|
Eröffnet am: 20.04.2007 18:29 Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46 Beiträge: 880 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Miyavi - J-Music-Konzert - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| > öhm kann man nicht einfach Zwei gewissen läuten nen Verbot fürs Forum erteilen weil irgend wie überall in jedem thema wo ihr Zwei euch trifft ,(ihr wisst wer gemeint ist)gibts nur streitereien angezigge und runtergemache ^^´´ und das muss ja nicht wirklich sein.... Wir sind "Leute", wir "ZICKEN" uns nicht einmal "an"... und warum ein Verbot? Kein Verstoß gegen Forenregeln. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| naja ihr haltet euch nicht ans thema^^´´ genau so wenig wie ich jetzt gerade xDD |
|
![]() |
||||||
| > naja ihr haltet euch nicht ans thema^^´´ genau so wenig wie ich jetzt gerade xDD Dann müsste man ja 90% aller Benutzer sperren... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ihr macht is flamen. bitte hört auf damit in threads und verzieht euch damit in eure privaten bereiche. das muss nicht öffnentlich im forum veranstaltet werden. ^^ ihr erreicht damit nur das threads geschloßen werden weil sie vom thema abgekommen sind. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 17:45:30 | |||||||
|
||||||
| ich weis ich habe schon mal gefragt ob jemand aus dresden nach bonn fährt. aba egal ich frag einfach noch ma!!!!! wir brauchen unbedingt noch leute!!! entweder die beim zug mitfahren (ticket wird billiger)oda mit dem auto (mitfahrgelegenheit) meldet euch einfach ^^ |
|
![]() |
||||||
| "ihr erreicht damit nur das threads geschloßen werden weil sie vom thema abgekommen sind." Sowas würde es geben wenn es bei Animexx fähige Moderatoren geben würde, dies ist aber leider nicht der Fall somit hilft einfach nur diese sinnlosen Beiträge nicht zu lesen und somit einige Sekunden des Lebens zu sparen. --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben nicht! wer keine ahnung hat sollte sich bitte zurück halten.^^ wir tun was wir können und schließen schon den meisten mist der doppelt oder einfach unsinnig ist. was deutlich an den roten kreuzen zu sehen ist. wir können unsere augen auch nicht überall haben, schließlich sind wir nur menschen die auch noch ein leben neben animexx haben.^-^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ihr macht is flamen. Wo? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauuw *Q* -strahlt- ich finds toll das er kommt >< irgendwie schon komisch...ich und 'ne Freundin haben letztes Jahr noch so gebetet das er dieses Jahr kommt UND? jetze kommt er wirklich XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch hin ;___; gibt es vielleicht leute aus bremen (oda niedersachsen) die auch zum konzi gehn??? bräuchte nämlich dringend jemanden der mich nach dem konzi nach bremen fahren kann >__< oda eben paar leutchen die auch gleich nach dem konzert mit dem zug wieder zurückfahren ; x ; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 11:57:35 | |||||||
|
||||||
| also ich werde hin gehen und ich freue mich schon tierisch drauf^^ |
|
![]() |
||||||
| hier und in anderen threads. ihr beschimpft euch bis zum geht nicht mehr und dafür ist das forum nicht da. sucht euch ein anderes schlachtfeld, wenn ihr euch unbedingt so angiften wollte. hier gehts immernoch um miyavi und die ani und nicht um euren streit. damit stört ihr die user. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier und in anderen threads. > ihr beschimpft euch bis zum geht nicht mehr und dafür ist das forum nicht da. > sucht euch ein anderes schlachtfeld, wenn ihr euch unbedingt so angiften wollte. > hier gehts immernoch um miyavi und die ani und nicht um euren streit. > damit stört ihr die user. sowas bitte demnächst nicht hier sondern per ENS oder Gästebuch klären ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm da ich keine ahnung hab wie ich threats verschieben kann what ever xD~ wollt ich mal darauf aufmerksam machen, dass ich in folgendem threat: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=166788 anbiete 3 Personen mit zum konzert zu nehmen ^^ wäre dankbar, wenn sich interessenten bei mir melden würden mfg saku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jetzt nicht ob ihrs schon wisst, aber bei Ticketonline sind dic Karten jetzt erhältlich... Hab meine gerade bestellt..>.< *freu* *~~Gazerock is not Dead!~~* Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt! In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG vielen dank ruki *_*!!!!!!! ich hätte sonst echt bis montag gewartet..scheiße danke X3 jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte,bitte :-) *~~Gazerock is not Dead!~~* Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt! In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow. Danke für den Tipp ^^ Hab sie auch schon bestellt. Find ich aber doof das das schon eher losgeht wenn sie schon einen festen Termin ausgemacht haben. Nja ...egal nu hab ich meine Karte ^^ *freeuuuuuu* ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Wer hat euch vorhergesagt, dass die Karten an die 40 Euro kosten werden? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kostet ein Miyavi mehr als Plastic Tree *_*;; ? |
|||||||
|
||||||
| @kareki: es soll ja auch leute geben, die das nie angezweifelt haben. hab meine 2 tickets nu auch <3 |
|
![]() |
||||||
| Sehr strange.. Bei mir steht das da: "Wichtiger Hinweis: Der offizielle Vorverkauf beginnt erst am 30.04.2007 - 00:00 Uhr." oO Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das macht nix! hab da grad angerufen. wenn die bestellung geklappt hat, dann ist alles ok xD jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich hab die tickets heute von der vorverkaufsstelle bekommen, hab sie also schon hier liegen das macht dann also auch nichts ? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wenn du schon ticket hast, dann dürft das erst rech nix machen oo! sind ja offzielle karten, die kann man nich für ungültig erklären XD komisch das man nun auf ticket online keine mehr bestellen kann..ich hab nun nochma ne mail geschrieben, zur sicherheit. ich sag dann bescheid was rauskam xD jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOl ok E mail kam nun auch ! also an alle die heute morgen schon über ticketonline die karten bestellt haben: es behält die gültigkeit! jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie is das ja beschiss, war das nicht letztes jahr bei gazette oder so auch schon ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Ticketonline bestelle ich grundsätzlich nur noch telefonisch. Hatte mit meinen Ayabie-Karten da son ärger, egen Bestellung ist nicht eingegangen etc.. *~~Gazerock is not Dead!~~* Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt! In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi hat ein Comment für die deutschen Fans aufgenommen. siehe www.rockidentity.de unter news. Quelle: Rock Identity Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh wie goldig. "Guden Dag...." XDDDDDD Mmhh, echt komisch mit den Karten. Nja hab meine jetzt auch schon vormittags bestellt abr wenn ihr meinst das geht dann hoff ich das sie auch ankommen ^^ ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 17:38:07 | |||||||