|
Eröffnet am: 08.01.2006 14:55 Letzte Reaktion: 06.03.2006 13:39 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hofe mal, dass wegen dem Cosplaywettbewerb mehr Leute im Cos kommen werden :-) Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mein Cos für den Wettbewerb inner Tasche mitbringen, es ist zu kalt um es so anzuziehen, außerdem ist es dann direkt wieder versaut... *eh noch schleppe mal wieder waschen muss* Zieh mich dann später um... sorry, aber ich bin schon wieder erkältet dank Karneval Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch garkein Problem ... Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
|||||||
| ich werd ma gucken ob ich t-chan zu nem cos überreden kann evt hat er ja die möglichkeit wen aus yakitate japan zu cossen *lacht* schliesslich liebt er die serie so ^^ Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich so aus dem Fenster schau, dann sehe ich Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Bevor ich aber deswegen Freudensprünge mache holt mich die Tatsache das ich ein Kleidchen tragen muss schnell wieer auf den Boden zurück. Es wird schweine kalt, das ist gewiss aber ein echter und unerschrockener Cosplayer hält das aus! *aufFelsstell* *WellenschießenehochunddieSonnestrahltimHintergrund* Mit Würde und Anstand Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wird schweine kalt, das ist gewiss aber ein echter und >unerschrockener Cosplayer hält das aus! *aufFelsstell* >*WellenschießenehochunddieSonnestrahltimHintergrund* das schaffen wir ;____; ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha* ~I`m walking alone on the vault to heaven~ 優しい歌声に導かれて・・・ 流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit scheint mir die Sonne ins Gesicht - es ist toll, wieder mal blauen Himmel zu sehen ^__^ Allerdings solls am Samstag schneien! Das beste wäre, wenn ihr am Samstag das Cosplay in einer Tasche mitbringt und euch vor Ort umzieht. Oder einen dicken Mantel o. ä. drüber anzieht :-) Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also WENN ich komme (entscheidet sich erst morgen) komm ich auch im Cossi ^^ ja ich zieh mich um die kalte Jahreszeit immer vor Ort um ;) is besser so! *hüpf* hoffe kann kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ne taffe Frau und komme gleich im Kostüm, auch wenn ich wahrscheinlich Probleme mit meinem Mantel bekomme (doofe Puffärmel). -_- Ich brauch einfach zu lange um mich zurecht zu machen und deshalb ist vor Ort umziehen bei mir nicht drin. *erfülltmalwiederalleKlischees* Ich hoffe die Mädels holen sich nicht den Tod wenn es schneit, aber denkt doch daran das es ne tolle Fotokulisse sein wird. ^^ @Lilly Yo wir schaffen es! *chaka* *bibber* *erfrier* Mit Würde und Anstand Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wahrscheinlich auch beim Cosplay-Wettbewerb mitmachn x _ x SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schön ^^ Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darfsch denn Visual Kei machn? x _____ x was andres kannsch nit~ SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ^^ Warum nicht - Cosplay ist Cosplay :-) Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Benny Streng genommen ist Visual Kei ja kein Cosplay genauso wenig wie Gothic oder Punk Cosplay ist, aber da es in Japan viele Musiker/Bands gibt die sich in Kostüme schmeißen, zum Teil auch Animekostüme, kann man ja schon ein Auge zudrücken. ;) Außerdem hat es sich eingebürgert das Visual Kei zu Cosplay gezählt wird. Das sollte man für ein Treffen halt auch nicht so eng sehen zumal wir sehr wenige Leutchens haben die sich am Samstag was trauen wollen. *g* Wetterbericht für Bingen: Schnee. Sehr viel Schnee der in dicken Flocken herunterrieselt. *g* Mit Würde und Anstand Fan |
|||||||
|
||||||
| Ich werd auch im Cos kommen, Lan hat mir noch schnell eins genäht... Catboy~ |
|
![]() |
||||||
| > Wetterbericht für Bingen: Schnee. Sehr viel Schnee der in dicken Flocken herunterrieselt. *g* Hier schneits auch - leistet der WEtterdienst mal gute Dienste XD > Ich werd auch im Cos kommen, Lan hat mir noch schnell eins genäht... Catboy~ arrr :D Freu mich schon auf euch ^__^ Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs, wenn wir dann mit allen im Cosplay noch ein tolles Fotoshooting machen würden? wär bestimmt total lustig im Schnee ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay xD Aber sondelrich gut kanns bei mir nit werdn XD~ ich mach jah auch nur zum Spaß mit *grinsel* Und das mit dem Schnee *_______* Kalt, ich hasse Schnee, aber hammergeile Kulisse für Fotos ^__________^ SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee ist toll :-) *sein Herz fürs Snowboarden aufgegeben hat* Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm frage. Kann ich mich im notfall noch vor ort für cos anmelden. Bin net sicher ob ich mit mache^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhmm frage. > Kann ich mich im notfall noch vor ort für cos anmelden. Bin net sicher ob ich mit mache^^ Klar! Kein Thema :-) Habe ich doch aber schon geschrieben?! Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mri auch noch nit ganz sicher, weilsch nich weiß, ob bloodyRuki denn wirklich kommen kann ú ~ u Würd nämlich gern mit ihr Partnercosplay machn . _ . Also... vor Ort anmelden kann man sich noch, oder? SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kann ich morgen zusammen mit Lan kommen, hier schneits heftig und die räumen bei uns die Straßen nicht frei *rumsuck* IchCHIgo REVOlution ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der streudienst soll streiken?!O.O Stimmt das? Na toll..hoffe ich komme durch >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo.. kann sein, dass ich morgen früh noch irgendwann absagen muss wegen der weißen Pracht da draußen -.- hier schneits ohne Ende und wenns heut Nacht so weiter geht, fährt meine Mutter mich mit Sicherheit nicht nach Koblenz (vor allem nicht, nachdem mein Vater heut wegen Schnee schon n Unfall gebaut hat *drop* werdet also vll auf mich verzichten müssen.. hoffe aber nicht.. .__. ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt macht der schnee den ich so liebe allen nur Probleme. -___- Ich bin auch für ein Fotoshooting im Schnee auch wenn ich mit meinen Schuhen aufpassen muss, die sind eher für Sommer gedacht. XD Ich hoffe es wird jetzt keine größeren Probleme mehr geben. Also bis morgen dann, ich freu mich schon auf euch alle! Mit Würde und Anstand Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jekyll: Jaaah *-* Ein Fotoshooting im Schnee *_____* *fiep* Ich hoffe, es wird nit allzu kalt werdn.. *bei dem gedanken scho frier* >_< Böse~ SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nicht kommen - doofer Schnee ;__; Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich komm hier morgen durch >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist's das selbe, ich hoffe mal ich komme durch, muhahaha, aber wenn ich auch die B42 mit 15km/h entlangschleichen muss, ich lass mich nicht aufhalten!! naja, ich hoff's mal! *unbedingt kommen will* Life is not as easy as we often wishfully think for! But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds. |
|||||||