|
Eröffnet am: 09.06.2006 10:20 Letzte Reaktion: 12.07.2007 13:50 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wie soll eigentlich der Cosplaywettbewerb ablaufen? Habt ihr euch schon Gedanken darum gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich ja so wie es aussieht im Laufe der nächsten Woche mit meinem Mitadmin für das Treffen in Düsseldorf umschauen und ich denke dann werden wir uns auch zusammensetzen und alles nochmal ganz genau besprechen, weil per MSN ist das nicht gerade immer einfach ^^ Von daher werden wir da sicher Donnerstag Abend genaueres zu in die Eventbeschreibung packen ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Ich cose mein eigen chara - Ayame Sugisaki (Nicht als Yami) Thema: Yu-Gi-Oh! XDDDD ^^ Hoffe mal das alles klappt ^^ Wenn ich für jedes mal wenn du das Wort "Schicksal" einen Cent bekommen würde, wäre ich der reichste Mann der Welt... Einmal ein Kaiba... Immer ein Kaiba... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde von mir durften mal 40€ Strafe zahlen, weil sies nicht wussten, dass man damit NICHT fahren darf... aber egal... -.- kein Bock mich über sonen Mist zu streiten ôo''' We cannot feel a kiss ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso cosplayt jemand am NANA-Day etwas aus YGO? ist das nicht etwas sinnfrei? ô_o Ich fänds schön, wenn sich das Cosplay auf NANA an diesem Tag und bei diesem Treffen beschränken würde.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find es auch irgendwie unsinng nen Chara der nicht aus NANA stammt auf dem NANA Day zu cosplayn... Also ich kann mich nur anschließen, dass ich es auch schön fände, wenn wirklich nur Charas aus NANA gecsoplayt werden würden ^^ Was das Wetter angeht, soll es morgens zwar noch ein klein wenig regnen, aber ab Mittags trocken sein^^ Ich werd heute im Laufe des Tages mal in Ruhe den Thread hier durchgehen und mal nachschauen wer jetzt nun was als Cosplay macht und es dann als eine Liste auf der Eventseite zusammenfassen. 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nett <3 Ich würd nämlich schon gern erfahren, was mich da Samstag so erwartet. ^^; Ich persöhnlich werd als Oosaki Nana da sein.. und Beelzenef als Komatsu Nana *sie mal meldet, weil sie hier eh niemals in den Thread guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsooo ich kann es verstehn wenn welche zum dcm gehn und danach noch zu unserem treffn gehn da hat man ja eh nen anderes cosplay an Es ist ja eigentlich egal was ihr cosplayt aber es wäre wohl praktischer in die richtung nana zugehn ^^ vorallem für den wettbewerb man kann sich ja punkig anziehn und einen eigenen chara cosplayn so als kleiner tip aber wir können euch auch nicht aufhalten was ihr cosplayt ^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. ich mache nun doch nich Naoki... *lol* XD~ (ich kann mich echt nich entscheiden) Ich werd Nobu machen.. Perücke is gestylet und... tragbar x33~ *rumfreu* bring ne Nana mit :3~ We cannot feel a kiss ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leute bis jetzt sieht es ja mit dem Wetter nun doch nicht so gut aus, aber egal was kommt, der NANA Day findet statt ^^ Marimo und ich werden am Donnerstag sicher ein geeingenetes Plätzchen für unser Picknick finden ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ma den Wetterbericht auf Wetter.de gestalkt :3~ Und es schaut gut aus ^^~ kaum wolken, viel sonne.. höchsttemperatur 24° und regenwarscheinlichkeit 12% ist doch vielversprechend <_<~ We cannot feel a kiss ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hoffe das wetter wird auch so werden ^^ leute vergesst nicht die decken wenns super wetter wird What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, stimmt auch wieder, okay, dann werde ich einfach mich selber cosen xD Ich bleib nen Zivi xD Wenn ich für jedes mal wenn du das Wort "Schicksal" einen Cent bekommen würde, wäre ich der reichste Mann der Welt... Einmal ein Kaiba... Immer ein Kaiba... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm .... etwas aus NANA Cosplayn? Ich kenne NANA ja nicht mal XD AUßßerdem arbeite ich die ganze Zeit an meinem UC-Cos, da werde ich es jetzt nicht mehr ändern ^^ Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es dann für einen Sinn, dass du zum NANA Day kommst? ô_o *wundert sich gerade sehr über die Leute hier* ^^; Ne, ich finds schon etwas dämlich, wenn Leute innem YGO oder sonstwas Cos zum Nana Day auftauchen.. DCM hin oder her. Aber bitte, wenn die Mods es ok finden ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ... es gibt einen sinn ^^ und der ist es wert das ich da hin komme ^^ Ich kann endlich wieder meine Freundin sehen XD Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhaltensnormen für das Verhalten in einer normalen Stadt: 1. Kein Rumgequitsche/fiepe/schreie etc. pp. wenn ihr schon Laute äußert, dann bitte so, dass die Passenten neben euch KEINEN Hörsturz bekommen 2. Kein Rumgegrabtsche auf Zeitungen 3. Kein Rumgesabber auf Zeitungen 4. Kein Campieren in bzw. vor den jap. Läden 5. Auch beim Puris machen, kann man den Geräuschpegel niedrig halten 6. Kein Rumgewerfe und Liegenlassen von Müll (sammelt das in einer Tüte und bringt es zum nächsten Mülleimer) 7. Nehmt auch mal Rücksicht auf "normale" Bürger!!! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß! Nur bitte, wahrt ein wenig den Anstand! :) Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht. -Oscar Wilde forever- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die Leute die vorher zur DCM gehen und dann halt noch zum NANA Day kommen wollen sind natürlich herzlich Willkommen, auch wenn ich persönlich es richtig schade finde, da es nun mal ein NANA Day ist und da dann auch "nur" NANA Charas zufinden sein sollten, oder halt NANA Fans in Zivil XD Ansonsten fand ich die Verhaltensnormen in einer normalen Stadt schon ganz toll XD muss ich ja jetzt echt mal zugeben. Außerdem will ich was zum Thema Puris machen sagen. Und zwar, wer Puris machen will, der soll doch bitte vorher kommen, da wir eigentlich glaube ich nicht groß vorhatten über die Japanmeile zu laufen. Vielleicht noch zum Jap. Supermarkt, aber für Puris ist glaub ich an dem Tag entweder vorher oder später Zeit, weil wir wollen ja das das Treffen halbwegs pünktlich anfängt und nicht von massig Leuten, die sich unbedingt in die Purischlange stellen müssen unnötig aufgehalten wird. Und wenn die Vorhersage auf wetter.de stimmt, dann steht dem Picknick wirklich nichts im Weg ^^ (wobei wetter.com immer noch Regen ansagt)... Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich echt wahnsinng drauf freue euch alle (ok werden wahrscheinlich eh nicht alle sein weil es zu viele sind) kennenzulernen und ich will mal hoffen, dass wir einen schönen Tag haben werden und vielleicht haben ja sogar einige von euch Lust, ggf. öfters mal ein Treffen von NANA Fans zu veranstalten. Ich wollte auch nochmal fragen, da wir vielleicht nen Laptop mitbringen ob irgendwie Interesse besteht, das ich den 2. NANA Movie mitbringe (aber ohne subs), so könnte man sich in kleineren Gruppen um den Laptop quetschen und wenigstens ein bisschen NANA schauen ^^ Wir bringen auch die Soundtracks von NANA mit, damit wir auch die richtige Stimmung dafür haben ^^ Falls ihr noch Wünsche und Anregungen habt, immer her damit, wir freuen uns drüber und wir suchen auch immer noch Fragen fürs NANA Quiz (bei so einer Menge an Leuten braucht es ziemlich viele Fragen), damit wir euch alle auch schön ausfragen können^^. Es ist auch egal ob die Fragen sich auf die Filme, den Manga oder Anime beziehen, wir nehmen (fast) alle Fragen an ^^ Wendet euch dazu einfach an mich. Am besten per ENS, weil wir wollen ja nicht die ganzen Fragen und Antworten hier im Thread haben, damit sie einige Leute schon vorher kennen ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wechselt die Wettervorhersage dauernd.x.x Mal Regen, mal Sonne. Also vorher noch mal nachgucken (bevor man losfährt oder so). Übrigens ist die Bahn zur Zeit am Streiken, aber ich hoffe, dass wir Samstag alle gut ankommen. Mehr Infos hier: http://www.bahn.de/blitz/view/streik.shtml |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O" Erschreck mich mit dem Steik nicht so .... *murmel* Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich wollte niemanden beunruhigen oder so, ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit dem Streik könnte ein Problem werden muss aber nicht. Einfach vorher mal in die Nachrichten reinschauen und dann wird man sicher irgendwie schon erfahren, ob da irgendwas in NRW ist, wegen Streik oder so. Was das Wetter angeht, werd ich sich am morgen vom NANA Day nochmal nachschauen und dann mit meiner anderen Orgahälfte das genau planen, weil wenn es heißt das es doch Regen gibt, gehen wir sicher ned in den Japanischen Garten, aber wenn es es heißt Sonne und schön angenehm warm dann gehen wir sicher in den japanischen Garten ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht nicht so aus, als würde hier bald mal ne Cosplayliste vorhanden sein.. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Cosplayliste ist jetzt unter Beschreibung zu finden ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finally~ Danke! Wär es vielleicht möglich die Liste nach Charakter zu sortieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ... sind nur Nana Cosplay's erlaubt, oder wie ist das jetzt? würde es gerne wissen? Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht doch oben. Nana Cosplay ist erwünscht, aber sie werdens niemanden verbieten etwas andres zu cosplayn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur sicher gehen .... Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so , samstag isses ja soweit also meinereiner kommt auf jeden fall als takumi ^^ mal sehen vielleicht sogar mit gitarre wenn ich bock habe meine mit zu schleppen aber takumi auf jeden fall ich werde mit meinen freunden (ca 6 personen) auf jeden fall kommen nur muss ich bis 13 uhr arbeiten und wäre dann so gegen 15 uhr in düsseldorf da auf das wetter kein verlass ist, wollt ich mich mal informieren, wo denn hingewuselt wird, wenn es regent oder ich bitte imständig um handynummer eines orgas ÓO Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht Naoki cosplayen *glitter* Allerdings muss ich gucken, dass ich meine Haare noch blond bekomme, der Friseur wollt mir die nicht bleichen T____T Frechheit ;___; ~ rise your fi$t and riot! ~ Yuka |
|||||||