Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:05
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

von wegen poster...die wurden doch auch vor der halle verkauft, und zwar einmal für 2 euro und einmal für 5. -.- ich blöde kuh hab natürlich bei dem für 5 gekauft -.-

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:08
*sich jegliche konzertrezension an dieser stelle schenk und jetzt mit kaoruplek fröhlich auf eigener gitarre rumschrappen geh*

If you’ve forgotten how to scream then scream right here and live right here!
I will scream no matter how many times I die - My voice will die
But I will scream right here my heart
We can dive ...

kimi no koe ..

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:08

Es tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber ich will bitte bitte ein bisschen mehr Rückmeldung haben:

Viele Leute hatten mir davor schon gesagt (und bitte, man hat es auch gemerkt), Diru habe sich verändert! Meines erachtens haben sie das auch! Sie haben wirklich an Klasse gewonnen!! Das Konzert waren 2 Studen 100%! Die Pausen (in denen sie sich übrigens UMGEZOGE haben, weil ich eben gelesen habe, dass jemand gefragt hat was das soll ^-^) haben das auch nicht runtergeschraubt!
Musikalisch war das , natürlich wie erwartet, eine rieseige Leistung und die Performance war grandios! Ich habe Shinya gut sehen können, weil ich oben ganz vorn stand, und muss sagen, dass ich noch nie jemanden so elegant Drums spielen sehen habe! Kyos Stimme war wahnsinn! Ich bin selber in Gesangsausbildung (xD hört sich toll an wenn man das schreibt) und weiß zeimlich gut was er da geleistet hat! Toshiya und Die haben ihr instrument perfekt beherrscht (auch wenns Toto fast hingefetzt hätte als er durchs nasse gelaufen ist xD). Kao war ein wenig steif, aber das passt perfekt zu seiner seriösen Art! Sie haben sich in ihrer Persönlichkeit wirklich weiterentwickelt!

Und zu Ostkreutz: jeder verdammte Idiot, der musik liebt und vllt selber welche macht, weiß wie schwer der anfang zur Profi karriere ist! Diese Leute waren vllt nicht euer Musikgeschmack und es war klar für wen wir WIRKLICH gekommen sind, aber das so asozial und untollerant zur Show zu stellen was ABARTIG! Alle die Buh gerufen haben sollten sich SCHÄMEN!

Ich warte auf Antwort, weil ich wissen möchte ob ich mit der Meinug allein stehe! Also bitte: Beeilung xD

P.S: mir fällt gerade auf, dass ich G.D.S. mein ganzes leben lang überzeugt G.O.D. genannt habe! Hab da wohl was mit gazette durcheinander gewürfel! Sorry an alle die, denen ich die Falsche Antwort gegeben habe, als sie mich gefragt haben wie sich das Lied nennt >.< GOMEN NASAIIIIIII
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:13

hmm das konzert letztes jahr hat mir gar nicht gefallen, (wohl auch wegen der hitze) doch trotzdem bin ich dieses jahr nochmal hingegangen. und ich muß sagen: stellt die zeit zurück! *heul* ich will daß es wieder sonntag, 20:00 ist! *volljammer*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:14

> von wegen poster...die wurden doch auch vor der halle verkauft, und zwar einmal für 2 euro und einmal für 5. -.- ich blöde kuh hab natürlich bei dem für 5 gekauft -.-

Ha-Ha.. hätte ich FAST gemacht, aber ich habe mir dann gedacht das ich nur noch die 5 euro für die nächsten Tage habe... bin traurig weitergelaufen... und da waren sie.. Poster für 2 € ^^
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung

Von:    queenstardust 29.05.2006 21:20

hey!
ich hätt mal ne frage.
wer von den jungs hat mit roten plecs gespielt? nach dem konzert hab ich festgestellt, dass ich die ganze zeit auf einem gestanden hab, da hab ichs mitgenommen XD
würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte es einem der drei zuzuordnen !

das konzert war klasse ! super setlist.
"Die Menschen sehen hässlicher aus, als je zuvor.
Sie sollten weniger kaufen, mehr denken"
vivienne westwood

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:22

dad rote plek is von DAIDAI ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:23

>nach dem konzert hab ich festgestellt, dass ich die ganze zeit auf >einem gestanden hab, da hab ichs mitgenommen XD

warum passiert mir sowas nie? T_T *beneid*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:24
<DDD muhaha
die menge war belustigend zu beobachten vor allem als das t-shirt kam XDD
vorallem wars sehr lsutig das sich manche über die taschen aufgeregt haben weil da drauf stand gegen visus har ~
aber so an sich wars konzert echt gut
hat mir sehr gut gefallen auch von der stzimmlage von kyo ^^

Von:    bakanashi 29.05.2006 21:25
*lach* Das waren Daidais Plecs =)
*auf eigenes guck* *dümmlich grins*
Ich sach einfach mal, es war ein toller Abend, mit allem, was dazu gehörte und einigem, auf das ich hätte verzichten können, aber Alles in Allem einfach nur spitze! Großen Dank an meine Mädels, hab euch furchtbar lieb!
*jetzt mal wieder um Bindehautentzündungsvermeidung kümmern geh*

Edit: Ich bin mal wieder zu langsam für diese Welt, aber das is ja nix neues -.-
Zuletzt geändert: 29.05.2006 22:06:19

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:26
@freak: immer wieder gern XD

kimi no koe ...

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:26

Hey Leute...>.< bite ich würde wirklich ganz gern wissen ob ich mit dem was ich denke allein stehe! Es wäre nett wenn ihr meinen post lesen würdet, auch wenn er sehr lang ist! *auf Post vor 18 min. deut*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:28

> Hey Leute...>.< bite ich würde wirklich ganz gern wissen ob ich mit dem was ich denke allein stehe! Es wäre nett wenn ihr meinen post lesen würdet, auch wenn er sehr lang ist! *auf Post vor 18 min. deut*

ja, ja, ich unterstütze dich ^^''
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:30
lies doch mal hier quer, das gibt mehr sinn, als wenn jeder da nochmal was drauf schreibt XD
kimi no koe ... oh kami-sama mit eimer auf kopf XD

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:39

xD okay, dann werde ich meinen inneren Schweinihund überwältigen und querlesen xD

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:41

das konzert war sooooooooooooo geil ^^
ich konnte es erst alles realisieren als ich daheim war XD und das war heute.... ich will wieder hin *flenn*

die die gepogt haben fand ich sooooo zum kotzen .. ich hätte alle am liebsten umgebracht .. nie hatte man einen gescheiden standplatz ... und tausend leute sind mir auf die füße gehüpft weil se keinen halt hatten >_> die sehen aus als wäre mir schweres metal drauf gefallen -_-

zu ostkreuz ....also ich fand die musik gut .. nur die texte waren so scheiße .. kann es sein das sie rassistisch sind? >_>

@ Saruwatari_Michiko
"sah kyo mir genau in die augen" ja klar .. er hat dir in die augen geschaut weil du groß bist ... so was kann jeder behaupten ... und er schaut bestimmt nicht auf die reaktionen von dir oder anderen leuten ...

~~~~~~~~~~~~~SUCHE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das eine liebe mädchen das neben mir stand und das ich umarmt habe >_> mit den tollen panic channel haaren >_>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diru waren toll .. und ich würde wieder hingehen ^^v
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:45

@ tachan : dann glaubs mir halt nicht...mir egal
braucht mir keiner zu glauben.

grüsse
Schmerz schärft alle meine Sinne
Jede Faser ist gestimmt
Und ich höre den Körper singen
Wenn der Schmerz die Last mir nimmt

Von:    queenstardust 29.05.2006 21:45

vielen lieben dank !!
"Die Menschen sehen hässlicher aus, als je zuvor.
Sie sollten weniger kaufen, mehr denken"
vivienne westwood

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:47

ich hab sie beim bummeln gesehen heut *_*
ich bin fast umgekippt, die waren soooo süß ~XD

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004187
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/miwako_931191.html

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:48
ah ja? XD wo denn ich war auch bummeln >D"

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:56

ICH HAB SIE AUCH GESEHEN! Auf der Hohestraß! Aber ich wollte nichts sagen....

Shinya und Dai waren total lieb! Sie wollten Autogramme geben und dai hat die ganze zeit "Photo?" gefragt!
Kyo stand nur lächelnd rum und hat seine Brille geputzt! Aber sie waren sooooo Happy und lieb!
Und der dämliche Bodyguard hat verboten photos zu machen und hat ihnen gesagt si sollen sich an die wand stellen -.-
Wo Toto und Kao waren weiß ich nicht!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:57

wenn man vom dom aus ging, da waren noch andre, die die gesehen hatten (diejenigen sollen sich bitte bei mir melden *nicksvergessenhat*). kyo hat pommes gegessen *waaaai*
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:59
naja dannw ars wohl nach drei uhr °_°""
da war ich irgendwo am bahnhof >D

Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:59

Ich fand das nur so lieb von denen sich uns direkt zuzuwenden und uns die volle aufmerksamkeit zu geben! Ich hab mich nur gefragt warum der Bodyguard dazwischengegangen ist, obwohl man klar und deutlich gesehen hat, dass sie sich gefreut haben und gern ein paar photos gemacht hätten! ich finde das sieht übelst gehässig aus!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:04

naaaja, also wenn mir da so kreischis hinterherlaufen, würdsch auch als bodyguard einschreiten, das ist ganz normal.
aber du hast recht, die sind rumgelaufen, wie die weltstars höchstpersönlich xD

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/miwako_931191.html

Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:05

> die die gepogt haben fand ich sooooo zum kotzen .. ich hätte alle am liebsten umgebracht .. nie hatte man einen gescheiden standplatz ... und tausend leute sind mir auf die füße gehüpft weil se keinen halt hatten >_> die sehen aus als wäre mir schweres metal drauf gefallen -_-

Sorry aber man kann sich dann auch ganz einfach woanders hinstellen. So klein war die Halle nun auch wieder nicht, und so weit mein Auge reichte waren nicht wirklich viele Moshpits.. eher gesagt.. keiner.. ausser dem Ding wo wir standen XD. Aber ich entschuldige mich trotzdem wenn ich dich irgendwann angerempelt habe (war zwar nicht die ganze Zeit am "pogen" aber.. man weiss ja nie)
ist nicht böse gemeint ^^''

>
> zu ostkreuz ....also ich fand die musik gut .. nur die texte waren so scheiße .. kann es sein das sie rassistisch sind? >_>

Der Name gab mir auch lange zu denken... hört sich wirklich total nach Nazi-gedingse an, keine Ahnung warum... aaaaber... die Texte waren doch nicht rassistisch? O.o.... Vibrator... Motor....Torwand... Gangbang... ok, Deutscher Asphalt... aber im Text habe ich nix komisches gesehen, und die sahen auch alle nicht wirklich nach rechtsradikal aus :D

Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:06
um wiie viel uhr?? XDDD""

Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:07

Wir haben kein stück gekreischt und haben uns sogar verbeugt und einfach nur nett gefragt! Wir haben ihren Konzertauftritt gelobt und ihnen viel spaß gewünscht (auf englisch versteht sich -.-")
Aber ich finde die reaktion der Musiker war einfach nur herzlich und ich hätte nie erwartet dass sie das so aufnehmen ^-^

Von:    Kazuki 29.05.2006 22:07

ostkreutz ham nen fan mehr xDDDDDDD
und ja..macht mich nieder, weil ich voll abgegangen bin bei denen und sie mit jubeln unterstützt habe!!! *-*

@mieze: ihr seid liebe x33333 *ma offiziell sagen muss*
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:    bakanashi 29.05.2006 22:08
> naaaja, also wenn mir da so kreischis hinterherlaufen, würdsch auch als bodyguard einschreiten, das ist ganz normal.
> aber du hast recht, die sind rumgelaufen, wie die weltstars höchstpersönlich xD

Verdaaaaaaammt!!! Ich war doch um die Uhrzeit auch da unterwegs *heul* Wir hätten net innen Mäckes gehen sollen....*mimimimi*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück