Thread: Kenne noch niemanden ;__;
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:46 Letzte Reaktion: 11.07.2006 19:16 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kenne noch niemanden ;__; | 15.08.2005, 21:18 | ||||
| Kenne noch niemanden ;__; | 16.08.2005, 09:14 | ||||
| Kenne noch niemanden ;__; | 22.08.2005, 02:15 | ||||
| -Kumiko- | Kenne noch niemanden ;__; | 22.08.2005, 12:29 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 22.08.2005, 18:43 | ||||
| FallenWings | Kenne noch niemanden ;__; | 22.08.2005, 19:07 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 22.08.2005, 19:40 | ||||
| -Kumiko- | Kenne noch niemanden ;__; | 22.08.2005, 22:46 | |||
| cherrii | Kenne noch niemanden ;__; | 22.08.2005, 23:39 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 01.09.2005, 13:21 | ||||
| FallenWings | Kenne noch niemanden ;__; | 01.09.2005, 13:31 | |||
| LadyPandora | Kenne noch niemanden ;__; | 01.09.2005, 13:32 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 02.09.2005, 16:01 | ||||
| Kenne noch niemanden ;__; | 02.09.2005, 22:33 | ||||
| Minami_Takahashi | Kenne noch niemanden ;__; | 03.09.2005, 00:36 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 03.09.2005, 11:30 | ||||
| Minami_Takahashi | Kenne noch niemanden ;__; | 03.09.2005, 19:24 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 05.09.2005, 18:05 | ||||
| FallenWings | Kenne noch niemanden ;__; | 06.09.2005, 17:18 | |||
| Deruko | Kenne noch niemanden ;__; | 08.09.2005, 07:00 | |||
| -Kumiko- | Kenne noch niemanden ;__; | 08.09.2005, 18:21 | |||
| FallenWings | Kenne noch niemanden ;__; | 10.09.2005, 13:47 | |||
| cherrii | Kenne noch niemanden ;__; | 11.09.2005, 11:00 | |||
| FallenWings | Kenne noch niemanden ;__; | 11.09.2005, 18:52 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 11.09.2005, 20:53 | ||||
| LadyPandora | Kenne noch niemanden ;__; | 11.09.2005, 21:20 | |||
| Deruko | Kenne noch niemanden ;__; | 11.09.2005, 23:41 | |||
| cherrii | Kenne noch niemanden ;__; | 12.09.2005, 15:34 | |||
| FallenWings | Kenne noch niemanden ;__; | 12.09.2005, 18:56 | |||
| Kenne noch niemanden ;__; | 12.09.2005, 15:39 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @Sae Da brauchst Du Dir mal keine Sorgen zu machen, das wird sich schon einrichten lassen. Wir lassen Dich schon nicht alleine vor der Halle stehen. ^_^ Wir könnten uns im kleinen Kreis um 22 Uhr ja nochmal treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au jaaaaaaaaaa *freu* *Senshinobi knuddel* Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein kuller* hallo ihr xD da bin ich mal wieder ^^ wollt nur bescheid sagen das ich doch nicht Souffle Rossetti Cosse sondern http://www.daeya.org/imgs/wallpapers/games/daeya.org_magna_carta_la_lumiere_de_l_obscurite_1280x1024.jpg die gelbe da ^_~ aus Magna Carta *nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu*wink* gibts denn jetzt eigentlich ein event? frage an Cat-or-Fish : " machsu auf ???" *knuddeöölZ XD Nyahahah*bling bling* *knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^ Mata ne! *durchknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, würd ich xD aber ich keine ahnugn wie das geht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, würd ich xD aber ich keine ahnugn wie das geht xD Wieso?!Du musst do' nur ein neues Event anlegen ôo ;D ..tschaka! ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich bin doch noch rescht neu hier xD kannst du mir sagen wo ich das machen muss? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cat or fish : oben bei INFOS auf EVENT-Kalender und da kannste dann rechts oben *denk * auf Event Anlegen ( oder so klicken - dann kannst da *denk alles eingeben - Also zum Beispiel 16-17.9. Connichi Mexxler Treffen (oder so ) gaaanz rechte Säule um 15 Uhr Treffen , Blume als erkennungszeichen etc *odda?* gell?? sag bescheid wenn du aufgemacht hast :) *knuddellZ* Nyahahah*bling bling* *knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^ Mata ne! *durchknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, wird es jetzt doch ins Eventkalende eingetragen?? Das ist klasse. Wollte mich eigentlich nur hier so eintrage. Mir ist momentan recht langweilig. lol also, wenn es eingetragen ist bitte bescheid sagen. alle ganz doll knuffen die hier sind, die mich kennen und mich kennen lernen möchten!!! man sieht sich und schreibt sich PS. Mein GB ist immer noch so lehr ;-( also, gebt euch mühe Worin besteht der Sinn des Lebends |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja also, ich habe das Event eingetragen... aber es kam weder eine Bestätigung noch eine Absage o_O" ich denk ma das liegt daran das es schon ein Mexxler Treffen Event für die Con gibt xD aber egal ^^ geht ja auch ohne Eventeintrag ^_~ Also nochmal zur Erinnerrung an alle: Treffpunkt: An der ersten großen Säule von rechts vor der Stadthalle (also die neben dem Parkhaus) Wann?: -Freitag ca. 15:00 Uhr [Es sei denn es ist ein wichtiges Event am laufen, dann etwas später] -Samstag ca. 16:00 Uhr [Das selbe gilt hier] -Sonntag ca. 13:00 Uhr [Auch das selbe wie oben] Wie findet ihr mich: Ich habe ein Schild dabei mit der Aufschrift "MISSION "CAT OR FISH"" Erkennungsmerkal: Jeder muss eine Blume tragen, egal ob Plastik oder Echt Ich freu mich schon riesig! Hier noch ein kleines Erkennungsmerkmal was mein Cosplay Outfit angeht... http://www.silent-revenge.de/cos.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super ;D Ich hatt' auch mal vor ewigkeiten ein Event eintragen wollen...irgendwie ka .. ~______~ Gut, die Daten muss ich mir merken x"D Ach übrigens..starkes Outfit oO" ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me mag euch auch treffen... aber am samstag um 16 uhr bin ich schon bei nem treffen, also wenn dann kann ich nur sonntag, nyan.. wenn mir am samstag aber jemand über den wegläuft, einfach ansprechn ja? *me ziemlich schüchtern ist und von sich aus nie traut andere anzusprechen* ^^ *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* huhu ^^ hab grad bei Events geguckt aba nix gefunden :/ Hab ma schnell ne Liste gebastelt, wo irh euch Eintragen könnt für das Event. Falls ihr noch Ideen habt für andere Spalten die rein sollen, eifnach hier im Forum schreiben ^^ Denk ma die Liste ist übersichtlicher als der Namenhaufen hier im Forum xD >>>>> http://hexler333.he.funpic.de <<<<<< > Flussseeelefant < O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 18:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, danke nochmal ^^ war ne tolle iDee xD wieso bin ich ned selber drauf gekommn _._ also, nur n kleiner vorschlag ^^ könntest du die schrift auf Verdana und font size -2 einstellen? ^^ würde bessa aussehn xD <-- bin da pingelig xD *auf meine hp deut* nya und sonst oo vielleicht noch was wo man seine MSN addy angeben muss? @All- tragt euch bitte ein ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, haben sich noch einige angemeldet. Hab' mich in die Liste eingetragen. Ein kleiner Patzer ist mir doch dabei Unterlaufen. Bin nur FR/SA auf der Con. Nicht wie eingetragen alle 3 Tage.^-^' Freu mich auf euch.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dein kleines Missgeschick geändert ^^ Ich werd auch heute noch ne Spalte MSN rein machen und den Text auf Wunsch von Cat-or-Fish ändern. Falls ihr euern Eintrag was ändern wollt, könnt ihr mir ja ein ENS oder ICQ schreiben. Wenn ihr wollt könnt ihr auch einfach nen doppelten Eintrag machen! Ich würde dann den alten rauslöschen. Ich könnt zwar auch machen, dass ihr die Einträge direkt bearbeiten könnt, aba da könnte ja jeder kommen oder? (müsste das höchstens mit Passwort für jeden machen, aba das lohnt ne wirklich bei so ner kleinen Liste ^^; ) > Flussseeelefant < O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 12:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Die Liste ist wirklich eine gute Idee.^^ Mal sehen wieviele es in ca. 2 Wochen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na los tragt euch ein die liste is noch viel zu klein (wie fein ein Rheim xD) soll ich erst jeden per ENS anschreiben oda was :D naja, aba hilfreich wärs vlt wenn Cat-or-Fish mal im ersten Post nen edit mit der Page Adresse rein macht. Oda vlt auch n Hinweis im Titel vom Threat (sofern das möglich ist) ^^ > Flussseeelefant < O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Idee mit der Liste.. x"D nyaaa~ next Week is coming x"DDD ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich auch gern zu euch geselln:) *auch zu schüchtern ist einfach leute anzusprechen* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leutz ^-^ hab mich geich eingetragen- bring auch noch eine freundin mit- komme später da ich erst um 15:10 uhr schluss habe mit arbeit- jab- komme aber sofort ^-^ hiih*freuuuz* also bis dann *hihiihihi* *knuddelz* Nyahahah*bling bling* *knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^ Mata ne! *durchknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ..ich hab Freitag auch bis 15 Uhr Schule @__________________@ ..danach komm ich aber auch gleich ..*dropz* ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha.. ich habe es so guuut... ^^ habe nur bis 1 Uhr schule.. *erst nach hause fahren..., essen..., umziehen..???, freundin abholen..., ins auto setzten..., los fahren...., parkplatz suchen..., alle leute die ich kenne knuddeln...,* mein tages ablauf.... jaaaaaaaaaaa fehlt noch was? mmh, glaube nicht bis denn.... *gruppenknuddeln* Worin besteht der Sinn des Lebends!! Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha.. ich habe es so guuut... ^^ habe nur bis 1 Uhr schule.. > > *erst nach hause fahren..., essen..., umziehen..???, freundin abholen..., ins auto setzten..., los fahren...., parkplatz suchen..., alle leute die ich kenne knuddeln...,* > > mein tages ablauf.... jaaaaaaaaaaa > > fehlt noch was? mmh, glaube nicht > > bis denn.... *gruppenknuddeln* wie frech ._________." ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.... schule, ihr armen xD Ich hab Fr keine... weil ich sie ganz dreist ausfallen lassen werde ^^v wär sonst aber auch erst viel zu spät da... nyo... werde wohl nur sa und so kommen können zum treffen... ma schaun... fr muss ich erstmal die ganzen stände abräumen, aber vllt komm ich dann noch nach XD hab mich auch in diese tolle Liste eingetragen... sind ja noch nich so viele, ne.... aber besser als keine... sind ja noch 4 tage ^-^ nyo~ freu mich schon euch kennen zu lernen =^.^= Bis dann! *winkz* ^^/))) You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich und mein Schu-Schu schon eingetragen *fest nick* brav, gell? ^-^ *euch mal alle kuschl* *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nit ma karten^^ werd so gegen 14uhr da nakommen und ganz ganz doll hoffen noch karten zu kriegen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fallenWings ivh bin nicht frech, nur realistisch.... aber macht spaß euch das zu erzählen... im guten wissen, das ihr euch darüber "ärgert" Worin besteht der Sinn des Lebends!! Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ fallenWings ivh bin nicht frech, nur realistisch.... aber macht spaß euch das zu erzählen... im guten wissen, das ihr euch darüber "ärgert" Ich ärger mich nicht darüber x"D~ War do' nur 'nen scherz oo" Ich und mein Kumpelchen tuckern den Samstag ins MT! ^0^ ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule is sowas von fies T_T Da schreiben wir ja glatt näächste Woche Montag ne Mathe LK... Das ganze hat 2 Probleme xD 1. Ich bin Freitag scho unterwegs zur Con und da wird noch was behandelt was in der LK dran kommt 2. Ich komm erst am So so gegen 0:00 zurück sprich 5h schlaf und dann wieder ab zur schule und LK XD ... das wird n böses Ende nehmen xDDDDD > Flussseeelefant < O_o |
|||||||