Zum Inhalt der Seite

Thread: BeVit 4

Eröffnet am: 08.01.2006 15:36
Letzte Reaktion: 25.04.2006 17:37
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    MiauPrincess 20.03.2006 17:02
Betreff: BeVit 4 [Antworten]

Ja Hizumi ist toll genau wie das COs T_T
Am I dead?~

Von:    atori 21.03.2006 17:02

steht in der Schwebe ob ich komme...wird ein hartes wochenende...
-____-
in every dream
I fall in
deep...
dark
water...

Von:    SANACHI 21.03.2006 17:08

weiß auch noch nicht ob ich komm, entscheide ich spontan >.<
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 26.03.2006 00:04

das wäre mein erstes visual key-treff °__°

wär es schlimm wenn meine sachen net umbedingt selbstgenäht wären? xDD

Von:    MiauPrincess 27.03.2006 15:36

Bei mir ist es der 2.Visual KEi Treff
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:07

ne.. is doch egal was man anhat und woher es kommt. °________°;
Cosplay wär halt schön. *shrug*
404:
Fatal Error. Brain not found.

Von:    Icchi 30.03.2006 03:23

> ne.. is doch egal was man anhat und woher es kommt. °________°;
> Cosplay wär halt schön. *shrug*

+zustimmend nick+
Ich hab mal ne Frage...
Gibt es vielleicht jemanden der Lust hat bei unserer Gazette Cosplay Gruppe mitzumachen?^^; Uns fehlt nur noch ein Kai~
Und das wäre so toll, wenn wir komplett wären. ^^;;
Nya~
Wenn es darum geht, dass jemand nicht nähen kann oder so, meine Hilfe steht immer zur Verfügung. .___.' +sigh+
Derjenige müsste nur zuverlässig sein und den Stoff und so selbst besorgen. ^^;;;
+einfach mal hier nachfrag+ ^^'
Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"!
Denk mal darüber nach!

"Irgendwann werde ich es akzeptieren, dass deine Freundschaft viel mehr wert ist, als wenn du mich lieben würdest."

Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:56

menno ^^ kann doch net
das is genau der tach, an dem ich vom urlaub nach hause komm *__*
is vielleicht auch bessa so, weil ich muss echt mal für die schule lernen! wenn ich in der 11. klasse bin kann ich auch noch auf irgendwelche treffen gehn...
nyaa... T__T *heul* *sich aber aufrappel*

Von:    Seikara 06.04.2006 14:30

Tja hab das gleiche Prob.An dem tag fahr ich morgens zur Abschlussklassenfahrt.echt doof.Dabei wär ich so gern gekommen.Aber einige seh ich ja beim GoLo-Treffen.
I walk to a point of no return

Von:   abgemeldet 07.04.2006 10:09

107 leute..............ihr wisst schon das da snen visu treffen ist und ihr nen visu cos machen sollt.
sind ja mal wieder ne menge psydos hier
aber is ja mal klar das man in berlin bei den ganzen kein anständiges treffen zusammen kriegt

ihr seit echt scheisse ihr ****** fühlt euch wohl toll wenna einen auf visu macht
wisst ja nichmal wad nen visu ist
man man ey ich hoffe kleine elbin schikt die nicht visus wieder nachhause werde ihr persönlich dabei helfen und die leute die brücke runterwerfen

Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD

Von:    Icchi 07.04.2006 13:13

Mh, Kawa ich finde das auch nicht so toll, wenn viele gar nicht mitkriegen das es ein Visual Kei Treffen mit Cosplay sein soll und einfach sich eintragen und hingehen und sich gar nichts durchlesen, aber das kann man auch ein wenig netter ausdrücken. xD'

Tja, aber was soll Kleine_Elbin da großartig machen? Sie kann ja nicht alle Leute sich anschauen oder kennen und bestimmen wer nun
kommen darf... O.o

Außerdem denke ich, dass diesmal so viele kommen, weil es ein Tag vor Kagerou ist und daher einige vielleicht aus anderen Orten Deutschlands schon am Samstag in Berlin sind. o.ô

Na ja mir ist das jetzt auch relativ egal, ich ignoriere was mir nicht passt und freue mich auf's Treffen. x3 Sehe da endlich ein paar liebe Leute wieder und freue mich schon auf die anderen Cosplays. ^-^v

So viel dazu...^^°

Ach ja Kawa? Machst du nun Kai oder wird immer noch einer gesucht? ._. +das gerne wissen würde+

P.S.:
Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, wenn man hier die Diskussion über "was Visu ist" und "Pseudo und 'true'" sein lässt. +Augen verdreh+ Gibt es schon genug in allen anderen Threads. +drop+
Muss ja echt nicht auch noch hier sein...
Denk mal darüber nach!

"Irgendwann werde ich es akzeptieren, dass deine Freundschaft viel mehr wert ist, als wenn du mich lieben würdest."
Zuletzt geändert: 07.04.2006 13:17:48

Von:    Kuehlschrank 07.04.2006 14:21
> 107 leute..............ihr wisst schon das da snen visu treffen ist und ihr nen visu cos machen sollt.
> sind ja mal wieder ne menge psydos hier
> aber is ja mal klar das man in berlin bei den ganzen kein anständiges treffen zusammen kriegt
>
> ihr seit echt scheisse ihr ****** fühlt euch wohl toll wenna einen auf visu macht
> wisst ja nichmal wad nen visu ist
> man man ey ich hoffe kleine elbin schikt die nicht visus wieder nachhause werde ihr persönlich dabei helfen und die leute die brücke runterwerfen
>
>
Also Pseudos hin oder her. Fakt ist doch das es eigentlich ein Visual Kei treffen ist und welches eigentlich auch mit Cosplay sein sollte. Entweder mit einem self-made Cosplay oder mit einen J-Rocker Cosplay. Und ich denke kaum das viele eines machen, weil die meisten (nicht alle) in den Event kaum bwz. nie lesen. Damit fängt doch schon alleine das Problem an.

Und selbst wenn manche nicht wissen was Visual Kei eigentlich bedeutet ist es in Berlin sowieso ein Trend Visu zu sein.

Was ich eigentlich sehr schade finde, da Visual Kei eigentlich heißt das man "anders" ist, doch hier in Berlin ist kaum jemand anders!
Das ist sehr traurig.

Von:    Icchi 07.04.2006 14:43

>Also Pseudos hin oder her. Fakt ist doch das es eigentlich ein Visual Kei treffen ist und welches eigentlich auch mit Cosplay sein sollte. Entweder mit einem self-made Cosplay oder mit einen J-Rocker Cosplay. Und ich denke kaum das viele eines machen, weil die meisten (nicht alle) in den Event kaum bwz. nie lesen. Damit fängt doch schon alleine das Problem an.

Ja und dieses Problem ist nicht nur bei diesem Event so, das Problem gibt es leider bei anderen Events auch, aber wie gesagt: WAS bitte sollen die Leute, die es organisieren noch alles machen?! +drop+
Du weißt doch selbst, was wir Beide bei unserem Event für Probleme habe. òÓ

> Und selbst wenn manche nicht wissen was Visual Kei eigentlich bedeutet ist es in Berlin sowieso ein Trend Visu zu sein.

Ach Trend bei denen hin und her, das interessiert mich kein Stück. Oo
So lange man selbst noch dran Spaß hat, sollte man die Anderen einfach ignorieren. ~.~

> Was ich eigentlich sehr schade finde, da Visual Kei eigentlich heißt das man "anders" ist, doch hier in Berlin ist kaum jemand anders!
> Das ist sehr traurig.

Das heißt Visual Kei? Liebes liebes Schwesterchen ich hatte doch gesagt das wir diese Diskussion hier lassen. ^-^v
Immer dieses Gelabber von echter Visu und "anders" sein... so nerviger... =..=
Aber ich halte jetzt einfach meinen Mund, will mir nicht unnötig Feinde machen. Oô'
+drop+
Denk mal darüber nach!

Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:55

Mein POstw ar keine Kritik an Kleine Elbin das habe ich ihr auch ins gb geschrieben.

MEXX ICH HASSE EUCH -.- (geht nicht an meine freunde)

und klaro mach ich das kai cos

und hast ja recht susa einfach ignorieren diese idioten

und da sind soviele angemeldet weil es eines der ersten treffen diese jahr in berlin ist

Gruss -Kawa-

Von:    Icchi 07.04.2006 19:18

Kawa, das war mir klar, dass du keine Kritik an Kleine Elbin gemacht hast. ~.^

Somit hätten wir das auch geklärt...
Denk mal darüber nach!

Von:    Kuehlschrank 07.04.2006 21:57

> > Was ich eigentlich sehr schade finde, da Visual Kei eigentlich heißt das man "anders" ist, doch hier in Berlin ist kaum jemand anders!
> > Das ist sehr traurig.
>
> Das heißt Visual Kei? Liebes liebes Schwesterchen ich hatte doch gesagt das wir diese Diskussion hier lassen. ^-^v
> Immer dieses Gelabber von echter Visu und "anders" sein... so nerviger... =..=
> Aber ich halte jetzt einfach meinen Mund, will mir nicht unnötig Feinde machen. Oô'
> +drop+

Ich meine es so das man sich von den ganzen normalen leuten abhebt usw. Ich wollt das eigentlich anders ausdrücken, aber mir fehlen die Worte,ich will darüber auch nicht weiter diskutieren, denn das ist schwachsinnig.

Von:   abgemeldet 07.04.2006 23:44

Hey Leute... o_________________o

Wir beide veranstalten dieses Treffen für ALLE Leute, die spaß an der Mode haben.
Ob sie eben selber cosplay machen (oder sich meinetwegen visuell kleiden) oder einfach nur dort sind um fotos zu machen und sich mit Leuten auszutauschen, die ähnliche Interessen haben.

Und Pseudo.. bitte. Selbst wenn man sich mit der Materie nicht so auskennt und vor 3 wochen die ersten dir en grey Bilder gesehen hat...
Dann sollte man doch gerade zu einem solchen Treffen kommen um sich Inspirieren zu lassen, err?!

Letzendlich kann doch kommen wer will und weder ich noch kleine_elbin noch sonst irgendjemand kann Leute von der Brücke jagen. Und zwar weil es ein öffentlicher Ort ist...
Klar, wenn jemand scheiße baut sind wir gearscht, von daher ist die stimmung von denen abhängig, die kommen.

Aber ich bin da optimistisch... ob nu 4 jahre in der szene und hardcorecosplayer oder 13-jähriges fangirl... die MEISTEN leute sind nett.
Und die, die wirklich die stimmung versauen sind intolerante Menschen, die meinen "pseudos" ausschließen zu müssen und sich selbst als rausschmeißer angagieren. ô_o

b l e i b t - g e c h i l l t. DAMN!

(echt mal, mir verdirbt der kram da echt die Laune und beim nächsten mal bleibe ich nicht freundlich.)
404:

Von:   abgemeldet 08.04.2006 09:53

HUHA

so mein post vorhin war villeicht etwas aggresiv dafür entschuldige ich mich

auch will ich bestimmt niemmanden die laune auf der bevit verderben

auch habe ich nirgendwo geschrieben das ich 13 jährige oder leute die diese styl erst seit kurzen angehören als pseudo bezeichne das hast du gesagt .....

ach übrigens bin ich nen punk weil ich mich wie einer anziehe? sry aber wenns nur um die mode geht warum heisst es den visual kei treffen?

da gehört ob punk metel visu oder sonst was mehr dahinter
aber will nicht weiter aufs thema eingehen is sowiso sinnlos weil die hälfte ihr ...HUST HUST ^^.^^

naja freuen wir uns auf der bevit und gut is

wer mich kennt weiss das ich ganz bestimmt kein ärger mache XD ;O)

achja ps

(echt mal, mir verdirbt der kram da echt die Laune und beim nächsten mal bleibe ich nicht freundlich.)
was soll der scheiss sag deine meinung oder lass es

ich habe ihr nur meine meinung gesagt wenn man das nicht darf denn sag es gleich

achja tokio hotel is sooo cooooool

heute is nen geiler tag super gute laune hab XDXDXDXDXD
Gruss -Kawa-

Zuletzt geändert: 08.04.2006 09:53:51

Von:    Icchi 08.04.2006 13:01

@HYURA Immer wieder bewunderswert wie es manche Leute schaffen genau das auszudrücken, was ich irgendwo in meinem Hinterkopf auch meine. Ich stimme dir zu. ~.^ Aber Kawa meinte nicht 13-Jährige Fangirlies oder so, aber ist ja jetzt auch egal... ^^'
Tja, wie gesagt, du hast vollkommen Recht... ôó

Ich sehe das Thema hiermit als beendet und hoffe, dass es bei den anderen auch so ist. Ich jedenfalls freue mich auf die BeViT... wer kommt jetzt eigentlich alles mit einem Visu Cosplay?Oo
Denk mal darüber nach!

Zuletzt geändert: 08.04.2006 13:04:37

Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:35

sehe es auch als beendet^^

ich komme mit cos
Gruss -Kawa-

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:01

^___^ Owwkay, dann ist das hiermit aus der welt.
Danke, eh?

Hm.. also ich weiß jetzt nicht so genau wer alles im cos kommt.

Ich werd auf jeden fall rame (vidoll) machen, kleine_elbin kaoru (dir en grey).
Dann haben wir noch mister_grey als toshiya von diru und yukines_herzblut Als enya tomoyuki von 12012.

*denk*
Und dann haben wir doch noch einen hizumi und eine gazette + eine despairsray-gruppe, wars nicht so?

Das ist das, was ich soweit mitbekommen habe. *_*

Ich bin mir sicher, dass es toll wird und freu mich auf den wettbewerb und die ganzen fotos, ne? <3<3<3
404:

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:04

Aye.. und nochmal an kawa... °_°;;;
Das mit dem spaß an der mode ist natürlich nicht so gemeint, dass man NUR vom äußeren und so ausgeht, sondern auch von der musik. ^^

Ich dachte nur da es ein COSPLAY-treffen ist.. dreht sich doch auf der ebene das meiste darum, dass man jemanden cosplayt oder dass man sich andere cosplayer anguckt und so.
404:

Von:    Icchi 08.04.2006 22:20

>Hm.. also ich weiß jetzt nicht so genau wer alles im cos kommt.
>
>Ich werd auf jeden fall rame (vidoll) machen, kleine_elbin kaoru >(dir en grey).
>Dann haben wir noch mister_grey als toshiya von diru und >yukines_herzblut Als enya tomoyuki von 12012.
>
>*denk*
>Und dann haben wir doch noch einen hizumi und eine gazette + eine >despairsray-gruppe, wars nicht so?

Das ist genau das, was ich bis jetzt auch mitbekommen habe. Klingt auf jeden Fall schon mal toll! Besonderes gespannt bin ich auf die Despair's Ray Gruppe auch wenn ich mich natürlich auf alle Cosplays freue. ^__^
Die Gazette Gruppe ist meine. <3~
+freut sich das wir vollständig sind+

>Das ist das, was ich soweit mitbekommen habe. *_*
>
>Ich bin mir sicher, dass es toll wird und freu mich auf den >wettbewerb und die ganzen fotos, ne? <3<3<3

Oho~ auf den Wettbewerb. '////'~ Was muss man da denn genau machen? ^^""" +hust+
Denk mal darüber nach!

Von:    -Hiro- 08.04.2006 23:47

ich mach den Hizumi vom murder day wenns nicht regnet oder eiskalt is
ansonsten Tatsu (mucc) oder Daisuke (kagerou)

ich freu mich auch schon! ^________________^
endlich wieder leute treffen!
und schön viele cosplayer die mich auch mal interessieren!
(mag keine anime cosplay's, naja gibt ausnahmen aber sind nicht viele die ich gut find)

achja und bei mir ist es so das ich nur zum BeVit gehe weil ich am nächsten tag zum kagerou gehe und deswegen e in berlin bin! (is eben sehr praktisch gewählt das datum!^^)
nur weil das vorher schonmal erwähnt wurde das dies der grund sein könnte warum so viele leute kommen! ^^v
schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*
Zuletzt geändert: 09.04.2006 01:17:18

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:01

je mehr cosplayer desto besser, eh? °_°;

Und der wettbewerb... naja, was "machen" muss man nicht, abgesehen davon natürlich, dass man ein cosplay haben sollte. XDDDD~~

Ne, wir machen das einfach so, dass wir irgendwann so stimmzettel verteilen und dann sagt jeder welches cosplay er am besten findet.. es wird ausgewertet... und nachher gibts preise und so. °_________°;;;;;

(die preise sind im übrigen toll. XD~)
404:

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:23

@ hyura: Problem Perücke. Aber ich heul euch morgen z - sofern ich es nciht verpeile! T.T Es ist behindert... *seufz*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Lumesati 13.04.2006 10:38

Okay... ich bin kein Visu und ich ziehe auch gerne nicht-schwarze Klamotten an... trotzdem höre ich gerne J-Music... darf ich dann trotzdem kommen? O___o
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---

Von:    Icchi 13.04.2006 16:57

> Okay... ich bin kein Visu und ich ziehe auch gerne nicht-schwarze Klamotten an... trotzdem höre ich gerne J-Music... darf ich dann trotzdem kommen? O___o

Das hatten wir doch schon. Es kann jeder kommen, der sich dafür interessiert. O.o Außerdem ist die Brücke immer noch ein öffentlicher Platz...
Denk mal darüber nach!

"...I'm tired of loving..."

Von:   abgemeldet 18.04.2006 06:55
Hi Hi XD

Ich wünste ich könnte auch kommen. Aber ich bin indisponiert. Hoffe nur dass ich zum GoLo-Treffen am Wochenende danach gehen kann. Das steht ja ganz uaf der Kippe.

i just want to be ...

Von:    sakufuu 18.04.2006 18:31

sch+++++
habt ihr auch den NeoTokyo-newsletter bekommen? Autogrammstunde von Kagerou am 22.4 um 13uhr im Neo...hmm überschneidet sich EEEETWAS mit dem Bevit >___>;;;;;
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück