|
Eröffnet am: 08.06.2006 23:48 Letzte Reaktion: 16.08.2006 14:27 Beiträge: 170 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| glaub mir wenn man mit einem zwei meter schwert durch dortmund rennt kommen genug blöde sprüche und zwar von allen seiten!!! gott sei dank hat dortmund diesen samstag keine heimspiel!!! sonst dürften wir wieder die dummen fans ertragen!!! naja aber das wird schon... kopf hoch und durch... wir wollen ja aufmerksamkeit nich wahr??? XDDD Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaa....ich freu mich schon auf Samstag.XD Ich würd ja auch gerne cossen nur leider ist das Cos das ich gern cossen würd noch nicht fertig.v.v Nyoo...vielleicht krieg ichs ja auch noch fertig.Aber ich bezweifel es.Ach mach ich halt eventuel ne Pseudo-version draus.XDD Oder ich mach was ganz andres.XDD Naja mal gucken.Irgentwas wird sich schon finden.^_______^ Und dass die Leute komisch gucken...naja ist halt normal.So lange se einen nicht blöd anmachen gehts ja.^^ Ich freu mich jedenfalls schon.XDD Ashita anata no kuchi ga hanaretemo kitto kawarazu aishiteru ... Ashita anata ni boku ga mienakutemo kitto kawarazu aishiteru ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 14:18:46 | |||||||
|
||||||
| jaaa wir werden ja nich lachen ^^ und ich war dabei wo trunksi es überlebt hat XDD |
|
![]() |
||||||
| ja echt ey >_> ich lauf mit nem netzstrumpf im gesicht rum oO oki es ist zerschnitten >< muss es auch >_> In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo~ *Trunks zuschiel* du wirst sowas von knipsbraucht XDDDD~ cool also darf ich entweder nackt oder als Viso kommen? kaaaay~ das werd ich mir dann kurz vorm treffen überlegen beides klingt gut XDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| also nackt wäre uns lieber nich trunksi XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ihr seid aber alle böse...XDDDD naja bin ich ja auch ich bin auch dafür das du nackt kommst...XD aber ich glaub das wird dann ein wenig kalt!!! betet mal alle das es nich regnet sonst wird das echt doof!!!! Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buwäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää T-T ich wer 'Knipstbraucht' ._____. dann komm eben angezogen ><' joah hoffe auch, das das wetter auf unsere seite ist ><' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| >_> naja es regnet grad blöd ~.~ ich hoffe das samstag nen gutes wetter is ^^ |
|
![]() |
||||||
| *bette* ooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm rührn! *weiter bette* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| lass macht mir >.> wir wollen sonne sehen >.< |
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich mal an...XD oooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm oooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm oooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *lufthol* und weiter gehts...XDDD Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
||||||
| *mit macht* oooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm oooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm oooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
![]() |
||||||
| also wenn ich i-wo was vom fußball mitkriege komme ich auch mit xD (bvb-spiel ist schon morgen, deswegen gehts notfalls auch ohne ^.^) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Wetter steht für Samstag wohl fest. Die sagen seit mehrern Tagen, dass es Samstag (stark) regnen und teils auch heftig gewittern soll <.<' Nyo~ Hab mich damit abgefunden, obwohl ichs blöd finde ~.~ Aber was soll man dagegen machen. Ich glaube, ich werde vom schlechten Wetter verfolgt. Überall, wo ich bin, gewittert es xD Ich glaube langsam, das liegt an mir *löl* Ich komm aber trotzdem im Cos, auch wenns scheiße regnet ^^ Dafür hab ich nen groooooßen Schirm dabei xDDD Passt zwar gar nicht zum Cos, aber was solls =P Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja und ich würde in zivil kommen... cos krieg ich so schnell nicht auf die beine >< großen schirm würde ich auch mitbringen (gentleman-like xD) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid leute aber ich weiß noch nich ob ich mit cos komme... ich weiß noch nich mal ob ich jetzt überhaupt komme...T_T meine freundin hat sich einen weggeholt und deshalb weiß ich noch nich ob sie kommt oder nich... naja drückt die daumen das sie vielleicht in zivil kommt dann überleg ich es mir noch mal ob ich mit cos komme... Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *daumen drück* >__< *gute besserung wünsche* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| Joa nich wirklich toll aba was solls T_T" Hätt so gern Tifa gemacht T_T" K.a. was ich jetzt mach... o-o" Vllt mach ich einen auf ZivilLolita XDD |
|
![]() |
||||||
| Hey... aba nicht, dass ich da nachher alleine im Cos stehe @__@; Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
||||||
| hmm gewittert is scheiße -.- da muss ich wohl mit unsere admin-chen noch reden >.> und gute besserung lie >.< |
|
![]() |
||||||
| wat willst du mit mir reden onkel-chen oO? ( ach egal frag ich dich gleich beim shoppen ><') jop hab auch kein bock auf reden *gehts seit tagen schon shitte* *und frieren tu ich auch* keine panik, ich komme 100% mit nem Coss >_> In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuääääähhhh... Meine Cam ist irgendwie kaputt ;__________________; *depri* >_> Son Mist -.- Und ich wollte doch so viele Fotos machen X_x Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
||||||
| >.> naja hast wohl vergessen mich abzu fragen XD ick rede später mit dir im chat zusammen ok ? ^^ >.< ohh sessy T_T *knuddel* *tröst* nich weinen bitte >,< |
|
![]() |
||||||
| also... ich komm auch im cos o.o und ich hoffe mal, dass ihr es euch nich noch plötzlich morgen früh anders überlegt, und alle in zivil kommt >___> dann komm ich mir n bisschen scheiße vor XD und ich mach auch ganz viele fotos & so *Q* nehmt euch in acht~ XD (achja, und ich kenn gar keinen von euch, also seid nett~ ;__; die mit der ich eigntlich kommn wollt hat mir grad abgesagt aber ich will halt umbedingt kommn nur leider is das n bisschen scheiße so XD >.>) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 16:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind doch immer lieb ^_____^ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... ja ich komme auch... allerdings in zivil xD hoffe nur, daß ich nicht schon wieder der einzige Kerl auf der con bin -.-° *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 16:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine panik hier werden einige kerle anwesend sein XDD In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ^^ Endlich mal n bissl Abwechslung dabei xD Das letzte Treffen bestand nämlich nur aus weiblichen Mexxlern *lööl* Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir soooooooooooooooooo leid! Aber ich muss morgen arbeiten! Ich wollte mich rausreden, aber es hat nicht geklappt! Ich würede wirklich so gerne kommen! *euch alle knuddel* scheiss arbeit! *heul* GOMEN!!!!!!! Beyond this road, running on far and long Must surely be something we can believe in |
|||||||