|
Eröffnet am: 11.01.2007 11:48 Letzte Reaktion: 03.07.2007 23:42 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| eto~ das hat auch was gutes das wir den samstag darauf nicht fahren... dann kan ich endlich mal wieder auschlafen ;__; wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| kann einer von euch ma mir noch ma eure Handynumemrn schicken und die Festnetz nummer von ma eneglschen per ENS??? ausschlafen ja das is guuuuuuuuuuut.... |
|
![]() |
||||||
| und wehe einer meint dann schon wach zu sein und dann laut >< ich werde ihn höchstpersönlich in den Gartenteich schmeißen .___." wenn ich wach gemacht werde dann ist schluss mit Freundlichkeit ^^" @Ceres: hab dir meine nummer geschickt =D wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist ja auch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaa groß unddd suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiii Tief xDDDDD Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| @ kid danke ma englschen ne ioch werd dich net wecken ,ich werd mich dir anschließen , mit demw er laut wird *dran denken muss, am Donnerstag Tasche zu packen * |
|
![]() |
||||||
| ahhh xD ich werde L zum gebbü cossen XDDDD *rofl* Danke Jennü *ansabba* xD wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| lol ich werd als Zivi kommen xD in Mini Rock vllt. udn Stiefeln muhahahahah |
|
![]() |
||||||
| .///////O *plusch* *sabba* wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| mmh vllt.mit lolli?? engelschen? |
|
![]() |
||||||
| "lächerlich"?! Ahaaaa~ darf ich mal lachen? ôo *drop* Whatever~...hier lass ich das mal, is immerhin nid der richtige Ort um mal laut seine Meinung auszuposaunen. xD Kid, wünsch dir nen schönen B-Day dann am Freitag ^^°/) Feier schön und lass dich reich beschenken~ >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eto~ wünsch ich dir auch :3 Lass dich gaaaaaannnnzzz viel geschenke machen =3 daisuki wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ceres: ~///~ *kulla* wieee fieeesseeexD wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| Kidcheeeen..?? ich hoff es is nich schlimm wenn ich nich die teuere variante was zu trinken mitbringe~wenn geld über is kauf ich noch knabber zeug^^ |
|
||||||
| *breitgrins* Da haben aber schon viele bescheit gegeben was wer mitbringt @.@ |
|
![]() |
||||||
| okay ^^ mach das ^^ wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFEEEEEEE! Wann müssen wir morgen da sein??? Und wo wohnst du überhaupt, Kid??? O.O Straße und Hausnummer und so...^.^" Wir haben nich son richtigen Plan, wann wir wo erscheinen sollen! gomen...^^" LG Ayo~ |
|||||||
|
||||||
| wer schläft den noch alles bei dir ?? außer ich ?? und kann sehr gut sein das ich paar std eher da bin als eigentlich geplant xD aber ich ruf dich schon an , wenn ich weiß wann ich in Kempen an komme^^ |
|
![]() |
||||||
| @Ayoka: Hellnerstraße 49 aber um 14 uhr holen wir euch doch ab o.O @ceres:das wirst du dann morgen feststellen wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| okay @.@ xD freu mich schon ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich fand die feier echt cool ^^ kann man wer die fotos hoch laden bitte? xDD danke nochmal das ich mitfeiern durfte <3 hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||