|
Eröffnet am: 03.09.2006 18:57 Letzte Reaktion: 12.11.2007 23:27 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hey Leute ich suche rat! Ich bin das erste mal dabei , und bei einem solchen Event auch! Ich hab jetzt gerade mein 2tes Costüme gemacht von Yuki aus Vamp. Knight und ich würde eigentlcih voll gern mit COsen auf der Bühne aber ich hab solch einen Angst weil ich 1. das alleine Mach 2. Nicht übenr kann 3. Schlecht Deutsch kann (wobei da was zu machen ist) 4. Eltern sind dabei und 5. Ich will nicht auf der bühne stehn und dann kein Ton raus bringen können Jedoch glaub ich dass das voll spaßig sein konnte und eig. da mit will bitteeee ich brauche rat wie üb ich und was darf ich tun??? SIngen, Tanzen, und schauspielern oder?? DAnke im voraus!>//< Hold my hand I'll pull you up Take my heart -tear it apart take my pride-- ---please just stay by my side |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:26:20 |
|
||||||
| Hallo, ich denke, Du kannst dich einfach trauen, da gibt es keine Probleme. Schau mal auf die Seite in die Liste, wer alles dabei ist. Denke nicht, dass das alles Profis sind, der Spaß steht im Vordergrund. Also, komm, sei dabei! Patrick |
|
||||||
| Vielen DAnk^^ Vor allem für den schnellen Antwort aber ich muss mir da ernsthaft Gedanken machen aber ich mach wahrsscheinlich aber erstmal heißt es fertig nähen XDDD |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ^^ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! www.ria-art.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 18:04:35 | |||||||
|
||||||
| Ach ja ich hab mich gewundert wie lange es gedauert hat bis ihr euer tickets bekam nach bestellung das wars danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Aloha meine Lieben^^ Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen^^ zwar weiß ich noch nicht, wo ich übernachten werde, aber ich werde schon noch etwas finden^^ *kicherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr da aus Berlin^^, Ich hab da so 'ne kleine Frage an alle aus Berlin, da ich nicht in Berlin wohne... ...da kommen wir auch gleich zum Problem: Ich und 4 Freundinnen wollen gemeinsam zur MMC Berlin fahren, nur haben wir leider ein kleines Problem mit dem Übernachten. Daher möchte ich im Namen von uns vier euch fragen, ob einer von euch und vielleicht zuhause aufnehmen kann (Wir geben dir/euch dann auch Geld, weil wir ja Wasser benutzen und bei euch schlafen können) oder ob ihr eine günstige Unterkunft kennt, die sich fünf Jugendliche leisten können. Wäre furchtbar lieb, wenn ihr euch meldet >__< wir sind nämlich schon ein bisschen verzweifelt! Liebe Grüße Fairy~ PS.: Teilen uns sonst auch auf, wen es nicht anders geht! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute meine Freundin und ich kommen auf jeden, wir sind sogar alle drei Tage da!!!..*juhu*... Wir kommen natürlich im Cos...falls jemand Dynasty Worriors kennt.. ..ich bin die Zhen Ji...^^.... Wegen Unterkunft wenn jemand ne bessere absteige sucht..kuckt euch das Best Western Queens, Berlin Citiy West....^^...hat so einen mittleren Preis....^^ Liebe Grüße eure Vaja |
|
![]() |
||||||
| Gibt es jemanden,der am SAMSTAG Hidan und Zetsu aus Naruto cosen möchte? Wenn ja,der möge sich doch bitte bei mir melden,denn wir brauchen noch welche für unser großes Akatsuki Fotoshooting =] greetz Neri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch wie letztes Jahr^^ Und das ist ziemlich sicher^^ Mit meinem Bruder und ner guten Freundin. Cosplay mach ich auch aber nur aus Jux^^ Ach ja ne Frage. Die Con ist doch mit Eintrittsgeld oder? Wenn mir wer helfen kann danke. DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin , Neji Hyuuga Stille Wasser sind tief! Tonks X Lupin! Best-Parring^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ja die Con kostet eintrittDauerkarten kosten momentan 40.-€ und die Tageskarte 18.-€. Dazu passt es vieleicht sehr gut das wir am 31.10 in den Modern Graphics Läden eine Kartenaktion planen, wer an diesen Tag ein Ticket in einen der Filialen kauft, erhält zusätzlich einen Gutschein über ein Essen und einen Tee auf der MMC 2007. Desweiteren bietet Modern Graphics eine Halloween Aktion an. Jeder Käufer in Kostüm erhelt auf nicht preisgebundene Artikel 10% und hat die Chance auf einen 50.-€ Einkaufsgutschein. Alles weiter ist unter www.modern-graphics.de oder www.mmc-berlin.com zu lesen. |
|
![]() |
||||||
| ähm ich hab da ne kleine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. eine freundin hat sich immer noch keine karte gekauft und nun wollten wir wissen ob wir noch vorher eine kaufen müssen oder ob man auch noch vor ort bezahlen kann? schonmal danke im vorraus lg junako |
|||||||
|
||||||
| Natürlich kann man sich dort auch noch eine Karte kaufen ;) |
|
![]() |
||||||
| ah danke schön ^^ |
|||||||
|
||||||
| An die Berliner Mexxler und in der Umgebung von Berlin ich such leute für eine Gruppe die nicht gerne alleine zur MMC wollen wer will kann sich gerne bei mir Per ENS melden |
|
||||||
| @ mai-san huhu hm die karten kann man sich bei neo tokio kaufen^^ jashin-sama is my god!! |
|
||||||
| ups äh ich hab mich in da seite geirrt... *gomen* jashin-sama is my god!! |
|
||||||
| Boah - ich hab gerade keinen Plan, wo das hinsoll... ABER: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit (Raum Hannover) zur MMC @o@, wenn möglich für 2 Personen! Bitte um ENS, falls jemand fährt! |
|
||||||
| so nun auch mal eine kleine Umfrg meinerseits: Aaaalso mein Kumpel und ich haben vor am Samstag früh (gegen 7Uhr) vom Dresdener Hbf mitm Zug zu fahren. Da wir vorhaben uns das "Schöne WE-ticket" zu holen (für 33€) wollten wir fragen ob noch jemand von Dresden aus mitm Zug fährt, da auf das Ticket insgesamt 5 Personen fahren können, man sich also in den Fahrpreis reinteilen könnte. Wir können wiegesagt noch 3 Leute mitnehmen. Bei Interesse bitte ENS an mich oder Kristallini Danke^^ |
|
||||||
| ich hätte mal ne frage wie viel kostet das denn wenn man da hin geht? hey |
|
![]() |
||||||
| Leute!! Ich will mein Ticket verkaufen, is für Freitag un ich würds für 15€ inkl. Versand verkaufen .___. Normalerweise kostet es ja 18€. Bitte meldet euch bei ENS bei mir LG Ga-chan Japan forever!!! I love Gackt I love Hyde Monnchild is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, hab noch zwei Plätze frei im Auto zur Mega Manga Con in Berlin und zurück natürlich. Abfahrtsort: Friedberg/Bad Nauheim (ca. 20 km von Frankfurt a.Main) Hinfahrt Freitag 02.11.07: ca. 8 uhr (abweichungen nach Absprache möglich) Rückfahrt Sonntag 04.11.07: ca 18uhr (von berlin aus) Spritkostenbeteiligung für Hin und Rückfahrt: 55€ pro Person Einzelfahr: 30€ Hinweis: Wir fahren direkt zum con-gelände am Freitag und Sonntag auch direkt von Con-Gelände wieder zurück, also braucht ihr keine umwege machen z.B. zum hauptbahnhof zu fahren wie bei anderen Mitfahrgelegenheiten üblich. bei intresse einfach mail an: ying@bi-delicious.de kurzfristig, oder dringend z.B. einen Tag vor Abfahrt bin ich auch erreichbar unter 0151 10606760 ∩___∩ | ノ ヽ/⌒) /⌒) (゚) (゚) | .| ▂ ▪ ▂▄▅▆▇■▀▀〓◣▬ ▪ ■ … . / / ( _●_) ミ/ .▂▅■▀ ▪ ■ ▂¨ ∵▃ ▪ ・ .( ヽ |∪| / ◢▇█▀ ¨▂▄▅▆▇██■■〓◥◣▄ |
|||||||
|
||||||
| So dann muss ich auch mal was wegen der Rückfahrt fahren. Wer fährt den am Sonntag über Halberstadt zurück nach Hause und hat noch irgendwie Platz für einen Mexxler mehr ?° --die Zugverbindung die ich zurücknehme wollte ist nämlich für die Rückfahrt ganz schön blöde, wie mir grad aufgefallen ist, den ich muss am Montag ja dann wieder in die Schule... -.-° |
|
![]() |
||||||
| Hab heute meine Karte für Freitag gekauft. Ist es eigentlich normal, dass da nur mit einem Edding draufsteht, für welchen Tag die Karte gedacht ist (und welche Nummer die Karte trägt)? Suche derzeit ganz dringend ein Flirtparadies, bitte melden, wer seines verkaufen möchte, beiße nicht und werde nicht beim ersten Angebot davon rennen, also ruhig anschreiben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:20:42 | |||||||
|
||||||
| ich freu mich schon riiiiießig auf's nächste wochenende. **______** halt es vor freude kaum noch aus. ^///^ endlich wieder ein paar coole manga sachen kaufen!!! <333 *freu,freu, ganz aus dem häuschen ist* XDD Ich bin hier und du bist dort. Einer ist am falschen Ort. -^___^- |
|
![]() |
||||||
| ich würd so gern kommen ;_____________; aber ich hab kein schlafplatz ;_________________; Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo, >der Veranstaltungsort liegt direkt neben dem "Märkischen Zentrum", einem sehr großen Einkaufszentrum, dort gibt es genug Parkplätze, allerdings kostenplichtig. >Wenn du 5 Minuten laufen magst, findet sich in der umliegenden gegend aber auch immer ein Parkplatz, der ist dann kostenfrei. >Viele Grüße >Patrick Wie teuer isn der Parkplatz da, weißt das zufällig? Nehme, so nebenbei, noch Mitfahrer mit (2 maximal) Von Herzberg (Elster) -> Berin. (das heißt, ich komme aus Süden nach Berlin) Cruz |
|||||||
|
||||||
| Wer mich sieht einfach ansprechen.Ein Bild von mir ist in meinem Steckbrief, ich bin die mit dem weißen T-Shirt.=3 Hab dann wahrscheinlich was schwarzes an. Ich freu mich schon voll auf die MMC.Endlich wieder unter Gleichgesinnten. xDDDDDD Der gefallende Engel, wird kommen und dich finden, dich retten und sich an dich binden. Wehre dich nicht denn er tut dir nur gutes. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 17:38:38 |
|
![]() |
||||||
| Wer kommt aus Braunschweig und fährt zur mmc ??? Ich such noch leute die hinfahren um zusammenzufahren... Wird dann für alle billiger... Die Tiefe der Wunde trägt den Gedanken, mehr als durch Freundlichkeit will ich durch Schmerz dein gefrorenes Herz zum schmelzen bringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die im Final Fantasy Outfit kommen am SAMSTAG, wollte euch nur nochmal erinnern das es ein Fotoshooting gibt ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17454 würde mich auf Leutz freun XD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||