|
Eröffnet am: 21.12.2005 17:26 Letzte Reaktion: 17.01.2006 10:18 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Misato | Animexxler on Ice | 03.01.2006, 21:00 | |||
| Animexxler on Ice | 03.01.2006, 21:14 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 03.01.2006, 21:16 | |||
| Animexxler on Ice | 03.01.2006, 21:26 | ||||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 00:15 | ||||
| Micawber | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 01:20 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 01:25 | ||||
| Micawber | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 01:27 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 01:34 | ||||
| Micawber | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 01:44 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 01:48 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 02:09 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 02:18 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 02:35 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 02:40 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 02:59 | |||
| DeVauKa | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 02:57 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:07 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:10 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:11 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:14 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:16 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:19 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:22 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:24 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 03:26 | ||||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 10:40 | ||||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 11:52 | ||||
| Misato | Animexxler on Ice | 04.01.2006, 12:58 | |||
| Animexxler on Ice | 04.01.2006, 13:38 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Du glaubst doch nicht echt, dass der Februar wärmer sein wird XDDD~~ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| moah *_* fand des heut auch toll XD <.< *euch allä knuffz* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 21:15:49 |
|
![]() |
||||||
| yoa, es war geil *__________*v bin schon auf die Pixxus gespannt X3 (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| hrhrrhrh me too XD |
|
![]() |
||||||
| februar XDD~ wieso dann erst ich mein wir gehn irgendwo hin wos wärmer is =^^= alu hat hallenbad vorgeschlagen *da mitkommmt* wie wärs mit neu ulm das erlebnisbad *unschuldig guggt* alle ab in die ringe *die ringrutsche besetzen* mach die piccs schnell penpen *gespannt is* *irgendwie net rein passt* *n weißes oberteil anhatte* *in ecke verkriech* ach was solls XD ICH KLINGEL *freu* tut mir leid...wenn ich leute kenne gehts echt mit mir durch außerdem hab ich grad so ein geiles rpg da bin ich eben total verrückt drauf... *was entdeckt* ach ich könnt mal mein smirnoff trinken =^^= ... ... oki bin schon still -.- The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > februar XDD~ > wieso dann erst > ich mein wir gehn irgendwo hin wos wärmer is =^^= > alu hat hallenbad vorgeschlagen > *da mitkommmt* > wie wärs mit neu ulm > das erlebnisbad > *unschuldig guggt* > alle ab in die ringe > *die ringrutsche besetzen* XDDD~~ *rofl* atlantis meinste,oder? jaaa,das is toll *_* > > mach die piccs schnell penpen > *gespannt is* > *irgendwie net rein passt* > *n weißes oberteil anhatte* > *in ecke verkriech* > ach was solls XD > ICH KLINGEL *freu* ICH AUUUUUCH ^________________^ > > tut mir leid...wenn ich leute kenne > gehts echt mit mir durch > außerdem hab ich grad so ein geiles rpg > da bin ich eben total verrückt drauf... XDD aber nich hier oder? *zu den rpg schiel* > *was entdeckt* > ach ich könnt mal mein smirnoff trinken =^^= vül spaaaaß ^^ > ... > ... > oki bin schon still -.- neee,rede mit uns ^.~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hast gesagt *lach* wer isn noch wach!? ich lebe noch =^^= ich hab mein großes glöckchen um den hals gehängt X3 so süß... I THANK KADA FOR THE GLOCKE XDDD~ The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hast gesagt *lach* > wer isn noch wach!? hm,ich glaub ausser chichi sonst keiner XDDD um DIE uhrzeit *rofl* > > ich lebe noch =^^= > ich hab mein großes glöckchen um > den hals gehängt X3 *rofl* wie genial ^^ > so süß... > I THANK KADA FOR THE GLOCKE XDDD~ I THANK WEM AUCH IMMER FÜR WAS AUCH IMMER XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie machsu das mit dem blau von mir ÔO naja.. mit so nem scoobidoo band 2 mal fester um hals gewickelt ^^ schwarz natürlich und es klingelt =^^= CHICHI SCHREIBSLN XDD ~ wer will smirnoff!`? alle zu mir her ^0^/ The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie machsu das mit dem blau von mir ÔO einfach auf antworten,bei mir zitiert der automatisch ^^ > naja.. > mit so nem scoobidoo band > 2 mal fester um hals gewickelt ^^ > schwarz natürlich > und es klingelt =^^= wie sweeet ^^ *knuffz* > > CHICHI SCHREIBSLN XDD ~ > wer will smirnoff!`? > alle zu mir her ^0^/ JAHAAAAAA *hinwusel* XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das passt so wie ichs schreib XP hey.... du schreibst so wenig *sich doof vorkommt* chüchü *umschauts* The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atlantis in Ulm? oo ööööö~hm^^° nichts für ungut, aber ich glaub dann passe ich diesmal wahrscheinlich^^""""" Bevor ihr mich in Badesachen seht mach ich n Wettrennen auf Eis gegen Alu XDDD und um die Uhrzeit bin ich übrigens auch noch wach vÒo Fujoshi eigentlich auch <_____< (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XP aber no schreibslt mit me TT.TT *ganz allein is* alu is au weg *schuldan zugg* fujo ha ich gesehn XD *in liste hat* och komm schon ich seh auch schrecklich aus aber das tolle is dass da des gothic nich so arg rausguggt und mann ich raussticht XD The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ya auch kein icq um dich anzuschreiben ._____. *drück* oder hastu msn? oo >och komm schon >ich seh auch schrecklich aus hehe. bestimmt nicht so sehr wie ich |D >aber das tolle is >dass da des gothic nich so arg rausguggt >und mann ich raussticht XD och, warum denn? gerade DAS finde ich so geil, wenn wir uns treffen & jemand im cos oder als gothic kommt XD~~~ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* doch ich hab msn aber keine lust zu öffnen ^^' bei mir is in mexx eh nix los außer hier... *in icq schreibslt* ach was du kommst gefälligst mit ÒÓ argh -.- eben das... wenn man NICHT so kommt fällt man auf also unter uns.... ich vorher so in weiß TT.TT The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tya, wenn du msn nich öffnen willst XD *schulter zuck* >ach was du kommst gefälligst mit ÒÓ nayn XD~ *duck* >wenn man NICHT so kommt >fällt man auf >also unter uns.... >ich vorher so in weiß TT.TT ach was! XD~ *knu* Chi war ya auch in weiß X3 nur... im Cos XD Und ich hatte auch n weißes Oberteil & ne beige Hose an, ist doch egal! XD~ Zieh dich doch an wie du willst XD edit: oh~ Fu-chan, wie nett |D "ausnahmsweise" XD... (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 03:00:52 | |||||||
|
||||||
| so wenn ich unbedingt was schreiben soll -___- *irgendwie müde is* also ich fands auch super "cool" und toll war auch ähm ja mit dem nochmal machen hab ich kein problem aber ich schließ mich da misa ausnahmsweiße mal an und sage wenns ins atlantis oder sonst ein bad geht verzichte ich lieber aber wir können ja hier ja noch bisl diskutieren über alternativen zum baden gehen ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| argh -.- wieso wollt ihr alle nich baden im atlantis -.- ich liebe dieses bad... dann nehmer noch mehr mit... DOCH DOCH DOCH ALLE GEHN MIT *zwing* ich bin hier des seme no ausreden *PUNKT!!* oh man -.- ihr seid doch blöde XDD~ naja... ok is mir eh wurscht ich hab mikas schminke immernoch dran =^^= und mein klingelglöckchen wie oben steht habe ich um meinen hals gebunden... ICH KLINGEL *hüpf hüpf* The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier alle? ._______. ich will halt nich~ ich zwing euch doch auch nicht was anderes zu organisieren, nur weil ich keinen Bock darauf hab^^° was ist so schlimm daran? XD (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 03:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du muss mihiiiiiiit TT.TT sonst spring ich wirklich von der brücke *das schon wegen rpgs tun wollte* The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD... Asu~ ich glaub das is nur die Müdigkeit XDD~ Leg dich ne Weile hin .______. *knuddl* Von der Brücke springen is nich so dolle, danach siehstu wie ne Tortilla aus ù.ú Und außerdem werdet ihr es überleben, wenn ich mal nicht dabei bin |D ihr habt noch mindestens 15 andere AnimexxlerInnen XD (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abba...abba...abba... mi-chaaaaaaaaaaaaaaaan *augen reib* *zu tode heul* The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .______. du erinnerst mich an meinem Bruder wenn er müde ist *wuschel* *knuddel* komm Asu, gehn wir schlafen~ morgen sieht die Welt gleich vieee~l bessa aus X3 (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh -.- du mich auch schlafen ich bin kein bisschen müde *cola trinkt* *immnoch smirnoff voll is* ach die gibts ja auch noch =^^= *glei wieder happy is* The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asu~ so freundlich wie immer |D ya~ wie du willst, ich geh so langsam - mir tun vom Eislaufen sämtliche Korperteile weh und morgen soll ich nach Karlsruhe +______+ *wink* (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üdrop* na gut ich klingel noch ein bisschen *kada weiter dank* = ^^ = \./ *bimmeln darstelln sol XD The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
||||||
| hallenbad??? neu-ulm??? *rofl* nichts gegen hallenbäder,leutz, aber der name "atlantis" hört sich ziemlich teuer an XD nyo°°... wann im februar wärs denn? Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgenwo ein Lichtlein her. Glaube fest daran: irgendwann, ja irgendwann |
|
![]() |
||||||
| eye leuts ihr seit doch alle SPAßBREMSEN!! mein gott -.- so teuer is des atlantis glaub net nyo...könnt sich ja mal informieren *dafür eh zu faul is* *einen kennt der eh alles übers i-net macht* XP The fight for freedom.... the fight for friends.... the fight for love.... I fight for Negi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Satan~ wir sind Spaßbremsen, weil nich irgendwohin gehn wollen O_____o genau~ @Hotaru: http://www.atlantis-freizeitpark.de/ da sind links im Menü die Preise ^_____~ eine Tageskarte für Erwachsene wäre 11 Euro, aber da manche von euch noch unter 17 sind, kriegen sie ne Ermäßigung. Als Gruppe kriegt ihr dann wieder ne Ermäßigung, sodass für Erwachsene eine Tageskarte dann 9,50 Euro kostet und für unter-17-er 6.50 Euro. Aber halt nur für die Wasserlandschaft. Wobei ich sowieso nicht glaube, dass ausser der Wasserlandschaft was anderes macht XD (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:12:20 | |||||||
|
||||||
| Woahhh*_* ich finde altlantis is ne tolle idääääääähhhhh *atlantis rutschn fan*XD *misato poke* altlantis is tooooooooooooooooll o_O da mussu hin*große augen mach* |