|
Eröffnet am: 29.09.2006 19:01 Letzte Reaktion: 20.11.2006 19:56 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Tag-chen^^ ich hab mal ne frage: Sammelt wer die "Naruto-Sammelkarten"? ich tue es nämlich, und mir fehlen noch nen paar Karten, und ich denke mir das ich mir momentan keine Booster mehr kaufe, da ich jetzt nen groß Packen doppelter karten hab und ich möchte erstmal schauen...ob ich vllt mit irgendwem Karten dann tauschen kann ^^ bitte meldet euch...bei mir per GB mfg Trunks21 In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 14:59:48 | |||||||
|
||||||
| trunksi die 8 fehlenden kriegst du ja noch von mir ^^ dann werd ick weiter sehen was ich finden kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Man kann doch auch eher als 18Uhr gehen,also wenns einem ZU kalt wird oder man noch termine hat,oder? Nich das ich will aber is so ne Frage,weil kalt ises ja jetz schon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* klar kannst du eher geenwenn du willst is doch keine zwangsveranstaltung ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auch wenn meine Anhängsel nicht da sein werden oder ohne cos oder so, werde ich da sein. Ich freu mich schon.... obwohl ich werde frieren im sakura cos. hehe warscheinlich werde ich bei manchen leuten nochnicht mal wissen wen sie costen weil ich bis dahin nicht mal bei folge 200 sein werde (jetzt grad mal bei 140 bin -.-) Öhm Sammelkarten? Sowas gibts von Naruto? Ist ja geil. wo gibts die und wie teuer sind die? Die Kazu "The most important things are the hardest things to say." (Stephan King, the body) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO da hast du ja jetzt schon mehr folgen als ich gesehen ^^ em...die Sammelkarten gibs eigentlich am jedem Kiosk ein päckchen ostet 1,50 euro ^^ sind 6 karten drinne aber es gibt auch Game Cards also nicht vergesssen sind 102 Sammelkarten mir fehlen halt noch nen paar ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 18:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd aba im Zivi kommen,hab noch niiiiiiee in ner cos geplayt oder so...deswegen hab ich auch keins XDDD^^ is aba ncih schlimm wenn ich zivi kommeund noch 2 mitbringe,oderr? |
|||||||
|
||||||
| also die karten kosten nur 1,50 € da sind 6 stück drin ^^ o.o jaaa du kannst ruhig welche mit nehmen ^^ wenn die bei mexx sind sollten die sich auch in der liste eintragen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm, also Kashi weiß schon Bescheid, ich hab am Samstag Schule, ich hab so um 13 Uhr / 14 Uhr Schluss und werde dann ne halbe Stunde später vom HBF in Köln losfahren... (werd zwar dann zwar spät erscheinen, aber besser als nie ne?)... (*wünsch, meine Schule wär auch in Remscheid *drop*, des wär kürzer)... Njoo, ich hab das Naruto-Card Game, also wenn wer spielen will ne? Nur mitbringen. Nya, ich hab nur 6 Sammelkarten oder so (mal schaun, welche ich hab)... -Hokage der Vierten Generation (SD5 <_< is des die Nummer?) als Hologramm -Kankuro (50) -Kiba, Shino, Hinata (31) -Shino (32) -Kiba (33) -Sakura, Ino (FF5) (Hologramm) Njoo... Komme als Haku (denk ich mal... auch wenn ich spät kommen werde *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Karten sammeln >.< hab ich das so richtig verstanden? es gibt einmal billige aber coole sammelkarten für 1,50 und dann noch teurere Spielkarten? ~.~ gomen ich bin so baka *nix versteh* welche karten sind denn beliebter?? Kazu "The most important things are the hardest things to say." (Stephan King, the body) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chibi die sammelkarten habe ich schon .__. @kazu es kommt nicht darauf an was beliebter is die einen spielen Karten spiele also die Crad Games gerne und leute wie ich sammeln die normalen Sammelkarten <.<' das eine hat ja nciht mit dem anderen zu tun ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wegen der ens hab ich jetzt nochmal beim event nachgeschaut. da steht, dass wir per ubahn noch ein stückchen fahren werden. nun meine frage: zählt da noch das schokoticket? weil mit dem komm ich ja umsonst bis nach dortmund. aber ob das dort für den nahverkehr sozusagen gilt. kA. Kennt sich damit jemand aus?^^° Aber ich freu mich schon. Hab vorhin noch bisschen am Hinata Cos gearbeitet. Werd auf jedenfall meine SKiunterwäsche drunter ziehn, seh mich jetzt schon erfrieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai klar Westfalenpark is ja auch in dortmund em schoko-,Youngtickes oder auch Ticket2000 gilt^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD gut, dann hat sich meine frage beantwortet.. ich weiß nur dat ma mit schoko bis do kommt.. aber kP ob man in do weiterkommt XD aber jetz is mir schlauer °____°v mh~ ich glaub ich zieh nochn palli an.. hinata mitn palli..schaut zwar doof aus..soll aber warm halten >______<~ weil son headband um hals hält >nich< wirklich warm XXD' dosu müsst man cosen XXXXD' Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
||||||
| also wie es trunksi selber meint shoko-young-ticket und ticket 1000/2000 gelten weil ihr wohnt ja in vrr bereicht und am WE kann man mit den bis preis stufe c fahrn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit zwei freundinnen auch schonmal mit dem band um den hals rumgelaufen- also sagen wir mal so sehr warm hällt es wirklich nicht aber es geht^^ also ich sammel lieber *grins* ich glaub ich fang an die teíle zu sammeln. ich schau mal heute nach wo es die gibt "The most important things are the hardest things to say." (Stephan King, the body) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur ein paar Card Games Karten durch die Essener spielemesse weil man da wenn man Naruto geplayt hat eine Karte bekommen hat und ide Deutsche DvD die hab ich ab gelehnt karten hab ich glaube ich 8 oder so XD Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen Draufklicke ---> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ http://wp.abtvmedia.de/spiel.php?id=7452 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=261186 |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon riesig! Es soll endlich Samstag sein!!! XD |
|
![]() |
||||||
| oO moahr habe doch gerade erstmal den letzten Samstag überlebt XDDD joah freu mich auch schon auf Samstag o.o und es kommen immer mehr ><' @kazu-hattori ui willste echt sammeln? o.o wieder jemanden süchtig gemacht XDD In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| wuuuah trunksiii >_> du freust dich ja schon wieder XD lööl wasn mit dir passiert ? XD |
|
![]() |
||||||
| wsarum ich freu mich doch immer vor nem event <.< frag mich freitag abend und samstags morgens noch mal da sieht die sache bestimmt ganz anders aus o.o In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| XDDDD stimmt aber wenn du dich dann freust solltes du zum arzt gehen XD ney ney achjaa >_> ich bin samstag erst um 12:11 uhr in dortmund hbf ^^ also keine sorgen machen |
|
![]() |
||||||
| nya ich meide ärzte oO' mal ne blöde frage warum komme überhaupt noch XDDD <.< wird ja immer weniger -.-'''' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ^^´´ denn mir tut`s Leid ich muss mich auch abmelden T.T meine Mom hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht ich muss helfen bei dem Aufbau weil meine Oma am Sonntag ihren GB nachfeiert.. und das machen wir in einer großen Halle.. allerdings kommen statt mir höchstwahrscheinlich zwei Andere ^.^ Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen Draufklicke ---> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ http://wp.abtvmedia.de/spiel.php?id=7452 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=261186 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüff* *dir dennoch viel spaß wünsche* dann sollen sich die zwei mal anmelden <.<''' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| >_> ok ohhh >__< nich gut zoe .... wünsch dir viel erfolg >_> trunksi wir kriegen noch ca 8 gäste oder so oder noch mehr o.o |
|
![]() |
||||||
| ich weiß <.< bei mri haben sich auch schon welche gemeldet und bringen leute mit x__x'''' ach das packen wa schon ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muh.... >_> weiß noch nicht ob ich kann... wegen den 2€ für westfalenpark x.x *chu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was oO wegen 2 euro net??? .___. *deprimiert davon zieh* chu chu *schnüff* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| jaaaa bei mir hat sich ja shugo gemeldet o.o wer sich bei dir gemeldet hat XD achja trunksi o.o kannst du die namens liste machen ? weil ich werde ja spät ankommen und wäre dann blöd wenn ich allen hinter her rennen muss und abfrage wer wer is ^^" >_> hey hey wir mexxler halten zusammen ^^ kriegst dann die 2 € von uns ^^ |