|
Eröffnet am: 11.11.2006 20:35 Letzte Reaktion: 08.12.2006 20:17 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 19:48 | |||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 01:05 | ||||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 21:14 | |||
| Day_Dreamer | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 20:29 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 20:39 | |||
| Day_Dreamer | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 20:42 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 20:57 | |||
| SquallLeonhart | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 20:48 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 20:58 | |||
| Day_Dreamer | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 21:02 | |||
| Ka_chan | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 21:33 | |||
| Day_Dreamer | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 21:38 | |||
| Ka_chan | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 22:00 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 13:41 | |||
| Silent-Tears | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 10:20 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 11:58 | |||
| Shunna | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 13:48 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 20:26 | |||
| Day_Dreamer | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 18:31 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 20:20 | |||
| Shunna | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 19:24 | |||
| Day_Dreamer | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 19:49 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 20:27 | |||
| Anubi-Chan | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 01.12.2006, 13:41 | |||
| Day_Dreamer | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 01.12.2006, 15:25 | |||
| SquallLeonhart | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 01.12.2006, 15:57 | |||
| Froschgott | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 01.12.2006, 15:35 | |||
| Kite01 | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 01.12.2006, 15:57 | |||
| Anubi-Chan | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 01.12.2006, 16:24 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 01.12.2006, 20:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich~ *__* <3<3 Das wird toLLiq~ <3 Wie siehts eigentlich mit deinem Mantel aus? xDD Nyan~ xD Da hat er was zu sehen~ ^.~ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachen muss* au jah!!! *schmus* *knuffel* mensch... das wir toll *hrhrhr* der mantell.... der kommt morgen *grins* nach dem telefonat vorhin freut sie sich en ast ab XDD naja... der postbote morgen freuh tut mir leid <.<" der bekommt wahrschienlich nur den satz zu hoeren: "WO IS MEIN MATEL!!!" ne unterschrift nachdem er ihr das paket leicht veraengstigt gegeben habet und dann die tuer zugeschlagen XDDD *sich das gerade vorstellt* *lachen muss* ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
-nod nod- yHa~ *_* <3 ôô Genau~ xDD Wahrscheinlich traut er sich noch nicht einmal vis zur haustuer~ xDD Der hoert sie schon von weitern. xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..isch hab da ma ne frage XD also..da ich zur zeit etwas blank bin...wär mir ne tageskarte zum fahrn..zu teuer ._. wie is das denn mit dem laufen?..also wenn wir uns dann zwischen 10 und 11 uhr treffen..laufen wir dann gemeinsam..da hin?....is das nich zu weit? ._. nich das ich nich gern laufe XD aber mich würd das wirklich interessieren..vielleicht kennt ja irgedjemand das prob..keine kohle zu haben XD ...live goes on... tretet ein^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alleswasesgibt/beschreibung/ lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- xD Meh~ <3 nyan~ ich werde laufen. ^^ So ne Stunde wurde mir gesagt. ôô Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich hoffe ja es macht spaß wenn wir das so alle zusammen laufen XD obwohl ich schiss hab..wieder nur so am rand zu stehn..weil ich mich nie trauwen anzusprechen u.u ...live goes on... tretet ein^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alleswasesgibt/beschreibung/ lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô ich zerr dich mit mir mit~ <3<3 -gg- Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ also wir werden zwei gruppen machen die eine die laufen werden und die andere die mit der bahn fahren ^^ die die hinlaufen werden gegen 11uhr vom bahnhoflos gehn und die anderen gegen 12 uhr ^^ grüsse die cosday orga Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Genau~ <3 Danke. ^^ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaso ^^ danke aber.@ryou...wie du vielleicht das letztemal bemerkt hast..bin ich..die schüchternheit in person XD ...live goes on... tretet ein^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alleswasesgibt/beschreibung/ lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ keine Sorge, beim Laufen wars bis jetzt immer recht lustig, deswegen mach ich ja auch gerne den lauftrupp ^^ Ich hoffe, dass wir innerhalb einer Stunde da sind, aber ich werd euch nich hetzen, denn wir wollen ja auch schön alle zusammenbleiben, aber mama Ka-chan und ihre braven Helferlein werden das schon regeln! Und wer schüchtern is, soll sich einfach an meinen Mantelzipfel hängen XDDD Das ist voll schlimm, als der CosDay noch klein war, kannte ich als Orga noch alle und konnte mehr auf jemanden eingehen.....jetzt is das so schwer und ich will auch keinem zu Nahe treten, aber ich hät auch gerne dass ich als Orga wieder mehr Kontakt zu euch habe ;___; Püüüh also traut euch und springt das arme Ka-chan einfach mal an XDDDD Ich beisse nich, sondern knuddel nur ^^ *schnurr* Eure ka-chan (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke <.< ich kann aber ziemlich anhänglichsein XDDDDDD da fällt mir ein..ich hoffe ich komm nich irgendwie blöd an..weil ich nämlich sowas wie nen hasengirl mach XD da denkt dann jeder gleich an wer weiß was ;_; wer bist du denn ka-chan? 9.9 also..wie erkennt mn dich? ...live goes on... tretet ein^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alleswasesgibt/beschreibung/ lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha XDDD keine Sorge, ich komm wohl auch mit ner warmen Hasenohrenmütze ^^ *mümmel* Alsoooooo, woran erkennt man mich?? Ich bin eine von den Organisationsfutzis, werde also auch so n Plastikschild mit meinem Namen tragen XDDD und diejenige sein die euch durch die Stadt jagt und versucht rumzuschreien und dann keine stimme hat! Seeeehr gross und blond! Ausserdem klebt dann noch mein Fussel (auch Orga) an mir XDDD aber ich hab viel Platz, dass sich noch mehr an mich kleben! Also einfach an Ohren, Schal oder Mantel zupfen und fragen: " Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuu *glubschi-Augen-mach" biiiist du die Kaaa-chan??" und wenn dann ein verwirrtes "Äääääh...jaaa.....^^" kommt.......einfach dranklammern und hartneckig sein! XDDDDDDDDDDDD Ich bin äusserst offenherzig und immer gut gelaunt ^^ (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann spring ich dich an. xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou, du willst wirklich laufen?? O.o So ne Stunde laufen *wuha* Aber na ja, bin mir noch net sicher.. Erfrieren werde ich dieses Mal nicht, also könnte ich auch laufen... Soll ja der Gesundheit gut tun XD Mal sehen, Fey??? Auch laufen? Nie-chan zerren wir einfach mit ^^ ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Hatte ich vor. ôô Nyan~ ich hab ja noch die riesen Erdnuss~ >< Ich will nicht, dass die in der U-Bahn zerdrueckt wird. <3 Wie freundlich~ xDD Zerren wir nie-Chan einfach mal mit. ;D >D Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| +an ryou hängs+ nehmt mich mit y__y +nicht wirklich scharf auf ´kino+ ._____. myow~ was macht ihr dann danach eigentlich o_O auch weihnachtsmarkt? +nemmer alles durchlesen will+ %D'''' |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 13:49:51 |
|
![]() |
||||||
| tun wir~ *__* -mitscHLepp- <3 keine Ahnung mehr~ ôô Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seufz..irgednwie..bin ich etwas..krank...abrrt...._.ich kommm auf jedenfall XD schließlich hab ich schon seit 4 jahren keien fehltage mehr in der schule ^.^ XD da wird das scho ^.^ und bei mir net wundern..ich bin manchmal komisch..nja..oft XD ich hab ne komische lache...und seh komisch aus..und ne komische stimme..und..nunja..bin einfach komisch XD..<.<..also im sinne von...merkwürdig XD ...live goes on... tretet ein^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alleswasesgibt/beschreibung/ lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô passt scHon~ xDD Aber ich Habe mir gerstern und Heute wieder zwei Tage evscHafft~ *_* <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| +mica püks+ eh net X3 net eine Fehlstunde??? o_O wow xDD |
|
![]() |
||||||
| > +mica püks+ eh net X3 net eine Fehlstunde??? o_O wow xDD XD joa..null fehtltage/stunden XD wenn ich schon so schlechte noten hab..bin ich wenigstens immer da XDD ...live goes on... tretet ein^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alleswasesgibt/beschreibung/ lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô Hat docH aucH was fuer sicH~ xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuaaaahhh!Was höre ich da?! Weihnachtsmarkt! O_O Dat Sephiroth mag auch aufn Weihnachtsmarkt mitkommen Nehmt mich mit Oo Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist eigendlich genau das kino? <.< also...ähm..welche straße?.. *für ne freundin wissen muss* übrigens bringen aisa-chan und ich noch eine weiter freundin mit ^^ haben wir überhaupt zeit zum con hon schreiben? ._. sorry....viele fragen XD ...live goes on... tretet ein^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alleswasesgibt/beschreibung/ lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi also das kino ist in der bergerstraße an der u bahn station bornheim mitte ist direkt gegen über der dresdnerbank ^^ für das conhon schreiben haben wir zeit wir hatten vor nach denn gruppen fotos vom comerzbank tower auf den weihnachtsmarkt zugehn und da haben wir zeit ^^ es ist diesmal etwas was anderes als sonst aber es wird wieder ne mega gaudii ^^ ich freu mich schon auf morgen ^^ also wenn fragen sind einfach fragen greez eure cosday orga XD Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann is eigentlich alles vorbei abends?? ich mu ss des für meine mutter wissen...-.- http://daemlich.net/14816 Es ist besser tausend Tränen zu weinen als seinen Schmerz zu unterdrücken. Die Unterdrücker sind feige... |
|||||||
|
||||||
| jeah mrogen *freufreu* |
|
![]() |
||||||
| *hüpft im Raum rum* Los,lass es morgen sein,böse uhr XD los los los *uhr zusammenhau* Juppppiiiiieee ^^ kino,Weihnachtsmarkt XD freu freu freu Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yHa~ *_* Des wird sou toLLiq~ <3<3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||