|
Eröffnet am: 13.09.2005 23:40 Letzte Reaktion: 22.10.2005 21:42 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BunnyUsagi | ♥*MuViT 10*♥ | 19.10.2005, 16:57 | |||
| Sandra | ♥*MuViT 10*♥ | 19.10.2005, 19:55 | |||
| ♥*MuViT 10*♥ | 20.10.2005, 12:25 | ||||
| Azamir | ♥*MuViT 10*♥ | 20.10.2005, 21:22 | |||
| ♥*MuViT 10*♥ | 20.10.2005, 23:29 | ||||
| ♥*MuViT 10*♥ | 21.10.2005, 09:23 | ||||
| Sandra | ♥*MuViT 10*♥ | 22.10.2005, 21:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^ o^ Ich finde es sehr schade, dass das MuVit schon so früh anfängt. Ich muss aus einer anderen Stadt mit dem Zug extra nach München fahren um meine Schule endet erst um 13:10 Uhr, und die Zugfahrt beträgt ca. eine Stunde und daraus folgt, dass ich frühestens um 15 Uhr 30 in München am Hbf sein kann. Ich würde euch alle aber sehr sehr gerne treffen. Liebe Grüße, Bunny ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ --------- K N U S C H E L -------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bunny würden wir es späte starten lassen, würde es sich nicht mehr lohnen. ich kann dich ja abholen. @saphire schön, dass du kommen kannst ^__^ @maiko ENS ^^ @heidelbeerkraut ENS :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pancake duhuuu bin übrignds das theRiot -vich,nur mit neuem nick^^ die die perversen maoam vicher mit nagllack in con hon´s kleb xDDD don´t feel this pain,wake up and fight again.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Raum is nicht weit vom Hauptbahnhof weg... 10 minuten vielleicht, vielelciht weniger... ich geb euch jetz meine handy-nr, falls noch jemand nachträglich dazustoßen will: rauseditiert wir versuchen dann euch zu lotsen oder abzuholen. da einlass bereits um 18.00 uhr ist wird es sich net so übermäßig lohnen, wenn ihr um halb vier oder so erst kommen könntet. wer in der ersten reihe stehen will ist eh nicht ganz richtig bei uns... zumindets net bei mir. lieber ne reihe weiter hinten als tot. Aza^^ KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 23:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lieber tot als keinen Hörsturz :-3 Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
||||||
| Mahhhaaaan, ich bin soooo blööööhöööööd *gnarff* Ich hab's voll verplant, dass das Konzert HEUTE ist! Gestern Nacht um 12 schau ich zufällig auf die Karte und jetzt DAS >____<" Echt, und ich dachte noch: hmmm, wieso macht man ein Vit, wenn eine Woche später eh Konzert ist? *sich in Ecke stellt und Kopf an Wand haut* Notfallplan A: Ich mach beim Praktikum blau und komm zu euch *mwuahaha* Also, ich komm... heute... bald *händereib* (und heute leider ohne Roller TT____TT) Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar. - Franz Kafka |
|
![]() |
||||||
| gelöscht ... ||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 21:53:14 | |||||||