|
Eröffnet am: 05.03.2006 00:32 Letzte Reaktion: 15.05.2006 11:22 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen Koblenz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wiesel | Animexx Treffen (Mai) | 27.04.2006, 16:38 | |||
| Lan | Animexx Treffen (Mai) | 27.04.2006, 22:40 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 28.04.2006, 14:58 | ||||
| Killy | Animexx Treffen (Mai) | 28.04.2006, 21:16 | |||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 28.04.2006, 23:04 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 28.04.2006, 23:29 | ||||
| Killy | Animexx Treffen (Mai) | 29.04.2006, 13:49 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 29.04.2006, 15:43 | ||||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 29.04.2006, 23:50 | |||
| Mariku | Animexx Treffen (Mai) | 30.04.2006, 00:52 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 30.04.2006, 21:09 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 30.04.2006, 22:55 | ||||
| Azumanga | Animexx Treffen (Mai) | 30.04.2006, 23:59 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 01.05.2006, 01:58 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 01.05.2006, 02:54 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 01.05.2006, 09:46 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 01.05.2006, 14:05 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 01.05.2006, 22:08 | ||||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 02.05.2006, 10:32 | |||
| Yaoi | Animexx Treffen (Mai) | 02.05.2006, 17:33 | |||
| Lamy | Animexx Treffen (Mai) | 02.05.2006, 08:52 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 02.05.2006, 19:10 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 02.05.2006, 19:19 | ||||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 02.05.2006, 19:37 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 02.05.2006, 23:04 | ||||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 03.05.2006, 10:42 | |||
| Lamy | Animexx Treffen (Mai) | 03.05.2006, 10:48 | |||
| TomRiddle | Animexx Treffen (Mai) | 03.05.2006, 11:10 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 03.05.2006, 17:51 | ||||
| belial_MadHatter | Animexx Treffen (Mai) | 03.05.2006, 18:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| He wie sieht denn das mit der Fotoecke aus?? finde ich interessant ^___^ ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha* ~I`m walking alone on the vault to heaven~ 優しい歌声に導かれて・・・ 流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____; @azu Die werden denk ich mal goth loli genug aussehen... kann ja noch eins mit schwarzen schleifen machen... Meine Finger bluten... scheiss nähnadel Come to the dark side, we have cookies ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;____; @azu > Die werden denk ich mal goth loli genug aussehen... kann ja noch eins mit schwarzen schleifen machen... > Meine Finger bluten... scheiss nähnadel *Pflaster draufkleb und pust* ;o; kami-sama Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Bei eurem ganzen Cosplay, hab ich richtig Angst davor, völlig "normal" aussehend dahinzukommen... |
|
![]() |
||||||
| > Bei eurem ganzen Cosplay, hab ich richtig Angst davor, völlig "normal" aussehend dahinzukommen... da sind mehrere völlig normal ^^ da musst du keine angst haben ^,^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achjoa, birnge eventuell 2 Leutchen mit! <3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| War das jetzt ein Ratschlag an mich? o.O |
|
![]() |
||||||
| > War das jetzt ein Ratschlag an mich? o.O nö, war eine Aussage meinerseits xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MangaFanX: das ist dein erstes mexx-treffen, oder? wenn ja, dann schau einfach mal die gallerien durch. da wirst du viele leute ohne cosplay sehen ^^ allerdings finde ich persönlich cosplays schöner, obwohl ich bis jetzt eigentlich auch nur eins hatte - das war im april. ich hab vor, jetzt mal öfter in einem zu kommen (sobald das geld stimmt) einfach, weil es großen spaß macht ^^ ich empfehle auch gruppen-cosplays. es ist einfach hübsch/schön/cool anzuschauen, wenn da eine ganze gruppe im cosplay kommt ^___^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das richtig gesehen..event-punkt..U_san liest??O______O Wie geil *rofl* das muss ich sehen xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich das richtig gesehen..event-punkt..U_san liest??O______O Jupp :) Mach mir auch schon fleißig Gedanken über das Programm. Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird schon toll werden. ^^ Ich werde Kuchen backen für Animexx. Ich hoffe mal der schmeckt. *seufz* Ach ich freu mich so auf das Treffen. Eine Woche noch. ^^ *tänzel* Ich komme wieder in der Schuluniform. Aber ich glaube ich werd mit der Kuraj alleine sein... Oder? Cosplay Wettbewerb fällt ja Gott sei Dank weg. ^^ Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Schuluniform is das möglich. Aber es werden bestimmt mehr Leute im Cos kommen. Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angewetzt komm* *kurz verschnauf* bischen spät, aber darf ich auch noch mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bischen spät, aber darf ich auch noch mit? Na klar ^^ Aber warum fragst du? Ist doch noch ne Woche hin, und man muss sich nicht vorher anmelden (obwohl Eventeintragung im Voraus sehr nett ist :) Bis Samstag ^__^ Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was liest uns U_san denn vor o,o *gespannt sei* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass dich einfach überraschen ;) Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga Love Story ^^ *zuck* *stöhn* *keuch* *flutsch* *hechel* *stöhn* *rubbel* *spritz* *zuck* *zuck* *kicher* Das wird sicher lustig. ^^ Was ich mal so fragen wollte, was für ein Kuchen wird denn erwünscht? Also ich wollte 2 mitbringen. Ne Torte oder Sahnekuchen werd ich net hinkriegen. Aber Schokokuchen, oder Nusskuchen oder Zitrone ist drin. Mamorkuchen auch. Also was mögt ihr am liebsten? Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Schokokuchen, oder Nusskuchen oder Zitrone ist drin. Mamorkuchen auch. Also was mögt ihr am liebsten? *anschleich* *anstups* schokokuchen und nusskuchen *___* *knuff* ja? *lieb guck* Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manga Love Story ^^ > *zuck* *stöhn* *keuch* *flutsch* *hechel* *stöhn* *rubbel* *spritz* *zuck* *zuck* > *kicher* Das wird sicher lustig. ^^ Das ist hoffendlich ein Witz.. *schauder* *zum Klo renn* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayue : 2 Leuchten? Was für Leuchten (Watt zahl) und wofür genau? zum shootingbereich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne Schoko oder Marmor *_*;;; *Nüsse hass* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann mach ich auf alle Fälle mal einen Schokokuchen. ^^ Hoffentlich bleibt das Wetter auch so gut. ^^ Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist hoffendlich ein Witz.. *schauder* *zum Klo renn* warum rennst du denn zum klo??? manga lovestory ist ein sehr toller manga ^^ falls u_san den überhaupt liest. nimmt zwar jeder an, aber vll verarscht er uns ja und nimmt jetzt im gegenteil etwas totaaaal langweiliges *lach* zuzutrauen wärs ihm ja ^.~ *____* awww >< ja, ein schokokuchen >< ich hab gehört, es soll etwas kühler werden ó__ò aber ich denke, es wird trotzdem noch gehen ^^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird ca 18 grad sein :O und bewölkt X_x http://gamez-bude.foren-city.de/index.php <----pflicht!!! oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wird ca 18 grad sein :O > und bewölkt X_x *lach* darf ich dir mal was sagen? du weißt irgendwie immer genau, wie das wetter wird xDD letztens auch: "ja, wir wollten eigentlich picknicken gehen" du: "das wetter wird aber sicher nicht stimmen" hey, und du hattest recht xDDD ja okay, man könnte jetzt sagen, dass man einfach nur die wetterberichte gucken soll -.- aber das kommt bei dir immer so überzeugt rüber, da brauch ich die berichte gar nich mehr zu schauen ^^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=23783 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mir jedenfalls Mühe ein schönes Mai Treffen mit Lamy zu machen, schließlich ist das mein letztes. ;) Ich hab da so viele Menschen liebgewonnen, ich muss euch einfach etwas zurückgeben! Ich hab euch wirklich gerne Leute und es macht mich auch ein wenig traurig weil ich im moment nicht weiß wie es weitergehen wird. Stay true DrJekyll_MrHyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts auch wieder eine Auktion ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maddy: ja gibt es! *yeah* Damit fängt auch das "Programm" an! ^^ Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||