Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006

Eröffnet am: 24.04.2006 13:43
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:    Hao 24.07.2006 23:19
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]

ja das versteh ich, hab darüber auch schon mit meinem to-san diskutiert *den kürzeren gezogen hat* *drop*
naja...
*grr*
warum konnte ka-san mich net früher gebähren???? *fluch*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!

Von:   abgemeldet 25.07.2006 17:24

nen freund von mir hat beim handshake gewonnen ;O;

heude sollen ja die mit ner normalen karte ausgelost werden....haben da schon welche ne mail bekommen???? ich glaub zwar nicht drann aba man kann ja hoffen das die noch nicht alle verschickt sind <___<
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!

Von:    Reo_ 25.07.2006 18:48

> nen freund von mir hat beim handshake gewonnen ;O;
>
> heude sollen ja die mit ner normalen karte ausgelost werden....haben da schon welche ne mail bekommen???? ich glaub zwar nicht drann aba man kann ja hoffen das die noch nicht alle verschickt sind <___<

hat er heute schon ne mail bekommen und gewonnen oder wars bei den Ani-Karten?
Einsendeschluss bei den normalen war ja erst heute 16:00 Uhr und ich denke hexen können die auch nicht...
Zuletzt geändert: 25.07.2006 18:48:59

Von:   abgemeldet 25.07.2006 19:05

>hat er heute schon ne mail bekommen und gewonnen oder wars bei den Ani-Karten?
>Einsendeschluss bei den normalen war ja erst heute 16:00 Uhr und ich denke hexen können die auch nicht...

das war bei den ani-karten .___.

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:06:21

Von:   abgemeldet 25.07.2006 19:34

hmmm mich würde ds auch mal interessieren ob die mails schon raus sind Oo
ich meine so lange werden die ja nicht brauchen um 50 mails rauszuschicken

Von:    KiraKiraMiaka 25.07.2006 21:59

also die von den ani karten schon lange
*ein paar kennt die handshakn dürfn*
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:07

hmmm .. das hab ich im animania forum gelesen .. die sind da schon gestern morgen raus ... ^^

entweder rid lässt sich enorm viel zeit oder tja keine ahnung ..

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:17

ja aber was ist mit den normalen karten????
ich hab bisher von niemanden gehört oder gelesen der ne mail bekommen hat ;O;
und ich kenn nun ne ganze ganze menge leude die hingehen ~.~
*seufz*
hoffentlich meldet sich mal wer dann ist es wenigstens sicher as ich keine mail bekommen werde ;O;
ich leb lieber mit dem gewissen verloren zu haben als damit nicht zu wissen ob man verloren hat <_____<
das macht wahnsinnig @___@

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:22

Leute, heute war Einsendeschluss!
Die RI Mitarbeiter können ja auch nicht hexen!! Ehrlich, was erwartet ihr denn? Da haben sich bestimmt genug Leute gemeldet und da müssen nun erstmal 50 rausgefischt werden.
Ich denke Morgen, spätestens donnerstag dürften die Gewinner wohl benachrichtigt werden.

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:25

dito .. mich auch .. ich bin schon paranoid und check alle paar minuten meine e-mails -.-

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:26

hm, gibts bei sowas nicht einfache (email)programme, die das machen? ~ nya, die werden schon wissen was sie tun - oder auch nicht °_^ wir werdens sehn - brennt ja nix an. nicht mehr zumindest als schon vorher. XD
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:27:44

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:30

Ja, und ich falle eh tot um, wenn ich nicht gewinne! Scheiß aufs Konzert!! Wen interessiert das schon, ich bin der einzig wahre Fan, nur ich darf die sehen..jetzt muss ich sofort nochmal meine e-mails checken.

Achtung, Ironie fliegt tief!-________________-;;

@Average: Dass sie wissen, was sie tun haben sie schon in der 1. Verlosung bewiesen, vllt brauchts noch einen Anlauf, alle guten Dinge sind 3.xDDDD~~~
Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:30:51

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:43

as sad as said... XD

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:52:23

Von:    bakanashi 25.07.2006 22:48
Na wird schon, keine Panik XD
Ich freu mich jedenfalls wie dooooooof auf die Konzerte, auch wenn ich das sicher schon mehr als einmal erwähnt hab und ob ich nu zum Handshake geh oder nicht ist eigentlich auch nicht so wirklich wichtig. Nicht mehr zumindest. *nick* Hauptsache, wir haben Spaß auf den Konzerten, und dass wir den haben, da bin ich mir absolut sicher!

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:53

aaaaaaaaber sicher das!
gar kein zweifel daran *g*
hauptsache die leute drumrum sind nett, dann passt alles - nicht so idiot wie ketztens. aber man muss ja sagen, da gabs zumindest genug, die dem die meinung gesagt haben - das war schon nett ^_^

kimi no koe ...

Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:14

also die mails an die gewinner müssten seit 22.10uhr rausgegangen sein, es sei denn sie schicken sie den gewinnern nicht parallel.. *ls*
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Von:    Icchi 26.07.2006 00:29

Nya~ +mal einmisch+ @.@
ich kenne zwei Leute, die, bei der Verlosung für die normalen Karten, gewonnen haben.
Wie es aussieht wurden dann wohl jetzt alle Mails verschickt an die Gewinner.
Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"!
Denk mal darüber nach!

"...I'm tired of loving..." [Juunana Sai - ガゼツト]

Von:    bakanashi 26.07.2006 01:01
Tjoa, dann hab ich wohl Pech gehabt, aber auch egal. Man kann nicht alles haben XD
Freu mich trotzdem wie blöde auf das Wochenende und alles, was damit zusammenhängt! *tanz*

Von:   abgemeldet 26.07.2006 09:28

*lol* ich hab gewonnen XD...wird sicher lustig...*mal alle anderen pat*

Von:   abgemeldet 26.07.2006 12:16

>*lol* ich hab gewonnen XD...wird sicher lustig...*mal alle anderen pat*

boah hast dus gut .___.
*seufz* na ja^^'
wird trotzdem toll *Q*
ich hoffe die leude sind diesmal ein wenig rücksichtsvoller und prügeln sich nicht durch die menge <___<
hab keine lust immer ganz hinten stehn zu müssen weil die leude sich nicht beherrschen können ;O;
ich will wenigstens einmal etwas weiter vorne stehn können *~*

Von:   abgemeldet 26.07.2006 12:52

och leutz, nicht schon wieder die debatte ... nehmt alle ein bisschen rücksicht und dann passts.
wenn ihr vorne stehen wollt, seit rechtzeitig genug da, dann könnt ihr euch auch gewiss sein, nen platz vorne zu bekommen.
aber nicht wieder über eventuelle poger meckern, wenn man sich selbst mit klauen und zähnen nach vore durchkämpft um dann da leblos über der bande zu hängen ;)

ist ja nicht bös gemeint (bevor mir das irgendwer so auslegt)

mir ists gleich, wo ich lande, hauptsache party und nette leute drumrum ^_^

kimi no koe ...

Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:04

weiß jemand vll wie lange das konzi ungefähr geht? (wegem heim fahren)
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')

Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:16

leider keine genaue sache, aber rechne mal damit, dass es gegen spätestens halb elf vorbei sein wird. (um elf fängt ja die party an und die ist ja vom selben veranstalter) vielleicht sogar noch etwas ehr. die müssen ja auch schauen, dass die jüngeren leuts bis zu ner bestimmten zeit aus der halle sind. und bisher waren die konzerte (selbst diru) ja meist gegen 10 - 10.30 vorbei. ^_^

weiss ja nicht geau wie weit es von da bis zum hbf ist, aber von da sollten die sbahnen auch die ganze nacht durchfahren ^_^

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 26.07.2006 16:19:10

Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:25

danke ^^"
mal sehen ..
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')

Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:43

hey hat hier einer auch ein animagic-the gazette-ticket?
Wo soll man denn mit der bestätigungsmail das gazette-ticket holen und wo bekommt man das animagic-armband?Ich komm erst um 15 uhr mit dem zug an und muss das dann noch alles besorgen.Wie weit hat mans denn von Hbf bis zu den hallen?

Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:07
juuuuchuuuu ich geh auch!!!!! =D ich froi mich schon auf sonnatg^^ *hihihihhihihi* :P:)

Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:13

hbf - brückenforum

Sie starten in der Straße Am Hauptbahnhof (K1) in Bonn und fahren 114 m in Richtung Rabinstraße (K1).

Verlassen Sie die Straße Am Hauptbahnhof (K1) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Rabinstraße (K1). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 311 m. 1 min
425 m

Verlassen Sie die Rabinstraße (K1) und biegen Sie halb rechts in die Straße Am Alten Friedhof ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 302 m. 1 min
727 m

Verlassen Sie die Straße Am Alten Friedhof und fahren Sie weiter geradeaus auf den Berliner Platz. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 237 m. 2 min
964 m

Verlassen Sie den Berliner Platz und fahren Sie weiter geradeaus auf die Oxfordstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 339 m. 2 min
1.30 km

Verlassen Sie die Oxfordstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf den Bertha-Von-Suttner-Platz (L300). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 146 m. 3 min
1.45 km

Verlassen Sie den Bertha-Von-Suttner-Platz (L300) und fahren Sie weiter geradeaus auf den Bertha-Von-Suttner-Platz. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 34 m. 3 min
1.48 km

Verlassen Sie den Bertha-Von-Suttner-Platz und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Berliner Freiheit (B56). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 223 m. 3 min
1.71 km

Verlassen Sie die Straße Berliner Freiheit (B56) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Kennedybrücke (B56). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 643 m. 4 min
2.35 km

Verlassen Sie die Kennedybrücke (B56) und biegen Sie halb rechts in die Hermannstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 70 m. 5 min
2.42 km

Verlassen Sie die Hermannstraße und biegen Sie rechts in die Friedrich-Breuer-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 103 m. 5 min
2.52 km

Verlassen Sie die Friedrich-Breuer-Straße und biegen Sie rechts in die ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 6 m. 5 min
2.53 km

sagt map24 - ich würd aber nochmal ne andere karte zu rate ziehen, üebr nebenstrassen gehts bestimmt kürzer ^_^

normal holst du dir deine tickets auf der ani ab - ich denke, die haben halt vorne nen schalter oder sowas ^_^

kimi no koe ...

Von:   abgemeldet 26.07.2006 18:00

> och leutz, nicht schon wieder die debatte ... nehmt alle ein bisschen rücksicht und dann passts.
> wenn ihr vorne stehen wollt, seit rechtzeitig genug da, dann könnt ihr euch auch gewiss sein, nen platz vorne zu bekommen.
> aber nicht wieder über eventuelle poger meckern, wenn man sich selbst mit klauen und zähnen nach vore durchkämpft um dann da leblos über der bande zu hängen ;)
>
> ist ja nicht bös gemeint (bevor mir das irgendwer so auslegt)
>
> mir ists gleich, wo ich lande, hauptsache party und nette leute drumrum ^_^

lool ich bin ein 1.60 großes viech mit Herzproblemen und extrem niedrigen blutdruck und werd sicherlich keinen zusammenschlagen können vorher kipp ich um xDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 26.07.2006 18:11

zum post über mir:

als gut gemeinter tipp..

versuch dich micht mitten in die menge zu stellen wenn du schon so probleme hast, das wird dann vermutlich kein großer spaß für dich, da ist es von hinten entspannter und du siehst vermutlich mehr *ls*
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Von:    KiraKiraMiaka 26.07.2006 18:12

ne dumme frage nochmal von mir XD'

leute die ein 17 € ticket von der animagiC verbilligt habn
die leute kriegen ja die karte nicht direkt zugeschickt die kriegt man auf der ani oder?
oo
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 26.07.2006 18:13:11

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück