Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2010

Eröffnet am: 18.04.2007 18:25
Letzte Reaktion: 16.04.2010 07:16
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    Schwabbelpuk 31.10.2009 19:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Ich mag eig kein weib aus naruto so recht (außer tayuya)
ich würde dir denoch konan empfehlen...zum einen sind wahrscheinlich recht viele sakura...da wäre es nichts besonderes und außerdem isses besser...n__n
Öhmm...wenn ich mich nicht irre dann um 14uhr inna cos-halle...Oo wenn mussu nochmal zum event gucken...steht da irgendwo in der ellenlangen liste O.o XD
^-^

Von:    Silverwoulf 04.11.2009 15:04

muha, dritte LBM für mich (ich hoffe einfach das es wirklich klappt und mir nicht ein gewisser Termin dazwischen kommt) und ich werde endlich, endlich auch einmal Cosplayn... Gott es hat zwei Jahre gedauert, bis es endlich klappt -.-
auftritt wäre toll, aber meine Cosplaygruppe kommt nicht wirklich in die Puschen ^^, wir ham uns noch nicht mal getroffen T.T
Der Mensch ist weder Engel noch Tier,
doch das Unglück will es,
dass wer einen Engel aus ihm machen will
ein Tier aus ihm macht!
-Blaise Pascal-

Von:    Juji 04.11.2009 20:00
hi ^^ ich hab mal eine frage an ALLE, ich würd gern beim cosplay wettbewerb mitmachen, hab aber nen charakter als cosplay, also einfach nur gothia lolita und sowas
ist das schlimm? könnt ich trotzdem teilnehmen?
WO muss ich mich anmelden?
kann mir jemand aus erfahrung sagen, dass man seeehr großes lampenfieber hat oder geht es??

ich hoffe ihr könnt mir helfen, im vorraus: vielen dank ^_^

Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 Übernachtungsmö... [Antworten]

Hallo wir sind eine Gruppe von 6 Leuten und suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitagabend bis Sonntag.
Wir suchen fleißig, haben aber bisher viele Absagen bekommen. (Na ja Selbst Schuld wenn man erst so spät sucht 8D)
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob einer von euch eine Übernachtungsmöglichkeit für uns kennt? Wo wir auch beruhigt unser Gepäck lassen können und wir alle unterkommen.
Wir wären auch nicht abgeneigt bei einem/einer Mexxler/in zu schlafen. Wichtig ist nur das wir alle 5 an einem Ort unterkommen.

Wäre schön wenn uns jemand behilflich sein könnte. In dem Fall könnt ihr mir eine ENS schicken oder ins GB schreiben.

Vielen Dank im Voraus
abgemeldet
Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:50:52

Von:   abgemeldet 05.11.2009 07:38

Hab ne Frage! ;__;~
Wenn es nen Vocaloid-Treff am Samstag gibt, schreibt ihr mir dann bitte eine ENS? >__<
wäre echt tollo ;__;~ <3

Von:   abgemeldet 06.11.2009 18:56

Ja Konan mag ich wirklich mehr, but Tayuya is the best from the Naruto Girls.
*Tayuya totaler lieblings Chara ist*
Die will ich auch noch irgendwann cossen, aber dann in einen selbstgenähten cos, und ich kann noch nicht so gut nähen...~
Wahrscheinlich nehm ich Konan.~

Leider weiß ich nichts mit dem Wettbewerben, da ich mir doch überlegen will, nicht doch teilzunehmen.
Achja Gothic Lolita Cosplay müsste erlaubt sein!
(:

Übernachtungsmöglichkeit?
Nein, leider nicht.
Gomen Nasai.

Achja Ita-san, wollen wir uns wenn dann für das Narutotreffen nicht zusammen treffen, und zusammen dahin gehen?
Ne Freundin von mir kommt (vielleicht) auch mit.
Als Itachi.
XD

Von:    Karin_Chan 09.11.2009 17:52

will wer vil. jemanden aus Kamichama Karin cosplayen?
weil ich versuch bis zur lbm ein cossplay zu machen:
Karin -> Love Evolution(Kazune)
wär nett wenn sich vil. wer meldet ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2009 11:46
...mal abgesehen von den cos wettbewerb....gibts auch einen zeichen wettbewerb??
ich find nämlich nix TT.TT

Von:    Papurika 11.11.2009 12:59
Hm? eigendlich gab es immer einen zeichem WB zur LBM. hast du schon auf der Homepage der buchmesse geschaut? ich glaub die themen für den WB werden immer früh bekannt gegeben. dementsprechend "früh" ist dann auch der einsendeschluss.

ich habs einafch mal gegoogelt. Forum zum ZeichenWB

einsendeschluss war der 31. Oktober

Von:    Schwabbelpuk 12.11.2009 11:03
würd ich zwar recht gerne, aber ich bin schon mit ner gruppe unterwegs O.o (aus insg. 6 naruto charas) xD
Aba man sieht sich ja villt. trotzdem da...^^
Wir gehen mit hoher wahrscheinlichkeit hin ;D
mal sehen was wird ^-^
trotzdem danke fürs Angebot ^^
Den anderen Itachi würd ich trotzdem gerne sehen *-*

Von:   abgemeldet 12.11.2009 13:32
-------*herzstillstand*
ICH HASSSE ES!!! IMMER VERPASSE ICH SOWAS!!!
*AUSRASTE*

Von:   abgemeldet 13.11.2009 22:55

Ah oke macht nichts, Ita-san. Wir werden uns ja sehen, und können trotzdem zusammen Bilder machen. (:

@ yumi_saruwatari: Wasn los? o.o"

Von:   abgemeldet 19.11.2009 22:28

Das wird meine erste LBM ^^ *sich freut*
It´s no wonder that there´s no god.
It´s afraid of us.

Von:   abgemeldet 20.11.2009 17:23

Cool Arcadia meine auch.x3
Wen wirst du cossen?
Oder kommst du nur so?

Von:    SailorPolaris 21.11.2009 20:32
huhu ich will auch mit, weiß allerdings nicht wie ich mich in die liste oben eintragen kann

Von:    RabenKaras 22.11.2009 18:30

Ich bin auch wieder mit von der Partie (Wie jedes Jahr halt |D )Hey wie suchen noch Code Geass Leute! Meldet euch mal bei mir! XD Ich veranstalte ein Event owo
Boom Baby!

Von:    naisho 23.11.2009 21:52

Es gibt Gerüchte, dass das Congress Centrum Leipzig (CCL) 2010 für Cosplayer gesperrt ist und man sich nur noch in den Hallen (hauptsächlich Halle 2) aufhalten darf. In Halle 2 findet übrigens der Cosplay-Wettbewerb 2010 statt und nicht mehr, wie bisher, im großen Saal des CCL. Weiß jemand näheres? Da ich nicht am Wettbewerb teilnehme, wäre letzteres nicht schlimm. Aber ein generell gesperrtes CCL wäre für mich schon ein Grund nicht mehr zur LBM zu fahren. Ich brauche einfach sehr viel Platz und schönes Licht, sonst ist es absolut witzlos.
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 23.11.2009 21:53:18

Von:    Schantra 23.11.2009 22:02

ja und ich würde gerne wissen wo in halle 2 eine bühne ist Oo?
Greets
Schantra

Von:    Lie-san 23.11.2009 22:13
Das Gerücht stammt wahrscheinlich von letztem Jahr Sonntag, wo das CCL generell gesperrt war wegen eines "Familienevents" oder sowas... Fand ich zwar auch seltsam...
Ich bezweifel, dass sie das sperren werden, das können die ja aus prinzip schon nicht machen. Das ist wie, wenn die Mangahändler sagen, "wir verkaufen nicht an leute die über 40 sind"...

In Halle 2 ist zumindest 2008 eine große Bühne aufgebaut gewesen, auch der auch Samstag abends Eric Fish gespielt hatte
(hach, das fand ich noch toll *__*)
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Von:    KasanLaucavo 24.11.2009 09:17

Na das wäre ja auch ein ding wenn die das Sperren würden . Da fühlt man sich so ausgegrenzt.

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★

Von:    Lie-san 24.11.2009 14:23
Obwohl es echt Aspekte gibt, bei denen ich es ihnen nicht verübeln würde...
Denn zugegeben. Unsere Spezies ist durchschnittlich nicht besonders leise oder sauber.
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Von:    Schantra 24.11.2009 15:25

da finde ich andere leute in unserem alter wesentlich schlimmer XD

vergleicht man den müll von der nichi der aufn rasen liegt, mit dem müll einen freilichtkonzertes der nicht im mülleimer liegt, bei gleicher besucherzahl .... sind wir sauberer XD
Greets
Schantra

Von:    Lie-san 24.11.2009 15:47
O.o der war auch nur weniger, weil es leute gab, die den dreck anderer weggemacht haben.
man hat sonntag morgens den rasen kaum noch gesehen. und die zusätzlichen mülleimer waren hauptsächlich leer gewesen.
Yoshiki

Von:    SierraN 24.11.2009 16:37
gut.. was nichi betrifft, kann ich nicht mitreden...
aber das die CCL gesperrt wird glaub ich auch nicht. würden die das durchziehen, was glauben die den wieviele besucher dann wegbleiben würden. und ich denke mal das wären einige. na und ob sich das heute groß einer leisten kan? ich weiß nicht...
zumindest glauib ich persönlich das sie auch dieses jahr wieder für uns zugänglich sein wird^^

Von:   abgemeldet 24.11.2009 19:48

Ich bezweifel ebenfalls das die CCL gesperrt wird. Aber ich habe mal etwas, das mich mehr interessiert, da ich halt noch nicht lange cosplaye...
Also 1. Wo finde ich mehr über den Cosplaywettbewerb?
Ich möchte an Freitag (Leider kann ich auch nur an diesem Tag) also den 19.3. kommen und wollte fragen, ob dies dann auch gehen würde, wenn ich da mit mache? Das wäre 2. gewesen. ^.^
Zuletzt geändert: 24.11.2009 19:48:49

Von:    Schantra 24.11.2009 20:24

also mehr über den cosplay- wb findest du hier: http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?page=IIMS_Content&pa=showpage&pid=78

und zu zweitens: der copsplay-wb findet sa und so statt.
freitag ist leider kein wb. jedoch werden sicher einige cosplayer auf der buchmesse sein
Greets
Schantra

Von:    Papurika 25.11.2009 11:10
wie kommt denn das gerücht in umlauf, dass die CCl gesperrt ist? oÔ
Ich hab lediglich gehört (bzw nachgelesen), dass der cosplayWB in halle 2 stattfindet. warum man den WB dort veranstaltet weiß ich nicht. villt damit auch mal normale messebesucher so etwas miterleben können.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo sie den WB in halle 2 veranstalten wollen!

zum schluss fällt mir gard noch ein dass ja auch showgruppen auf der LBM auftreten -> die werden sicher in der CCL sein.
man stelle sich nur einmal den lärmpegel in halle 2 vor, wenn die CCl geperrt wird und alles in die halle verschoben wird. das würde ja keiner aushalten!

Von:   abgemeldet 26.11.2009 00:27

Naja... ich weiß, dass das nicht zu den jetzigen Thema gehört, aber ich habe mal ne Frage an euch xD. Wer von euch kennt Cirno's Perfect Math Class? Wir suchen Leute, die den Tanz zu Cirno's Perfect Math Class tanzen. Wer Lust und Interesse hat, kann gern bei unseren Event-Link vorbeischauen. Je mehr Leute tanzen, desto besser :D. Scheut euch nicht, einfach mitmachen xD.

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39149
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can shoot in any direction!"

Von:    -Ciel_Phantomhive- 28.11.2009 15:25

ich habe dann am sonntag auf der LBM ein costreff x3333
wer net cosplayt kann auch kommen:)
freu mich auf euch;)

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38255
Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^

Von:    Wiesel 29.11.2009 18:05

Kann jemand gute, günstige Hostels empfehlen?
Es kann vonmiraus die letzte Absteige sein, hauptsache eine Unterkunft.
Wäre super wenn wer Ideen hat :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück