Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Dresden

Eröffnet am: 06.03.2007 13:06
Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:    -Kia- 11.08.2007 16:02
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]

sie standen alle so in der 3.und 4. reihe und haben mitgemacht
auserdem waren sie auf JEDEM oneman und dann können sie schon eher sagen wie das Konzi war, als jemand der Diru zum ersten mal live sieht. und letztes jahr waren sie BESSER und haben nicht auf der bühne gesoffen
~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~

Von:    Touma 11.08.2007 16:07
Wie wahr.....wie wahr +sfz+

ich war froh das er eben dies auslies. Ich kanns nicht ab
das er dies tut und das manche sich regelrecht daran "aufgeilen"
sag ich mal so.

Ich sehe vieles so wie du o.O
Das mit den überleitungen, da kann ich dir nur recht
geben, ich fand das absolut daneben !!!
wenigstens standen welche um mich die genauso wie ich nicht
geschrien und angefangen zu lachen haben und einfach nur zur Musik abgegangen sind.
Es war echt ziemlich gegen jeglichen Respekt IHM allein
schon gegenüber ...

Die Show war dennoch geil und ich hab gut abgerockt, mein Nacken
schmerzt noch immer ^^"
Das Kyo uns animiert hat fand ich super.
Das Mitsingen war ebenso toll~
Das einzige was mich halt störte waren manche Fans und das es zu
kurz war.
Darauf zu hoffen das Fans sich bessern braucht man nicht, immer
das selbe Spektakel

@Kia
Auf der Bühne gesoffen? ja ne is klar o.O

In Köln waren sie letztes Jahr NICHT besser als in Dresden, auch wenn das Konzert länger war.
Die haben jeder für sich allein gespielt und nicht mit den
Fans gearbeitet was Kyo diesmal allerdings getan hat.
Du kannst außerdem nicht mitreden da du selbst nicht dort warst
und dich nur nach denen Orientieren kannst die da waren und dir
keine eigene Meinung bilden konntest, wärst du selbst da
gewesen wäre es wieder eine andere sache gewesen -.-
Zuletzt geändert: 11.08.2007 16:12:36

Von:    Tiglo 11.08.2007 16:11
naja sorry aber du kannst nicht Berlin mit Dresden vergleichen XD
Berlin is nen ganzes stück größe und da sind nen ganzes stück mehr leute die hingehn XD
also ich muss sagen es war geil und es bleibt trotzdem so das ich auf nen konzert gehe um die typen live zu sehn und nicht um nur die musik zu hören weil da kann ich auch zu hause bleiben und musik hören und Live war das weil ich finde das klang garnicht nach CD aber ok warscheinlich ham deine freundinen übernatürliche kräfte und ham die Playback anlage im hintergrund gesehn oder so
und das mal jemand schreit das irgendwer von denen sexy is is auch normal XD
das kommt bei JEDEM konzert...selbst bei Tokio Hotel und da is nun weiß gott keiner sexy *drop*
fakt is das ihr falsche vergleiche zieht weil man kann berlin mit dresden einfach nicht vergleichen weil Berlin viel viel größer is und das se auf der bühne saufen...man das is Rock das is normal und da sie ja vorwiegend Metal lieder haben is das für Metal noch viel Typischer!!
ich scheiße auf den papst und seine römische zentrale auf die vatikanen seine sklaven ich glaube nicht an eure worte ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch kenen gott!

wenn du einsam bist rufe nur nach mir hast du mich vermisst komme ich zu dir

Von:    Shiroi_Haze 11.08.2007 16:19

> sie standen alle so in der 3.und 4. reihe und haben mitgemacht
> auserdem waren sie auf JEDEM oneman und dann können sie schon eher sagen wie das Konzi war, als jemand der Diru zum ersten mal live sieht. und letztes jahr waren sie BESSER und haben nicht auf der bühne gesoffen

gesoffen? naja... nur weil da ma ein oder 2 bier getrunken worden sind heißt das nicht dass sie da gleich gesoffen haben...
und letztes jahr wahr definitv schlechter. es war mehr gedränge (also ich hatte verhältnismäßig viel platz dieses mal, obwohl ich auch mitte, 4 reihe oder so stand) und der sound war unheimlich grottig.
diesmal war der sound klasse, und playback wurde definitiv nicht gesungen, da kyo viele stellen variiert hat, was ich auch sehr geil fand.
natürlich muss man immer dazu sagen, dass die fans sich (teilweise) echt schlimm benehmen und manchmal echt nicht die klappe halten können.
aber es wurde sich viel mühe gegeben und es war zumindest besser als auf den anderen 2 konzerten! an einer oder zwei solostellen war es sogar schön ruhig (wenn auch nur für kurze zeit) und mann hat richtig dieses pschhh!!!! durch die menge gehen hören, sodass es für kurze zeit ruhig war.
wie man allerdings kreischen kann, wenn kyo seine wange aufreißt um blut zu spucken, vresteh ich immernoch nicht.
er hat sich zwar auch leicht am bauch gekratzt aber das war zum glück nicht so schlimm.
auch als er da so abgedreht ist wurde gekreischt...

aber wie gesagt, es hat sich doch gebessert.
die fans sind auch viel mehr mitgegangen (weiß nicht ob das jetzt nur daran liegt weil ich mit im moshpit stand), was sehr gut ist.
auch wenn sie es an der passensten stelle verpasst haben einfach ma n bissl zu pogn
alles im allen ein sehr geiles konzert.
vielleicht seh ich das nur so, weil mir das publikum eigentlich ziemlich egal is. solln die machen.
ich hab versucht den jungs zu zeigen, dass auch leute wegen der musik gekommen sind und nicht nur, um sie anzustarren und zu kreischen.

so und ich geh jetzt meine nackenschmerzen auskurieren.

Von:    Tiglo 11.08.2007 16:24
richtig richtig aber in zukunft stell ich mich da mit meim cousin zusammen an de wand und starren die wand an weil den anschaun heißt ja kein richtiger fan zu sein XDD
die bühnenshow macht zwar live unter anderem aus aber dann is man ja kein fan XDDD
ich scheiße auf den papst und seine römische zentrale auf die vatikanen seine sklaven ich glaube nicht an eure worte ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch kenen gott!

Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:25

also ich dachte kia wär da gewesen
mit so nem weisen rock und schwarzen applikationen drauf
???
na egal
gesoffen?
gut so würd cih das nicht nennen
im gegenteil
der hauptteil vom bier is ja im publikum gelandet ^^...rofl
war schon toll
also meine persönliche meinung war ja das dresden besser war als berlin letztes jahr
kann aber auch daran liegen das ich exakt genau mittig in der ersten reihe stand
und das das konzert net so lang gedauert hat war eigentlich nciht so schlimm
sie ham ja ne gefühlte stunde durchgespielt und ann nochmal kurz ruf uf de bühne
und persönlich hatte cih das gefühl das es kyo gar net so dolle ging gestern
kann mcih auch irren, aber irgendwie wirkte er ziemlich müde
da kann ich es auch verstehen das se net bis um 11 gespielt haben...
ich fands jedenfalls genial
und es ist mal wieder ne erinnerung fürs leben
und yoshida die neben mir stand (freundin aus der schule) hat sich ne super geile wasserschlacht mit die am ende geliefert
wenn das mal nix is ^^v
ich hoffe jedenfalls das sich jeder gestern irgendwie amüsiert hat
denn das sollte das wichtigste sein
baibai
Wir fielen aus der schachtel der dummheit und fanden wieder zueinander!!
Verlassen von der Dämlichkeit des Visuseins!!
Wir bilden unser eigenes Bildchen aus zwei Teilen!! Und wenn man sich das von oben anguckt, kommt Dir en grey raus!!

Isa-sama & Yvette-sama

Von:    RY0 11.08.2007 16:29

Ich kann es verstehen, dass sie nicht länger gespielt haben. Publikum, deshalb.
Wie habt ihr Kyos Lachen denn zur Kenntnis genommen? Belustigt? Ich bitte euch....
Und auch CONCEIVED SORROW wäre so wunderbar.. nein alle versuchen ja seine hohen Töne mitzukreischen und schreien dann rein... wieso?

Wieso zum Beispiel unterbricht man ein A Kapella obwohl man als fair betitelt werden möchte?!
Wake up, youre dead!

Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:30
@Shiroidings (sorry): Standest du zufällig hinten bei uns im Moshpit? ^^

Ich fand ja schonmal den einlass supergeil! Eine normale schlange wie es sich gehört, kein gedränge, kein geschubse, keine leute, die schon vorher ins krankenhaus mussten, weil die zusammen geklappt sind! Es hat sich mal jeder wie ein MENSCH aufgeführt! Hut ab!

Naja.. Saufen XD Schon mal von "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" gehört?
Wenn du künstler ham willst, die nicht auf der bühne trinken, kann ich die Ayumi Hamasaki wärmstens empfehlen!

Von:    Tiglo 11.08.2007 16:31
looooooooooooool
tsu begreif doch mal bei nem konzert isses normal das man versucht mitzusingen XDDDDD
ich glaube du solltest in zukunft doch bei CD bleiben weil bei konzerten sind ja andere fans die das konzert genießen und mitsingen omg wie grausig

Edit:
ohne Alk? geh zu Tokio Hotel die dürfen bestimmt noch nicht trinken XD

Zuletzt geändert: 11.08.2007 16:39:15

Von:    Touma 11.08.2007 16:38
Ich denke es ist eher so gemeint, das es "Fans" gibt die nur dazu auf ein Konzert gehen um die Band anzusabbern xD

klar, die band sehen will ich auch, aber bei mir spielt
die hauptsache die musik und nicht das anstarren der band X__X
die bühnenshow is auch wichtig und vor allem der Sound ^-^
Und der war, muss ich sagen, genial.

So kam mir das auch ein wenig vor, Schlafmangel? ^^"
Wenn man mal bedenkt wieviel sie auch Touren ist es für
mich kein Wunder wenn sie mal was kaputt aussehen x.x
sie waren kurz vorher ja hier schon in Schweden, Dänemark, Finnland, auf Wacken und in London, allein in diesem Monat <.<
die tun mir manchmal leid soviel wie die touren o.O
die machen ja garnichts anderes mehr

Von:    Touma 11.08.2007 16:41
genau das hab ich mir auch gedacht, es war keinesfalls als belustigung gedacht aber manche menschen können einfach nicht
ihr hirn einschalten =.=

ich hab bei conceived sorrow fast rumgeheult muss ich sagen
weil der song was in mir berührt ... aber die fans... nein
schreien nur rum =.=

manchmal regt mich das tierisch auf o.O

Von:    Tiglo 11.08.2007 16:46
ja tut mir ja leid aber das is halt Konzert hätt ich dir gleich sagen können da wird nunmal mitgesungen und gekreicht wenn de sowas nicht willst biste bei nem Konzert Falsch tut mir leid is aber so

Von:    Touma 11.08.2007 16:50
gegen mitsingen hab ich garnichts o.O
das habe ich nicht behauptet, da ich selbst auch
mitgesungen habe ABER zur passenden zeit auch meine
klappe halten konnte o.O

aber wie dem auch sei, mir solls egal sein was ihr tut -.-"
auch wenn ich es echt respektlos der band gegenüber
finde manchmal, in nen solo reinkreischen finde ich
unter aller sau -.-"

Von:    Tiglo 11.08.2007 16:52
lol dazu sag ich jetzt mal nichts XD
wird mir einfach zu doof

Von:    RY0 11.08.2007 17:10

> ja tut mir ja leid aber das is halt Konzert hätt ich dir gleich sagen können da wird nunmal mitgesungen und gekreicht wenn de sowas nicht willst biste bei nem Konzert Falsch tut mir leid is aber so

Oh mein Gott! Ich war schon auf etlichen Konzerten! Aber man muss nicht sein schreien versuchen zu imitieren oder ähnliches! Oder wenn er A Kapella singt, alle reinschreinen und so. Schonmal was von "Respekt gegenüber einer Band" gehört?
Wake up, youre dead!

Von:    Tiglo 11.08.2007 17:14
LOL ja aber auf konzerten wird trotzdem immer mitgesungen also ich war auf Konzerten da hätte die band einpacken können weil das publikum die bei mitsingen noch übertönt haben aber darauf sollte man als band dann stolz sein weil die einen ja dann so geil finden das die die texte auswendig gelernt haben und mitsingen XDDD
zumindest wäre ich stolz drauf und bei Diversen anderen Bands war das eigentlich auch so.
Also von daher kann ich dir echt nur wiedersprechen weil auf nem Konzert wo keiner mitsingt...dann weiß man als band das es den fans nicht so gefällt was se da machen...
also meiner ansicht nach hast du nen falsches bild von Konzerten und würde dir doch empfehlen nicht mehr auf solche zu gehen und lieber CD zu hören...

Von:    RY0 11.08.2007 17:23

Du verstehst den Standpunkt meines Argumentes nicht. Und auf meine Argumentationspunkte gehst du auch nicht ein. Und Dir en grey ist keine diverse andere Band.
Warum hat Kyo gelacht? Aus Freude? Na?!
Wake up, youre dead!

Von:    Tiglo 11.08.2007 17:28
also ich finde eher das das lachen zur show gehörte aber ok XD leb weiter in deiner fantasy welt...
mir is das zu doof mit dir zu diskutieren weil du meiner meinung nach nicht wirklich ne ahnung hast aber gut is deine sache mir reichts mir isses echt zu blöde

Von:    RY0 11.08.2007 18:08

> also ich finde eher das das lachen zur show gehörte aber ok XD leb weiter in deiner fantasy welt...

"show" Kyo macht für dich also eine "Show"? Nun gut. Lebe in deiner verblendeten Welt.

> mir is das zu doof mit dir zu diskutieren weil du meiner meinung nach nicht wirklich ne ahnung hast aber gut is deine sache mir reichts mir isses echt zu blöde

Du diskutierst nicht einmal. Das sind einfach nur flache Argumente ohne Bergrüdung. Du kannst einfach nicht argumentieren, so macht es gerade stark den Anschein.
Wake up, youre dead!

Von:    Micawber 11.08.2007 18:42

jetzt ma allgemein an alle ne frage:
-Das Konzi is vorbei
-die die es gut fanden fanden es gut
-die die es nicht gut fanden, halt nicht.
-Jeder hats anders erlebt/gesehn/whatever

ALSO WARUM ZUM TEUFEL ZERREISST IHR EUCH JETZT DAS MAUL DARÜBER???????
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:   abgemeldet 11.08.2007 18:54
Also ich kann mich Tsu nur anschließen. Ich empfand es ebenso....viele Leute haben nur geschrieen und gekreischt und dann auch noch beim A Capella, ich dachte auch einfach nur, das kann nicht wahr sein, auch noch so laut, dass nicht alle leise sind, war mir eh bewusst. Aber das. Und dass Kyo Playback gesungen hat, halte ich für ein Gerücht, ein mieses Gerücht. Schließlich geht es ums Gefühl, nicht darum, genauso zu klingen wie auf CD. Die Reaktion auf sein lachen war erschreckend, ebenso wie die Reaktion auf das A capella und als er sich anfing zu schlagen.

Klar, geht es auf so einem Konzert nicht unbedingt sanft zu, aber die meisten waren einfach nur rücksichtslos, zu rücksichtslos.
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“

Von:    RY0 11.08.2007 18:57

> ALSO WARUM ZUM TEUFEL ZERREISST IHR EUCH JETZT DAS MAUL DARÜBER???????

Weil es ein Disskusionsforum ist wo jegliche Meinungen gelten.
Wake up, youre dead!

Von:    RY0 11.08.2007 19:00

> Also ich kann mich Tsu nur anschließen.

Vielen lieben Dank.

>Und dass Kyo Playback gesungen hat, halte ich für ein Gerücht, ein mieses Gerücht.

Sie sind alle nur neidisch. Kyos Stimme ist einfach nur.. gereift, sehr sogar. Und jeder der meint, Kyo hätte keine gute Stimme, sagt es aus reinem Neid o.ä. Playback war es auch nicht..

>Die Reaktion auf sein lachen war erschreckend, ebenso wie die Reaktion auf das A capella und als er sich anfing zu schlagen.

...als er bei Obscure anfangen wollte, sein A Capella durchzuziehen, schrien viele. Dann fing er an zu lachen.. nur Niemand von denen ist sich bewusst, dass es nicht ein Spaß-Lachen ist..

> Klar, geht es auf so einem Konzert nicht unbedingt sanft zu, aber die meisten waren einfach nur rücksichtslos, zu rücksichtslos.

Sehe ich ähnlich..
Wake up, youre dead!

Von:    Micawber 11.08.2007 19:04

> > ALSO WARUM ZUM TEUFEL ZERREISST IHR EUCH JETZT DAS MAUL DARÜBER???????
>
> Weil es ein Disskusionsforum ist wo jegliche Meinungen gelten.

na wenns spaß macht o__ô'''
nur ist es echt nach JEDEM Konzert so dass es danach im Forum immer in 1000 teilchen zefetzt und alles als "schlechter als letztesmal" oder dergleichen bezeichnet wird.

薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:   abgemeldet 11.08.2007 19:10

Tag,

kennt ihr Leute, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als auf Animexx zu surfen und sich das Gästebuch zutexten zu lassen?
Es gibt sie. Sogar jene, dessen Gästebuch über 9000 Einträge ziert.
Konzerte (das, was sich davor abspielt) = Dreck. Ich erinnere mich zu gern an die "Live Earth" Veranstaltung.

Auszug Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Earth ):
Spoiler
Live Earth war eine weltumspannende Konzertreihe, die nach dem Vorbild von Live Aid und Live 8 am 7. Juli 2007 auf allen sieben Kontinenten insgesamt 24 Stunden lang stattfand. Sie wurde damit zur bis dahin größten Benefiz- und Musikveranstaltung der Geschichte. Ins Leben gerufen wurde das Projekt vom ehemaligen US-Vizepräsidenten und Umweltaktivisten Al Gore und vom Musikproduzenten Kevin Wall, die damit auf die globale Erwärmung und die von Wall gegründete Klimaschutz-Allianz Save Our Selves (SOS) aufmerksam machen wollten. SOS trat als Dachorganisation der Veranstaltung auf und wollte mit den Erlösen eine Stiftung für den Klimaschutz einrichten. Außerdem sollte die Konzertreihe die Menschen weltweit dazu bringen, den Ausstoß an klimaschädlichem Kohlendioxid bis zum Jahr 2050 um 90 Prozent zu senken. Der Emmy-Preisträger Wall fungierte, wie schon im Jahr 2005 bei den Live-8-Veranstaltungen, mit seiner Firma Control Room als Produzent.

Wie man auf N24 sehen konnte, einem TV-Nachrichtensender, welchen ihr sicherlich alle kennt, waren auf allen 7 Kontinenten die Hallen so "zugemüllt" mit Plastikflaschen, Flyern und etlichem anderen Zeugs. Sowohl in Deutschland, als auch in Japan.
Sie haben richtig gehört. Ach noch was. 95% der Besucher (Japan) sind mit dem AUTO zur Show gefahren, was natürlich CO²-Ausstoß verursacht. Wer hätte das gedacht?
Und wenn schon. Ich glaube nicht, dass es die Japaner interessiert, wie es vor einer kleinen Halle, im schönen Dresden, im noch schöneren Deutschland, aussieht. In Deutschland würden sich auch die Leute nicht in einer Reihe an der Bushaltestelle anstellen. Japan und Deutschland zu vergleichen ist Zwecklos. Müll gibt es immer und überall, auch in Japan. Wenn ihr in der Schule, sofern ihr sie besucht, Englisch gelernt habt, kann ich euch diesen Text hier ans Herz legen: http://theothereast.wordpress.com/2007/07/19/mucc-gets-100-direspected-by-asshat-guns-fans/

Nur kurz zum Inhalt:
Guns N’ Roses (eine Band, die Musikgeschichte schrieb aber nicht gerade mein Fall) tourten durch Japan, mit einer Vorband, die einigen von euch ein Begriff sein sollte. Es waren keine Geringeren als MUCC. Die MUCC-fans wurden von den Guns N’ Roses-fans nicht rein gelassen und MUCC wurde gnadenlos auf der Bühne ausgepfiffen. Sicherlich haben MUCC jetzt ein schlechtes Bild von ihrem eigenen Heimatland. (Kurz drüber nachdenken)

Hier noch meine Interpretation zu Kyo's Gelächter:
Es galt SICHERLICH den FANS. Er hat sie einfach ausgelacht weil er betrunken war vom vielen "saufen" und weil er einfach schlecht auf Deutschland zu sprechen ist. Bestimmt wegen des ganzen Mülls vor den deutschen Konzerthallen. (Ich glaube ich sollte an dieser Stelle noch anfügen, dass es sich um Ironie handelt, da solche Sätze immer für Verwirrung bei den jüngeren Fans sorgen.)

Sinnvoll wäre auch, -für alle, die es noch nicht getan haben- sich einfach mal mit den Texten von Dir en grey auseinander zusetzen. Es gibt ja auch Übersetzungen in Englisch und Deutsch.
Fest steht, man muss nicht unbedingt eine andere Sprache sprechen, um das zu verstehen, was die Band mit ihrer Musik ausdrücken möchte.

Hut ab vor Dir en grey und ihrer tollen Leistung.
Ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr nicht noch mal nach Deutschland kommt, allein schon wegen dem ganzen Dreck vor der Halle.

Allen anderen kann ich nur raten: Bildet euch.
Zuletzt geändert: 11.08.2007 19:27:01

Von:    Gamilia 11.08.2007 19:13

auch wenns blöd klingt... aber es ist wirklich war Oo Diru haben wirklich mal getrunken auf der bühne... und Die hat sogar mal so tief ins glas gekuckt das er fast aufhören musste zu spielen... ob das nun stimmt weiß ich nicht aber in amerika soll das 2 mal vorgekommen sein und hier in deutschland auch... einmal ._. ich selber war nur einmal bei diru in berlin... es war ein gutes konzert, es hatte mir gefallen... das war auch noch die Vulgar und WW zeit... heute gehe ich nicht mehr zu den konzerten a) wegen diesen absolut bekloppten fans... die fans sind wirklich das ALLER letze... und es wird IMMER schlimmer... wie bereits schon erwähnt... sry, wer da steht und anfängt zu flennen "whäää das ist nich kyooo... er hat sich nicht geritz!" der hat einen an der raffel... warum er sich mal geritz hat... und WARUM jetzt nicht mehr... das interessiert keinen... alle fanden es nur "geil" und sowas finde ich erbärmlich..VISUS halt...
b) mir gefällt das neue album nicht so... und da kenne ich viele... aber sie gehen trotzdem hin... sind ja schließlich DIRU!! V_V armselig... wenn einem was nicht gefällt... geht man nicht hin fertig << aber bitte... achtet wirklich jeder nur noch aufs aussehen... shinyaaaa... ich liebe dich ich kenn dich... toshiya dich aaauch! << macht ihnen doch einen heiratsantrag... << ich kuck gern bei zu und unterstütze das... ich hab dann was zum lachen XDD
c) diru sin... auch wenns viele einfach nicht einsehen wollen und auch sagen bhäää stimmt nich... es ist so... dirus gute zeit war mal! sie waren auf dem höhepunkt ihrer kariere... und nun sacken sie nur noch ab... V_V

... FINDE ICH!!! JEDER SOLL SEINE EIGENE MEINUNG HABEN! UND ICH HABE DAMIT HIER EBEN NUR MEINE EIGENE MEINUNG VERTREHTEN!!! (nicht das es hier noch zu missverständnissen kommt <<)

MFG
Gackto-san
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Von:    Shiyuki 11.08.2007 19:20

Meiner Meinung nach war das lachen, bzw. eher "wahnsinnige lachen", in dem Sinne schon "Show", weil es ganz sicher nicht spontan kam, aber den Sinn dieses lachens haben einige wirklich nicht verstanden.+drop+
Genau wie ich es abscheulich finde, wenn die Menge kreischt (und damit offentsichtlich freut) wenn er sich selbst verletzt. >___<
Zwischendurch gab es aber auch Momente wo es relativ ruhig war, beim a capella jedenfalls war es mein Eindruck.
Bis auf Ausnahmen, die einfach nicht vermeidbar sind, da können wir uns nichts vormachen.

Von:    Gamilia 11.08.2007 19:23

ich finde es ätzend das man so wenig achtung vor der band hat << wenn er acapella sing... sind ALLE RUHIG und basta!! man ist da um der stimmu zu lauschen und nicht jede secunde zu nutzen um ihm zu zu schreien wie sehr man doch auf seinen schwanz steht << sry für diesen ausdruck aber so ist das leider << hab ich bei miyavi gut genug erlebt << bei hitoshi hito VV
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Von:    RY0 11.08.2007 19:25

> Meiner Meinung nach war das lachen, bzw. eher "wahnsinnige lachen", in dem Sinne schon "Show", weil es ganz sicher nicht spontan kam, aber den Sinn dieses lachens haben einige wirklich nicht verstanden.+drop+

Es war spontan. Er hatte zu einem richtigen A Kapella angesetzt, hatte man an den ersten Tönen gehört - dann folgte ein Schrei von Fans und dann ergab sich -das-. Meiner..Meinung nach.
Wake up, youre dead!

Von:    Shiyuki 11.08.2007 19:33

Hai es ist schwer zu interpredieren, was er genau vorhatte.
Vielleicht hast du ja Recht.

Sie können nicht ruhig sein, nicht mal in diesen Augenblicken weil sie den Respekt einfach nicht haben, wie erbärmlich!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück