|
Eröffnet am: 29.12.2005 18:57 Letzte Reaktion: 15.10.2006 15:28 Beiträge: 780 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Beyblade - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso muss ich? > > Wei ich dann glücklich bin, nicht die einzige mit Tsubasa Pics im ConHon zu sein xDD > Du musst nicht, du kannst ^.^~ > Na mal sehen ^.^ > > Ich hätte ja schon ein paar Bilder.. aber ich hab ja auch noch 14 Tage Zeit ^-^ > > Ich nutze das ConHon nähmlioch nur für die großen Cons ^^ > > Also nur für Nichi und so... > > > > Für meine Kleinen hab ich n anderes ^.^ > > Ach so.. du hast zwei Stück ^___^~ Ja~a so sieht es aus ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wei ich dann glücklich bin, nicht die einzige mit Tsubasa Pics im ConHon zu sein xDD > > Du musst nicht, du kannst ^.^~ > > > Na mal sehen ^.^ Yu-chan und ihre Tsubasa Sucht >.>" *kopfschüttel* > > Ach so.. du hast zwei Stück ^___^~ > > Ja~a so sieht es aus ^.^ Naja, ich ja nu auch ^^° Ich glaub, ich papp noch Bilder da rein, das sind bisher zu wenige Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yu-chan und ihre Tsubasa Sucht >.>" > *kopfschüttel* E~y ;___; Sei nicht so gemein ;__; > Naja, ich ja nu auch ^^° > Ich glaub, ich papp noch Bilder da rein, das sind bisher zu wenige Oo~ Eins für Kekz und eins für den Rest xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yu-chan und ihre Tsubasa Sucht >.>" > > *kopfschüttel* > > E~y ;___; > Sei nicht so gemein ;__; > XD > > Naja, ich ja nu auch ^^° > > Ich glaub, ich papp noch Bilder da rein, das sind bisher zu wenige Oo~ > > Eins für Kekz und eins für den Rest xD Für mich 2 ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Yu-chan und ihre Tsubasa Sucht >.>" > > > *kopfschüttel* > > > > E~y ;___; > > Sei nicht so gemein ;__; *patpatz* Nich traurig sein, Yu-chan ^___^ *grin* Ich sag ja nur die Wahrheit xD > > > Naja, ich ja nu auch ^^° > > > Ich glaub, ich papp noch Bilder da rein, das sind bisher zu wenige Oo~ > > > > Eins für Kekz und eins für den Rest xD > > Für mich 2 ^-^ Du willst zwei? xD Also gut, ich papp da bei Gelegenheit noch welche rein. Hab ja noch genua Oo" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komm mit Caerdin und Amadare am Sonntag zur Con! Hoffe ihr seid alle auch noch da! *freu* Das wird wieder sooo geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich komm mit Caerdin und Amadare am Sonntag zur Con! > Hoffe ihr seid alle auch noch da! Auf jeden Fall XDDDD Ich bin alle drei Tage da X3~ Hoffentlich trifft man sich *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIIIICH werde auch da sein *megafreu und durchknall* Und ich werde wieder Rei sein... ist halt einfach mein Lieblingscos... Und meine herzallerliebsten Beyblader.... ich werde eure Nähe und die damit verbundene Ablenkung dringend nötig haben... es hat sich seeehr viel Stress für die Connichi angekündigt... also für mich Stress.... Will jetzt hier keine Einzelheiten ausplaudern... aber wenn Ihr nicht wärt, würde ich auf die Connichi dieses Jahr pfeifen! Ehrlich wahr... Also...wir sehen uns *smile* *alle mal ganz lieb durchknuddelt* Liebe Grüße dat Chiyo-Ray^^ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare "Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IIIIICH werde auch da sein *megafreu und durchknall* Und ich werde wieder Rei sein... ist halt einfach mein Lieblingscos... > Und meine herzallerliebsten Beyblader.... ich werde eure Nähe und die damit verbundene Ablenkung dringend nötig haben... es hat sich seeehr viel Stress für die Connichi angekündigt... also für mich Stress.... > > Will jetzt hier keine Einzelheiten ausplaudern... aber wenn Ihr nicht wärt, würde ich auf die Connichi dieses Jahr pfeifen! Ehrlich wahr... > > Also...wir sehen uns *smile* > *alle mal ganz lieb durchknuddelt* > > Liebe Grüße > dat Chiyo-Ray^^ CHIYO!!! *freuz* Dich gibt es auch noch *strahl* Hassu endlich wieder I-Net? *~* Yay, du kommst zur Nichi ^___________^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > CHIYO!!! > *freuz* > Dich gibt es auch noch *strahl* Hassu endlich wieder I-Net? *~* > Yay, du kommst zur Nichi ^___________^v Nö, ich hab noch kein eigenes Netz, wird auch ne ganze Weile so bleiben ... scheiss dumme Teledumm... Das heisst, ich kann nur per Internet-Cafe, von meiner Mutter aus oder (wie heute) von meinem Kumpel aus meiner Animexx-Sucht frönen XDDDD Aber die Nichi... wie gesagt, die Zeit, die ich bei euch verbringen werde, wird die geilste Zeit sein... alles andere...vergessen wirs -.-' Liebe Grüße von einer total übernächtigten Chiyo-Ray^^ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare "Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mauuuuuuuu~ heute mach ich die Handschuhe von Tyson fertig *_* *Freuuuuu* und morgen oder übermorgen kommt die Kappi dran ^^; Leute es sind nur noch:11 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^ www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mauuuuuuuu~ heute mach ich die Handschuhe von Tyson fertig *_* > *Freuuuuu* und morgen oder übermorgen kommt die Kappi dran ^^; > Glückwunsch ^.^ > Leute es sind nur noch:11 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja noch 11 Tage und ich bin jetzt schon hinüber... *rumhüpf* Ich muss nochmal den zweiten handschuh machen da eine gewisse kleine schwarz weiße plüschige Katzenkuh... *Katze Koji anguckt* .. den Handschuh geschrottet hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mauuuuuuuu~ heute mach ich die Handschuhe von Tyson fertig *_* > > *Freuuuuu* und morgen oder übermorgen kommt die Kappi dran ^^; > > > Glückwunsch ^.^ > > > Leute es sind nur noch:11 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Ja noch 11 Tage und ich bin jetzt schon hinüber... > *rumhüpf* > Ich muss nochmal den zweiten handschuh machen da eine gewisse kleine schwarz weiße plüschige Katzenkuh... > *Katze Koji anguckt* > .. den Handschuh geschrottet hat... Danke ^^; Oha..das ist aber net gut....das die Katze deine Handschuhe geschrottet hat... Ich hoffe du bekommst den Zweiten Handschuh noch rechtzeitig fertig zur Nichi...^^ http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^ www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich komm mit Caerdin und Amadare am Sonntag zur Con! > Hoffe ihr seid alle auch noch da! >Auf jeden Fall XDDDD >Ich bin alle drei Tage da X3~ >Hoffentlich trifft man sich *grin* Schön!!! Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich spielt das Wetter mit! Bin echt gespannt euch alle mal zu treffen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön!!! Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich spielt das Wetter mit! Das hoffe ich allerdings auch x"D Lieber Kälte als Regen, sag ich die ganze ZEit o_o Ich mag nicht zelten, wenn es regnet x_X" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das hoffe ich allerdings auch x"D > Lieber Kälte als Regen, sag ich die ganze ZEit o_o Ich mag nicht zelten, wenn es regnet x_X" Ganz meiner Meinung... wenn es ins Zelt reinregnet oder so Oo~ Aber bestimmt wird das Wetter gut ^___^ Solange es wirklich nur kalt ist... die Sonne soll schon scheinen ^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das hoffe ich allerdings auch x"D > > Lieber Kälte als Regen, sag ich die ganze ZEit o_o Ich mag nicht zelten, wenn es regnet x_X" > > Ganz meiner Meinung... wenn es ins Zelt reinregnet oder so Oo~ > Aber bestimmt wird das Wetter gut ^___^ > Solange es wirklich nur kalt ist... die Sonne soll schon scheinen ^^° Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich mich derbst auf die Nichi freu? xDDD Sicherlich *lolz* Ach ja, das wird sicher toll. Bis jetzt läuft ja alles ganz gut, ne? Einzig das Wetter is noch so ne Sache... Oo~ Ma gucken, müssen wir alle fleißig beten. Wäre ja auch okay, wenn es kalt wäre... Nur kein Regen. Regen is scheiße x___X Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kekz: > Hast du schon ne Mail geschrieben oO? > > > Also, ich weiß nun, dass sie wirklich beide meiner Karten aus Vesehen storniert haben ^^"" Aber das wurde rückgängig gemacht, nur muss ich mir meine nun an der Tageskasse abholen *sigh* > Wenigstens weiß ich nun, dass ich sie kriege x_X" (wenn auch mit Umständen x"D) Ja, habe sie angeschrieben. Ich hoffe mal, da kommt was zurück... aber rein lassen müssen sie mich ò.ó Ich habe schließlich Bewese *hrhr* @Kata: Du hast dir wegen mir ein neues Con gekauft??? O.O Uwaa~ jetzt fühle ich mich schuldig >.< Dann muss ich ja rein zeichnen XD L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 09:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kata: > > Du hast dir wegen mir ein neues Con gekauft??? O.O > Uwaa~ jetzt fühle ich mich schuldig >.< > Dann muss ich ja rein zeichnen XD Nich nur in ihrs xD *smile* Nenen... Frage an alle Rays: WIE BEKOMMT IHR DAS MIT DEN HAAREN HIN?!? *die Krise kriegt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Kata: > > > > Du hast dir wegen mir ein neues Con gekauft??? O.O > > Uwaa~ jetzt fühle ich mich schuldig >.< > > Dann muss ich ja rein zeichnen XD > > Nich nur in ihrs xD > *smile* > Nenen... Höhö, es liegt grad neben mir, mein neues Büchlein *grin* Du bist auch die erste, die reinzeichnen darf ^_______^ Kriegst nen Ehrenplatz xDDD > Frage an alle Rays: > WIE BEKOMMT IHR DAS MIT DEN HAAREN HIN?!? > *die Krise kriegt* Was meinst du genau? Also, ich geh erstma nächsten Mittwoch zum Friseur, lass mir die Haare stufig schneiden und wieder gescheit schwarz nachfärben mit nem leichten Lilastich *grin* Und den Zopf... Nyo, den näh ich mir an den Kopf sozusagen *lol* Hab beim letzten Mal auf der Neko auch gut gehoben ^^ Da war nur der Zopf ein bissi zu lang, so dass ich mir selbst halb immer draufgetreten bin Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Höhö, es liegt grad neben mir, mein neues Büchlein *grin* Du bist auch die erste, die reinzeichnen darf ^_______^ Kriegst nen Ehrenplatz xDDD Ich üb immernoch zeichnen aber es sicht immer so blöd aus TT_T > Was meinst du genau? Also, ich geh erstma nächsten Mittwoch zum Friseur, lass mir die Haare stufig schneiden und wieder gescheit schwarz nachfärben mit nem leichten Lilastich *grin* Das mach ich selbst xD > Und den Zopf... Nyo, den näh ich mir an den Kopf sozusagen *lol* Hab beim letzten Mal auf der Neko auch gut gehoben ^^ Da war nur der Zopf ein bissi zu lang, so dass ich mir selbst halb immer draufgetreten bin Oo Mh.. okay.. muss sehen wie ichs mache... ich hab ja die größen Probis mit dem Zopf.. aber mal sehen wies wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Höhö, es liegt grad neben mir, mein neues Büchlein *grin* Du bist auch die erste, die reinzeichnen darf ^_______^ Kriegst nen Ehrenplatz xDDD Och will auch einen ConHon Eintrag von dir, kekz xD Aber auf Karos ^___^ > Was meinst du genau? Also, ich geh erstma nächsten Mittwoch zum Friseur, lass mir die Haare stufig schneiden und wieder gescheit schwarz nachfärben mit nem leichten Lilastich *grin* > Und den Zopf... Nyo, den näh ich mir an den Kopf sozusagen *lol* Hab beim letzten Mal auf der Neko auch gut gehoben ^^ Da war nur der Zopf ein bissi zu lang, so dass ich mir selbst halb immer draufgetreten bin Oo Wenn ich mir das so durchlese... das wird ein langer Tag beim Frisör, Kaddü-chan xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kekz: Hast du mal daran gedacht, dss du wegen deines Umzuges deine Karte nicht bekommen hast oO? Kann ja sein, dass sie die Karte an die alte Adresse geschickt haben o_o" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinereiner geht auch mal wieder hin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinereiner geht auch mal wieder hin ^^ Schön ^___^ Als was denn? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinereiner geht auch mal wieder hin ^^ > > Schön ^___^ > Als was denn? *fragend guck* Will auch wissen O__O @Shadow: Also, ich mag mir die Haare dieses Mal nich selbst machen. Die müssen au ma wieder geschnitten werden. Vor allem kommen da halt noch Stufen rein, damit ich die so schön abstehen lassen kann für Reis Frisur *grin* Ja, das wird ein lustiger langer Tag beim Frisör xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shadow: > Also, ich mag mir die Haare dieses Mal nich selbst machen. Die müssen au ma wieder geschnitten werden. Vor allem kommen da halt noch Stufen rein, damit ich die so schön abstehen lassen kann für Reis Frisur *grin* Ja, das wird ein lustiger langer Tag beim Frisör xDDD > > Ich werde wohl als Nasser-Ray kommen xD Ich weiß nicht wie ich die so stylen soll ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Shadow: > > Also, ich mag mir die Haare dieses Mal nich selbst machen. Die müssen au ma wieder geschnitten werden. Vor allem kommen da halt noch Stufen rein, damit ich die so schön abstehen lassen kann für Reis Frisur *grin* Ja, das wird ein lustiger langer Tag beim Frisör xDDD > > > > > > Ich werde wohl als Nasser-Ray kommen xD > Ich weiß nicht wie ich die so stylen soll ^.^ Au ja, darf ich dir dann den Eimer Wasser überkippen? xDDD Bitte *Dackelblickpower* *lolz* Nyo, ich hab auch noch keine Ahnung *rofl* Aber mein Kai-chan frisiert mich ja. Der kann das *breit grins* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au ja, darf ich dir dann den Eimer Wasser überkippen? xDDD Bitte *Dackelblickpower* > *lolz* > Nyo, ich hab auch noch keine Ahnung *rofl* Aber mein Kai-chan frisiert mich ja. Der kann das *breit grins* Nenene... Ich werd wohl Levi bitten mir entweder das Wasser überzukippen oder mir beim Styeln zu helfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwww~ Okaaaaaaaaay... ihr bekommt ja alle einen Eintrag Û,u. Aber eines sag' ich euch: Ich will auch einen von euch dann *hhrhr* @Rei-Haare: Werde nur einen Tag einen Psydo-Rei miemen (ausgelihenes Cos) und meine Haare bleiben so wie sie dann sein werden (heißt gefärbt im Ton 'dunkle Kirsche' XD) @Keira: Ja, das lag daran. Wurde als unzustellbar zurück geschickt... was ich seltsam finde, weil unser Nachsendeantrag NOCH IMMER gilt *am Kopf kratz* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||