|
Eröffnet am: 21.12.2006 13:01 Letzte Reaktion: 07.09.2007 15:57 Beiträge: 598 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich glaube dazu gibts keine Gelegenheit x3 Na zu schade aber auch XDDD > Siehste? Wir sind beide klug xD > Na ich sowieso XDD Hehe *poke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na zu schade aber auch XDDD Mein bester Freud macht sicher Fotos davon wenn er hier ist, dann kann man des sehen. Ich grinse immer bei schlafen xD > Na ich sowieso XDD > Hehe > *poke* Ja ne, ist klar *lol* ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein bester Freud macht sicher Fotos davon wenn er hier ist, dann kann man des sehen. > Ich grinse immer bei schlafen xD Ach Gott ne wie niedlich ^-^ > Ja ne, ist klar *lol* > Lach nicht ist so XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Gott ne wie niedlich ^-^ Ich finde das eher gruselig xD > Lach nicht ist so XDDD Ich lach doch gar nicht XD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das eher gruselig xD Uhm was soll daran denn gruselig sein ;p > Ich lach doch gar nicht XD > Nein nur nich, oder willst du sagen ich hab mir das nur eingebildet? *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden! Darauf kannste wetten x3 Mit dir will ich jetzt besonders welche ;p Wie soll ich das denn jetzt verstehen? XDDDD Nur weil du mir einmal in die Fresse geschlagen hast und ich beide Arme verloren habe, heißt das noch lange nicht, das dies nochmal passieren wird! XD Ich muss mich sowieso an den Kakashi Cosplayern rächen! XDDD Schließlich hat Kakashi auch dafür gesorgt, dass ich keine Arme mehr hatte! XDDD Fürchtet euch vor einem 1,55 m großen Deidara! Gaharharhar! XDDD > Genau, wir nehmen sie alle durch xDDDD > Man, es könnte schon morgen sein *löl* >*wechlol* Also ich lass mich sicher nicht durchnehmen *gg* Genau, lasst uns Sexorgien feiern! XDDD Mal abgesehen davon, dass wir dann mit einem Arschtritt von der Nichi fliegen! XDDD PS: Und damit das klar ist, ich mach hier nur Spaß! XD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 14:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie soll ich das denn jetzt verstehen? XDDDD Nur weil du mir einmal in die Fresse geschlagen hast und ich beide Arme verloren habe, heißt das noch lange nicht, das dies nochmal passieren wird! XD > Ich muss mich sowieso an den Kakashi Cosplayern rächen! XDDD Schließlich hat Kakashi auch dafür gesorgt, dass ich keine Arme mehr hatte! XDDD > Fürchtet euch vor einem 1,55 m großen Deidara! Gaharharhar! XDDD Ich bin fein raus, immerhin komm ich net als Kakashi xD He, dann biste 'n SD Deidra? xD Passt ich bin SD Naruto XD *auch sehr klein ist* > > Genau, wir nehmen sie alle durch xDDDD > > Man, es könnte schon morgen sein *löl* > > >*wechlol* > Also ich lass mich sicher nicht durchnehmen *gg* > > Genau, lasst uns Sexorgien feiern! XDDD Mal abgesehen davon, dass wir dann mit einem Arschtritt von der Nichi fliegen! XDDD Ich würde so etwas eh niemals tun XD > PS: Und damit das klar ist, ich mach hier nur Spaß! XD Machen wir das nicht alle? ;p ~~~ ~~~ ~~~ > Uhm was soll daran denn gruselig sein ;p Alles ^-^ Hör einfach auf mich x3 > Nein nur nich, oder willst du sagen ich hab mir das nur eingebildet? > *grins* Hai, ganz genau x3 ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fürchtet euch vor einem 1,55 m großen Deidara! Gaharharhar! XDDD Noch so ein niedliches Dings *___* > > PS: Und damit das klar ist, ich mach hier nur Spaß! XD > > Machen wir das nicht alle? ;p Sure? Ein bissken Spass muss sein ^.^ *flöt* > Alles ^-^ Hör einfach auf mich x3 Ich soll auf dich hören ... Sonnst noch irgendwelche Wünsche? > Hai, ganz genau x3 Aaaaaah freches Fuchis >.< Na warts ab! Aber Einbildung ist immerhin auch ne Bildung und ICH hab wenigstens eine XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich soll auf dich hören ... > Sonnst noch irgendwelche Wünsche? Ja, ich hätte gerne ein eigenes Naruto nur für mich x3 > Aaaaaah freches Fuchis >.< > Na warts ab! > Aber Einbildung ist immerhin auch ne Bildung und ICH hab wenigstens eine XDDDD Freche kommen immer weiter xD Bildung? Ah ja... worin? oo; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin fein raus, immerhin komm ich net als Kakashi xD Aber als Naruto! Und an dir muss ich mich auch rächen! XDDD > He, dann biste 'n SD Deidra? xD Passt ich bin SD Naruto XD > *auch sehr klein ist* Kleine Frauen, Powerfrauen! ^^ > Ich würde so etwas eh niemals tun XD Nein, wir doch nicht! XDDDDD >Noch so ein niedliches Dings *___* Niedlich? Warte erstmal ab bist du mich siehst! XDDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber als Naruto! Und an dir muss ich mich auch rächen! XDDD Man kann sich doch nicht an einem armen kleinen Naruto vergreifen xD *empört tu* > Kleine Frauen, Powerfrauen! ^^ Du hast ja sooo recht XD > Nein, wir doch nicht! XDDDDD Zumindest net mit Frauen xD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann sich doch nicht an einem armen kleinen Naruto vergreifen xD > *empört tu* *dich von oben bis unten muster* Mhm....okay du hast Recht! ^o^ *sich auf dich stürz und knuddel* > Du hast ja sooo recht XD Natürlich hab ich Recht! ûû *eingebildet durch's Haar fahr* XDDDDD > Zumindest net mit Frauen xD Das natürlich nicht! XD Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle oder Bisexuelle habe....worüber reden wir hier eigentlich? Oo Ich bin noch viel zu jung für sowas! XDDDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich von oben bis unten muster* Mhm....okay du hast Recht! ^o^ *sich auf dich stürz und knuddel* *___* *schnurr* Ich liebe knuddeln XDD > Natürlich hab ich Recht! ûû *eingebildet durch's Haar fahr* > XDDDDD Okay, okay... xD *schweig* > Das natürlich nicht! XD Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle oder Bisexuelle habe....worüber reden wir hier eigentlich? Oo Ich bin noch viel zu jung für sowas! XDDDD Das ist keine Frage des Alters... *löl* Aber wenn du so was sagts komm ich mir vor wie 'ne Oma... zg hab ich schon 'n Krückstock xD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachglubscht* o.o 1. ihr schreibt zu viel XDDDDD man das muss man doch alles lesen können XD *das für son kleines sasu unmöglich ist* xDDDD *löl* 2. ich ahb den text im zug fertig gemacht XDDDD aber ich muss noch schnell was mit blue besprechen dann kriegt ihr denn^^ achja und 3. ich bin immer noch im urlaub xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hätte gerne ein eigenes Naruto nur für mich x3 Aber sonnst gehts dir gut ja? XDDD > Freche kommen immer weiter xD > Bildung? Ah ja... worin? oo; *fauch* *knurr* > Niedlich? Warte erstmal ab bist du mich siehst! XDDD Okay ... *sonnenbrille auf liste setz* > *nachglubscht* o.o > > 1. ihr schreibt zu viel XDDDDD man das muss man doch alles lesen können XD *das für son kleines sasu unmöglich ist* xDDDD *löl* Dann streng dich mal an !! *gogogogo* und sag nich unmöglich ... tz unmöglich gibts nicht XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sonnst gehts dir gut ja? > XDDD ;___; Kiba geht auch x3 > *fauch* > *knurr* Süß *___* Magst du ein Leckerchen? x3 > Dann streng dich mal an !! > *gogogogo* > und sag nich unmöglich ... tz > unmöglich gibts nicht XDDD *zustimm* Sasuke ist doch immer so schlau und super toll... da wirste wohl unter seinem Namen das alles hier lesen können? xD Aber... den Text bekommen wir bald ja? *___* Ich hab immer so das gefühl das der pervers is... aber ich irre mich bestimmt xD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; > Kiba geht auch x3 Nu is aber gut hier XDD *mit Ramen bestech* > Süß *___* > Magst du ein Leckerchen? x3 *umfalls* *schmoll* *heuls* Geh weg ~.~ > *zustimm* > Sasuke ist doch immer so schlau und super toll... da wirste wohl unter seinem Namen das alles hier lesen können? xD Hehe ganz genau ^^ *einen auf Cheerleader machs* *anfeuers* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu is aber gut hier XDD > *mit Ramen bestech* Misoramen? *___* > *umfalls* > *schmoll* > *heuls* > Geh weg ~.~ Nani? O___O; *ein paar schritte nach hinten mach* ... du hast nicht gesagt wie weit weg >.< > Hehe ganz genau ^^ > *einen auf Cheerleader machs* > *anfeuers* oO; *einfach mal auch anfeuer* ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Misoramen? *___* Du bist sooooo durchschaubar ... usuratonkachi! > Nani? O___O; > *ein paar schritte nach hinten mach* > ... > du hast nicht gesagt wie weit weg >.< Nyaaaaaaaaaaargh .... *am Kragen packs und schüttels* NARUTO!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist sooooo durchschaubar ... usuratonkachi! Du sollst mich nicht so nennen *schmoll* > Nyaaaaaaaaaaargh .... > *am Kragen packs und schüttels* > NARUTO!!! Haa~aai? x___x ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sollst mich nicht so nennen *schmoll* Hehe ... es gefällt mir aber XDD > Haa~aai? x___x > Du treibst mich nochmal irgendwann in den Wahnsinn x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe ... es gefällt mir aber XDD *drop* Böse... > Du treibst mich nochmal irgendwann in den Wahnsinn x__X Kay... *aufhörz* *smile* Ich werde jetzt lieb sein ^-^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > Böse... *pieks* Erzähl mich doch mal seit wann ich lieb bin *fg* > Kay... *aufhörz* *smile* > Ich werde jetzt lieb sein ^-^ aaah so gefällt mir schon besser XDDD Aber ich nagel dich drauf fest du ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*pieks* > Erzähl mich doch mal seit wann ich lieb bin *fg* Öhm, also... das ähm... puh... also seit... hehe... Boah! Ich weiß es nicht >_< > aaah so gefällt mir schon besser XDDD > Aber ich nagel dich drauf fest du ^^ Das glaub ich weniger xD Aber man kann es ja versuchen x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, also... das ähm... puh... also seit... hehe... Boah! Ich weiß es nicht >_< *lacht* Auf einmal so sprachlos? ^^ *pokes* So kennt man dich ja gar nicht XD > Das glaub ich weniger xD > Aber man kann es ja versuchen x3 Na dann kennste mich aber verdammt schlecht XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lacht* > Auf einmal so sprachlos? > ^^ > *pokes* > So kennt man dich ja gar nicht XD Glaubt mir das jemand wenn ich sage, das ich außerhalb des Internets kaum rede? xD Wohl eher nicht *löl* > Na dann kennste mich aber verdammt schlecht XDD Das ist wahr... wohl eher gar nicht xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubt mir das jemand wenn ich sage, das ich außerhalb des Internets kaum rede? xD > Wohl eher nicht *löl* is grad schwer vorstellbar XDDD Glaubt man mir das ich sonnst total brav bin? ^^;;; > Das ist wahr... wohl eher gar nicht xD Na das schreit nach nachholbedarf XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is grad schwer vorstellbar XDDD > Glaubt man mir das ich sonnst total brav bin? ^^;;; Du machst witze? XD > Na das schreit nach nachholbedarf XDDD Na okay... und wie? XD Ich bin noch ein bissl benebelt, weil ich gerade eingeschlafen bin... Minutenschlaf halt *löl* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst witze? XD Nein mache ich nicht XDD > Na okay... und wie? XD > Ich bin noch ein bissl benebelt, weil ich gerade eingeschlafen bin... Minutenschlaf halt *löl* Na wie macht man sowas denn normalerweise XDDD Ich bin grad kurz vorm einschlafen ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein mache ich nicht XDD Okay, dann glaub ich das jetzt x3 > Na wie macht man sowas denn normalerweise XDDD Man schreibt einfach miteinander...? xD > Ich bin grad kurz vorm einschlafen ^^;; *gg* Ich auch, aber ich habe ja nicht vor ewig hier zu bleiben xD Auch ich muss mal ins Bett gehen *löl* Leider ohne Monstermütze >__< ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||