|
Eröffnet am: 21.04.2006 19:36 Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16 Beiträge: 325 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn nicht, klär ich auf, alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bitte mal wegsehen. Ficken. So jetzt dürft ihr wieder schauen. Und nja das Selbstbewusstsein kommt nicht von Ungefähr, hat ja alles fundierte Gründe. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutee óó jezz ma vom fickn abgesehn, maybe machich n tag vorm samt n haufen mini donuts xDD mit shcokolaaadeeeeeee. die sin ehm..ham nen durchmesser von 6 cm XDD alsein einma mund schieben fertig. sollich welche mitbrnigeeen? óó für später schlosspark halt wemma lesn u conhon schribseln un laban un sooo..wennma nich mcdoof un nudln vollgehaun sin xDD あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる -------- aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru |
|||||||
|
||||||
| jaaaa o__o wir machn donuts. und wenn keiner welche will, ess ICH die *-* eeeh~ willsu die daheim machn oder kannsu det maschinchen mitbringen? also zu mia? eeeeh~ was is eigentlich mit der abendplanung? gibt irgendwie n offizielles ende oda so...oder überlegen wir uns vor ort noch wat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 09:35:38 |
|
![]() |
||||||
| >eeeh~ willsu die daheim machn oder kannsu det maschinchen mitbringen? also zu mia? óó kannich machn wennich arf xD un du ne megamegaschüssel fürn teig hast xD denn machn ma des bei dir. un ne mikrowelle für die schokoglasur óó'' ui dat wirdn spaß...sina un kadde beim backen...O GOTT des wa offtopic nu..mist also ich fänd n open end gut. jeder kann gehn wanna muss/will un wenn am ende noch 5 leute da sin machn die halt nochwat zsamme xD あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる -------- aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 10:21:14 | |||||||
|
||||||
| O____O Hallo???? Worum geht es denn jetzt hier überhaupt???? Würde mich vielleicht jemand freundlicherweiser aufklären T.T Und was hat das mit S.A.M.T. zu tun? *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
||||||
| Ähm... hust, das da mit dem f**** mal ganz ehrlich, gibt es hier vielleicht noch irgendjemand, der durch ffs net abgehärtet ist? Nach all dem was wir schreiben, also bitte keine *** verwenden wo keiner weiß wat los ist! Tatsachen Wörtlich aussprechen. |
|
![]() |
||||||
| ähm.. hallo? ich finde das gehört nicht ganz hierher. so, also jemand hatte gefragt wie's mit abends dann aussieht. wie in der beschreibung schon steht: "open end". Ideen für den abend haben wir schon welche, aber ich denke, wenn abends nicht mehr allzu viele da sind können wir in der gruppe abstimmen was wir unternehmen können. bevor welche mit den erwartungen hinkommen wir würden in den schlosspark gehen: den schlosspark mit so vielen leuten zu stürmen, würde wahrscheinlich nur ärger mit sich bringen, also haben wir uns was anderes überlegt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich stimme W-chan vollkommen zu... wenn ihr über vulgäre Themen sprechen wollt dann benutzt doch bitte euer Gästebuch dazu oder Ens oder was auch immer ...-.-' Boar nur noch drei Wochen und dann ist es endlich soweit @_@ die zeit ist echt verdammt schnell rumgegangen seit wir das Treffen on gestellt haben...komme gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher!! Ist echt toll das soviel Feedback gekommen ist ^o^ As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right. |
|||||||
|
||||||
| was is denn das "tolle neue" was ihr euch ausgedacht habt? o__o |
|
![]() |
||||||
| noch einer und dann knacken wir die 50 X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hooray für donuts und die 50 knacken wir auch noch^^ *siegerpose* ach und ich sags noch einmal. lasst euch mal überraschen, kann echt sehr erfrischend sein :) wenns wirklich nicht gefallen sollte, kann man ja immer noch einspruch erheben oder die "ich muss weg" karte ausspielen. XD Loo Loo Loo, i got some Apples Loo Loo Loo, you got some too Loo Loo Loo, lets make some Applesauce Take off our clothes and Loo Loo Loo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfrischend?o_O ok, aber es is nix mit wasser und in der sieg baden und so, oder? xD sonst kräuseln sich meine haare *gespielt rumtuss* *lol* ne, ich bin ernsthaft gespannt ^^ irgendwie isses ja schade mit dem schlosspark, aber mit so vielen leuten wärs echt unzumutbar.. hach ich freu mich~ (aber ich werde schreien, wenn das wetter so sein wird wie momentan =_=) ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donuts *herzchenaugen bekomm* Jaaaammiii *plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch* The god of death is back from hell! -Duo Maxwell- |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Nun gut dieses mal lasse ich mich überraschen *nick* Ich hoffe, dass es nichts negatives ist ^^ aber das ist ja auch egal... Hauptsache es wird ein Knüller sein ^-^ Wenn das Wetter genauso wie heute sein sollte, werde ich an diesem Tag noch eine Anti-Regentanz machen. JAWOHL Ich lasse mir den Tag nicht vermiesen! *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| oo montag solls in bestimmten regionen FROST GEBEN!! >___< des iss doch ned zu glauben im MAI ;__;_;;;;;;__________;;; >_<'' gott verdammt (sorry) ish muss hia echt ma protestiern ò__ó''' wenns wirklich regnen SOLLTE, wollnma uns dann in die city galerie verziehn? xDD des gibtn massnstau yeaaah Hayase あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる -------- aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frost?? omg >< bitte nich in köln, ich muss bis 4 uhr auf diesen verdammten zug warten T___T however..ich hab im gefühl, dasses tolles wetter gibt *nod* das wird schon xD ich stell mir das grad so vor mit uns in der citygallerie.. hinterher werden wa noch rausgeschmissen wegen erregung öffentlichen ärgernisses oder so >_>.. denen trau ich alles zu *hust* hm, könnte ja jeder n bissl was zu essen mitbringen o_O ham wa denn (falls trocken) irgendne wiese zum hinsetzen? (falls das geplant is (ich würds begrüßen) und falls die auskunft jetzt nich zuviel verrät ;3 ) ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
||||||
| ehhh~ was habt ihr immer mit "erregung öffentlichen ärgernisses"? nur weil wir da rumlaufen? solang wir uns nich betrinken und uns an passanten ranmachen und die begrapschen oO die polizei is doch dein freund und helfer .__. jaaa~ ish will was zu essen mitbringen *-* donuts auf jeden fall...vllt denksch mir noch wat anderes aus^^ waaaaaah~ nur noch 2 wochen *__* ish freu mich sooo~ |
|
![]() |
||||||
| das war *trommelwirbel* ironie~ ^^ als ob die uns da rausschmeißen >_>.. ich hab nur n bisschen auf erwartete blicke diverser passanten reagiert..o_O und die wirds evtl sogar noch geben.. ja o_O..die zeit vergeht so schnell.. ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass sie uns da rausschmeissen. Eher werden sie nur ihre Köpfe wund drehen um ja keinen Blick zu uns verlieren. Ich stell es mir gerade lustig vor: Wir alle werden ind City Galery verziehen und stürmen gleich los zu Hugendubel und streiten wer welches Manga haben darf (falls überhaupt ^^) Ich werde auf jedenfall was zum essen mitnehmen. *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gestern mal die neue Nudelbar von der hier gesprochen wurde gestestet!! Echt lecker!! Vorallem liegt das auch so gut!! *.* Sowas hatte Siegen echt die ganze Zeit noch gefehlt!! ^o^ Aber ich hab auch gesehen und gemerkt das die da nur zu zweit arbeiten und die Essenszubereitung doch ein wenig aufwändig ist...und wenn wir da zu so vielen hin stürmen wird das ewig dauern ^^° aber hey wir haben ja auch Zeit ^__^v...aber ich würde trotzdem vorschlagen das man sich selbst noch was zu essen mitbringt! Und die Portionen in der Nudelbar sind ja recht groß da kann man ja auch sich eine Portion teilen!! Aber dat kriegen wir alles hin!! Zu dem Wetter XD solange es nächste Woche und so schlecht ist ist das egal...denn nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein...ich bin mir sicher das wir gutes Wetter haben werden!! *g* @Orgis: Soll ich den genauen zeitplan + "attracktionen" xD abtippen und dann hier reinstellen O.O? Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!! ^o^ Und lang lebe das S.A.M.T!!! As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich stand jetzt dreimal im hugendubel und hab nix gefunden >_> (fast oO nana fällt mir da grad ein..aber egal) ..aber der guido hat momentan ja noch weniger oô.. joah, eben ^^ riesenportionen..und zur not kann man sich ja auch unten am stand was holen.. wenn jemand halt nich so viel hunger hat oder so~ denn ich glaub, dass ein großteil lieber zur nudelbar gehen möchte als zu mcdoof und viel platz is ja nich gerade (allerdings kann man auf den tollen bänken ja auch n bischn zamrücken ^^) du bist so optimistisch T_T.. ja, wollen wirs hoffen ^^ nächste woche solls jedenfalls noch bodenfrost geben.. ôô.. dann können wa ja zum SAMT fast schon mit tropischen temperaturen rechnen xD yeah~ wir werden siegen so rocken xDD ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOTH selbst wenns Frost gibt, Scheiß drauf, zieht man halt was mehr an oder wir behelfen uns mit Gruppenkuscheln (soll ja warm halten). Ich oute mich selbst als lebende Heizung (wie ich schon oft genug betitelt und auch als eine solche "missbraucht" wurde), also locker bleiben, das Wetter soll das kleinste Problem bleiben. Welches das größte werden wird, verrat ich noch nicht (in erster Linie, weil ichs selbst nicht weiß. Jaahaaaa es ist spät und meine Gedanken werden immer verwirrter und schwerer zu durchschauen *narf*) Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kao: Also Guido hat schon seit fast einem Jahr kaum noch Neuheiten! Deshalb bin ich auch nur noch selten da...aber ich habe wohl gehört er will extra wenn das Samt ist sich verstärkung holen und vielleicht nochmal mehr neuheiten haben!! ^^ na wir werden sehen!! Also ich muss sagen ich glaube ich werde mir denke ich nichts kaufen...es sei denn Yellow kommt doch noch raus T//T...aber sonst...sonst werde ich möglichst mich zurück halten um Massenschlägerreihen zu verhindern >XD *joke* Wir sind ja alle lieb! ;)) Ja also was ich heute Abend vergessen haben zu schreiben aber es machen wollte O.O..also ich würde nen Kuchen backen oder Muffins hoffe das mag jemand xD' das erste Samt muss doch gefeiert werden!! Ja sicher bin ich optimistisch!! ^o^ Ansonsten wirklich Gruppenkuscheln!! Öhm du hattest ja auch mal gefragt ob wir zu ner Wiese gehen oder? o.O na ja wie dem auch sei!!Jaaa wir gehen auf eine Wiese!! kennst du die Blue box? da sind nen paar wieschen die wir bestimmt nutzen dürfen!! ^~^V As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @crux: sicher wär das auch nicht schlimm, aber im regen möcht ich jetzt nicht unbedingt stehen..es is in meinen einfach schöner, wenn man draußen irgendwo auf ner wiese sitzt @wosret: ich bin so selten da, ich kriegs kaum mit oO ist yellow nicht schon draußen?ôo.. mag sein, dass mich meine augen getäuscht haben, aber ich meinte es letztens im hugendubel gesehen zu haben *verwirrt* och ich denk man wird sich einig..(mit 50 leuten x_X..)..solang mir keiner beck klaut ;3 oah, ja *_* das ist klasse~ bei der bluebox, das ist ja nahezu perfekt <3 ich denk, ich werd auch nen kuchen backen..oder irgendwas..herzhaftes.. sonst haben wir am ende nur noch süßkram ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, yellow band 4 ist leider noch nicht raus >.< wurde doch verschoben (leider) *g* heiße diskussionen ums wetter. letztendlich kann man ja leider doch nix dran ändern. es sei denn jemand hier hat connections zu "dort oben" ... der kann ja mal bitte nen antrag stellen? XD Wir bringen auch opfergaben (aber keine kostbaren mangas! X3) egal wie's wird, wir versuchen ganz einfach dann das beste draus zu machen ^.^V @Orgy-Wosi:abtippen wäre gut so für uns als überblick. aber was das reinstellen angeht bin ich dagegen.letztendlich ist so ein plan gut um den ungefähren ablauf zu skizzieren, aber wenn's soweit ist sieht's sowieso wieder ganz anders aus. außerdem- wie war das noch mit dem "überraschen lassen" ._. ? |
|||||||
|
||||||
| jaa *__* ich will n picknick machen!! auf die wiese setzen, conhon schreiben...^____^ vielleicht kann ich irgendwo ne geeignete decke auftreiben >__> was herzhaftes zu essen? muss das sein? viva la zuckerschock *____* |
|
||||||
| So jetzt muss einer mal pessimistisch sein! Picknick ist ja schön und gut, und ich bin auch dafür... ABER wenn es regnet, lohnt es nicht auf irgendeine Wiese zu sitzen und anschliessend Picknick zu machen... Unsere Klamotten werden total klatschnass werden und denkt an das schöne Essen, bei dem wir so viel Mühe und Liebe hingekriegt haben... Gibt es hier überhaupt ein Unterkunft, bei dem man unter sich (uns ^^)Picknick machen kann. Wir könnten auch eventuell ein Zelt aubauen, wird bestimmt kuschelig ^^' Ok ok, war ein Scherz... ^^ *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
||||||
| eiya, wenns regent machn wir sicher kein picknick oO einfach die nächsten tage wetterbericht schauen. wenns schön wird, nehm ich essen und ne decke mit. wenn nich, dann...nich .__. und falls es schön is und dann doch anfängt zu regnen, verstauen wir die sachen in nem schließfach oder so....das packen wir schon ^___^ au ja *__* 50 leute gequetscht auf 5m²!! ich bin dabei~ xDD (geile idee ^___^ aber dann werden wir weggeschickt weil wir öffentliches ärgernis erregen!) leute, ihr habt keine ahnung wie sehr ich mich drauf freu euch kennenzulernen!!! [13 tage] |
|
||||||
| Geht mir genauso ^____^ Das Schönste: Das Treffen findet gleich am nächsten Tag nach meiner Schulentlassung an *freu* *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| @Taluna Hey das ist ja cool........ein Tag nach der Schulentlassung, sowas hatte ich letztes Jahr net......*drop* ach ja leute, freue mich schon drauf. Bringe jetzt definitiv 2 Leute auf jedenfall mit, eine Dritte wusste es noch net!!!! *knuddel* |
|||||||