|
Eröffnet am: 01.10.2005 23:51 Letzte Reaktion: 07.11.2005 16:27 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| lol ... R-M-Halle ... das würde nicht "nur" eintritt für jeden kosten .... sondern jedermanns Brieftasche sprengen O_O;;; viele koblenzer Gymnasien wollen wegen den unverschämten Preisen ihre Abibälle/feier zukünftig NICHT mehr dort machen xD~~ zumal wir dort selbst kein Essen mitbringen durften sondern die Einstein-Typen anstellen müssen, da sie mit der Halle zusammenarbeiten ... das ist reinste Abzocke ô_o; da würde da ich eher die KUFA vorschlagen, die ist in Lützel und man könnte allesamt über die Balduinbrücke latschen ¦D~ jedenfalls machen wir dort abifeier und es wird uns nur ein Bruchteil davon kosten, was wir für die Rhein-Mosel-Halle zahlen müssten |
|
![]() |
||||||
| lol ... der eintrag kam grad von mir <___<;; vergessen, dass ich annem andren PC online bin ;o;° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - nein! Stop! Halt! Ich habe nicht für uns bei der RMH angefragt, sondern in eigener Sache für ein anderes Projekt. Für uns hat der Stefan, der uns bei Räumen hilft, dieses evangelische Zentrum hinter dem Löhr-Center vorgeschlagen. Jedenfalls wollte er da mal anfragen. Ich war mal vor Jahren da drin (damals mit dem Koblenzer Simulationsspiele Verein), hat mir eigentlich gut gefallen. Falls ihr Vorschläge für günstige oder gar kostenlose Räume habt, wo man ~80-100+ Leute unterbringen kann und man mehrere Räume hat, dann her damit ^__^ Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
|
||||||
| tja, ich kann euch die druckkammer anbieten... können ja gerne mal drüber reden am nächsten samstag... |
|
![]() |
||||||
| Naja - eher dann als Ergänzung! Wir haben dann ca. 100+ Leute, die auch chillen wollen - Animes schauen wollen oder vielleicht auch ein Cosplay machen wollen. Habe mir aber schon sowas gedacht, dass die Druckkammer dann, wenn die Räumlichkeit nicht alzuweit auseinander liegt, als DIsco genutzt wird. Aber ist wohl besser so, wenn wir alles weitere am Smastag besprechen. Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Evangelischen Zentrum? XD Bei den Katholiken wärs bestimmt lustiger gewesen *nyahahaha* *hust* Ahm ja.. o.O Dann müssen die beim Asiaten aber diesmal schneller mit den gebratenen Nudeln ankommen XDv Ach ja.. wenn wir noch Leutz braucht, die da so organisatorisch n bisschen mithelfen oder so o.O; Ich würd mich melden... komm ja aus Neuwied und da sind das ma grad 10-15 Minuten bis nach Koblenz ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja - das liegt halt direkt hinter dem Löhr Center und würde sich ja dann auch gut anbieten ^^; Du würdest mithelfen? Gut zu wissen - ich komme evtl. nochmal auf dich (euch) zurück :-) Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Frag lieber noch mal...kommt irgendwer im cos?? O.O Will net alleine so rum lauFen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß von einigen, dass sie im Cos kommen werden! Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann is gut^^ Ich Freu mich schon riesig drauF *___________* Endlich mal aus dem KaFF hier wieder raus kommen >.> Hey...wie wäre es wenn wir Für das nächste TreFFen mit Flyern mal werbung machen. Halt Für die Leute die nicht auF Mexx sind und die noch nix von dem Monatlichen TreFFen wissen...nja..is nur so ne idee ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhmmm noch ne Frage. Bei dem chinesen..also diesem chinesisches All-You-Can-Eat ....was kostet das denn? O.O Bin n bissel knapp bei Kasse ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war heute da und habe nochmal auf 100-110 Plätze aufgestockt ^__^ Konnte den Preis auch auf 6 Euro runterhandeln :b Außerdem bitte ich euch, bitte holt euch dort was! Die machen das halbe Restaurant für uns dicht und es wäre mehr als unhöflich, sogar eher beschämend, wenn sich einige bis viele Leute dort nichts holen. Sage das aber auch nochmal auf dem Treffen selber! Also: Holhlt euch mal 10 Euro für Essen und Trinken mit :-) Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hole mir bestimmt was *___* *chinesisches Essen lieben tut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In Taschen kram* Also die 10 Euro hab ich grad noch ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht doch - und ich (fr)ess dann soviel Pekingsuppe, bis ich verreck XD Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hunger die ganze nächste Woche und am Samstag schlag ich dann zu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RICHTIG :D Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
|
||||||
| nyo! i freu mich scho auf das treffen X3 |
|
![]() |
||||||
| Jawoll! Geht doch :-) Es wird zwar was kühler, aber es bleibt trocken :-) http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=23777&fdate=20051105 Wer ficken will, der muss höflich sein! Es grüßt der U_san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich noch die 2 versprochenen freunde mitbringe, sind wir 100 :) Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| auch ich werde wieder kommen :D wie siehts bei euch mit cosplayen aus ? |
|
![]() |
||||||
| Sooo, da jetzt so ziemlich feststeht das ich komme, kann ich wieder eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich habe die Möglichkeit, bis vier Personen mitzunehmen. Wer also hier aus der Umgebung in einem Nichtraucherauto, in dem Animesoundtracks laufen, mit nach Koblenz fahren möchte, melde sich bei mir. Ich beiße auch nicht. ^_^ Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auf jeden im cos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tatsu du fährst da nicht so ganz rein zufällig an Mogendorf vorbei..? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 21:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch im Cos... als Sirius und Hiromi wird auch ein Cos an haben, denke ich mal @ nadeshiko Also hin können wir dich mitnehmen, nur zurück eher nicht... weil wir dann das Auto voll haben werden Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht doch - und ich (fr)ess dann soviel Pekingsuppe, bis ich verreck XD XD da mach ich mit *möp* Hoffe Mexxe gibt mir mein schönes Karo wieder. Hab doch jetzt bezahlt... TT___TT Nyo, ich freu mich riesig auf Samstag Kommt in den Kouyu Shurei Fanzirkel! http://animexx.4players.de/community.php/kouyushurei/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lan das macht nix, da kann ich bestimmt abgeholt werden ^.^ auf jeden Fall schon mal danke für das Angebot! Ich muss das nochmal mit meiner Mutter und ner Freundin klären, wie das jetzt ablaufen soll.. aber ich würde im Notfall gern drauf zurückkommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geht doch - und ich (fr)ess dann soviel Pekingsuppe, bis ich verreck XD > > XD da mach ich mit *möp* Dann (fr)essen wir zusammen soviel Pekingsuppe, bis wir verrecken *lacht* Bleibt nur noch eins zu sagen: MEDIC!!!! Wer ficken will, der muss höflich sein! Es grüßt der U_san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohlocket und Jauchzet! Der Lamy wird auch im November wieder mit dabei sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurrayyy! Nun wird Koblenz brennen :D *sich freut* Wer ficken will, der muss höflich sein! Es grüßt der U_san |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 23:23:37 | |||||||