Thread: suche Connichi '05 Video
|
Eröffnet am: 19.09.2005 16:46 Letzte Reaktion: 07.08.2006 17:34 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gamina | suche Connichi '05 Video | 26.12.2005, 13:11 | |||
| KenHopkins | suche Connichi '05 Video | 01.01.2006, 18:23 | |||
| suche Connichi '05 Video | 02.01.2006, 18:03 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 02.01.2006, 21:27 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 03.01.2006, 13:22 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 04.01.2006, 11:28 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 04.01.2006, 15:55 | ||||
| perfekt | suche Connichi '05 Video | 10.01.2006, 21:05 | |||
| Plueschtier | suche Connichi '05 Video | 10.01.2006, 21:07 | |||
| Czarna | suche Connichi '05 Video | 11.01.2006, 14:06 | |||
| Lunaly | suche Connichi '05 Video | 11.01.2006, 20:29 | |||
| KenHopkins | suche Connichi '05 Video | 12.01.2006, 02:59 | |||
| ChichiU | suche Connichi '05 Video | 15.01.2006, 16:01 | |||
| suche Connichi '05 Video | 19.01.2006, 12:25 | ||||
| Endivie | suche Connichi '05 Video | 19.01.2006, 23:12 | |||
| suche Connichi '05 Video | 21.01.2006, 16:21 | ||||
| Ayurra | suche Connichi '05 Video | 21.01.2006, 16:52 | |||
| ChichiU | suche Connichi '05 Video | 21.01.2006, 19:20 | |||
| dark_blue | suche Connichi '05 Video | 26.01.2006, 22:06 | |||
| suche Connichi '05 Video | 17.02.2006, 22:28 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 18.02.2006, 18:49 | ||||
| perfekt | suche Connichi '05 Video | 18.02.2006, 17:02 | |||
| suche Connichi '05 Video | 23.02.2006, 19:14 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 23.02.2006, 19:15 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 23.02.2006, 22:13 | ||||
| st3rn1 | suche Connichi '05 Video | 26.02.2006, 13:58 | |||
| Ayurra | suche Connichi '05 Video | 26.02.2006, 15:29 | |||
| ChichiU | suche Connichi '05 Video | 26.02.2006, 15:46 | |||
| suche Connichi '05 Video | 07.03.2006, 20:58 | ||||
| suche Connichi '05 Video | 08.03.2006, 21:31 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @ Don_Kanonji: Hättest Du den mal ganz gelesen, dann wüßtest Du, dass es nicht darum geht den Film nicht weiter zu geben, sondern darum, dass das gefilmte Matreial dem Copyright unterliegt und Du Dich u.U. strafbar machst, wenn Du es vervielfältigst. @ Niva_el: Glaub mir, wenn ich ne Lösung wüßte, dann würd ich sie schreiben. Aber gerade das Thema Copyright ist so verzwickt. Ihr könnt ja alle zu Bacone fahren und den Film schauen... *duck* XD *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
||||||
| @wanasabi saku-lion und meine wenigkeit, wobei ich mich immernoch frag warum auf der conni paar zu gruppen gezählt wurde. oô @bas heisst dein letzter beitrag, das du nu die genemigungen hast oder das du mit denen erst weiterdiskutieren kannst, wenn du wieder i-net hat? |
|
![]() |
||||||
| Hoi euch allen und erstmal Frohes neues Jahr ^__^ Ich habe endlich wieder Internet ! Also was ich meinte war das ich mich mit der Verwaltung in Kassel in Verbindung gesetzt hab und dennen die Geldlose Metode vorgeschlagen habe, die hatten rein garnichts dagegen. Das schrieb ich auch nochmal an Animexx aber die haben sich bis heute noch nicht gemeldet. Daher habe ich grade nochmal eine Anfrage abgeschickt. "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute bei der Sendung mit der Maus, wie mache ich den Animexx schneller auf meine Probleme aufmerksam :D Man nehme sich ein Makro Programm, zeigt dem wie der eine Mail an Animexx schreibt, und sagt dem Programm, dass es das ganz ganz ganz oft machen soll xD Eine Methode die eindeutig nicht funktioniert, ist dem Animexx den Strom abzustellen, dass sind die nämlich schon gewöhnt (Anspielung xD) ... und das nächste Mal lernen wir, wie man auf der Connichi auf die Bühne kommt, ohne dass es die Orgas merken *gg* P.S.: dir auch noch ein Frohes und gesundes neues Jahr ^^ > Flussseeelefant < O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grade von Animexx die Antwort bekommen das man sich die DVDs mal anschauen will !!! Solange kein Anstössiges Material ... (sind Pantyshots anstössig ??? >.<) *nur spass !!! drauf ist wäre gegen die Bargeldlose verteilung nichts einzuwenden. Dann bleibe ich höchstens auf den Stromkosten fürn Brenner sitzen und habe dafür ein paar gute Freunde Glücklich gemacht. Die DVDs gehen umgehend raus... STAY TUNED !!!! ^_____^ "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|||||||
|
||||||
| @bascone WAS ECHT??? Soll das jetzt heißen, dass das Ganze wirklich hinhaut? Das wär ja wirklich der absolute Wahnsinn wenn das endlich was werden würde, nachdem ich - und ich denke auch viele andere - schon so verzweifelt darauf warten. An dieser Stelle: Ich finds echt wahnsinnig lieb von dir, dass du dich in die ganze Sache so reinhängst. Ich kenn ned wenige, die schon nach den ersten Schwierigkeiten einfach aufgegeben hätten. Granz großes Dankeschön ^^ Ich nehm an, du gibst sofort Bescheid, sobald du grünes Licht erhältst und wie das Ganze dann von Statten gehen soll? niva_el |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 18:15:55 |
|
![]() |
||||||
| \(o.o)/ B A N Z E I \(o.o)/ juhuuu^^ wäre wirklich super wenn das jetzt klappen würde :D > Flussseeelefant < O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah wie genial! ^^ Jetzt freu ich mich x) lol Und wenn es etwas gibt, was einem den Weg in die Zukunft versperrt, nimmt man eben die nächste Abzweigung. (Confidential Confessions 4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist der MEISTER *-*~ du hattest doch auch Cosplay mitgefilmt, ne? :) - Monoton und Minimal - |
|||||||
|
||||||
| Oh wow! Heisst das man bekommt etwas von der Connichi zu sehen. *schon verzweifelt ist* War da, aber konnte nichts filmen.T.T Wär auf jedenfall cool wenn es etwas zu sehen gibt^^ LG Sarah |
|
||||||
| Wow... das wäre wirklich super, wenn's klappt! |
|
||||||
| *ein etwas unglaubiges* WOW. das sind doch ma gute nachrichten, nu müsst es nur noch vor der BK klappen. *das ja auch seiner cosplaypartnerin zeigen will* ^_^ |
|
||||||
| Dann könnte ich das ja vielleicht noch vor meinem Auslandssemester bekommen *hoff* Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an. |
|
![]() |
||||||
| >Hab grade von Animexx die Antwort bekommen das man sich >die DVDs mal anschauen will !!! Solange kein Anstössiges >Material ... (sind Pantyshots anstössig ??? >.<) *nur spass !!! >drauf ist wäre gegen die Bargeldlose verteilung nichts einzuwenden. >Dann bleibe ich höchstens auf den Stromkosten fürn Brenner sitzen >und habe dafür ein paar gute Freunde Glücklich gemacht. >Die DVDs gehen umgehend raus... STAY TUNED !!!! ^_____^ WAS WAS WAS. hallo!!?? jetzt doch. ICH WILL AUCHCHCHCHCH ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 12:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also so langsam könnte mexx dat abschlusskommentar dazu abgeben damit das mal langsam weitergeht ôo Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D IRC: Starfighter-Suicune @ irc.euIRC.net [HFB]Kaioshin @ irc.InsiderZ.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle ! Mexx kann für diese Verzögerung nichts ! Ich bin (zu meiner ewig wärenden Schande) erst jetzt dazu gekommen das Packet abzuschicken... *Gomenasai !!! Hab einige Probleme am laufen die meine ganze Aufmerksamkeit in anspruch genommen haben und da ist das einfach untergegangen. Wenns was neues gibt sag ich hier sofort bescheid. "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das wird hier kein Problem sein, dass es länger dauert^^ Immerhin verdanken wir es deinem Einsatz, wenn Animexx das Video freigibt! Das mindeste was wir jetzt tun können ist warten und dich nicht noch 'unter Druck' setzen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 16:53:02 | |||||||
|
||||||
| Für private Probleme kannst du ja nichts. Klar können wir warten. Überhaupt kein Problem. |
|
![]() |
||||||
| He Sterni Versuchs mal bei http://www.conreports.de, denn die sind auf fast allen Con´s.. Fals probs gibt wende dich mal dort an "Hawkeye" Achte jedes Zusammentreffen, den es wid sich nie wiederholen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang hats wieder gedauert... aber ! Animexx hat geantwortet ! Und man solls glauben aber sie ist Positiv!! Das heisst bald gehts rund ! Ich schreibe jetzt nochmal Herrn Tanabe und AnimeRecords an ob das immernoch i.O geht aber erfahrungsgemäss dauert das höchstens 1-2 Tage. Also das wird so laufen. Ihr schickt mir die gewünschte Anzahl an Rohlingen (bitte keine NoName Schrott da sie auf euren Playern laufen müssen) und einen an euch Frankierten Rückumschlag (würde es bevorzuge wenn ihr versicherten Versand macht.... um Probleme zu vermeiden) Ich kopiere euch die DVDs und schicke sie euch zurück. Ich darf kein Geld annehmen ! Daher werde ich auch auf Covers und so verzichten müssen um meine Kosten auf ein minimum zu halten da ich so oder so verlust mache. Also wartet gespannt auf meine ENS ! *aber nicht den Postboten Beissen "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *finally* kann man da ja scho sagen^^ Aber freu mich scho auf das Video. Der arme Postbote der jeden Tag an mein Haus vorbeikommt xD Die Sache mit dem "frankierten Rückumschlag": Da DVDs ja auch Platz brauchen, wird das ganze denk ich ma bei Deutscher Post als "Päkchen" rausgehen was meines wissens dann 4,30 EUR sind. Un ich glaub unsere Postfiliale nimmt Päkchen nur mit den neuen Aufklebern da an und somit geht das ja mit Briefmarken ne. Also müsste ich dir dann vlt doch Geld für den Rückporto mitgeben. Versand über HERMES kostet übrigens nur 3,90. Falls in deiner nähe ein Hermes PaketShop sein sollte würde der Versandservice ja auch gehen ;) ... aba erstmal auf deine ENS warten, da steht bestimmt alles nochmal drinne^^ big thx nochma... cya > Flussseeelefant < O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! :) Das is doch mal ne gute Antwort!! *freu* ^^ Und wenn es etwas gibt, was einem den Weg in die Zukunft versperrt, nimmt man eben die nächste Abzweigung. (Confidential Confessions 4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Bascacone Das mit der Antwort von Animexx ist ja toll - endlich. Haben Tanabe und Animerecords sich schon gemeldet? Und wie soll das jetz ablaufen mit den DVD´s ? Ich freu mich schon so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein natürlich "bascone" ... mann bin ich heut schusselig -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooh! ;_; auch ham will! bütte! *immernoch verzweifelt sucht* --- ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu!!! *sich nen keks freu* X333 wurde aber auch zeit! hoffentlich melden sich die anderen auch bald X333 |
|||||||
|
||||||
| ich werds dann wohl erst nach meinem Auslandssemester haben können *seufz* Aber hauptsache es gibt endlich die Möglichkeit. |
|
![]() |
||||||
| Also mal Butter bei die Fische... ich möchte mich in erster Linie bei euch allen für eure unerschütter- liche Geduld bedanken. Ich bin nun soweit die ersten DVDs zu Brennen und rauszuschicken. Ich muss euch aber leider mitteilen das es KEINE Dream DVD geben wird da mir das Thema zu heikel ist. Selbst wenn ich 50% der Szenen wegkürze ist es immernoch eine erhebliche Copyrights verletzung. Bitte habt dafür verständniss.... Die 4 DVDs bestehen daher wahlweise aus DVD 1 Weg zur Connichi - Connichi Gelände (various Cosplayer) - EinzelCosplay - Gruppencosplay1 DVD 2 Gruppencosplay2 DVD 3 Gruppencosplay3 - Toru Tanabe Connichi Gelände (various Cosplayer) - HändlerRäume - GamesRoom - Kamikatz 1 DVD 4 Gruppencosplay Finale - Kamikatz 2 Wer trotzdem DVDs haben möchte soll mich bitte noch ein letztes mal anschreiben da ich die Liste mit den Teilnehmern nich mehr finde... (mein PC = Chaos) Es gehen jeweils 5-10 ENS raus damit mein Briefträger nich Frührente beantragen muss. Alles weitere erfahrt ihr dann. "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 20:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da es irgendwie kaum einer verstanden hat hier nochmal... Ihr schreibt mich an und sagt welche DVDs ihr wollt. Ich schreibe zurück (immer 5 am stück) und sage ok ! Gebe euch meine Adresse und da schickt ihr dann die gewünschte Anzahl an LeerDVDs (bitte nicht die Billigen Aldi) und einen gepolsterten an euch Frankierten Rückumschlag Also muss auf dem Rückumschlag EURE adresse draufstehen !!! Porto klebt ihr soviel drauf wie ihr für den Hinbrief bezahlt habt (wird ja nicht schwerer !) Eigentlich ganz Easy oder ? "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|||||||