|
Eröffnet am: 19.11.2006 20:01 Letzte Reaktion: 23.07.2007 15:25 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wieso denn? ich nehme das dann auf video auf und verkaufe es im net XD zudem, naruuuu, ich bin kyuubi und stecke in dir, also bin ich bei allem was du machst irgendwie dabei %D ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah dann will ich aber nen anteil XD ja stimmt... du bist bei allem dabei oô muhahaha quälen wir sasu~! *mit der linken hand kyuubis hand hochzieh und mit der rechten einschlag* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'n Anteil? Na okay... aber nur ein bisschen XD Ja genau... Teamarbeit XD Und des Ita hilft bestimmt auch %D ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD sasu kann einem ja leid tun... *peitsche auspack* °° nyaha~ immer mit der cam draufhalten, kyuubi >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich zeigt Naru sein wahres gesicht XDDD *weglol* Okay, ich nehme alles auf *fg* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahahaha °° ich bin perveeerrrrrs~ XD man sollte nicht meinen, dass uke solche gedanken haben... xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O O____________________O *mir alles durchgelesen hab* aber auch wirklich ALLES! xDDDD *auf kyuubi zeigt* das wirst du nicht im netz verkaufen xDDD ich warne dich du BIST TOD ò____Ó naja naru kann mich von mir aus durchnehmen xDDDD das lass ich über mich erdulden xDDDDD *auf die peitsche schielt* ...was willst du denn damit oO xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* Soll ich jetzt angst haben Sasulein? XDDD Nee, ich nehme des auf *fg* Das Naru ist ja einverstanden und du wirst einfach nicht gefragt... so läuft das hier XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh? peitsche? welche peitsche? *hinterm rücken versteck* öö *aufs bett hock* na komm sasu ^.^ put put put |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unschuldig rumsitz* *heimlich alles film* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu naru schielt* <.<" die peitsche hinter deinem rücken XDD *löööl* *grad faul in der schule rumsitzt* was heißt hier ich werde nicht gefragt ...oO häää~~ kyuubi oO sprich dich ruhig aus XDD na warte nur ab XDD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? XDDD Warum sollte ich vor einen Sasu angst haben? ;p Was willst du mir schon antun? xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tja das wirst du dann schon sehn XDDD *dich ganz unauffällig beseitigen werd* xDD *weglol* ich sag dann einfach es war ein unfall oô oder notwehr XD >3 *gg* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha xD Von wegen... wenn ich schon einen Unfall haben sollte, dann mit dir ;p So einfach wird man mich nicht los %D ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene xDDD damit fangen wir garnicht erst an XDD nicht mit mir xDD *lööööl* ey nur mal so ne bemerkung oô falls wir doch den anderen auftritt nehmen sollten, passt das mit dem time jump outfit von naru aber auch irgendwie nicht XD weiste wie ich das meine? xDDD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt - du wirst eh nicht gefragt XD Ich mache immer was ich will ;p ... Wieso soll des nicht passen? oO; Erklärs mir ^^; ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich werde gefragt >___< *kopfschüttel* weil wenn ita und ich in der jury sitzen müsste ja ich auch das time jump outfit anhaben xD wenn du da auftrittst in der time jump version sieht das doch auch ein bisschen dumm aus xD † Sex habe ich genug. † † Das Leben fickt mich jeden Tag. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer bestimmt das? oO; *poke* *löl* Haste mal daran gedacht das es ja dann auch nicht Deidara geben dürfte? Wenn es danach geht, dürfte der auch nicht vorkommen %D Und sieh es mal so: Wäre Sasuke niemals zu Oro gegangen hätte er wohl immer noch so Uchiha typische Klamotten an xD Aber wenn wir uns nicht einigen können, fragen wir halt mal die anderen ob wir ein TJ Naruto da vertragen können oder nicht XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| löl, ich xD boah scheiße daran hab ich noch garnicht gedacht XD puhuuu~~ löl bin ich doof xDDD <.< ach kack drauf....xD hm~~ jaa... irgendwie müssen wir das dann so machen XD aber deidei hätte ja auch nochmal vor shippuden auftauchen können xD das wäre nicht so schlimm gewesen xD bei naru und sasu fällt das mehr auf xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... du? *auslach* Von wegen XD Tjaaa XD Ich finde es ist egal. Mischen wird doch Naruto und Naruto Shippuuden zusammen, macht mehr spass ;p Ich selber würde da nicht drauf achten, wenn ich Zuschauer wäre. Die werden eh von unserer Darbietung geblendet sein XDDD Wisst ihr schon was wir jetzt machen? ^^; ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is so ruhig hier... QQ' saaasuuuu~ wenn ich mich inna nächsten zeit überhaupt nich mehr blicken lass, denk nix falsches x.x vor der lbm meld ich mich allerspätestens auch noch rechtzeitig! wenn was is, klingel mich einfach an oO oda wir telen einfach richtig, falls ich den pc nich an hab XD hassu meine tele/handynr? *einfach ma da lass* ._. 0177 9721965 ciaoooiiii ^.^ falls wir uns nich sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oki geht klar XDDD ui ne numma *___* *funkel* *telefonterror macht* X3 *gg* ...jetzt kannste bei handy hinschreiben, belegt sasu ständig XDDD oki geht klar ^_____^ @kyuubi xD oh ja irgendwie stimmt das ja xDDD das wird geil X3 na ich weis es nicht XDDD hab noch garnicht nachgefragt ~___~ † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dafür, dass du das belegen wolltest, verhält sich mein handy aber ziemlich still ö_ö na ja, jedenfalls hab ichs die nächste zeit dann an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weis xDDD wollen wir uns nicht gleich ne zeit ausmachen XD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasu: Ja ja, das habe ich mitbekommen... xD Aber noch ists ja Zeit. Viel Zeit. ^^; Mehr will ich jetzt auch gar net sagen... ich will eh nicht mehr so viel on kommen. EDIT: Man... in der selben Minuten posten ist was weltbewegendes ;p ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oha ja stimmt xD ey 20.39 xDDD *löl* ich hab mich schon gewundert weil ichd einen post vorhher nicht gesehn hab XD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kannste mal sehen... XD Mir hätte das passieren können. Manchmal bin ich einfach zu Blind x3 *heute mal wieder in den falschen bus gestiegen ist* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein zufall...xDDD *löl* ich bin immer blind oô xD"" † Sex habe ich genug. † † Das Leben fickt mich jeden Tag. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich? Dann bist du doch ein perfektes Opfer XDDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °.° stürzen wir uns auf sasuke! *pervers lach* |
|||||||