Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto meets Ddorf vol3

Eröffnet am: 10.10.2006 07:09
Letzte Reaktion: 28.01.2007 02:35
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Kazu-chan Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 10:19
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 10:23
 Kazu-chan Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 10:53
 Shockwave Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 11:58
 Feyth_Artanis Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 17:25
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 18:04
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 18:12
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 20:12
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 20:20
 _-Robin-_ Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 20:28
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 20:31
 KANA- Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 22:46
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 20:25
 skypher Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 21:04
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 21:19
 Trunks21 Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 21:25
 ZokuKiba Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 22:20
 Chibisaiyawitch Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 23:04
Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 23:31
 -Insane_Zero- Naruto meets Ddorf vol3 20.01.2007, 23:52
 Zirkusclown Naruto meets Ddorf vol3 21.01.2007, 12:39
Naruto meets Ddorf vol3 21.01.2007, 16:46
 -Insane_Zero- Naruto meets Ddorf vol3 21.01.2007, 17:48
Naruto meets Ddorf vol3 22.01.2007, 09:06
 ZokuKiba Naruto meets Ddorf vol3 22.01.2007, 09:44
 Tentakelmonster Naruto meets Ddorf vol3 22.01.2007, 14:08
 Shockwave Naruto meets Ddorf vol3 22.01.2007, 14:40
Naruto meets Ddorf vol3 22.01.2007, 20:11
 Shockwave Naruto meets Ddorf vol3 22.01.2007, 20:28
 Trunks21 Naruto meets Ddorf vol3 22.01.2007, 21:04
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Kazu-chan 20.01.2007 10:19
Betreff: Naruto meets Ddorf vol3 [Antworten]

ja ich komme wohl auch hab grad nochmal die hotline angerufen die meinten fährt eigentlich alles wieder aber mit verpätung
------------------------------------------------------------
"Ich bin Mexxler, ich darf das!"

(Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD)

Von:   abgemeldet 20.01.2007 10:23

ok wir kommen doch...wenns sein muss zu fuß oó
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!

Von:    Kazu-chan 20.01.2007 10:53

so mach mich jetzt mal auf den weg.... wenn ich später komm texte ich dem admin
------------------------------------------------------------
"Ich bin Mexxler, ich darf das!"

(Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD)

Von:    Shockwave 20.01.2007 11:58

Warum sind alle so früh wach xD ich bin vor ner Std grad ma aufgestanden xDD~~~
Nya zieh mich gleich an und geh dann auch ma los <,< brauch ja nur 5 Minuten, aba irgendwie geht's mir scheiße... hab voll Kopfschmerzen ><
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"

Von:    Feyth_Artanis 20.01.2007 17:25

kalt wars aber irgendwie Lustig ^^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*

Von:   abgemeldet 20.01.2007 18:04

*heul*
Ich konnte heute nicht kommen....
Scheiß Bahn, die haben die gesperrt!
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan

Von:   abgemeldet 20.01.2007 18:12

Na ja du ahst aber nicht sonderlich viel verpasst uû

sry ich weiß das klingt jetzt oberfies aber so berrauschend fand ichs jetzt nicht <<.Vllt weil wir auch zu schnell genervt waren aber es war nun mal so das,dass wetter echt mies war und damit der tag im eimer war uû Ins Wasser gefallen halt.Natürlich wars jetzt nicht oberscheiße!!!
Aber von dem Naruto meets Ddorf ist man eig was anderes gewöhnt uû(is zwar neu dazu gekommen aber egal)XD

Egal Leude oó Naruto meets ddorf vol 4 wir kommen o___ó Das wird sicher besser.
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:12

http://www.youtube.com/watch?v=PGqq8COr_-I
Das ist der Stimmungsbericht! xDDDDDDDD
I hate everything about you!
Why do I love you?

I - hate - you - love me!

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:20

lol voll am meckern xDDD Aber wenigstens hab ich ja wirklich ein schöens kostüm uû xD

Von:    _-Robin-_ 20.01.2007 20:28
Ich liebe dich so wie du das erzählst:

Bahn fahrn nicht, Orkaahn, es Regnet, LEUTE SIND IRGENDWO VERSCHWUNDEN. Also irgendwie mag ich das, das guck ich mir jetzt schon zum 20 mal an. Und das Kostpm is echt Toll. Und wer is der Niedliche Naruto?
Leute sind irgendwo verschwunden...

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:31

lol danke ,ja das liegt an meinem GUTEN DEUTSCH XDDD

ich kann aber deutsch sprechen uû xDD hab ne 2 darin nur so nebenbei xD

das ist dawn ^^Ja die is niedlich,wa?XD

Von:    KANA- 20.01.2007 22:46

DIE niedliche Naruto ist auf mexx Dawn ^^
ワアタシ ワ エル-ロライト!
-------------------------------
I´m the main evil of Advent Children!
Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!!
------------------------------

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:25

Jepp! ^-^
xD
Das ist Dawn! xDDD
*luv*
Why do I love you?

Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:31:47

Von:    skypher 20.01.2007 21:04

hmmm ICH WILL MEHR PICCÜS SEHN!!! xD

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:19

Ich auuuuuuuuch! ><
Why do I love you?

Von:    Trunks21 20.01.2007 21:25

ich lade erst montag fotos hoch
also hofft net vorher auf mich
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089

Von:    ZokuKiba 20.01.2007 22:20

Ich lad jetzt hoch X) hab aber nich viele verdammte Batterien
-_-°°°°°°°
Otaku4ever

Ihr seid Yoma-Curse of the Undead Fans dann kommt in meinen Zirkel:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yoma/beschreibung/
Zuletzt geändert: 20.01.2007 22:22:26

Von:    Chibisaiyawitch 20.01.2007 23:04

Also ich fands toll^^
Zwar dumm mit den Bahnen und irgendwie doof, dass sich die Gruppen wieder leider getrennt hatten, aber an für sich war es toll^^

Da soviele wieder da waren, die man wiedertreffen wollte und wieder viele neue gesehen hat.

Njoo alles aussenrum war zwar blöd (Bahnen, Wetter, Matsch), aber ansonsten war die Atmosphäre toll *find* o,o
Werbung machts *mit Fächer draufzeig*
http://naruto.gas.hl-users.com/wbblite/index.php?sid=

Chüüü

Von:   abgemeldet 20.01.2007 23:31

aber das sich gruppen bilden lässt sich leider nirgendswo vermeiden...es ist glaub ich mal wissenschaftlich erwiesen das sich grüppchen bilden bei Gruppen wo mehr als 7 personen sind.
Und das die eine grp. lieber da länger ist und die andere da...lässt sich auch nicht vermeiden...aber am ende haben wir uns doch eh fast alle wieder bei Mcdonalds getroffen. =)

Von:    -Insane_Zero- 20.01.2007 23:52

Moa~.... ich lad auch noch bilder hoch - ich glaub kaum dass ich damit noch heute fertig werde. ~_~

Achja an alle (bzw so zienlich alle *hust*) ich bet euch drum die bilder (wenn nit grade alzuviele) zuverpacken und hochzuladne (rapidshare.de oder sonst wo)

Ich wollte gerne durch die Bilder ein amv machen.

Das hab ich schon einmal fürn Treffen gemacht und es waren gelungende Szenen bei xD
Und eins zum Japantag 06 (nicht von mir) also amv's mit bildern ist toll - nit wahr chibü ? ^o^

Von:    Zirkusclown 21.01.2007 12:39

filmdreh war ja auch da >.> aber leida nur 2 szenen weil dann eine warnung wegen orkan lancelot war der ers heute kommt >_<
Der ReisBällchenmacher war hier xD

Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:46

Ich fands auch nicht schlecht, abgesehen davon ,dass meine Füsse irgendwie nass wurden^^° und diese Orgadinge enfach viel zu lange gedauert haben, was meine Stimmung sehr drückte: Kann manm wenn man von einer Riesengruppe weiß ncith einfahc von vornerein klären wie die Gruppe in Grppchen aufgeteilt wird?
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"

Von:    -Insane_Zero- 21.01.2007 17:48

Ich fands auch bischen sauerrei dass alle so "früh" gegangen sind nur weil ne falsche Meldung kam was erst heute betrifft ôo (leider auch dazugehörte weil ich 2 std fahren musste, und wollte das risiko nicht eingehen)

Von:   abgemeldet 22.01.2007 09:06

Ich fande das Ende Toll als fast alle *die die noch übrig waren*
im mc waren das war wirklich das beste
verfluchter wer sterben will soll leben
ich liebe YoTa über alles sie ist mein engel

Von:    ZokuKiba 22.01.2007 09:44

Oh man ich könnt heulen jetzt bin ich n ganzen Monat auf keiner Con mehr T_T scheiß Zwischenprüfung....
Otaku4ever

Ihr seid Yoma-Curse of the Undead Fans dann kommt in meinen Zirkel:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yoma/beschreibung/

Von:    Tentakelmonster 22.01.2007 14:08

[so als randnotiz: DAS ist definitv KEINE Con. Eine Con ist eine Convention, geht meist mehrere Tage, es ist gibt ne Halle, festes Programm, wettbewerbe, manchmal Catering und Workshops. Das was hie rstattfidnet sind Treffen oder Events. merkt euch da smal. m,acht mich nämlich langsam recht pissig.]

sry, wenn ich jetzt wieder die "'s war zwar komisch aber toll" stimmung durchbrechen muss, aber in meinen Augen zählte das Naruto meets D'dorf 3 zu den weniger guten Treffen auf denen ich war [daneben gibt's noch das Clamptreffen und die von mir organisierte Animexxler Olympiade zwei, was aber daran lag das ich psychisch ziemlich ausgetickt bin |D].
Das Durchsetzungsvermögen der Organisatoren hat gefehlt- es hat glaub ich ne halbe Stunde gebraucht bis überhaupt jemand wusste, was das Programm war, und dann auch nur nach dem "stille Post"-Prinzip. Nebenher bemerkt, haben sich auch einige Teilnehmer sehr daneben benommen- und ich muss leider sagen "typisches Animexxler-Verhalten" an den tag gelegt, und das nur am Bahnhof: Der weg wurde blockiert , es war wirklich über die Maßen laut und als dann Shiju, Naomi und ich mehr oder minder allein noch dastanden, nachdem alle anderen zum Bertha-von-Suttner-Platz gegangen waren, lag überall Müll rum. Sorry, aber so ein Verhalten finde ich assozial.
Etwas, dass imho schiefgelaufen ist, aber auch relativ betrachtbar ist: die Tatsache, dass kein Organisator mit der Gruppe, die Vorraus zum Park ist, mitgegangen ist. Wir haben uns letztenendes auf Joe-Sama und Konsorten verlassen müssen. Imho hätte da doch ein Organisator mitgesollt.
Den Park an sich fand ich nicht grade toll, besonders da es nicht so wirklich Unterstellmöglichkeiten gab.

Fazit: Für mich ein ins Wasser gefallener Samstag Vormittag, und die erkenntniss, dass ich definitiv auf kein Naruto meets D'forf gehen werde, geschweige denn andere Narutotreffen. Btw.: das soll jetzt kein rummeckern sein, ich poste das ganze nur in der Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die Kritkfähig sind.

ansonsten noch viel freude.
Über 99% der Animexx-User vergwealtigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*

Anti-Naruto-Treffen!

Von:    Shockwave 22.01.2007 14:40

> [so als randnotiz: DAS ist definitv KEINE Con. Eine Con ist eine Convention, geht meist mehrere Tage, es ist gibt ne Halle, festes Programm, wettbewerbe, manchmal Catering und Workshops. Das was hie rstattfidnet sind Treffen oder Events. merkt euch da smal. m,acht mich nämlich langsam recht pissig.]
>
> sry, wenn ich jetzt wieder die "'s war zwar komisch aber toll" stimmung durchbrechen muss, aber in meinen Augen zählte das Naruto meets D'dorf 3 zu den weniger guten Treffen auf denen ich war [daneben gibt's noch das Clamptreffen und die von mir organisierte Animexxler Olympiade zwei, was aber daran lag das ich psychisch ziemlich ausgetickt bin |D].
> Das Durchsetzungsvermögen der Organisatoren hat gefehlt- es hat glaub ich ne halbe Stunde gebraucht bis überhaupt jemand wusste, was das Programm war, und dann auch nur nach dem "stille Post"-Prinzip. Nebenher bemerkt, haben sich auch einige Teilnehmer sehr daneben benommen- und ich muss leider sagen "typisches Animexxler-Verhalten" an den tag gelegt, und das nur am Bahnhof: Der weg wurde blockiert , es war wirklich über die Maßen laut und als dann Shiju, Naomi und ich mehr oder minder allein noch dastanden, nachdem alle anderen zum Bertha-von-Suttner-Platz gegangen waren, lag überall Müll rum. Sorry, aber so ein Verhalten finde ich assozial.
> Etwas, dass imho schiefgelaufen ist, aber auch relativ betrachtbar ist: die Tatsache, dass kein Organisator mit der Gruppe, die Vorraus zum Park ist, mitgegangen ist. Wir haben uns letztenendes auf Joe-Sama und Konsorten verlassen müssen. Imho hätte da doch ein Organisator mitgesollt.
> Den Park an sich fand ich nicht grade toll, besonders da es nicht so wirklich Unterstellmöglichkeiten gab.
>
> Fazit: Für mich ein ins Wasser gefallener Samstag Vormittag, und die erkenntniss, dass ich definitiv auf kein Naruto meets D'forf gehen werde, geschweige denn andere Narutotreffen. Btw.: das soll jetzt kein rummeckern sein, ich poste das ganze nur in der Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die Kritkfähig sind.
>
> ansonsten noch viel freude.

*dir da voll und ganz zustimm*
<_<
Ich stand ja nacher auch noch da und das mit dem Müll is schon richtig, sowas muss einfach nicht sein es gibt Mülleimer und davon im Bahnhof reichlich <,<
Als wir dann kurz hinten am Bertha-von-Suttner-Platz waren sah es auch sehr chaotisch aus und keiner konnte uns, die wir noch was erledigen mussten, sagen wo es denn nacher hingehen soll, sowas sollte vielleicht vorher geklärt werden, damit eventuelle Nachzügler insofern sie sich in D'dorf auskennen auch nachkommen können...
Nacher haben wir uns dann entschlossen zu dem kleinen Grüppchen ins Mcces zu gehen das sich schon recht früh abgesetzt hatte und da wars dann noch ganz lustig aba das wars auch ~~ nya

"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"

Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:11

ui... das is das, was ich im allgmeinen von Treffen in Düsseldorf halte ^_^~
deswegen gehe ich auch nicht mehr auf diese kleinen Treffen!
Weil die von Wana genannten Punkte in jedem Fall zutreffen ûu~
*nur ma gesagt haben wollte*

Zum Glück haben wir uns schon ganz am Anfang abgesetzt und sind shoppen gegangen ^^
Even if the path is bended...
The true feelings of people can't be changed~

Von:    Shockwave 22.01.2007 20:28

> ui... das is das, was ich im allgmeinen von Treffen in Düsseldorf halte ^_^~
> deswegen gehe ich auch nicht mehr auf diese kleinen Treffen!
> Weil die von Wana genannten Punkte in jedem Fall zutreffen ûu~
> *nur ma gesagt haben wollte*
>
> Zum Glück haben wir uns schon ganz am Anfang abgesetzt und sind shoppen gegangen ^^

Jo wir warn auch shoppen xD~

Von:    Trunks21 22.01.2007 21:04

hai stimme da auch ganz zu

Oranisation war schlecht...man hätte von vornerein wissen müssen das sich über 100 Leute anmelden, da is auch klar, das da GANZE 2 Orgas nciht ausreichen,

zudem gabs ja bei dem EVENT (COnnichi, ConTopia, Animagic das sind officelle Con=Conventions) eigentlich ja nen geplanten ablauf, der aber dann anscheind am Bahnhof verworfen wurde...ka warum -.-'

hätte mich auch gerne abgekapselt, wärewohl mehr Fun aufgekommen, aber ging leider nciht...

aber es war ne Erfahrung, und aus Erfahrungen (Fehlern) lernt man ja bekanntlich, bzw. sollte man doch lernen...

Das mit dem Müll habe ich nicht mitbekommen, da ich nicht bis zum schluss da war...irgendwann wars auch zuviel

Noch nen Punkt der mir nicht wirklich gefiel, was ich der Person aber vor Ort auch gesagt hatte, war die Bierflasche...
es waren sehr viele unter 16 Jahren dort sogar unter 10 Jahren und ich finde man kanns sich am nachmittag evrkneifen alkohol zu konsumieren...zumal die kleinen es dann abschauen ...

nya, das positivste war halt, dasman neue Leute kennengelernt und halt halte freunde wiedergesehen hat..

Also ich hoffe man lernt für 'NAruto meets Ddorf vol.4" daraus!!!

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück