|
Eröffnet am: 13.03.2006 17:55 Letzte Reaktion: 03.08.2006 23:33 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| k XD ich trag mal den event ein und schreib den link hier rein wenn es online is k? ^^ also.. 08.04.06!!! xD das erst offizielle limiiiiiiiiiiiiiiiit *-* endlich..! ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
||||||
| Juhu, also mal gucken ob ich kommen kann. *swt* Weil alleine geh ich da nicht hin ~.~ Nehm wenn schon ne Freundin mit. Und muss mir noch ne Con-Hon käufen tun und irgendwie verzieren XD It's not good to live alone... |
|
![]() |
||||||
| MOMENT WIE SIEHT SON CON-HON AUS???? The Little Dreamer Jen/Arina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tekota wenn du aus fn kommst können wir zusammen hin farhn xD ~das erste mal auf sonwas dann geht~ (¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr auch mit euch xD The Little Dreamer Jen/Arina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD okay oO aba wie sieht denn dieses con-hon aus? xD (¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah **~ *fähnchen basteln werd* @tekota con-hon ist kein muss n.n wollt dich nur vorwarnen, weil viele kommen, die das nicht kennen und bereuen es später das sie es nicht wussten *erfahrung gemacht hat*<-------komischer satz xD" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mir n con-hon wenn ihr mir sagt wie des aussieht ^^ *lol* *sich stimm* Happy *krächz* also Mizu ich glaub du hast glück x3 ah ja sollen wir uns n erkennungszeichen basteln?? The Little Dreamer Jen/Arina |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 19:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| normales tagebuch-buch (in verschiedenen größen wählbar xD) naja und dann kanst es verziehren will bildaz draufkleben oda so PS: bin wieder zu spät xD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh o.o *grübels* xD okay jetzt weis ich es eins machen werde vlt. (¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con-Hons sind kewle kleine Teile x3 die dir so jemand wie ich ganz schnell mit Zeichnungen kaputt machen =3~~ So nun ist Mizu's dummer Kommentar auch schon zuende û__u Ich freu mich jetzt schon auf son Treffen was auch mal in der Nähe ist ^__^~ *bei schönem Wetter auch mim Roller hinfahrn kann* .:: Love is the Slowest Form of Suicide ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich freu mich auch ich will am liebsten gleich hin xD also isch glaub ich bastel mir irgendwas auffälliges beklopptes xD hey machen wir uns einfach alle ein fähnchen mit dem animexx logo ^^ The Little Dreamer Jen/Arina |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 19:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch kurz was zur orga.. es geht so um 12 los wir warten bis alle da sind ne? (praktisch wie beim u-met XD) das ende is offen ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich mach mir au maln con-hon ~_~' *bisher keins hatte* XDDDDDD un ich bin scho seit fast nem jahr dabei XD *schäm* XD ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ oo hmm 12 find ich okay passend zum mittag essen xD (¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay x3 12 Fänd ich auch super oo Obwohl ich dann wahrscheinlich eh stundenweiße in Mika's Laden stehn werd... *hüstel* û__u;; Naja egal xD' *Geldtasche absperr und Schlüssel wegschmeiß* x_x Ich finds aber super, dasses am 8.4. ist ^~^ *da ja gleich den B-Day mit'feiern' kann* Muaha und wehe ihr malt nicht brav in my Con-Hon @-@ .:: Love is the Slowest Form of Suicide ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo ich kann net malen xD~ zumindest nurn paar viecher die nix mit manga oda so zu tun haben <<' heißt das eigetnlcih das xD ich stifte mir bringen muss? xD (¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oo ich kann net malen ich au nich, aba schreiben ^o^ ich hoff, das reicht einfach ~ *notfalls lippenstift mitnehm um bussi reinzusetzen* Hora hora, here we are. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaaa ~~ *freu* am 8.4. um 12.00 Uhr *kribbel* hört sich cool an @FuckedMind süße, machts was, wenn üsch früher komm *schnurr* *gern alle eintrudel sehen will* Hora hora, here we are. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| löl muss es grad am 8.4 sein? ^.- wie unfair... dann kann ich nich *grml* *flennendindieeckesetz* greez su |
|
||||||
| UPS ENS Überlesen, wenn Ihr im Laden seid bin ich wahrscheinlich eh da |
|
![]() |
||||||
| okay, ich bin dabei. Meinst du als Treffpunkt den Manga-shop in der Nähe vom Bahnhof beim Kino? Falls ja, müsste ich einige Leute hier wohl kennen... *grübel* Kommt eigentlich noch wer aus Vorarlberg? (*Bregenzerin ist*) Aiii, ich freu mich schon XD Ich bin die Hohepriesterin der Dunkelheit und die Hüterin der Wege. Wer also gehört nicht zu meinen Jüngern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 09:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^' Joa ich bin auch noch Aus Vorarlberg und würd hinkommen o.o *aus Dornbirn desu* Vllt. könnte man auch zusammen mit dem Zug hinfahrn wenn du willst x3 .:: Love is the Slowest Form of Suicide ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUPIIIIIII!!! *hinundherspring* Das ist ja echt genial!! Ein riiiiiiiesiges Lob an alle die Schuld an diesem Treffen sind!! ^^ *knuffl* Ihr kommt sicher alle aus der Nähe und wisst das Österreich das unjapanischste Kaff ist... -.- *drop* Das ist wirklich das letzte. ;.; Ich schau des öfteren mal in diesem Manga-Fantasy Shop vorbei. ^^ Ich bin auf jeden Fall dabei! Außer ich muss länger arbeiten... *wasserfälle heul* *sniff* Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr essen geht? Dann könnte ich nachkommen. Bis um 13:00 Uhr MUSS ich mindestens arbeiten... ;.; Aber ihr könnt mich (als Gothic) gar nicht übersehen. Außer ihr wollt... Ich habe den letzten Lichtsrahl aufgegeben. Aber mit blutenden Füßen laufe ich weiter über die Scherben meines zerbrochenen Herzens. Geradeaus... ins Leben... THISISTHEWAYLOVINGLIFETOOMUCHSUICIDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !! Aus Dornbirn?? Ich auch! Von wo genau wenn ich fragen darf? Also ich würde schon gerne mit dir hinfahren aber wie schon gesagt kann ich leider erst später nachkommen ... Ich habe den letzten Lichtsrahl aufgegeben. Aber mit blutenden Füßen laufe ich weiter über die Scherben meines zerbrochenen Herzens. Geradeaus... ins Leben... THISISTHEWAYLOVINGLIFETOOMUCHSUICIDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm ausm Hatlerdorf ^^' Naja ich und meine Freundin könnten ja dann notfalls bis 13 Uhr auf dich warten, wenn du wirklich mit uns hinfahrn wolln würdest ^_^~ *nick nick* Kann mal jemand eigentlich nen Art Tagesplan aufstellen? Man sollte ja auch wissen wieviel Geld man mitnehmen sollte etc. o_O .:: Love is the Slowest Form of Suicide ::. |
|||||||
|
||||||
| li-met...mmmh...met :-9 Bin ich, schon am Limit? *sing* Ok, mal ausgeblödelt, wäre unter umständen auch dabei. |
|
![]() |
||||||
| danke für das lob XD @fetali XDD kannsu machen ich bin am 11 im laden ^_^v ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD danke für das lob @ fetali ich bin am 11 im laden ^^ und ab halb 12 am bahnhof XD @wen auch immer XDDD ähm.. wir sind in der grub bei dem chinesen ich weis aber noch nich um wie viel uhr.. sollen wir erst essen und dann zum manga laden oder erst zum manga laden und dann zum essen? ich wär ja erst shopping XD dann essen oda wie sehr ihr das? ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mizuiro danke das ist echt total lieb aba ich glaube dass ich nicht mal das zeitlich herbekomme... bis ich dann zuhause bin und meine sachen gepackt hab und so... fahrt lieber ohne mich. ^^ ich komm nach! ein tagesplan wär echt toll! dann kann ich euch treffen! ^^ Ich habe den letzten Lichtsrahl aufgegeben. Aber mit blutenden Füßen laufe ich weiter über die Scherben meines zerbrochenen Herzens. Geradeaus... ins Leben... THISISTHEWAYLOVINGLIFETOOMUCHSUICIDE |
|||||||