|
Eröffnet am: 30.03.2006 11:11 Letzte Reaktion: 20.10.2006 15:27 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| also ich bin für die 20 uhr vorstellung da ich sonst nciht kann (muss bist 18.00 uhr arbeiten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist die vorstellung egal hauptasche sie da ist noch was frei und es ist nicht die teuerste^^ es giebt 3 wege eine firma zu ruiniren 1. mit frauen- der angenemste 2. mit spielen- der schnelste 3. mit computern - der sicherste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nicht so teuer...ich kann auch um 18 uhr.. o - o Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann wohl doch nicht kommen, da ich erfahren habe, dass ich an dem Tag erst (gegen Abend) von der Urnenbeisetzung meiner Oma zurueckkomme :/ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." .:Albert Einstein:. |
|||||||
|
||||||
| also uhrzeit währe mir persöhnlich total egal ^^ ich richte mich da nach den anderen |
|
![]() |
||||||
| wenn wir dann abends gehn brauch ich noch n platz, wo ich pennen kann >.<"" ;_; ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 18:26:16 | |||||||
|
||||||
| Aso....ich wäre sehr für die 16 uhr vorstellung, da ich sonst erst mega spät zu hause bin...un dann allein abend in der bahn....un anschiss würd ich auch bekommen... |
|
![]() |
||||||
| Ich pass der Crew an, also ich nehm jedevorstellung, den bin ja "Freiberuflicherfreibeuter" |
|||||||
|
||||||
| also ich kann nur mit zur 16 uhr vorstellung. meine mutter ist nämlich nicht damit einverstanden das ich so spät dann nach hause komm. wenn ihr doch die 20 uhr vorstellung nehmt kann ich nur mit, wenn ich dann bei jemanden übernachten kann. *liebguck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 19:03:31 |
|
![]() |
||||||
| is mir egal wann die vorstellung is^^ hab ferien^^ *froi* hauptsache mir sacht wer bescheid^^ *sonst vergess nachzuschauen* TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist die zeit egal wie ist das denn nu mit karten? jeder selber voher oder alle dort gemeinsam? -- Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet wurde. Die Nazis trugen braune Hosen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist die zeit egal ahahahaha ich haB mein praktikum voll vergesen ich kann auch erst frühstens um 19:00 irgendwo sein -- Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet wurde. Die Nazis trugen braune Hosen... |
|||||||
|
||||||
| also jeder bringt geld für sich mit und dann werden die karten geholt, würde sagen pro zehn mann einer der die karten dann jeweils holt ^^ I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch sehr für früher, achja,ich hab einen schlafplatz für die die am sonntag auch zu dem treff wollen,zu vergeben,zur not auch 2 Es lebe der Mexxtreff in Berlin! |
|||||||
|
||||||
| also ich würde vorschlagen das jetzt jemand sagt welche vorstellung wir nehmen, eh keine karten mehr für uns alle vorhanden sind! |
|
![]() |
||||||
| > also ich würde vorschlagen das jetzt jemand sagt welche vorstellung wir nehmen, eh keine karten mehr für uns alle vorhanden sind! hä? -- Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet wurde. Die Nazis trugen braune Hosen... |
|||||||
|
||||||
| wir werden bestimmt nicht die einzigen sein die diesen film sehen wollen und wenn wir noch länger rätseln welche vorstellung wir nehmen wird es bestimmt nicht mehr so viele karten geben wir wir personen sind!denn hier bei uns im kino sind die meisten karten schon weg. (vorverkauf) |
|
||||||
| ich würde eher sagen, dass wir die 20uhr vorstellung nehmen sollten, weil da ist es auch dann schon ein bissl kühler und so ^^ I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
![]() |
||||||
| Mir isses egal wann, bloß hab cih grad mächtig Probleme. An Geld mangelt es cniht, aba jmd will sich mit mir unterhalten >_> und das irgendwie so schnell wie möglich............. Bei mir isses also net sicher ob ich hin komme aba wenn dann wär cih für 20 Uhr AFTERSHOPPING-REVIVALPARTY!!!!!!! Ich popp dich bis du blühst!! XDD Schön in die Schüssel geknallt!! Danke Schön! |
|||||||
|
|||||||
| YEAAH!!! GO 20 GO 20 GO !!!! ich will auhc kommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach,mir solls egal sein,solang dann jemand bei mri pennt,sodass ich nich allein nachhaus muss,uyus weiss ischer noch warum Es lebe der Mexxtreff in Berlin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann doch nicht mit kommen... -.- meine eltern meinen jetzt genau dieses WE auf die taufe zu meinen verwandten nach bayern zu fahren -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin für die 20 Uhr, denn dann macht das Freibeutern doch spass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich auch für 20 uhr, dann penn ich bei dir cyro ^-^ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| also tendiert alles zu 20 uhr ^^ wann wollen wir uns treffen jetzt egal welche vorstellung wir nehmen, wollen wir eine dreivirtel stunde vorher treffen, damit wir genug zeit haben die karten dann auch zu holen?? I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
||||||
| ich kann nur kommen wenn mich jemand liebes bei ihm aufnehmen würde (übernachten)^^ |
|
![]() |
||||||
| Also langsam bekomm ich Panik x"D Ich habe von dem Vorbestellen keine Ahnung, und ne Uhrzeit steht auch ncoh nicht fest. Dazu kommt noch der Zoo Palast... ans andere Ende der Stadt *drop* Na das wird ja was. Wäre kewl, wenn zumindest die Vorstellung bekannt wäre, zu der wir gehen! [mir ist es wurscht, ich werd auf jeden fall nachts durch die Satdt fahrne, ob nun hin oder zurück..] |
|||||||
|
||||||
| 20 uhr ist okay, aber mal ne andere frage wieviel kostet so ne karte? schätzt mal, bitte? ^^° ......... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal das es sich nicht mehr sein wird als 7 €. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa..das wird spät und ich muss irgendwo unter kommen. Dann muss ich ja doch bei Hitzu hinfahren..da is so verlassen.Hauptsache kommt Ban mit. @Yusu: Du brauchst nur mich abholen...hitsu is abgesprungen.Vielleicht schaff ich es noch ha-chan rum zukriegen...aber ich brauch ein Schlafplatz. I walk to a point of no return |
|||||||