|
Eröffnet am: 04.11.2005 03:41 Letzte Reaktion: 09.01.2006 17:11 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir die Dinger die Tage mal angeschaut ... das sind nur Sticker von Gan-Shin! Auf der Rückseite ist dann in S/W auf der Abziehfolie die verschiedenen Alben mit Releasedaten ... bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mir die Dinger die Tage mal angeschaut ... > das sind nur Sticker von Gan-Shin! > Auf der Rückseite ist dann in S/W auf der Abziehfolie die verschiedenen Alben mit Releasedaten ... O_____O was? [...] Schade... ich hab mich schon auf Moi dix Mois Sticker gefreut *drop* Na ja. Gan-Shin Sticker sind immer noch besser als gar keine Sticker ^_____^ Ich freu mich schon voll auf Samstag! *_________* Musik: Malice Mizer - Beast of blood instrumental version |
|||||||
|
||||||
| Hi @ all, ich freue mich auch schon auf den 7. Tag im Jahre 2006 des Herrn. grins Mal hoffen dass ich einen tag nach meinem Geb früh genug wach werde. c u all MeinSenf |
|
![]() |
||||||
| oköööö also ich komme - bringe eventuell noch jemanden mit.... das kläre ich dann aber noch vorher ab ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, diesem Monat wird er wohl nit kommen, erst nächsten ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_TT Es steht auf der Kippe ob ich kommen kann... Ich wollt von nem Bekannten hingefahren werden und des war auch eigentlich ok, aba jetzt kann er doch nüt... V_V Fährt vielleicht jemand durch Rennerod und könnt mich mitnehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht.. :( ansonsten hätte ich dich gern mitgenommen! Ich hoff mal, du findest nocht jemanden.. *Daumen drück* (Hey wir haben am selben Tag Geburtstag XDDD) ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am selben Tag? Echt? ^^ Hai, es scheinen viele am 2.10 Geburtstag zu haben! XD Freitag.... Noch ein genau ein Tag... Und ich hab imma noch niemanden der mich mitnehmen könnt... TT_TT Es fährt doch gewiss jemand durch Rennerod oda? *bet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben Donnerstag o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da nun fest steht, das ich am Samstag nicht kommen kann, hätte ich eine ganz große Bitte. Könnte mir irgendjemand Bescheid geben, an welchem Tag dann der Bericht in der Zeitung ist? *Chibiaugen macht* Büdde. Also benehmt euch und macht mir keine Schande. ^_^ *sich vor Wurfgeschossen in Sicherheit bringt* Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nazu Wie schauts mit Bus und Bahn aus? Da fahren doch bestimmt die Öffentlichen - dan fährste halt zu jemanden aus deiner Nähe und von dort aus nach Koblenz ... @ Tatsu_ Sehr schade .__. Wenn der Artikel rauskommt bemühe ich mich um einen Scan ^_^ bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nazu Ich werd vielleicht doch fahren...kann ich dir aber erst morgen sagen^^ Dann nehm ich dich wieder mit^_______^ Was ist denn mit dem KArtentunier? O.O Falls es eins gibt müsste ich mal wissen ob und wie es gemacht wird. Ob advance oder tradi. damit ich mein deck drauf einstellen kann >.> Wenn ich es bis samstag hin bekomme >< Und noch ne Frage..gehen wir den in den Zeitgeist?O.O Oder gehen wir direkt zu den räumen? PS:jey..ich bin endlich Vereinsmitglied*____* Mit GoldKaro rumwedel...Brust stolz anschwell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:22:16 | |||||||
|
||||||
| gehen oder nicht gehen das ist hier die frage xD... ^^""". -.-(gern hingehen möcht*, ob ich Zeit ?..hmmm..) |
|
![]() |
||||||
| JA du gehst! Und du hast zeit zu haben XDDD o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird, nach wie vor, zum Zeitgeist gegangen. Da gibts unterschiede oO uiuiui - ich habe davon 0 Ahnung! bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gibbet xD Einmal mit(tradi.) und einmal ohne(advance) verbotene karten ^^ Naja..ich bring mal einfach mit...wenns ohne verbotene is..hab ich pech gehabt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbotene Karten? bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhhmm ja *gg* karten die raus gekommen sind und einfach zu stark wurden für ein deck..also sind die auf ne liste gekommen^^ Einige darf man nicht im Deck haben andere nur ein oder zwei mal. Alle anderen wie üblich drei mal. Hier mal ne seite zum reingucken^^ http://www.etcg.de/yugioh/events/index.php?link=list |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.etcg.de/yugioh/events/index.php?link=list waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! KARTEN!!!!! DUELLE!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!! *_______________________________* und mit upper deck limitationen is doof, ich mag meine wenigen kleinen verbotenen... aber man könnte ja splitten. zwischenfrage, BITTE UM ANTWORT: *Hust* ich bin am morgen noch in der heimat im harz (gute 400 km wech), komme dann mitm zugt über koblenz. hilfe, prob: ich komme, wenn ich die verbindung nehm, die ich grad hab, erst 15.46 uhr am HBF KO an. mit koffer-sama (ca. 30 kg) gibts ne chance für ne ortsfremde mit dem orientierungssinn von Ryoga, euch im raum noch irgendwie in time zu finden? bzw. lohnt es sich dann noch?;.; (davon abgesehen, dass meine mutter mich für die idee hasst XD) (autofahrer, holt mich ab! XD~~~) ~¤~¤~¤~¤~¤~ Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, ~¤~¤~¤~¤~¤~ ~¤~¤~¤~¤~ als dass sie Verbreitung des Einfältigen ermöglicht. ~¤~¤~¤~¤~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm - einfach mal schauen, wie diese Deckzusammenstellung am Samstag bei den Leuten ausschaut ... Würdest du da gerne was mache?! *lieb schau* bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icccchhhh???O____O *Mit finger auf mich selbst deute* Oh gott*gg* Ich glaub net das ich sowas kann xD Ich weiss ja noch net mal genau ob ich kommen kann O___O Naja sagen wir so..wenn die leute playn wollen..ich bin dabei. Ich denke am besten ist man macht dann n "tunier" mit verbotenen..also traditionell...dann muss man net erst mal gucken wer was hat und da raus muss >.> Ausserdem ist es dann viiieeelll Lustiger xD Hmm sagen wir so..wenn du eins machen willst..also ein "tunier" ich helfe so gut ich kann^^ Ich kenn mich da auch net "SOOOO" gut aus ^^° Ich werd einfach die Leute zum Playn animieren xD Ich dachte der aus m zeitgeist hilft dir dabei?! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müssten wir es im Zeitgeist machen - mal schauen, ob wir das zum nächsten Mal anders hinbekommen. bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh ok^^ Dann machen wir`s so. Wenn ich kommen kann...und jemand lust hat zu playn..dann hock ich mich mit denen in ne stille ecke *ggg* Dann mach ich den Yu-gi-oh-kartenspieler-jugendwart xD Ich guck mal..ich hab sicher noch karten die ich abgeben kann...die werd ich dann..wenn wir kleines tunier machen sollten..als preise nehmen^^ Sind nix besonderes..aber besser als nix ^^ Ich kümmer mich dann um die armen xD @ blue wie geil...du kommst auch??O____O *___________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 21:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uaah! Die Karten auf der Liste sind so seltään! TT___TT Von denen hab ich eh keine. Ich mein. Was sollen solche Karten in einem Burn Deck? *evil grins* Meinen Bruder bekomm ich ja immer abgezockt, aber so Profis wie Blue oder Mariku *angst bekomm* Hilfää >____< Musik: - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo??O_________O Ich bin doch kein profie >.> Ich hab kaum geplayt weil mir hier die leute zu fehlen >< Hab halt nur gut gesammelt xD Ausserdem hab ich auch nur n teil von den karten^^° werde dann halt da gucken wie wir was playn..is vielleicht besser^^ Man kann ja auch 2 gruppen machen..die eine mit und die andere ohne verbotenen^^ Ich glaub ich werd doch n bissel dabei helfen xD ohh man ich mus noch meine karten nachgucken@_____________@ *meine 3 ordner raussuch* @U_san Wenn wir ne teilnahmegbühr von 50 cent oder so machen dann könnte man auch bosster als preise nehmen^^ oder andere sachen so wie zubehör..also deckboxen...kartenhüllen usw. Ich würd die sachen dann vorher im Zeitgeist besorgen^^ Is aber nur n vorschlag ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_TT Bus und Bahn is net drin... Ich muss für mein Cos und die CIL sparen... V_V @Mariku: *bet* Sag mir dann so schnell wie möglich Bescheid ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; Ich werd wohl doch nicht in dem Cos kommen wie es geplant war... es is leider viel zu kalt und in meinem Hals kratzt es so schon wieder... aber das Krönchen und so werd ich aufsetzen, nur halt dann in normalen Klamotten *leise wimmernd wegschleich* Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LAn Wir sind doch eh die meiste zeit drin O.o Die paar Minuten geht doch auch so oder??O.O Oder nimm ne dicke jacke mit...wollt dich doch als erdbeerprinz sehen ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade Lan .__. @ Mariku Naja - eigentlich wars ja so angedacht, dass man da just 4 fun mitmachen kann. Auch ist es unbekannt, wie viele Leute mitmachen - zudem nehmen wir schon 3 Euro Eintritt. Von daher ungünstig - aber wenn du was sponsorn willst - du bist herzlich dazu eingeladen :-) bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* war klar xD Na ma gucken..ich werd mich da auf jeden hinsetzen und playn mit denen die lust haben^^ Also...auf in den kampf *karten zück* Hmm ich überleg noch ob ich im cos komme...und wenn dann als marik im mantel*warm wäre* oder als pokemontrainer mit ganz großem pokemon xD Ich weiss es echt net...will ja net eine der wenigen sein >.> Wie siehts denn mit unserm chef aus...naaaa...auch im cos? Man(n) muss ja ein vorbild sein xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:55:08 | |||||||