|
Eröffnet am: 22.07.2006 22:58 Letzte Reaktion: 30.09.2006 19:12 Beiträge: 241 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @little_sasugirl Hey,das wäre toll deine sis auch mit kommt.^^ Tja,Sasori und Dei wird einer kommen. *denke mal* Pierrot forever! Diru´s Mitkampffruchtzwerg! |
|||||||
|
||||||
| Huhu ihr... Ich und meine Sis werden nicht kommen können. Hab im Moment voll die Depressionen, der ganze Tag war voller schlechter Nachrichten. Das WE-Ticket gilt nicht für ICE und IC, dass heißt, wenn wir die kürzeste Verbindung nehmen würden, müssten wir 3 mal umsteigen und 6.46 Stunden fahren. Nur das wir dann erst um 16:01 Uhr da wären *sich zu nem schiefen grinsen zwing* Es gäbe noch einen mit viermaligem Umsteigen, da wären wir um elfe da, hätten zehn Stunden fahrt hinter uns und müssten um ein Uhr nachts los. Alles nicht so prickelt, oder? Hinzu kommt noch, dass unsere Eltern, und die Eltern der Freundinnen, die ich gefragt habe, mit der Entfernung ganz und gar nicht einverstanden sind. Ich wär so gerne dabei gewesen, aber na ja... *wein* Y.Y |
|
![]() |
||||||
| Hi ich hätte ein problem muss bis ca 14 uhr arbeiten so das ich eventuel gegen 16 uhr am Hbf. wäre könnte mich da jemand abholen? ~~Otaku's an die Weltherschaft~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haw~ ich bin gerne böse~ x~x aba du has schon recht das cos ist toll~ *__*~ & sasu auch --' nen saso & nen dei?~ ayyy~~~~ **~ ich weiss nicht genau wie das mit dem ticket ist .__.' weiss nur dases fürs we is...& günstig ú.u ich darf im anschluss bei sherry pennen~**~ +umherihrz+ wuhi~~~ **~ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORGEN...*schrei* MORGEN...*kreisch* MORGEN...*brüll* *rumhüpf* booooooooorrrrrrrrr geilooooooooooooo...XDD aber mein cos is noch nich ganz fertig...T_T ich kann mich nich endscheiden ob ich schwarze oder normale essstäbchen nehmen soll...XDDDD naja mal gucken... morgen um halb neun aufstehn...*gähn* na supi... aber was tut man nich alles für euch bekloppten...xDDDD ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...XDDD Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 09:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @-Mayu- Hui,schon aufgeregt was,ne.^^v Morgen ist es so weit. Muss meine cosie schnell fertig machen. Aber nicht viel. Freue schon morgen.^^ Pierrot forever! Diru´s Mitkampffruchtzwerg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa^^ ich zähl schon die stunden...XDDD *unruhig is* will endlich wieder nach düsseldorf!!!!!!! Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* nyang... ich muss noch guggn wann ich morgn losfahrn muss XXD" bzw aufstehen <______< muhar >///< mir freut sich so arschgeil druf ^^ un 74 leutz ey o__Ov voll dat chaos dann unso *-* aber m8ir liept chaos X3 Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoo als was kommt ihr denn so? (keine Lust nun alles nomma durchzulesen xD)^^ Werbung machts *mit Fächer draufzeig* www.Naruto-RPG.de |
|||||||
|
||||||
| hi^^ meine schlange is geschmolzen *schnief* euer oro |
|
![]() |
||||||
| warum sind denn andere cosplays VERBOTEN oO is zivil besser als anderes cosplay ? ^^ "A Person cannot gain something without losing something. To gain something you need something of equal value. This is the law of conservation." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi komme morgen als Ten-ten^^ ist das schlimm wen ich kein headband habe? O__o scheiß ebay braucht zu lange um mir das zu schickn TT__TT naja bin grade dabei mir schriftrolen zu meisseln XPPP Bis Morgen freu mich riesig XDDDDD Chanter t´amour sous toutes ses formes Coup de foudre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Njoo als was kommt ihr denn so? (keine Lust nun alles nomma >durchzulesen xD)^^ lass dich morgn einfach überraschen XD" ... o_O but.. so fies bin ich nicht ganz (oda doch...? dunno X3) auf jeden fall mir is hinata .__.~ Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, Ich hab mal ne frage n euch... ich weiß das die relativ spät kommt aber vielleicht antwortet ja noch jemand druff^^... kommt einer aus Duisburg?, oder fährt einer über Duisburg mit nem RE nach Düsseldorf? Ich fühl mich immer so alleine...was ich ja auch eigentlich bin...wenn ich alleine komme. Neko^^ Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd nu doch kommen, die Fahrkarte nach Aachen is zu teuer geworden weil Mitfahrer abgesprungen sind und ich hab da jetz auch kein Bock mehr zu... also kommsch zu euch ^^ ma sehn was ich cosse, Hayate goes Akatsuki oda Itachi <,< aba davon gibts immer so viele xD~~~ werd wohl Hayate goes Akatsuki bevorzugen <,< "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi neko fals du das noch ließ ich und onkelchen kommen mit dem re nach düsseldorf... wir fahrn um 10:45 in dortmund los!!!! also musste gucken wann der in duisburg is... im zug sind wir kaum zu übersehn... zwei ganz in schwarz gekleidete und dann onkelchen halt... also bis dann vielleicht sieht man sich ja....XDDD Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mayu...^^ ich werde in den zug dazusteigen und hofe das ich euch finde... ich bin dann als Sakura unterwegs...^^..allerdings zur hälfte per hand genäht, weil meine Nähmaschine gestreikt hat..-.- also sollte ich an euch vorbeirennen, schreit einfach sakura oder neko, darauf höre ich^^ Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okai ich halt die augen offen!!!! bin ja mal gespannt auf das cos...XDDD also wie gesagt wir sind ne gruppe von sechs bis sieben man/frau... uns kannste eigentlich nich wirklich übersehn... kleiner tipp vielleicht fängste vorne an zu suchen... könnte gut sein das wir uns da aufhalten... Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grins! Morgen! Dann hoffen wir doch, dass die Sonne heute schön scheint aber das soll sie auch. Zur Frage wegen der cosplays. Es ist ja ein Naruto Treffen und kein Shaman King Treffen und deswegen ist halt nur Naruto Cosplay erlaubt oder halt Zivil. Würde ja sonst auch reichlich dumm aussehen finde ich.^^ Aber visu Look ist auch erlaubt. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
||||||
| also jaa das ist ein NARUTO fan treff >__< und nicht dieses blöööööööööööööööööööööööööde SK T_T SK soll verrecken |
|
![]() |
||||||
| Ich cosplaye nu doch nen eigenen Chara xDD~~ also nich wundern ^^''' *sich endlich ma anzieh* "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte doch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL Große ehre für mich das hier als erstes sagen zu dürfen... Ein HERRLICHER CON Wunderbares Wetter Und erste mal für mich im jap. Garten *_* Und die Japan Meile hab ich auch sehr genossen Und wundervolle ConHon-Einträge ergattert ^^ Und erste mal für mich im Cosplayer *explodier vor Freude!!!* geiles Gefühl,muss ic schon sagen ^^ (nächstes mal is mein Sasu aba ganz fertig xP) Naja einige dinge schienen zwar nicht ganz zu laufen wie sie sollten *vor Orga verbeug* aba es war doch eig MEGA TOLL Noch gespannt auf Fotostory binz *_* *total coole Signatur binz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut euch meinen Weblog an! ;; *nicht noch mal alles schreiben will* http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=188676 Ich glaub, ich hab mich an dem Tag überangestrengt! >< ~I will become Hokage no matter what!~ Datteba- Datteba- Dattebayo!! >>Akatsuki-Alita =^^=<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier alle mal schön petzen ^^ http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=27455 keine panik, kömmen dämnächst noch mehr fotos muhahhaarrr In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg das Treffen war soo geil! Nur hat mich das ganze einen kaputten schuih und eine Camera weniger gekostet ich hab das scheiß ding verloren TT___TT naja falls jemand eine cam gefunden hat bidde melden! Chanter t´amour sous toutes ses formes Coup de foudre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nochmal fragen ob jemand eine mangaszene verloren hat hab eine auffa straße gefunden in der nähe des hbfs sie ist noch recht ganz hat nur eine falte drin falls es jemand von euch war bei mir im stecki melden oder ENS^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag-chen^^ ich nochmal also hab jetzt bei diser gallerie alles hochgeladen http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=27455 nur da Animexx diese immer noch nciht freigegeben hat, bitte ich das ihr alles petzt was geht bzw. kennt ^^; nya in den kommenden tagen werd ichd ann zum Foto-story-Event dort auch die entsprechenden Fotos hochladen, muss halt nur die fotos sotieren, von 'Naruto-Foto-Story' und 'Naruto-Foto-Story-Outtakes' werden auch insgesamt ca. 163 Fotos sein ^^; wünscht mir glück, das mit Animexx ide Galerien gönnt <__<' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reinschaun!!! http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=27607 wers nciht macht, bekommt ne ladung gepetzte ENS muhahaharrr In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arg das Treffen war soo geil! > Nur hat mich das ganze einen kaputten schuih und eine Camera weniger gekostet ich hab das scheiß ding verloren TT___TT > naja falls jemand eine cam gefunden hat bidde melden! Hey Traeumerin"!!! ..oder eher Tenten falls ich richtig liege... ich glaube Kashi hat deine Digicam (vielleicht hat sie sich auch schon bei dir gemeldet) ... soweit ich weiß müsste sie sie zumindest haben... (es sei denn ich dummes ding irre mich mal wieder total *wein*) |
|||||||