Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. NRW~er Animexxler Treffen

Eröffnet am: 16.09.2006 10:18
Letzte Reaktion: 23.11.2006 02:50
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 -FallingStar- 1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:02
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:04
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:03
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:06
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:18
 -FallingStar- 1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:06
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:12
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:18
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:24
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:23
 Vaara 1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:25
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:35
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:26
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:39
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:44
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:46
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:52
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:56
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:00
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:08
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:17
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:50
 Vaara 1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:51
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:57
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 22:58
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:02
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:05
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:07
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:11
1. NRW~er Animnexxler Treffen 28.10.2006, 23:16
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    -FallingStar- 28.10.2006 22:02
Betreff: 1. NRW~er Animnexxler Treffen [Antworten]

naja, nächstes mal wirds einfach besser ^-^
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:04

Na ja ich sag da jetzt nichts mehr zu.Alle sind gesund und leben noch.Damit hab ich meinen Teil erfüllt^^

Jop hoffen wir mal Chi_Yuna^^
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:03

Okay~ jetzt kommt auch mal zu Wort~
der Oberorga ohne Peil~

Das Treffen war doch schon sehr okay~,...
okay am Anfang gab es ein paar Probleme~ aber am Ende war es doch mal tollig~

Und ich will mich hier auch jetzt mal bedanken bei Kira und bei Luna ^^~ meine Co Orga~, die sich echt Mühe gemacht haben,.... und wer was nicht toll fand, soll es doch besser machen~ kriegt ihr mal 80 Leute alle zusammen, ohne jemanden zu verlieren, sowas ist verdammt schwer, und wenn jemand noch anfängtzu meckern, kriegt man als Orga selbst keine Lust mehr~ manchmal hätte man auch als Orga sagen können, dann macht es doch selbst~

Aber am Ende war es doch wirklich spaßig^^~
natürlich wird das 2. Treffen besser geplant~ wenn ich weiß wo das nächste Treffen stattfinden wird XD
Töte die Stimme und schließe die Augen, verlier dich in der Dunkelheit.
Ich werde von niemandem mehr abhängig sein.
Sei leise und schließ die Augen,
verlier dich in der Dunkelheit.
Tief in mir höre ich deine schneidende Stimme.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:06

Danke, hast du schön gesagt ^^

Ich schlag mal spontan Düsseldorf vor^^
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:18

> Ich schlag mal spontan Düsseldorf vor^^

LOL?
So viel zum ABSPRECHEN und GEMEINSAMEN ENTSCHEIDEN.
Warum sollten wir dann alle rauskommen und besprechen wo wir das Treffen gern beim nächsten mal hätten wenn im Endeffekt doch über 'unsere' Köpfe hinaus entschieden wird.

Ich wette jetzt kommt das Argument 'Alle sind dafür'.
:o Spitze.
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:    -FallingStar- 28.10.2006 22:06

ich bin auch der Meinung dass es trotz großer Umstände doch irgendwie noch was geworden ist ^-^
und es ist wirklich nicht gerade einfach so viele Leute zusammenzuhalten, da sich, ganz klar, von anfang an die grüppchen bilden... somit ist es umso schwieriger...
aber ich finds toll dass sies wenigstens versucht haben und ich würd sagen fürs nächste mal versucht doch einfach mit mehr leuten zu rechnen und dementsprechend zu planen ^.~
und ich glaube es gibt bestimmt viele die auch gerne mit dabei helfen würde, im thema ideen, vorschläge, plätze etc. ^-^
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:12

bitte ^^~
und weswegen die Hauptorga, also ich, zu spät kam~,...
wie wäre es mal wenn man auch mal auf die Idee kommt, das die Bahn zu spät kommt~ wegen einer Verspätung öÖ~
oder das im Internet falsche Angaben standen [ wie es auch in diesem Falle war ,... alsop darauf könnte man auch mal kommen~

also ich finde~
die, die jetzt was zu meckern haben, sollen demnächst mal mit helfen, und es somit auch mit uns besser machen,... außerdem war es auch mein erstes Orga Teff, mit zu vielen Leuten,...~

Also wer jetzt vorschläge hat, für das zweite Treff, sollte es jetzt schonmal sagen,...
wegen das zweite Treff wird wahrscheinlich im Januar sein, und wahrscheinlich auch in D-Dorf~

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:18

Noch was...ich denke ma ich spreche für uns alle wenn ich sage das wir aufjedenfall offen für Kritik sind aber es ist ja wohl völlig verständlich wenn wir uns 1.wehren und 2.wir nicht an allem schuld sein können.

Ich hatte sehr viel spaß.Gut das heißt nix für euch aber für mich schon.Wenn ein treffen öde ist...bin ich ruhig und gelangweilt und das war ich heute sicher nicht.Ich war alles andere als ruhig xDEin Treffen heißt eure Freunde zu treffen und neue leute kennen zu lernen...das ist nach meiner Meinung der Sinn eiens Treffens.Und dieser Sinn wurde von meienr Sicht her erfüllt^^
~so

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:24

Dieses Treffen hatte einen Haupt-Sinn.
Sinnloses Rumlaufen, wo die Orga keinen Peil hatte.
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:23

> bitte ^^~
> und weswegen die Hauptorga, also ich, zu spät kam~,...
> wie wäre es mal wenn man auch mal auf die Idee kommt, das die Bahn zu spät kommt~ wegen einer Verspätung öÖ~
> oder das im Internet falsche Angaben standen [ wie es auch in diesem Falle war ,... alsop darauf könnte man auch mal kommen~

Mal ganz ehrlich.
Wenn DU dich bereit erklärst soetwas zu organisiern, wo um die 90 Leute sich eintragen, dann sollte man sich vornehmen spätestens 12 da zu sein.
An sich ist es so, dass Leute von der Orga schon um viertel vor bzw. halb da sind.
(Wäre in diesem Fall 11:30-11:45 Uhr)
Also das war so ziemlich die billigste Ausrede, die man für gewöhnlich nur im Unterricht hört.
(Von wegen ich hab meinen Zug verpasst o. der Bus/ die Bahn ist nicht gekommen)

> Also wer jetzt vorschläge hat, für das zweite Treff, sollte es jetzt schonmal sagen,...
> wegen das zweite Treff wird wahrscheinlich im Januar sein, und wahrscheinlich auch in D-Dorf~

KEINE PURIKURAS.
Wir würden uns in einer Besetzung von 70+ Menschen innen OCS schmeißen, das wäre der absolute Selbstmord.
Vllt mal in den asiatischen Lebensmittelladen.
Außer ihr organisiert was richtiges (im Gegensatz zu diesem mal. Lol.), z.b. mit Reservierung von einem Raum/Platz/Restaurant-Ecke etc.
Und diesmal bitte an den Plan halten.
Nicht schreiben wir würden innen McDonalds gehn und dann plötzlich in kA irgendwo anders.

/l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:    Vaara 28.10.2006 22:25

Ich möchte jetzt auch mal etwas zu dem Treffen sagen.
Ich hatte mich wahnsinnig gefreut endlich mal wieder nach Köln zu kommen, die Leute wieder zu sehen und neue leute kennen zu lernen. Ich und Pirru kamen also pünktlich um 12.30 uhr an. da war noch alles ok. So, in dem Programm stand ja das wir bis 13! Uhr auf nachzügler warten wollten. Schön aber letztendlich saßen wir dann bis 14! uhr da weil die haupt Orga NICHT da war... und ist es nich normalerweise so das die orgas vor den anderen Leuten da sind? Als der Orga dann (endlich) da war gab es ein wildes hinund her. Erst hieß es Bahnfahren dann Laufen dann wieder Bahnfahren und dann wieder Laufen. Das hätte man eventuell schon vorher klären können. Das Programm das ihr aufgestellt habt wurde nicht im geringsten eingehalten. Es stand drin dass wir gegen 13 uhr zum mekkes gehen. Mal abgesehen davon das es 14 uhr war als wir los sind. Wir sind also los gegangen... wo warn eig. die orgas als wir gelaufen sind? ich hab keine gesehn. Auf dem Weg zum Giga Center ist dann der haupt Orga irgendwie verloren gegangen, oder was weis ich wo der war. So ok passiert ... aber keiner der anderen 2 orgas hatte die handy nummer vom hauptorga. Ist handynummern austauschen nicht normalerweise das erste das man macht? Wir haben also ne kleine ewigkeit auf die verlorengegangene Gruppe gewarten bis dann ein co orga entschieden hatt das wir uns in einer stunde vor dem mekkes wieder treffen. so gut wir sind zum mekkes gegangen. irgendwann ist dann auch der hauptorga aufgekreuzt.

als der hauptorga dann aufeinmal sagte das wir weiter gehen, war ich ehrlich gesagt etwas irritiert. Und mal ehrlich ich hatte auch keine großartige lust weiter zu gehen. Wir haben es uns im mekkes gemütlich gemacht und gut ist. Es war schön und lustig. Ich hab dann noch auf mein con hon gewarten und bin dann auch zum dom.

Fazit: Der Tag war nicht so toll wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich kam nachhause und war immer noch stinkend sauer wegen nicht vorhandener organisation! Und mal ehrlich als der "verschollene" orga dann in den mekkes kam, war es mir so scheiss egal wo es hingehen sollte. Ich hatte keine Lust mehr und ich bin der Meinung das ich das nächste NRW Treffen lieber ohne meine Anwesenheit stattfinden lasse.

Und was war eigendlich mit dem SEHR kurzfristig geplanten Geldeinsammeln und süßigkeiten holen? Was war zum beispiel mit dem Angekündigten Animequiz. Und warum verdammt noch mal habt ihr das Programm nich verändert als im forum entschieden wurde das es zum Giga Center geht??? Warum habt ihr überhaupt ein Programm aufgestellt wenn es keines gab? Warum stand in der Beschreibung nicht das es etwas kostet um sich nur beim Giga Center hinzusetzen??

Wenn ihr nocheinmal ein treffen organisiert dann stellt doch bitte ein programm auf das ihr einhalten KÖNNT und WERDET!
Bei einer Gruppe von 89!! Man muss man dort anrufen wo man hin will, sonst ist alles verloren.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:35

> Ich möchte jetzt auch mal etwas zu dem Treffen sagen.
> Ich hatte mich wahnsinnig gefreut endlich mal wieder nach Köln zu kommen, die Leute wieder zu sehen und neue leute kennen zu lernen. Ich und Pirru kamen also pünktlich um 12.30 uhr an. da war noch alles ok. So, in dem Programm stand ja das wir bis 13! Uhr auf nachzügler warten wollten. Schön aber letztendlich saßen wir dann bis 14! uhr da weil die haupt Orga NICHT da war... und ist es nich normalerweise so das die orgas vor den anderen Leuten da sind?

Ähm~ entschuldigung aba ich war genau um 12:30 Uhr da~
weil das wirklich mit dieser fuck bahn war~ und außerdem wahren auch noch 2 Co Orags da~

Als der Orga dann (endlich) da war gab es ein wildes hinund her. Erst hieß es Bahnfahren dann Laufen dann wieder Bahnfahren und dann wieder Laufen. Das hätte man eventuell schon vorher klären können. Das Programm das ihr aufgestellt habt wurde nicht im geringsten eingehalten. Es stand drin dass wir gegen 13 uhr zum mekkes gehen. Mal abgesehen davon das es 14 uhr war als wir los sind. Wir sind also los gegangen... wo warn eig. die orgas als wir gelaufen sind? ich hab keine gesehn. Auf dem Weg zum Giga Center ist dann der haupt Orga irgendwie verloren gegangen, oder was weis ich wo der war.

Ähm,.... ich war die im roten Kleid~ und war eigentlich die Hauptorga~ öÖ

So ok passiert ... aber keiner der anderen 2 orgas hatte die handy nummer vom hauptorga. Ist handynummern austauschen nicht normalerweise das erste das man macht? Wir haben also ne kleine ewigkeit auf die verlorengegangene Gruppe gewarten bis dann ein co orga entschieden hatt das wir uns in einer stunde vor dem mekkes wieder treffen.

Nicht co- Orga XD der Eigentliche Hauptorga XD [ ohne peil, da zugeb ]

so gut wir sind zum mekkes gegangen. irgendwann ist dann auch der hauptorga aufgekreuzt.

>
>
> als der hauptorga dann aufeinmal sagte das wir weiter gehen, war ich ehrlich gesagt etwas irritiert. Und mal ehrlich ich hatte auch keine großartige lust weiter zu gehen. Wir haben es uns im mekkes gemütlich gemacht und gut ist. Es war schön und lustig. Ich hab dann noch auf mein con hon gewarten und bin dann auch zum dom.
>
>
> Fazit: Der Tag war nicht so toll wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich kam nachhause und war immer noch stinkend sauer wegen nicht vorhandener organisation! Und mal ehrlich als der "verschollene" orga dann in den mekkes kam, war es mir so scheiss egal wo es hingehen sollte. Ich hatte keine Lust mehr und ich bin der Meinung das ich das nächste NRW Treffen lieber ohne meine Anwesenheit stattfinden lasse.
>
> Und was war eigendlich mit dem SEHR kurzfristig geplanten Geldeinsammeln und süßigkeiten holen? Was war zum beispiel mit dem Angekündigten Animequiz. Und warum verdammt noch mal habt ihr das Programm nich verändert als im forum entschieden wurde das es zum Giga Center geht??? Warum habt ihr überhaupt ein Programm aufgestellt wenn es keines gab? Warum stand in der Beschreibung nicht das es etwas kostet um sich nur beim Giga Center hinzusetzen??

Weil, es jemand vorgeschlagen hatte,... im Forum,... und das man was bezahlen musste, um sich da hinzusetzen, wusste wirklich keiner.

> Wenn ihr nocheinmal ein treffen organisiert dann stellt doch bitte ein programm auf das ihr einhalten KÖNNT und WERDET!
> Bei einer Gruppe von 89!! Man muss man dort anrufen wo man hin will, sonst ist alles verloren.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:26

Genau~
...
Aber für das nächste mal~ wäre doch mal so eine Art Cosplay Wettbewerb gut XD~ aba nicht mi so super tollen, Preisen XD~
so nur aus Spaß~ mit kleinen Preisen, si wie ein Fanart Wettbewerb oder so ^^°

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:39

Ich hab versucht das einzuhalten.Ich wollte das Quiz machen und die Preise liegen bei mir...die schockolade hat luna aufgegessen lol

Und wisst ihr was ihr habt recht es war schlecht organisiert...denn normalerweise hätte einer von uns euch aus Mekkes rausziehen sollen und sagen sollen das es uns scheiß egal ist ob ihr lust habt zu laufen.Ihr seit bei dem Treff dabei und deswegen wird nich irgendwo rumgehangen.

Und wer nich spontan sein kann mit dem Euro für was süßes...tja kann ich auch nich helfen ich habs nen tag vorher rein geschrieben da hätte jeder nochmal rein kucken können so ^^xD

Ka aber ich seh nur das sich die Leute vom Mekkes beschweren.
Ah ja ähm hachi*hust*Du kammst zum BotVit ne halbe stunde zu spät...

Mir is das so zimlich egal...sollten nächstes mal nur 10 leute kommen is mir das auch recht^^Ich fands lustig.Als dann noch Leute von dieser Manga Preisverleihung oder so gekommen sind xD Das ewar cool...aber das können die Mekkes leute ja nich wissen^^
Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:41:37

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:44

> Mir is das so zimlich egal...sollten nächstes mal nur 10 leute kommen is mir das auch recht^^

*lol*
mir auch XDD~

außerdem, war ich auch schon oft auch ner Vit~
und da, wie ich es gesehen habe, läuft man auch nur rum, isst,... und das wars XD... und gehört man nicht dazu, wird man ausgegrenzt, also bitte ja xDD~

*auf Boden rumroll*

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:46

genau xD Also so gesehen haben wir den Sinn erfüllt...jeder hat gegessen...jeder is rumgelaufen...jeder hat gesessen...und wir hatten spaß....doch doch...ich seh das jetzt ganz anders.Das mit der Dom Platte war das beste xDDDDa ham wa dann richtig gegammelt lol

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:52

> Ka aber ich seh nur das sich die Leute vom Mekkes beschweren.
> Ah ja ähm hachi*hust*Du kammst zum BotVit ne halbe stunde zu spät...

Halbe Stunde? Bitte wie?
Zum einem das stimmt nicht und zum anderen hast du das sicher von der reizenden Frau Engel herself.
Die Zeit war auf 12:00 Uhr geschätzt, ich kam mit genauer 15 Minütiger Verspätung.
Und wir sind um Punkt Halb aufgebrochen wie wir es geschrieben hatten.
Wenn du es so sehr nicht glauben möchtest, frag doch mal andere BoVit Leute.
Außerdem ist das BoVit ein Event mit 20 Leuten und nicht fast 90 Leuten.
Ganz ehrlich, da ist das Drama von 15-Minütiger Verspätung nicht so dramatisch.

Und wenn man hier sowas beim rumsurfen liest wie:
>"ich war heute das erste mal Orga....das war total versaut QQ Hachi und Allera sind voll sauer und unzufrieden x-x Dabei fand ich das treffen gar nich sooo arg schlimm ;___;Am Anfang wars voll nich organisiert xx Ich war auch nur Co-Orga...aber ka xx Ich fands trotzdem lustigw eil wir usn,,wies üblich is,am ende einfach irgendwo hingepflanzt haben und gegammelt haben xx."

Also mal ganz ehrlich, das ist ehrlich dreist.
Ich und Allera waren nicht die einzigen die unzufrieden waren.
(Siehe Staff, Demon, SchwarzerEngel etc.)
Es ist an sich ne absolute Unverschämtheit es auf zwei Leute zu reduzieren.
Und das einzige was uns sauer gemacht hat ist, dass wir sinnlos hin und her rumgelaufen sind und keinen plan hatten wohin etc.

Es geht hier nicht darum, dass man auf'm Vit eh nur isst, ConHon Sessions macht und rumläuft :|
Da hab ich ja gar nix gegen gesagt.
Nur es wäre extremst angenehmer wenn man es etwas mehr festsetzen würde.
Nicht zeitlich, sondern die Reihenfolge.
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:56

Boa reg dich mal ab,ich war doch beim BoVIT auch dabei.Ich hab also nichts von Engel erzählt bekommen sondern ich war selber da.

Und das is auch nich böse gemeint.Ich meine halt nur das ihr beide sauer seit...so siehts aus.Wenn du das böse auffasst kann ich nix machen.

Und das mit dem festsetzen DU HAST DA VÖLLIG RECHT! Das wird auch das nächste mal so sein ok^^Ich denke wir sollten das jetzt beenden.
Wir bemühen uns das nächste mal besser zu organisieren.Danke dennoch für euer Erscheinen^^

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:00

> Boa reg dich mal ab,ich war doch beim BoVIT auch dabei.Ich hab also nichts von Engel erzählt bekommen sondern ich war selber da.

Ach stimmt, du warst ja dabei.
Ok, mein Fehler, hatte dich grad mit wem Anders verwechselt. (@_@);;

> Und das is auch nich böse gemeint.Ich meine halt nur das ihr beide sauer seit...so siehts aus.Wenn du das böse auffasst kann ich nix machen.

Wir.sind.nicht.die.EINZIGEN.die."sauer".sind/waren.
@_@ KIND! Das versuch ich dir gerade klar zu machen! Dx

> Und das mit dem festsetzen DU HAST DA VÖLLIG RECHT! Das wird auch das nächste mal so sein ok^^Ich denke wir sollten das jetzt beenden.
> Wir bemühen uns das nächste mal besser zu organisieren.Danke dennoch für euer Erscheinen^^

:/ Asdf.
Gut vergessen wirs.
Hab' auch überreagiert, aber wenn man sowas sieht wie das in Engel's GB - sowas ist nicht gerade ermunternd.
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:08

Ja sry oo Das is echt bei Engels GB nich bös gemeint.

Wat fürn Kind oo Ich bin kein Kind xD

Ich weiß das nich nur ihr beide sauer seit aber die mehrheit is es nich so siehts aus denke ich ^^

hachi tut mir leid das ihr böse seit aber wir hatten auf der dom platte echt son mega großen spaß,finde ich.Es wird das nächste mal sicher besser und organisierter laufen.Und da ihr beim Mekkes spaß hattet und wir bei der dom platte verbinden wir das,das nächste mal einfach und das wird dann schon^^

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:17

> Ja sry oo Das is echt bei Engels GB nich bös gemeint.

Naja, ich hab kein besonders gutes Verhältnis mit der Dame, daher regt es mich natürlich um einiges mehr auf.

> Ich weiß das nich nur ihr beide sauer seit aber die mehrheit is es nich so siehts aus denke ich ^^

Jaa, ich weiß.
aber es direkt auf uns beide zu schließen ist auch ziemlich assig.

> hachi tut mir leid das ihr böse seit aber wir hatten auf der dom platte echt son mega großen spaß,finde ich.Es wird das nächste mal sicher besser und organisierter laufen.Und da ihr beim Mekkes spaß hattet und wir bei der dom platte verbinden wir das,das nächste mal einfach und das wird dann schon^^

xD alright alright.
es stimmt ja, es war's erste mal.
ich bin hier echt aus der haut gefahren, gomen nasai~ :x;;
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:50

*lol*
stimmt XD~
na ja~
obwohl,.. ich kann das nicht richtig beurteilen~
ich war ja nch beim Music Store xDD~
aba bin schließlich wiede gekommen XD~

und außerdem...~
war doch eigentlich immer irgendwo ein Orga XD

Von:    Vaara 28.10.2006 22:51

um ehrlich zu sein will ich das mit der manga preisverleihung auch gar nich wissen wir hatten im mekkes auch unseren spass^^

es ging nicht darum dass das mit dem euro zu kurzfristig war.... es ging hauptsächlich darum das er NICHT eingesammelt wurde und das NICHTS süßesgeholt wurde so wie es angekündigt war....
Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:52:38

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:57

> es ging nicht darum dass das mit dem euro zu kurzfristig war.... es ging hauptsächlich darum das er NICHT eingesammelt wurde und das NICHTS süßesgeholt wurde so wie es angekündigt war....

ne, da muss die 'verteidigen' :/
Die hatten versucht den einzusammeln um das Gruppenticket für die zu kaufen, die z.b. kein Schülerticket hatten (oder irgendein anderen Ticket).
Damit wir halt schneller zum Giga-Center gekommen wären indem wir einfach mit der Bahn gefahren wären.
Aber dagegen haben sich dann im Endeffekt so viele geweigert, weil ihnen der Euro zu schade war und die Mehrheit ein Ticket besassen und nicht für die Anderen blechen wollten. :/
Dann hatten sie es gelassen (und dann sind wir ja auch zu Fuß hingegangen.) :x
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:58

> um ehrlich zu sein will ich das mit der manga preisverleihung auch gar nich wissen wir hatten im mekkes auch unseren spass^^

Siehst du~
irgendwie hatte jeder seinen Spaß~
und spaß und neue Leute kennen lernen bei einem Treff,... ist das wichtigste~ so empfinde ich es augjedenfall~

> es ging nicht darum dass das mit dem euro zu kurzfristig war.... es ging hauptsächlich darum das er NICHT eingesammelt wurde und das NICHTS süßesgeholt wurde so wie es angekündigt war....

Na ja~
ich denke mir nur so,... das nicht alle einen Euro dabei hatten, oder nicht klein hatten,... das ws deswegen nicht gemacht wurden ist,...~ aber weswegen,... weiß ich jetzt wirklic nicht,....

und außerdem sieht es ,mal so,... es war mein erstes, und ich glaub bei den anderen 2 Co Orgas auch das erste richtige Treffen, das wir überhaupt mal mit so richtig vielen Mexxlern oragnisiert haben,... und beim ersten mal passieren halt Fehler,.. und aus denen lernt man halt~

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:02

> und außerdem sieht es ,mal so,... es war mein erstes, und ich glaub bei den anderen 2 Co Orgas auch das erste richtige Treffen, das wir überhaupt mal mit so richtig vielen Mexxlern oragnisiert haben,... und beim ersten mal passieren halt Fehler,.. und aus denen lernt man halt~

Ich würd nur so als Tipp sagen, dass am besten immer ein/zwei Orga-Mitglied/er rausgesucht wird/werden, der/die zuverlässig ist und sich in der ausgesuchten Stadt auskennt.
Das hilft ungemein <D;
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:05

Wir kennen uns beide in Köln aus und zuverlässig sind wir auch den schließlich sind wir 1 aufgetaucht xD und 2.ist jeder heil geblieben.

Also so mies waren wir auch nich.Das einzige war die Plannung...die is bissel schief gegangen aber d.h nich das wir nich organisieren können.Das nächste mal sollten wir uns absprechen oder so.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:07

> Ich würd nur so als Tipp sagen, dass am besten immer ein/zwei Orga-Mitglied/er rausgesucht wird/werden, der/die zuverlässig ist und sich in der ausgesuchten Stadt auskennt.
> Das hilft ungemein <D;

Hab ich auch gemacht,...
und ich bin ein mensch der erstmal vertraut,.. und am ende war wirklich alles super~...
es hatten am nede alle noch ihren Spaß,.. das war es auch, was wir wollten,...
na ja das nächste Treff wir eh im VRR bereich stattfinden,... da kann ichs lebst auch mal sehen,... und und mich in der Stadt umsehen,...~ und gucken was man machen kann~

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:11

> Hab ich auch gemacht,...
> und ich bin ein mensch der erstmal vertraut,.. und am ende war wirklich alles super~...
> es hatten am nede alle noch ihren Spaß,.. das war es auch, was wir wollten,...
> na ja das nächste Treff wir eh im VRR bereich stattfinden,... da kann ichs lebst auch mal sehen,... und und mich in der Stadt umsehen,...~ und gucken was man machen kann~

Naja, als wir auf'm Weg zum Giga-Center waren, war niemand außer einer Orga und die wusste selber nie wo lang es geht und so. :/
Das hat ein wenig geärgert, weil wir ohne Staff doch aufgeschmissen gewesen wären, weil ihr beide plötzlich weg wart.
@0@;
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:16

Na ja.Wir hätten noch ne orga nehmen sollen oder zwei...3 leute waren echt zu wenig xxAber nya...der tag es eh vorbei ich fands ok.Und ich lad jetzt die fotos hoch.

LADET EURE FOTOS HOCH >o<. XD

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück