|
Eröffnet am: 19.02.2007 22:38 Letzte Reaktion: 17.03.2007 12:24 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| so wie ich zb xDD ich bin und bleib nen mof °-° ga-chan waaaaaaaars >.< *auf mich zeigs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein niemand is allein ein mof wenn dann sind wir alle mofs *dich schnapp und knuff* soooh kein mof mehr =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsre arme Motte °___°; Tja.. O__o; Nunz wie siehts mit der Abstimmung aus? When you feel like an idiot, don´t forget... anywhere is anybody who loves you... who loves you like a fool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiii das wird mein erstes mexx Treffen *freu* hoffendlich ist an dem Tag schönes Wetter^^ Narutosüchtige Erobern die Welt! <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jou meins auch X3 freu mich schon drauf =3 ||*Clouds are peacefull ..... Friend's are troublesome ..... Best friends are awesome*|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind ma jetzt alle des erste ma auf nem mexx treffen xD? *auch is* *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee~ siche nich xD aber das von den meisten schon =3 *lol* und ich werd verscheinlich die jüngste auf dem treff sein '.' *13 desu* *Edit: frage: wann endet denn der spaß eigendlich? ö.ö ||*Clouds are peacefull ..... Friend's are troublesome ..... Best friends are awesome*|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 19:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > neee~ siche nich xD aber das von den meisten schon =3 *lol* Jo zB von dir amy und mir XD > und ich werd verscheinlich die jüngste auf dem treff sein '.' *13 desu* Vielleicht schon, aber amy und ich sind ja auch nicht viel Älter^^ > frage: wann endet denn der spaß eigendlich? ö.ö Das wüsste ich auch gerne u__u Narutosüchtige Erobern die Welt! <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I will hate everthing about you °-° kapisch Ne scherz ^^ I luv you all (aussa motti) bin so gut gelaunt ^^ O_____O *freu* man merkt es kaum aber ich muss sagen vllt kan nich nciht kommen weil mein vater vllt in kur gehen muss .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Nunz schon angesprochen hat kann er vllt nicht kommen. Auch ich werd eine der Nachzügler sein und würde deshalb hiermit schonmal im Vorraus darum bitten auf Elia (Sweet-Zakuro) zu hören. Ich hoffe das bis ich komme, nicht alles im totalen Chaos versunken ist und ich nurnoch rumschreien muss. Die meisten werden mich sicher schon kennen und mitlerweile mich sicher auchschon hassen weil ich immer die böse Orga bin die alle zusammen schreit XD Und damit ich Samstag nicht rumschreien muss und alles friedlich abläuft bitte ich etwas Rücksicht auf Uns und insbesondere auf Elia zunehmen wenn sie den anfang alleine managen muss. Kaum zu glauben, aber Orga sein is schwer.. °-°v When you feel like an idiot, don´t forget... anywhere is anybody who loves you... who loves you like a fool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wenns dir zuviel wird dann schrei ich für dich xD *gg* wir werden die rasselbande schon beisammen halten *gg* sind ja 3-4 (sozusagen) erwachsene dabei xD" *gg* Achja Akamaru isch Lieb Three Days Grace xD *gleich anfang mitzusingen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o *lol* naja .. i-wie wird meine frage ignoriert! Oo" also nochmal: Wann endet das ganze denn? Um wieviel uhr? ~.~" Da steht ja nur das wir uns zwichen 13-14 uhr treffen ||*Clouds are peacefull ..... Friend's are troublesome ..... Best friends are awesome*|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd zwischen 18 und 19 uhr gehn müssen genau wie Dark_Neko xD" ich denk ma es geht so lang bis der lezte keinen bock mehr hat *gg* LG D-chan *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenes Ende Aber auch ich werd mich gegen spätestens 19 Uhr verabschieden da ich nach Schriesheim fahren muss und das nicht wirklich um die Ecke ist. Danke für die Unterstützung XD Aber ich denk Elia und ich schaffen das schon ^-^ Wenn nicht komm ich nochmal auf das Angebot zurück. *Keks schenk* When you feel like an idiot, don´t forget... anywhere is anybody who loves you... who loves you like a fool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UIIII ein Keks *_* *dankend annehm und dich knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht kommen, so leid es mir tut, aber es klappt niciht, mir ist was dazwischen gekommen ûu Lebe dein Leben wie es ist und aktzeptiere es so wie es ist! Träume es nicht! Den Träume sind für´s Träumen da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 2 gute nachricht ich komme ôô bis ich nix böses anstelle -feuer in der hand hab- Naja und die zweite ist das die rally auf dem kippen ist aber ich werde alles dafür tun da ssie gemacht wird wir starten die rally so zwischen 16-17 Uhr und dann haben wir ne stunde zeit um zu quatschen und danach sagen wir alle adios um 19Uhr ^^ Den ich geh bei einer fruendin pennen ooV Paint: I do cry T___T Home: I'm so hungry Nunz: Ihr seid bescheuert redet deutsch ooV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann erst morgen 14:30 aus der schule raus und hol dann svenja vom hbf... dannach gehn wir zum wasserturm oda sowas mal sehn wo wir euch finden^^" ga-chan waaaaaaaars >.< *auf mich zeigs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo .. Amy-rose, nagisa-chan01 und ich werden dann um 18 uhr abhauen ^^; ||*Clouds are peacefull ..... Friend's are troublesome ..... Best friends are awesome*|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 18:34:16 | |||||||
|
||||||
| entschuldigt, da es mir nicht sonderlich gut geht, werde ich morgen wohl doch nicht auf eurem Treffen auftauchen. - ich hoffe, dass ihr viel Spaß haben werdet ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 22:05:44 |
|
![]() |
||||||
| Sei nicht trauig wir werden dann noch ein treffen machen ^^ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch hoff es macht nix wenn ich gleich noch ne freundin mitbring xD" Lebe dein Leben so, wie du es Leben möchtest, und nicht anderst =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö macht nix |
|||||||