|
Eröffnet am: 24.10.2006 22:07 Letzte Reaktion: 26.11.2006 15:15 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ranhwa | *Hysteric*Channel*~shi~* | 24.11.2006, 16:33 | |||
| *Hysteric*Channel*~shi~* | 24.11.2006, 19:22 | ||||
| *Hysteric*Channel*~shi~* | 24.11.2006, 19:52 | ||||
| Dalia | *Hysteric*Channel*~shi~* | 24.11.2006, 20:49 | |||
| ChinAzn | *Hysteric*Channel*~shi~* | 25.11.2006, 11:07 | |||
| Dalia | *Hysteric*Channel*~shi~* | 26.11.2006, 11:52 | |||
| *Hysteric*Channel*~shi~* | 26.11.2006, 14:18 | ||||
| BatsuMaru | *Hysteric*Channel*~shi~* | 26.11.2006, 15:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| eine freundin von mir blacknightshadow wird auch noch kommen soll bescheid geben da sie momentan no inet hat ^^. xD das wird funny chin ;D /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* komme doch nicht bin krank aber bitte fotorgrafiere doch jemand die Animexxlermassen vorm Six ^^ Yasu kommt ja später und kann das auch nicht machen *wieder im Schatten verschwind* im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann evtl gar nicht kommen, bin krank T.T Aber ich schau mal wies mir geht. Wenn Georg also alleine nachkommt, dann werd ich wohl nicht mehr erscheinen^^ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au man, werden alle krank hier?XD Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalalalalala Meine Haare sollen trocknen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand es gestern nicht schlecht so, nur was mich gestört hat, war das warten am Bahnhof...dass man sich um 12 trifft und dann um 13.20 oder so los geht, ist nicht so toll=_=... Ich werd nächsten auch einfach mal viertel nach oder so kommen, da ich ja eh immer zu den ersten gehöre... Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier vorab schon mal die Bilder von gestern! XD http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31004 Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir treffen uns immer zwischen 12 und 13 uhr da die züge auch nicht immer gleich ankommen und so... wer in der nähe wohnt kann also auch erst kurz vor 13uhr zum bhf kommen. ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||