|
Eröffnet am: 16.08.2005 17:57 Letzte Reaktion: 25.12.2007 18:43 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem "Beweisfoto" wär ja scho übel... Ich bin als Sheepgirl am Sonntag und in zivil am Samstag da... Von Sheepgirl hab ich kein Bild... könnte daran liegen, das es sowas nicht sooft gibt... Also ich fände das doof. Egal, ich würde auch eintritt bezahlen, wenn die mich nicht rein lassen wollen. XD Na ja, ich freu mich auf jeden Fall auf die Messe und hoffe viele nette Leute (wieder) zu treffen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dass mit dem "Beweisfoto" stimmt nicht! Das Kostüm soll nur klar als Kostüm erkennbar sein. Wer nur ein weißes T-Shirt und eine kurze Hose anhat, dürfte Probleme kriegen. Wer ein Kostüm anhat, nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Dass mit dem "Beweisfoto" stimmt nicht! Das Kostüm soll nur klar als Kostüm erkennbar sein. Wer nur ein weißes T-Shirt und eine kurze Hose anhat, dürfte Probleme kriegen. Wer ein Kostüm anhat, nicht. gild das mit dem kostenlos rein kommen wenn man ein cos an hat nur am So. oder auch am Sa.?? Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug! auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major |
|||||||
|
||||||
| nur Sonntag. |
|
![]() |
||||||
| mir wurde gesagt, man muss als cosplay anmelden ö.ö ist das so? "The truth is usually just an excuse for a lack of imagination." (Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee du gehst an ein bestimmten Schalter der bei den Kassen sich befindet und bekommst da deine Karte, Anmeldung ist nur wenn du beim Cosplay Wettbewerb mit machen willst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde dort sein.. mit einer ganzen Gruppe von Freaks XD Falls ihr mich seht morgen könnt ihr ja gern en Foto machen ^^ Wär nett von euch.. bin die kleine unscheinbare Shia von PitaTen.. ^^ Und freue mich wieder viele Cosser am SO zu sehn ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Infos...^^ werde ma schauen, was man da alles an mexxlern findet^^ "The truth is usually just an excuse for a lack of imagination." (Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiiiiii morgen ist so weit....und ich habe mein Cos Fertig meine Cousine hat auch ihr Cos Fertig und wir hoffen wir sehen die Lieben Cosplayer die wir schon lange net sahen.....und Jenny(Rikku) grüßt alle die sie kennen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also auf der FBM ist nur am sonntag cosplay tag ^^ ich war am Samstag auf der FBM und da waren arg viele cosplayer o_o' werd morgen warscheinlich nochmal da sein.. wollte eigentlich in meinem karateanzug aufkreuzen, aber durch das wetter wird der nicht mehr rechtzeittig trocken.. *seufz* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein, dass viele da waren, aber zahlen musste man trotzdem ;_; Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offizielle Besucher: 74.000 am Samstag Es war eine geniale Buchmesse nicht nur viele cosplayer auch Indien als Gastland, falls wer zufällig hier ließt und meine Bilder sucht, die kommen erst im Laufe der Tage online weil ich es nicht schneller schaffe sry. Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
||||||
| WICHTIG! leute nur ich kann so dumm sein -_- ich bin mir nich sicher aber ich glaub ich hab am carlsen comic laden meinen pass verloren da war so viel gedrängel un alles ging so shcnell -_- hab mangas gekauft un den pass auf die siete gelegt un dann ahb ich ihn glaub ich vergessen oder er ist mir irrgentwo verloren gegangen Q____Q denkt ihr sie shciken ihn mir zurück? Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| > WICHTIG! > > leute nur ich kann so dumm sein -_- > ich bin mir nich sicher aber ich glaub ich hab am carlsen comic laden meinen pass verloren > da war so viel gedrängel un alles ging so shcnell -_- > hab mangas gekauft un den pass auf die siete gelegt un dann ahb ich ihn glaub ich vergessen > oder er ist mir irrgentwo verloren gegangen Q____Q > denkt ihr sie shciken ihn mir zurück? ach du schreck! bei dem gedränge da verloren?? na ja, kein wunder... da hatte man echt dussel heil rauszukommen.. vor allem der eine mangastand, an dem sie die copics verkauft heben, war ja sooo winzig *drop* zurückschicken? hm... ich weiß nicht... ich würd mich nich drauf verlassen. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn leider nicht gefunden. Aber mir wurde wenigstens auch nix geklaut, wie bei der Leipziger Buchmesse... Viel Glück noch! |
|||||||
|
||||||
| ach mist Q_Q weiß ncih was ich machen soll Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| melde es auf jeden Fall im Amt. Ka wie das Bei Größtstädten ist, aber ich musste um meinen Ausweiß umzumelden ins Rathaus. Du musst auf jeden Fall den Verlust melden, wenn keiner schickt. Manchmal gibt es auch solche Ersatzausweise. Ich würde so einen Ersatzausweis nehmen und noch eine Woche oder so warten. Es dauert ja auch etwas, bis ein Brief ankommt und falls ihn wer gefunden hat muss der ja nicht bei animexx sein... Wie gesagt: hoffe man findet ihn bald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jedes mal wieder aufs neue Baff wie eine Frankfurter Buchmesse die hauptsächlich keine Anime und Manga Con ist, das Beste Cosplay (von der Moderation, Organisation und den Gewinnern) auf die Beine stellt. Was macht ihr Anders? Steht auf euren Bögen zum Ausfüllen etwas anderes drauf als bei der Connichi oder der Ani? Oder liegt es wirklich daran dass ihr das Publikum mit in die Wertung mit rein nehmt? Endlich gewinnen auch die, die es verdient haben. Allen die nichts gesehn haben weil sie entweder, viel zu spät in die Halle gekommen sind und diese dann voll vor gefunden haben, kann man auf nächstes Jahr vertrösten, dass es da 500 Sitzplätze mehr geben wird. Also evtl mal 15 Minuten vor Beginn hin gehn. Dann klappt es auch mit nem Sitzplatz wo man auch was sieht. Wir waren zu sechst und hatten Klasse Plätze gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich einfach ganz vorne auf den Boden gepflanzt und es hat keinen gejuckt XD |
|||||||
|
||||||
| Das geht ja runter...... Es gab ein paar Geheimnisse. Das erste hieß 'Ken'. Der hat uns schon Monate vorher gelöchert..... Genau die Person, die wir gesucht haben! Das zweite Geheimnis ist die Chefetage der Buchmesse. Die Chefs haben beim Cosplay ungefähr ne halbe Stunde hinten gestanden (neben dem Obermotz von Gainax) und waren echt hin und weg. Ich meine, wir von der Buchmesse sind ja alle keine Cosplayer. Umso wichtiger, dass ihr die Chefs im Symphy-Sack habt. Und die habt ihr. Das ist auch nicht so ganz unwichtig, wenns um die Frage der Finanzierung geht. Allein von der Hallen-Miete für einen Tag bestreitet so manche Con ihr komplettes Budget... Aber dafür war der Riesensaal natürlich auch supi. Wir haben uns den ungefähr vier Wochen vor der Messe zum ersten Mal angeguckt. An dem Tag war gerade ein Kongress von Bänkern + Börsianern drin. Abgesehen davon, dass mir da mal wieder klar geworden ist, dass ich doch den besseren Job habe, war uns bei der Aussicht von 1.000 Plätzen schon ein bisschen anders. Aber letztendlich war es ziemlich ideal. Allein die technischen Möglichkeiten... |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber ich vermisse auch etwas. Unzwar von meinem Halsband ein kleiner Anhänger, wo eine Adresse drinne steht. Falls die wer fand bitte bei mir melden ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die FBM war geil *____* hät aber ne frage: Hat jemand den cosplayauftritt mit Black Jack Sparrow aufgenommen?? T_T ahb ihn leider ned gesehen. falls es jemand hat, der möge sich bitte bei mir melden T______T egal ob ENS oder im GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße doppelpost, bitte löschen wenns geht x__X habs ausversehn doppelt gepostet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch gut. Die Idee von Carlsen mit der Nudelsuppe war ein echter Glücksgriff! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich dem Lob zur Cosplaywettbewerb nur anschließen! Das war der qualitativ beste Bewerb, den ich bis jetzt gesehen habe (ich bin seit Dezember 2002 auf Manga/Anime-Cons unterwegs). Die Moderation war kurzweilig, die Teilnehmer ideenreich und das Publikum angenehm. Eine tolle Atmosphäre in einer tollen Location! Nochmals: ein großes Lob an die Verantwortlichen, und ich hoffe ihr macht weiter! Reif für die Insel? --> La Isla de los Signos viejos RPG. Spieler gesucht! http://laisla.fateback.com/index.htm http://www.livejournal.com/community/la_isla/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 11:06:42 | |||||||
|
||||||
| Mitsuki-Chan, ich habe den Auftritt aufgenommen! ;) ich schick ihn dir bei MSN,ja?^o^ |
|
![]() |
||||||
| uuh~ Danke Mana-chan *____* |
|||||||
|
||||||
| hat jmd den von haku un zabuza? Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Hier gibt's so einiges von der Buchmesse, Toru + Cosplay. http://www.youtube.com/results?search_type=related&search_query=comic%20tv%20cosplay%20frankfurter%20buchmesse&search_sort=&search_category=0&page=1 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch ein paar Videos vom (sehr guten) Cosplay Wettbewerb hochgeladen. Leider kommt es auf Video nie so toll rüber wie live (das ist absolut kein Vergleich!), aber dennoch viel Spaß ^^ www.eden-films.de/files/Suzaku.wmv www.eden-films.de/FFR/Basch.wmv www.eden-films.de/FFR/Shiva-V.wmv www.eden-films.de/FFR/Yuna+Ifrit.wmv www.eden-films.de/files/NeroAngelo.wmv www.eden-films.de/files/Vash+DarthMaul.wmv www.eden-films.de/files/NGE-fbm.wmv www.eden-films.de/files/FBM06-Shiki.wmv www.Eden-films.de - Con Videos zu Animagic, Connichi & vielem mehr! www.FinalFantasyReal.de www.cosplay-rubeus.de.vu |
|||||||