|
Eröffnet am: 19.12.2006 15:45 Letzte Reaktion: 16.08.2007 19:44 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 24.01.2007, 14:59 | |||
| MadVillain | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 27.01.2007, 00:57 | |||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 28.01.2007, 14:00 | |||
| MadVillain | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 30.01.2007, 01:20 | |||
| netbattle | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 29.01.2007, 00:24 | |||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 30.01.2007, 18:40 | |||
| MadVillain | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 31.01.2007, 00:45 | |||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 31.01.2007, 17:07 | |||
| netbattle | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 03.02.2007, 22:19 | |||
| Lorenor_Lina | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 19.02.2007, 10:45 | |||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 20.02.2007, 23:11 | |||
| Necoras | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 06.07.2007, 20:41 | |||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 07.07.2007, 22:57 | |||
| ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 08.07.2007, 23:30 | ||||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 10.07.2007, 22:53 | |||
| Gino | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 04.08.2007, 17:23 | |||
| Fuchswerk | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 12.08.2007, 19:47 | |||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 10.08.2007, 17:24 | |||
| Fuchswerk | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 13.08.2007, 10:53 | |||
| Noiko | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 14.08.2007, 14:30 | |||
| Fuchswerk | ♥Yay♥ Noi wird 16 ~! x3 | 16.08.2007, 19:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Muu ~ Schreibt hier doch mal was ~! Hab ihr keine Fragen oda sou? >___>" Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
falls man doch kommen möchte... und nicht zurück fahren mag, brauch man ein Schlafsack mit Beziehungen oder Geld für ein Hotel? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ja ^^" Bei mir können leider nur zwei Leute übernachten >< Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, ja ^^" > Bei mir können leider nur zwei Leute übernachten >< Yuhuu! Nein, schon ok. Vielleicht sieht man sich >_< Dennoch.. vorher sieht man sich ja nochmal auf der Kaigo oder sonst wo, ne!? |
|||||||
|
||||||
| Wie wäre der Koreanische Garten ? Also was hat man bisher vor ? ^___^ Kino wäre auch nict schlecht denke ich mal, aber da es dein geburtstag ist sollst du entscheiden was gemacht wird. Gute Nacht, ich gehe mal ein wenig sterben und erwache dann wieder aus meinem Emo Schlafsack |
|
![]() |
||||||
| @Largo: yeaah, du bist auch da ?? x33 @netbattle: mh...nyan, im koreanischen Garten könnten wir vorbeischauen...aber wir bräuchten noch was anderes, ewig können wir da ja nicht bleiben. Ich dachte daran, uns vielleicht einen raum zu mieten, der etwas größer ist, sodass wir auch Platz haben ~ Kino wäre keine gute Idee, finde ich. Da gibt man sou viel Geld aus und...Animexxler leiden ja bekanntlich unter Geldmangel xD" Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoah, schon. Wahrscheinlich auch auf dem Cosday.. bisschen rumhängen und mich langweilen.. irgendwie. Oder Fotos machen... was auch sonst!? xD Jaaa... *abegbrannt is...* Man könnte auch zu Dir gehen und wir belagern eure Wohnung.. nur son paar Stunde.. das fällt kaum auf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das würde nicht gehen ^^" Und es würde auf jeden Fall auffallen...meine Mum beschwert sich nämlich schon, dass die Leute bei den Hentai-Treffs zu laut seien, da kann ich schlecht zwangzig Leute und mehr mit in die Wohnung schleppen (°__°;;) Meine Mum würde mich Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 17:07:37 | |||||||
|
||||||
| Haus der Jugend kann man sicher mieten, nur ich weiß nicht wie teuer das ist ? XD Da es aber für die Jugend ist könnte es günstig sein, kA. Am Main wäre nicht schlecht. Gibt es chillige Atmosphäre. Ja, ich weiß, dass wir an Geldknappheit leiden XDD |
|
![]() |
||||||
| hey^^ du hast ja gesagt das nur 2 leute bei dir übanachten können........un wenn wir garnet schlafen XDDDDDD" nein, also........ich denke das meine muddi mich abholen kann^^" Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MH ~ Nya, ich muss schauen...vielleicht können auch mehr übernachten *___* Wir ziehn in ne andere Wohnung xDD Uhh, aber dann müsstet iha Leutz Schlafsäcke und sou Mattendinga mitnehmen *lachz* Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noi ich darf ja sicher bei dir pennen oder? ^__^ dann muss ich mir nicht son Stres mtim Zug machen und hab länger Zeit für dich^^ Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss erstmal schauen, wieviele pennen dürfen XD~ Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:30:03 | |||||||
|
||||||
| lol iwi muss ich auch ma was hier reinschreiben also ja genau hm noi kiras vorschlag wär ....ja was is mein vorschlag überhaupt hm auf jeden fall ne in denn zoo nene hm hm hm also ja ich würde sagen wir balagern ne stunde oder 2 die zeilgalerie dann korea garten oder so oder kino *_* ja kino is doll oder in ein cafe uns setzen un erdberkuchen essen *hust* ja erdbeerkuchen*sabber* ach man ich triffte vom thema ab hm schlecht is das iwi uhha aber mom ma giru oder rentrer oder gaz oder so kinzi war doch da irgend wann oder? weil ich hab am 2.9. un wolt auffen konzi feiern uh man ich hab ka mehr vergessen wir da sgrade egal also ja wir finden schon was un dann happy b-day singen wir halt so ja was magste eigendlich zum b-day haben ich weiß net was man einen menschen wie dir schencken soll teufel weinen nicht |
|
![]() |
||||||
| "einem Menschen wie dir"?? XDD uhh jaa~ ich bin die Ausgeburt des Bösen *___* uhm...dunno, ich brauch kein Geschenk x.x nyan wir wären aber etwas viele, wenn wir in ein Cafe gehen würden xD Außerdem müsste man da was bestellen und es könnte auch sein, dass wir rausgeworfen werden .__. *drop* Es benehmen sich ja nicht immer alle ^^" Kino~? Wär aber iwie auch blöd~ x X" da muss man auch was zahlen usw xDD dann kommen einige bestimmt net, weil sie wieda mal pleite sind usw~ Nyan aber ich will vielleicht nen Raum mieten x.x Wenns nicht klappt, müssen wir was im Freien machen XDD Wird schon irgendwie xD~ Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..wegen dem raum mieten...vergesst das ganz shnell.. is teuer wie sau... die orga von der kaigo hat das geld kaum zusammen bekommen.... und da waren ja scho 200+ lute da..oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro der große saal kostet auch ziemlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya aber ich machs über Beziehungen meiner Mum, wennschon XDD Heißt, ich zahl nichts, da die Leute mich sou lieb haben '___' XDD" Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der jugendherberge zahlste selbst als verein XD und oben der große saal ist eh zu heftig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da würde ich auch nichts mieten XD Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich muss vorläufig leider absagen |
|||||||