|
Eröffnet am: 04.01.2007 16:01 Letzte Reaktion: 06.05.2007 18:37 Beiträge: 204 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| manu wundert mich nicht...die besorgen wir am samstag :D |
|
![]() |
||||||
| joa xDD ich war noch nie auf ner Con etc >O< |
|||||||
|
||||||
| @boa: dito xD @jess: gut |D |
|
![]() |
||||||
| Ach ja was anderes. Ihr habt schon vor was im Comicladen zu kaufen oder? mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red wenn er was hat dann ja^^ wenn nich kann man auch nichts kaufen~ aba warum interessiert dich das was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Red wenn er was hat dann ja^^ wenn nich kann man auch nichts kaufen~ > aba warum interessiert dich das was? Ach nur so... Eigentlich hat der Laden ja extrem große Auswahl, ich finde mir immer was und ich gehe seit gut 7 Jahren rein XD und kaufe auch regelmäßig was, in letzter Zeit weniger aber das liegt daran dass ich keine geld habe >_> mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red: ich geh da erst seit ein paar Jahren rein^^ Seit ich weiß das es ihn gibt~ joa, was mich stört sind die, die den ganzen Tag drin sitzen und die Mangas lesen und nicht kaufen! u wir können dann praktisch gebrauchte mangas kaufen.. sowas gibts im Pustet eben nich.. aba ich kauf bei beiden~ wers da hat hats Glück das ichs dort nehm wenn ichs nirgends finde bestell ichs im Internet.. basta.. Joa, ohne Geld kriegt man auch nichts..außa zu Weihnacht *imma nen Manga geschenckt bekomm* .. aba der kann sich eh nich beklagen.. ich hab bei dem schon öfters Großmangaeinkäufe gemacht^^ Für die vielen Bücher is es zu klein der Laden.. ____ Den Manga shop von den meine sis erzählt hatte den gibts nich mehr^^" der soll auch Copics gehabt haben.. die waren heute nehmlich vor ort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so viele sind das gar nicht, die meisten kaufen es eigentlich... Naja überleg mal ist es dir nicht auch lieber einmal rein zu schauen was es für ein manga ist, bevor du es kaufst und feststellst es ist größter bullshit? Deswegen mag ich zum beispiel den Pustet und das Internet bestellen nicht, hätte mich sicher von einigem verleiten lassen wo ich dann gesagt hätte, dass ich es bereue... Nun ja ich bin nicht mehr so der groß einkäufer komme vielleicht mal auf 600 Euro im Jahr... Nun ja ich krieg zu Weihnachten ein paar geschenkt, zum Geburtstag ach oder einfach so mal im Jahr wenn mein Vater gut drauf ist und auch was aus dem Laden für seine Briefmarken braucht XD Eins ist am Laden Toll man findet auch sachen die nicht mehr Produziert werden... so hab ich jetzt die komplette Spriggan rein zusammen bekommen, Appleseed, Ghost in the Shell und auch Das Selbstmord Paradies... Jep der Laden ist zu klein das sagt er selbst, aber leiste dir mal einen größeren, und vorallem mit kleinem Parkplatz... Das ganze ist nicht einfach und ich kenne die Zahlen XD Also ich weis keinen anderen laden der Manga verkauft hat.. der Fantasy hat mal kurz welche versucht... Copics kriegst eigentlich eher im Zeichengeschäft... ich wüsste jetzt echt keinen anderen... mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red: joa, schon aba es gibt auch welche dies wirklich im Shop lesen und dann wieder ins Regal stellen..u zuvor aba den ganzen Band gelesen haben! ja, sicher seh ich erst einmal in den Band, aba wofür gibt es die Previewhefte? Ich mein man liest sowieso erst previews oda wenns keine gibt von welchen dies gelesen haben deren kommentare oda die buchrückseite.. okay es kann auch so passieren das man nen bullshit erwischt!! Im Gegenteil im Pustet kann man sich die Bände auch erst etwas anlesen wozu sind dann die ganzen Stühle? Wie kann man wenn man von ner Reihe 20 Bände hat u die dann den nächsten Band im Internet bestellt nen bullshit erwischn? Aba du sagst das im Fall wenn man ne neue Serie kauft^^ aba neue Serien bin ich imma Skeptisch u les vorher irgendwo im inet nach usw.. u wenns mir zusagt dann kauf ichs.. aba zur zeit möcht ich eher keine neuen so recht anfangen ^^° Ich bekomm vom Peter imma zu Weihnacht nen Manga... Joa, sicherlich wird er einiges haben was nicht mehr produziert wird.. dazu kann ich aba ehrlich gesagt nich viel sagen..Spriggan..u dieses Selbstmord paradies kenn ich ehrlich gesagt nich~ den rest schon.. Ghost in the Shell hat sich meine Tante dort gekauft ^^ ja, das mit zu kleinen laden hab ich auch von ihm schon mal mitgekriegt, aba er hat doch neben an noch nen raum.. ich selbst war bisher nur imma da wo die Bücher sind..aba ich hab mal mitgekriegt das er die ihm dann scho auf die nerven gehn in nem nebenraum abschiebt~ kA wie das nun ist..aba man muss auch so bestimmte Steuern etc zahlen wenn man nen laden hat.. u ich kanns mir sehr gut vorstellen das es zu teuer wäre~ ich kenne auch einige Zahlen xDD Er hat mir nehmlich scho mal so erzählt was er an nem Manga etc verdient usw..^^ also es is nich viel~ Das Geschäft selbst heißt MANGA hat die Freundin vo meiner sis gemeint~ FAntasy? kenn ich nich~ der Shop"MANGA" soll auch nich direkt in der Stadt selbst gewesen sein... ICh weiß wo ich meine Copics herkrieg!aba nich beim Unholzer der is sauteuer! nen schlappen Ciao-marker 3,60€, das is wucher!den krieg ich woanders für 2,35€-2,95€[kommt drauf an wo] ich bestell die eher im inet^^" ich hab das nur mal so erwähnt das der auch sowas hatte.. Nyuu~ ich weiß eben auch nur Pustet und Peter.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau die leute sehe ich scheinbar nie, die nur lesen und zurück stellen lol Gut ich schaue auch mal irgendwo rein und stelle es zurück wenn es mir nicht gefällt. Aber eins muss man sagen wenn ein band wirklich beschädigt ist kannst es ihm sagen, der schaut dann ob er noch irgendwo einen hat oder macht sonst was.... Mal eine andere frage wie heißt du, kennen wir uns vielleicht schon? Ich bin der Martin, einer der jungs die verdammt oft im Laden sind, bin 1,78 groß dunkel braune Haare welche ein bisschen ins Gesicht hengen, 20 Jahre alt gut viele sehen es mir nicht an, und hab ein Ziegenbärtchen... Manchmal sieht man mich auch im Anzug drin sitzen ^-^ mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ich hab schon mal jmd gesehn.. ich bin nie lange im Laden .. und aba auch selten~ joa, gegen die die nur mal kurz reinblättern oda durchblättern hab ich ja nix! kA ob wir uns mal im Laden gesehn haben kann vll sein.. wenn du in meinem Stecki kukst erfährst du den namen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, ich hab schon mal jmd gesehn.. ich bin nie lange im Laden .. und aba auch selten~ joa, gegen die die nur mal kurz reinblättern oda durchblättern hab ich ja nix! > kA ob wir uns mal im Laden gesehn haben kann vll sein.. wenn du in meinem Stecki kukst erfährst du den namen~ > Also vom bild her kommst mir bekannt vor, eigentlich war es blöd von mir nach einem Namen zu fragen, da ich mir die nie merken kann XD Also Samstag ist eigentlich immer was los, wir quatschen über alles irgendwie, also wir sind nicht lauter Mangaverrückte die nur eins im Kopf haben, wollte ich nur mal so los haben ^_^ mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Bild is scho alt~ joa...xDD joa, am Sa is scho viel los *scho öfters an nem Sa drin war*.. lol~ jaja.. xDD |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen... ich wollte mal fragen, wie oft die Leute für das Event eingetragen werden, weil ich mich glaub ich schon vor ein oder zwei wochen eingetragen hätte aber leider immer no ned auf der Liste bin. schöne Grüße Lisa |
|
![]() |
||||||
| @Alita_chan trag dich doch einfach nochmal ein.. vll stehst du dann auf der Liste ^^ wenn nich würd ich mich an nen admin wenden..da liegt dann ein Fehler vor.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen... > ich wollte mal fragen, wie oft die Leute für das Event eingetragen werden, weil ich mich glaub ich schon vor ein oder zwei wochen eingetragen hätte aber leider immer no ned auf der Liste bin. > schöne Grüße > Lisa Irgendwie landest du immer am Samstag beim peter XD Diesmal nicht alleiner... Geht doro da mit? mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
||||||
| stimmt schon ... aber wegen dem chinesen oder so... doro hat schon gesagt, dass sie sich eingetrage hat... wie ist denn ihr nick hier???? mfg Lisa |
|
![]() |
||||||
| @Red: warst du vll auf dem Jahresflohmarkt? da beim Kaufland parkplatz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Red: warst du vll auf dem Jahresflohmarkt? da beim Kaufland parkplatz? Es gibt einen Jahresflohmarkt o.O Nein war ich nicht, warum? mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red: ja O_o,, es gibt einen Jahresflohmarkt.... ach, da war ein Mangafan der voll auf Ranma steht und mit dem hab ich auch toll gequasslt u ich weiß eben nur das er in Salzweg wohnt.. naja hätte ja sein können das du das gewesen wärst~ deswegen hab ich gefragt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Red: ja O_o,, es gibt einen Jahresflohmarkt.... > ach, da war ein Mangafan der voll auf Ranma steht und mit dem hab ich auch toll gequasslt u ich weiß eben nur das er in Salzweg wohnt.. naja hätte ja sein können das du das gewesen wärst~ deswegen hab ich gefragt^^ Äh war das einer mit Brille längeren Blonden haaren? Wenn ja wüsste ich wer das ist >_< Ne Ranma mag ich zum beispiel nicht, die story ist einfach zu lang und im prinzip immer das gleiche... mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. kA, der hatte n großen Hut auf O_o,, u die Sonne hat halt geblendet~ und dazu is da scho etwas länger her~ deswegen kann ich mich nimma an alle details erinnern ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm.. kA, der hatte n großen Hut auf O_o,, u die Sonne hat halt geblendet~ und dazu is da scho etwas länger her~ deswegen kann ich mich nimma an alle details erinnern ^^° Sagen wir es so wenn ich der Typ wäre hätte ich mich erschossen... Also der Typ ich sage es mal so wie ich es empfinde, redet ziehmlich viel mist, vorallem bei Manga >_> Der wollte mir groß was von manga erzählen, obwohl er sich noch nicht so lange damit beschäftigt und nicht mal die 100er Marke gesprengt hat... mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
||||||
| wir meinen schon denselben? also das kann grad der sein... er hat mir mal erzählt, dass er seine ersten manga auf dem flomarkt gekauft hat.... mfg Lisa |
|
![]() |
||||||
| > wir meinen schon denselben? also das kann grad der sein... er hat mir mal erzählt, dass er seine ersten manga auf dem flomarkt gekauft hat.... > mfg Lisa Er ist der einzig der in "Salzweg", eigentlich Straßkrichen wohnt einen komisch hut trägt und groß von Ranma erzählt ^_^ Es ist schon unser spezial friend Benjamin >_> mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha.. O_o.. Alita waren die Mangas D.N.Angel? also die er aufm Flohmarkt gekauft hat |
|||||||
|
||||||
| @ BoA_Chalachan puh... das weis ich nimma... und mir ists auch egal weil der mensch einfach nur dähmlich ist... sorry für den ausdruck aber es gibt kein anderes wort mgf Lisa |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 18:41:30 |
|
||||||
| zu mhm.. kA, der hatte n großen Hut auf O_o,, u die Sonne hat halt geblendet~ und dazu is da scho etwas länger her~ ich glaub ich weis, wen du meinst und ich kann dir versicher, das das sicher nicht der falconone ist... er wohnt nimma in passau und ich bin auch ehrlich gesagt relativ froh drum mfg Lisa |
|
![]() |
||||||
| Zurück zum Thema. Hm, vielleicht komme ich auch einfach mal mit XD Kundschafte alles aus und warne im schlimmen fall den Peter vor lol mfg Falconone Unter dem Nick bin ich am meisten bekannt hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:56:39 | |||||||
|
||||||
| hmmm.... martin unter lauter visu-fans... kann lustig werden... ich mein ja nur... ich sag grad japan-fest mitm kazuja.... also ich freu mich in jedem fall schon riesig auf das treffen mfg Lisa |