|
Eröffnet am: 15.04.2006 19:23 Letzte Reaktion: 08.08.2006 22:35 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Schade .-. hoffe beim nächsten mal! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch nit kommen.. ^^' Bin auf nem Geburtstag eingeladen... ^^''''' Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~ |
|||||||
|
||||||
| Möp tut mir leid, wegen der werbung, hab mir scho gedacht. Aber ich hatte bis jetzt immer extremes Pech bei meinen Treffen... ich möchte nichts weiter dazu sagen. Ich weiß das an dem Tag schon eins ist. Und da mir was dazwischen gekommen ist wird es eh verschoben! Nochmal entschuldigung -.-"! ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|
![]() |
||||||
| hey yuuf yuuf :3 welches wollten wa dne jetz oda hatten wa das noch nich geklärt? steht jetz eigentlich scho fets wer was für picknick mitbringt? ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder bringt sich selber was zu essen mit ö_ö XD ka welches Lied xDDD müssen wa noch klären, aber net so öffentlich verdammt das soll das alles noch ne überraschung sein >0> *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder bringt sich selber was zu essen mit ö_ö XD > > ka welches Lied xDDD > müssen wa noch klären, > aber net so öffentlich verdammt das soll das alles noch ne überraschung sein >0> > *kick* AUA XD sry <.< *verbeug* gut das klären wa dann X3 das is n gute lösung jeda sorgt für sich slebst^^ ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| Was is los? ;DDDD Was fürn Lied? ;DDD |
|
![]() |
||||||
| Gomen ne... mir wird wohl was dazwiwchen kommen, weswegen ichnet kann.... evtl. entscheidet sich das auch wieder kurzfristig ^^;;;; gomen neee..... ~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Unter Sternen fühlt man sich nie einsam,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kommen mein Schatzu, Pandi-San und ich auch ... also ich kanns noch nciht genau sagen, aber ich denke schon^^ Wenn nicht sagen wir noch Bescheid... Wie viel kostet denn der Eintritt im Park? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| Hiho, also wenn von euch aus keine/r n Prob damit hat, das son versiffter Hannoveraner mit dabei is, würdsch gerne mit meiner kleinen Maus (Schreiberin über mir) vorbei schaun. Lg Pandi-San |
|
![]() |
||||||
| Quatsch nehmt alle mit wen ihr wollt xD Und ich.. komme auch aus Hannover Umgebung xD Jedenfalls is Hannover näher als Dortmund :'3 |
|||||||
|
||||||
| Mann müsste mal einen in Hannover machen wa?? xDDD aber ich glaube kaum, das wir hier so ne community haben...xDD *schnief* ÄTZEND xDD |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob ich da kommen kann vorallem ist da mein geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euch nachträglich für einlad!!! wenn ich mich melde komm ich wenn nicht dann nicht! sorry aber ich versuchs!!! menschliche züge wie güte,großzügigk.,offenheit,ehrlichkeit,verständnis+gefühl sind in der gesellschaft symtome des versagens.negative charakterzüge wie gerissenheit,habgier,gewinns.,gemeinheit,geltungsbed.+egoismus sind jedoch merkmale des erfolges.man bewundert die qualität der ersteren+begehrt die erträge des letzteren.v |
|||||||
|
|||||||
| x3 Ich komm auchw ieder *rumspringtz* vielle kennt ihr mich ja noch <~fähnchen-chan aber diesmal komm ich im catgirlcos *smile* |
|||||||
|
||||||
| dieses mal komm ich auch auf jeden fall letztes jahr klappte es leida bei mir net wegen ungünsti´gen umständen^^freu mich scho^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^ ich bin auch wieder dabei freu mich riesig drauf ^^ *rumhüpf* Lebe gut und Stirb Stotz http://senshis-sailormoon-welt.de.ki schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehn wir denn jetzt in den westfalenpark? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah XD das steht schon von Anfang an fest X3 werden da picknicken und Fotoshoot... nur ich bin mir jetzt net sicher, da gibs doch auch Brunnen oda so ne?XD Da kann man sich etwas abkühlen wenn es so heiß sein sollte wie in den letzten Tagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap am abenteuer spielplatz XD das ist toll !! da kann nman auch toll onepiece spielen XDDDDD ich sag nur flying cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich hoffe nur das ich rechtzeitig von der Arbeit komme (muss zwar nur bis 12 Uhr arbeiten aber je nach dem was ich an post habe zum austragen könnte es bei mir auch später werden )^^ als was geht ihr den wenn ich mal fragen darf ich weiß noch nicht was ich machen soll *drop* Lebe gut und Stirb Stotz http://senshis-sailormoon-welt.de.ki schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry ich würd gern kommen aber an dem tag wird ne freundin 18 und ich werde nciht kommen, fals sie dann feiert |
|||||||
|
||||||
| Ich war auf dem Letzten Treff leider net *drop* ^^ Aber auf diesem Kann ich hoffentlich kommen You Are Die In Hell! |
|
![]() |
||||||
| Ey, wir sind schu 68 oO *_* Ich froi mich schon voll auf den 2. Bekloppten Treff XD *lacht sich weg* Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wenn die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahahaha ^__^ Hoffen wa ja wohl! Is ja nimma lange hin! *zwinka* ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu bald ist es soweit...Noch fünf Tage und heute noch...ich tick jetzt schon so aus... ich freu mich wie ein Kleinkind XD Hoffendlich regnet es nich das wäre schade dann kann ich mein Zweimeterschwert nich mitnehmen... na gut nich zwei meter sondern zwei meter fünzig...XD hoffendlich scheint die sonne!!!! Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
|||||||
| Joa ich hoffe auch das die sonne scheint <~langsam aufgeregt seitz* *-* sonst wird es a wenig nass 4 me in a kleidü @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay ^-^ bald ises wieder so weit %D *dumm und dämlich freut* Komme aber wahrscheinlich doch net in Cos.. kommt drauf an wie ichs schaffe X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich, "der Mayu" suche für Samstag, fals es nich regnet, einen Schwertträger...XDDD Fals ich das Ding nich mehr tragen kann oder möchte bräuchte ich einen der das für mich übernimmt... Er muss groß, stark, gebräunt und gutaussehent sein...XDDDDDDDD Naja eigentlich nur stark da das Ding mehrere kg´s wiegt!!! Wer das Schwert vorher sehen möchte gehe bitte auf meinen Steckbrief und schaue die Fotos durch... dann bitte erst entscheiden... vielleicht geb ich das Ding auch gar nich aus der Hand, weil da sehr viel arbeit drin steckt und ich es nich als sperrholz wiederbekommen wollte... also erst foto gucken dann ja sagen...XD Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 12:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ok werden ich und kollegen kommmen vieleicht in cos wenn die neuen bis dann fertg werden (wird eng werden) müssen uns noch von dem schrecken der ani erholen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich es schaffe komme ich als Time Jump Saku >_0 Lie is ja da als Unterstützung und hilfe XD *zu ihr schiel* |
|||||||