|
Eröffnet am: 18.04.2006 07:54 Letzte Reaktion: 28.06.2006 14:37 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > also ich denke mal das sich 11uhr ganz gut machen würde ^^ > > von daher wird jetzt die zeit für das treff auf 11uhr gesetzt, damit haben wir noch genug zeit um nochmal zu mcdoof oder so zu gehen ^^ > > ich denke mal shuya wird mir da recht geben, oder? Das ist gut, dann kann ich ja kommen ^_____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird soooo lustig xD Meint ihr wirklich die grünen Hampelmänner werden kommen? ... hehe wir könnten uns auch auf die Luer legen und die grünen bewerfen hrhrhr! Whenever you need me...I'll always be there for you! InuYasha & Kagome Punk's not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ gefällt mir das is das letze WE vor meiner vorortstation auf arbeit! *~* das muss gefeiert werden! XD~~~ ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/674556.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm^^ Wieviel uhr? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist der Fliegende Joey Wheeler!! |
|||||||
|
||||||
| steht alles in der event-beschreibung ^^ um elf uhr am mexx-brunnen vor kaufhof I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
||||||
| wird ja ma mega krass werden... *riesig freu* geile idee so ein event zu machen... |
|
||||||
| ich freu mich schon riesig auf das event *nicht mehr erwarten kann* am liebsten würd ich sofort die wasserbombenschlacht machen XDDDD *frech grins* *wasserbomben schon mal bereit leg* *pfeif* ihr seit einfach super!!! auf so ne idee wäre ich wahrscheinlich nie gekommen ^___^° darfür hab ich euch noch mehr lieb!!!^^ gaaaaanz liebe grüße sky |
|
||||||
| vorallem das lustigste ist, das shuya und ich nie gedacht hätten das so viele mitmachen würden XDDDDDDD~ also ich bin echt begeistert, wir sollten öfters mal aus unseren kranken ideen events machen XDDDD I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
![]() |
||||||
| *blubb* ö.ö ich brauch noch irgendwas, um mich wehren zu können...ich hab nichma ne wasserpistole oda sowat...obwohls kleine weazle schon seits klein is imma eine ham wollte Q.Q nie habich eine bekommen...*in die ecke hock und rumwipp* ~~Ich popp dich bis du blühst! Fünününününüh! Red doch mal im ganzen Satz mit mir. Subjekt, Prädikat, Objekt. Bekommst auch Buntstifte, kannste unterstreichen!!!~~ XDDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jAlso, da ihr ja alle beschäftigt sein werdet...wie war das nochmal mit den Fotografen? Wollt ihr da nicht irgendwie ne Zone absperren??? Würd das nämlich machen. *hehe* Schleißlich braucht man für sow3as krankes Beweismaterial. *knuff* Hoffe nur, das meine Cam dann wieder geht, ansonsten muss mir jemand anderes sein in die Hand drücken. Also, Abbsperrung FotographenZone ja oder nein?? Die Blüte vergeht, doch die Narbe bleibt. Jeden Abend, vor dem Schlafen belügen wir uns selbst, in der Hoffnung, dass am nächsten Tag alles besser ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaa so wie es aus schaut kannich fieleicht doch nicht kommen da ich an diesen tag eine Feranstaltung bei wohnen muss, fieleicht komme ich mahl auf eine Wasserbombe vorbei wenn ich es schaffe. Ansonsten fiel spaß beim Nass machen ^///^ Bomben für den Frieden ist wie Ficken für die Unschuld! |
|||||||
|
||||||
| Sorry, kann doch nich kommen, hab am montag darauf mündl. prüfung und deshalb lässt meine mom mich nich zur wasserbombenschlacht *extremheul* trotzdem viel spaß hab euch alle lieb |
|
||||||
| *vor freude in die luft spring* kann doch kommen , hab meine mom noch überreden können, also macht euch schon mal bereit von mir fertig gemacht zu werden *hehe* |
|
||||||
| haha ^^ cool @crimson: versuch es auf jeden fall vorbei zu kommen ^^ @hexe: ja, machen wir so ^^ ne zone wir die reporter und so XDDD I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
![]() |
||||||
| > @hexe: ja, machen wir so ^^ ne zone wir die reporter und so XDDD Yeah!^^ Dann könnt ihr mit mir rechnen...wenn mir nichts dazwischen kommt....*knuff* Die Blüte vergeht, doch die Narbe bleibt. Jeden Abend, vor dem Schlafen belügen wir uns selbst, in der Hoffnung, dass am nächsten Tag alles besser ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö!^^° ich hab selber auch keine also der est der auch keine wasserpistolen hat- ihr seid nich alleine! >.< aber ich hab schon ne andre waffe! XD~ ich werd mir literweise wasser in flaschen mitnehmen und wasserbomben machen bis ihr tot umfallt! XD~ *muahahahahahah* *schon mal anfängt wasser auzufüllen* *eg* ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/674556.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 112 leute ô.ô das wird ein seeehr nasses event xDDD ma guckn, wie's dann aussieht, wenn wir fertig sind XDD~ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| noch mal zum drauf hin weisen!!! NEHMT ALLE EINE LEERE FALSCHE MIT ZUM AUFFÜLLEN DER WASSERBOMBEN!!!!!!! UND DIE LUFTBALLOONS NICHT VERGESSEN XDDDDDDD~ I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
||||||
| Das wird eine Schlacht. Battle Royal ist nichts dagegen. Werde mir vorher ne ordentliche Wasserpistole kaufen. Vielleicht auch 2. Freu mich schon. Ich werde an diesem Tag auf keinen Fall weiß tragen. |
|
![]() |
||||||
| oha.. das sehe ich ja jetzt erst... ihr wisst aber schon, dass da parallel eine demo ist? man muss auch mit entsprechender polizeipraesenz rechnen und man muss auch damit rechnen dass diese demo seitens der _polizei_ nicht ganz friedlich sein wird. in letzter zeit gab es mal wieder einige vollkommen friedliche demos, bei der die polizei meinte durchdrehen und die demokratie mit fuessen treten zu muessen.( http://www.freiheit-statt-sicherheitswahn.de/ an eurer stelle wuerde ich wenn, dann bei dieser demo mitmachen, aber OHNE wasserbombenschlacht, das koennte die polizei schnell missverstehen. *wink* tichy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 21:52:12 | |||||||
|
||||||
| Wollt gerade fragen, was is wenn die Männer in Grün auftauchen, aber weis auch schon ne tolle möglichkeit, dem Gesetz aus dem Weg zu gehen. Was is dass denn für ne Demo? wenn ich fragen darf^^ i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| > aber weis auch schon ne tolle möglichkeit, dem Gesetz aus dem Weg zu gehen. und? > Was is dass denn für ne Demo? wenn ich fragen darf^^ der link zur demo steht doch in meinem posting... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mal wir treffen uns nur am alex und gehen dann in einen park wo wir dann keinen stress mit den grünen haben sollten ()() (^^)b das Shuya http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=52548 http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6030311 First Lieutenant -Shuya_Nanahara- des GoGo Zirkels |
|||||||
|
||||||
| die demo ist auch erst um 14.00h... aber was für ne geile idee, das wird lustig xD Ich werd nur mit Luftballons und Flasche antanzen, was mit persönlich auch reicht, abe rich könnt wetten, da tacuhen auch einige mit Wummen auf, die glatt unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen könnten <.< |
|
||||||
| achja, ich wär übrigens für teams, aber nur wenige große weil es sonst zu unübersichtlich wird. kann nich jemand so bändchen, die man im sportunterricht benutzt organisieren? |
|
||||||
| wurde am we für Gartenarbeit eingeplant grmmm... was heißt, dass ich wohl nicht so lang bleiben kann wie lang wollt ihr denn bleiben?? zur not wird ich nämlich erst später auftauchen. Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer. |
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf Abwehr setzten. XD Regenschirme sind doch erlaubt, oder? ^^’’ Und keine Sorge, nass werde ich euch dennoch bekommen, da könnt ihr sicher sein. XP Nebenbei: Ich wäre entweder für kleine Teams oder das jeder-gegen-jeden-Prinzip. Bei wenigen großen Teams oder gar nur zwei Gruppen wird es bei den Menschenmassen unmöglich sein, sich zu merken, wer „Freund“ oder „Feind“ ist. Am Ende wären wir dann wahrscheinlich ohnehin noch darauf aus, einfach nur möglichst viele Nass zu machen. Also, warum es nicht gleich so festlegen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| regenschirme? hmmm.... *überleg* das wäre aber unfair den anderen gegenüber ^^ wir haben uns schon was ausgedacht, wird aber auch erst freitag verraten XDDDD~ I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
![]() |
||||||
| ooooch...erst freitag...is ya noch so lang hin... aber bitte auch erst, wenn ich da bin X3 ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich koennte, wuerde ich ja auch kommen, allerdings fuer die demo. irgend wie finde das ja schon krass, dass sich womoeglich noch mehr leute fuer eine wasserbombenschlacht treffen werden, als sich leute ueber unsere zukunft gedanken machen :( |
|||||||