Zum Inhalt der Seite

Thread: warum cosplay?

Eröffnet am: 14.05.2005 23:22
Letzte Reaktion: 02.06.2006 12:07
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Yukiya warum cosplay? 04.07.2005, 17:27
 Lulu warum cosplay? 05.07.2005, 12:39
 Yukiya warum cosplay? 05.07.2005, 14:25
bittenicht warum cosplay? 05.07.2005, 14:33
 Raureif warum cosplay? 06.07.2005, 17:31
Callistrea warum cosplay? 06.07.2005, 17:40
bittenicht warum cosplay? 06.07.2005, 18:48
 Raureif warum cosplay? 07.07.2005, 11:50
 Yukiya warum cosplay? 07.07.2005, 08:31
 Lulu warum cosplay? 07.07.2005, 08:39
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 10:17
 Lulu warum cosplay? 07.07.2005, 10:48
Callistrea warum cosplay? 07.07.2005, 11:09
das_kurai warum cosplay? 07.07.2005, 11:13
lil-devil warum cosplay? 07.07.2005, 11:20
 Yukiya warum cosplay? 07.07.2005, 15:01
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 15:13
 Yukiya warum cosplay? 07.07.2005, 15:40
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 15:50
 Yukiya warum cosplay? 07.07.2005, 15:54
 Lulu warum cosplay? 07.07.2005, 15:57
das_kurai warum cosplay? 07.07.2005, 16:19
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 16:21
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 16:24
das_kurai warum cosplay? 07.07.2005, 16:27
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 16:29
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 16:31
das_kurai warum cosplay? 07.07.2005, 16:37
 Yukiya warum cosplay? 07.07.2005, 16:33
bittenicht warum cosplay? 07.07.2005, 16:36
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Yukiya 04.07.2005 17:27
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
@bittenicht: Konnt dein bild nicht ausfindig machen. Gibt mehrere 21 jährige männliche Singles in Kassel. Könntest es ruhig mal in deinen Stecki hochladen. Dann machen wir eine Abstimmund darüber welche Figur zu dir passt und nähen dir ein Cosplay. Vielleicht kannst du so deine krankhafte Angst überwinden und findest Spaß an der Sache.

oder bist du das? http://www.cosplayuniverse.com/cosplay/manfaye/gallery/1/110_1027.jpg

btw. bist du bei vielen Dingen so intolerant und rechthaberisch? Passt irgendwie nicht so richtig zusammen wenn man schreibt, man sei nett, lieb blablabla und auf der anderen Seite ist man verständlnislos und dickköpig.
und ich find den Mega man toll. Hätte nur etwas metallischer aussehen können, naja. Trtozdem cool. Und wie bitte soll man das Gesicht für eine Figur haben, deren Gesicht meistens nur aus ein paar pixeln besteht oder wie n 08/15 Anime Junge aussieht????
Sowieso, wenn du ein bisschen was über Anime/Manga weißt, dann weisst du vielleicht auch, dass viele Zeichner ihre Figuren in der Absicht zeichne, dass sie so aussehen, wie Menschen nhalt nicht aussehen können (welche Frau hat schon Beine und Augen wie Sailor Moon, eh?). Das kann ja gar nicht gehen.

Das kommt mir vor wie die Leute die über einen Film meckern (es war nciht das was ich erwartet hätte blabla) und dann nicht mal wissen, was sie eigentlich erwartet haben.

Und zum Punkt lächerlich noch, ich finde es viel lächerlicher wenn man sich als jemand oder etwas verkleiden würde was existiert. Clowns, Mönche, Wikinger.....ja Wahnsinn. Ist doch langweilig. Aber Cosplay, Fantasie. Das hat was.

Also, grab dir ein Loch und spring rein anstatt auf Cons zu gehen. Dann bleiben dir solche "lächerlichen" Anblicke erspart.
Zuletzt geändert: 04.07.2005 17:31:22

Von:    Lulu 05.07.2005 12:39

Nun kommt der Alptraum von "bittenicht"

ICH!!! *muahahahahaha*

Ihc bin Cosplayerin, ich bin dick / pummelig und ich habe Fotos:

http://www.my-goddess.de/kostueme/venus.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/access.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/caldina.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/pluscha.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/lom.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/marzana.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/sugar.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/tifa.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/shion.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/am-maskottchen.htm
http://www.my-goddess.de/kostueme/selkie-racoontail.htm

So jetzt schätze ihc mal sind deine Augen weggeätzt ^^

Und NEIN ich schäme mich nicht dafür und ich finde mich nicht lächerlich ^^

Übringens würde mich interessieren was du von LARP hälst ^^ Man verkleidet sich bzw. man wird eine ganz andere Person... sind jetzt alle LARPer flüchtler aus der normalen Welt? OMG wir werden alle sterben ._.
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:    Yukiya 05.07.2005 14:25
Ach ja, und was ist mit Visu-Cos? Das sind ja keine fiktiven Figuren? Oder dürften das nur Jungs machen, weil die Originale ja auch männlich sind?

Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:33
Yukiya

hast du nix zu tun oder warum suchst du nach bildern von fremden leuten?
und bitte schwatz mich nicht voll mit deinem cosplay BS.
Nobody cares.

und achja...

yukiya, get a life .

Von:    Raureif 06.07.2005 17:31
> hast du nix zu tun oder warum suchst du nach bildern von fremden leuten?

> geh auf yaradoo.de da sind bilder von mir
>jo ich schäme mich dafür das sie so extrem sind und mit peinlichen outfits bzw. unpassenden körper wie meine favoriten rumlaufen wie z.B
http://duecomenoi.interfree.it/cosplay/Quark%202003/Chun%20li.jpg
http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/6340/Megaman/Megaman04.jpg

ja warum tust du das nur ? ..`n bissl widersprüchlich hm ?

>und bitte schwatz mich nicht voll mit deinem cosplay BS

wow , tolles argument ....

und bevor du fragst ... nein ich hatte gerade nichts besseres zu tun

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du selbst diese Diskussion hier nicht sonderlich ernst nimmst, auf Grund dessen dass du einfach nicht in der Lage bist gewisse Meinungen hier zu aktzeptieren oder als gegeben hinzunehmen wie zum Beispiel dass sich die meisten (die, die es absichtlich machen ausgenommen) Cosplayer ungeachtet dessen wie sie aussehen etc. aus SPASS verkleiden, nicht um sich lächerlich zu machen. Außerdem scheinst du diesen seltsamen Fehlglauben zu haben dass sie sich verkleiden um diese fiktive Person bzw. Japaner zu werden ... ähm---- kein kommentar. Das ganze hat eher etwas mit dem schauspielerischen "sich in jemanden hineinversetzen" zu tun.

In einem Punkt geb ich dir allerdings recht, man kann es übertreiben, was aber nicht heißen soll dass das nun anderen das Recht dazu gibt darüber herzuziehen, sicher , man kann seine Meinung dazu sagen aber sowas wie Cosplayer hier als schlechte Beispiele vorzuführen ist einfach nur daneben!

Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:40

Zu SnowSpirits Argument, dass das Verkleiden eher mit dem schauspielerischem Hineinversetzen zu tun hat:

Stimm ja auch. Was ist eigentlich mit den Schauspielern, die sich in eine vorhandene Person hinein versetzen? Oder wenn ein Buch, ein Spiel, ein Comic oder sonst etwas besteht, und ein Schauspieler für den Film diese Rolle übernimmt? Aktuelles Beispiel Batman: Das geilste ist, der wurde schon von so unterschiedlichen Männern gespielt.

Ist das auch alles scheiße?

Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:48
jo stimmt, ich nehme das gar net ernst,
wie soll ich denn? wenn mir 25 jährige dicke sailor kriegerinnen erzählen wie toll cosplay ist und nen kerl sich wie inuyasha verkleidet und mit nem plastikschwert rumläuft.

die links die ich gepostet habe waren wahllos ausgewählt einfach bei yahoo images nachgeguckt.

Von:    Raureif 07.07.2005 11:50
> jo stimmt, ich nehme das gar net ernst,
> wie soll ich denn? wenn mir 25 jährige dicke sailor kriegerinnen erzählen wie toll cosplay ist und nen kerl sich wie inuyasha verkleidet und mit nem plastikschwert rumläuft.
>
> die links die ich gepostet habe waren wahllos ausgewählt einfach bei yahoo images nachgeguckt.
>

huh? was hat das jetzt auf einmal mit dem alter zu tun? gibts jetzt also auch noch altersgrenzen...

aber mal anders : du sagst, dass du cosplay lächerlich findest - gut damit kann man leben , aber gleichzeitig versuchst du diese Meinung auf alle anderen hier auch zu übertragen und das geht nun mal nicht.
und was ist denn nun daran so schrecklich dass sich nen kerl wie inu yasha verkleidet ? (außer dass es dir lächerlich erscheint ?), deine Augen schädigen oder so was wird es bestimmt nicht ...

Von:    Yukiya 07.07.2005 08:31
Wenigstens hab ich Hobbies. Und das Plastikschwert (war übrigenns aus Schaumstoff mit Plastikfaser-Matte, sowas haben auch hunderte von LARPern) hat ganz schön Arbeit gemacht. Mach sowas mal. Meine Frage nach dem Visu-Cos hast du btw auch nicht beantwortet.

bittenicht, get a brain

Und, verlangst du echt, dass du ernstgenommen wirst? Merkst wohl nicht, dass wir alle nur in deinen Thread schreiben um uns an deiner verbohrten Engstirnigkeit zu ergötzen und so unseren Tag zu verschönern.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 08:32:26

Von:    Lulu 07.07.2005 08:39

Ausserdem antwortet er/sie nicht auf meinen Beitrag *schade find* Ich will immer noch gerne wissen was du von LARPern hälst ^^
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:   abgemeldet 07.07.2005 10:17
"Wenigstens hab ich Hobbies. "

Beschaff dir neue hobbies und paar richtige freunde vielleicht,loser.

"Und das Plastikschwert (war übrigenns aus Schaumstoff mit Plastikfaser-Matte, sowas haben auch hunderte von LARPern)"

das interessiert echt keinen.

"hat ganz schön Arbeit gemacht. Mach sowas mal. Meine Frage nach dem Visu-Cos hast du btw auch nicht beantwortet. "

klar mach ich das, hab ja sonst nix zu tun.

"bittenicht, get a brain "

wow jetzt kommen die harten beschimpfungen.

"Und, verlangst du echt, dass du ernstgenommen wirst?"

nee von so welchen wie dir bestimmt nicht.

"Merkst wohl nicht, dass wir alle nur in deinen Thread schreiben um uns an deiner verbohrten Engstirnigkeit zu ergötzen und so unseren Tag zu verschönern."

weil ihr eh sonst nix zu tun habt und somit einen sinn in eurem leben sucht .
Wenn sowas deinen tag verschönert, dann haste echt kein leben.

GET A LIFE.

Von:    Lulu 07.07.2005 10:48

Du scheinst mich echt zu ignorieren.. warscheinlich weil ich so mutig war und meine Fotos gepostet hab? hmm keine Ahnung... Aber wasn nun mit den LARPern??? *brennend interessiert*
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:09

Lulu, das ist normal, dass er ignoriert.

Btw., mit den 'harten' Beschimpfungen hat nicht Yukiya angefangen..

Lasst ihn einfach, er hat seine Meinung und wird sie auch beibehalten, und gerade deswegen ist eine Diskussion erst gar nicht möglich. Er will doch eh nichts hören, wie man an seinen regelmäßigen 'Interessiert hier keinen' hört. (Wobei, DICH interessiert es vll. nicht, also formulier dich bitte anders, bittenicht.). Ihr werdet nur selbst wütend durch seine Art und beleidigt - bringt auch nichts.

Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:13

nun mal ne ernsthafte frage bitte n icht... hast duj wirklich keine ARGUMENTE?

jetzt ohne dich anzureifen weißt du keinen weg als andre zu beleidigen?

das ist traurig..., du tust mir wirklich leid..
~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*

Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:20

*Auch meinen Beitrag leisten will*.......
Ich kann von mir glaub ich behaupten kein FREAK zu sein......... Wohne aba zum Glück net in Kassel -> auf deinen anderen Thread eingeh <-.......... Ich glaub du bist nen bissl selbstverliebt oda doch scho ganz schön eingebildet?????? *jetzt leider beleidigend werde trotz guter Erziehung* Ziehst über andere her, stellst Bilder von Cosplayern hier rein ohne sie zu fragen und machst dich dann noch über sie lustig......... Das is das letzte.... Und dann behauptest du doch wirklich in deinem Stecki "nett" zu sein??? *nicht aus dir schlau werd'* Was willst du eigentlich mit diesem Thread bewirken??? Du hattest wohl sehr viel Langeweile und nichts weiter zu tun???? Aber wie auch, so ganz ohne Freunde
*Mitleid mit dir hab*....... *IRONIE, IRONIE*

>geh auf yaradoo.de da sind bilder von mir.

Keine gefunden........ Traust dich wohl net, welche online zu stellen???? Siehst wohl doch net so toll aus wie du behauptest????

Hab mich gerade auf dein Niveau heruntergelassen........ *wieda hochsteige auf meine Ebene*
Ok.... jetzt aba auch ein Eingeständnis von meiner Seite: Wenn molligere Menschen Charas cosplayen, die bauchfrei bzw. sehr freizügig gekleidet sind, find' ich das auch net soooo ästhetisch.... Da hast du recht....... ABER: Lass sie doch machen, mein Gott...... Wenn sie Spass dabei haben........ Darum geht'S doch hauptsächlich beim Cosplay: Spass haben beim Chara aussuchen, Kostüm nähen und Convention besuchen........ Und ich komm jetzt bestimmt nicht mit dem Ratschlag einfach wegzuschauen........ Darauf bekommt man von dir sowieso nur dumme Sprüche...... Obwohl man die ja auch so bekommt.......
Warte gespannt auf deinen Kommi..........

*bestimmt sehr viel wiederholt hab, was hier schon gesagt wurde 0.0*

Von:    Yukiya 07.07.2005 15:01
Ohhhhh du bist ja so cool, weil du mich mit sooooo bösen Sätzen niedermachst. Du bist ein echter Held. Sooo cool. Ich will wie du sein. Schade, dass ich dich nicht persönlich kenne. Dann hätte ich maybe ne andere Meinung von dir. Obwohl, du würdest dich ja nie mit Leuten die Cosplayen unterhalten, da sie unter deiner Würde sind, eh?

Und zum Thema Zeit, du scheinst ja auch ne ganze Menge davon zu haben. sonst würdest du nicht auf alle meine Einträge so genau antworten.

Man sollte Leute wie dich, die zu keiner Disskussion fähig sind aus jedem Forum verbannen. Was versprichst du dir eigentlich davon? Ich meine wo ist der Sinn hinter dem was du hier veranstaltest?
Du scheinst ja ein mensch zu sein, dem die Zeit die er hat sehr wichtig ist. Seine Zeit muss man ja auch gut einteilen wenn man so viele Freunde hat wie du (ach ne, du suchst ja noch welche, und Single biste auch). Also wo ist dein Motiv deine Zeit mit Gesocks wie mir und dem Rest der Leute hier die nicht deiner Meinung sind zu "vergeuden"?
Du hast echt langeweile......

Und das die Machart meines Tessaiga keinen Interessiert ist schlichtweg Lüge. Es hääte Sinn gehabt das auf CD rauszubringen, sooft wurde ich schon danach gefragt. Also der Oberdenker, der genau weiß was andere wollen biste also auch*verneig*

Ach mir wirds zu blöd.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:10:03

Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:13
" Ich glaub du bist nen bissl selbstverliebt oda doch scho ganz schön eingebildet?????? "

Ja.

"du eigentlich mit diesem Thread bewirken??? Du hattest wohl sehr viel Langeweile und nichts weiter zu tun???? Aber wie auch, so ganz ohne Freunde "

kannst du ja nicht wissen ob ich freunde habe oder nicht?
kann dir ja auch egal sein.
ich meine, ich hab die diskussion ganz friedlich angefangen bis welche angefangen haben mich zu beschimpfen.

"Keine gefunden........ Traust dich wohl net, welche online zu stellen???? Siehst wohl doch net so toll aus wie du behauptest???? "

warum sollte ich? Ich muss niemandem was beweisen.

"molligere Menschen Charas cosplayen, die bauchfrei bzw. sehr freizügig gekleidet sind, find' ich das auch net soooo ästhetisch.... Da hast du recht....... ABER: Lass sie doch machen, mein Gott...... Wenn sie Spass dabei haben........ Darum geht'S doch hauptsächlich beim Cosplay: Spass haben beim Chara aussuchen, Kostüm nähen und Convention besuchen........ Und ich komm jetzt bestimmt nicht mit dem Ratschlag einfach wegzuschauen........ "

Ich lasse sie doch machen. Mir sowas von piep egal ob die sich lächerlich machen oder nicht, ich finds BS,fertig.
Können von mir aus auch nackt rumlaufen, bitte aber net vor meiner nase...das würde ich mich belästigt fühlen.

"Darauf bekommt man von dir sowieso nur dumme Sprüche...... Obwohl man die ja auch so bekommt....... "

OHO

"Warte gespannt auf deinen Kommi.......... "

Bist du ein Fan von mir ? Cool.

"*bestimmt sehr viel wiederholt hab, was hier schon gesagt wurde 0.0*"

hab es auch leid mich ständig zu wiederholen obwohl meine ganzen ansichten hier stehen und im Steckbrief.
Achja, wozu argumente? ich finds scheisse, wozu brauch ich da noch argumente?

"Ohhhhh du bist ja so cool, weil du mich mit sooooo bösen Sätzen niedermachst. Du bist ein echter Held. Sooo cool. Ich will wie du sein. "

Das glaube ich dir jetzt sogar.

"Schade, dass ich dich nicht persönlich kenne. Dann hätte ich maybe ne andere Meinung von dir. Aber nachdem was du hier schreibst und so finde ich du bist ein riesen Arschloch. (freie Meinungsäußerung) "

Danke, ich finde das du NIX bist, einfach wertloses etwas das nix produktives leistet für die welt.

"Und zum Thema Zeit, du scheinst ja auch ne ganze Menge davon zu haben. sonst würdest du nicht auf alle meine Einträge so genau antworten."

Hab nix besseres zu tun in den Vorlesungen, deswegen antworte ich dir weil mir langweilig ist.
Jetzt kommt bestimmt.."OMG WIE ANTWORTEST DU DENN IN EINER VORLESUNG"

Notebook + WLAN = PWNZ YOU

Von:    Yukiya 07.07.2005 15:40
Ach ich bin NIX? Woher nimmst du dir das recht sowas zu behaupten?
Ach ja, willst mich ja fertigmachen.....ähem. Hast versagt. hab schon kreativeres gehört.
Nee, also echt, wenn du deinen Heldenstatus jetz retten möchtest musst du dir schon was besseres einfallen lassen.

Und was tust du produktives für die Welt, so btw? Außer in Vorlesungen sitzen und in Foren schreiben?
Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:41:38

Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:50
Ach ich bin NIX? Woher nimmst du dir das recht sowas zu behaupten?
Ach ja, willst mich ja fertigmachen.....ähem. Hast versagt. hab schon kreativeres gehört.

sorry, kann nicht so kreativ sein wie du und einfach jemanden als A....loch betiteln.
Da merkt man aus was für einem Hause du kommst.
Null respekt, Null benehmen, Null manieren,
NIX einfach wie ich schon bereits gesagt habe.

"Nee, also echt, wenn du deinen Heldenstatus jetz retten möchtest musst du dir schon was besseres einfallen lassen."

ich brauch mir nix überlegen und ich muss auch nix retten.
Du musst mal bisschen nachdenken vielleicht und an deinem ausdruck arbeiten.

"Und was tust du produktives für die Welt, so btw? Außer in Vorlesungen sitzen und in Foren schreiben?

So leute wie dich blamieren.
Naja eigentlich machst du es ja schon selbst,
ich brauch da nicht viel zu tun.

Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:53:13

Von:    Yukiya 07.07.2005 15:54
Kommt halt nicht jeder aus so feinem Hause wie du. Kann leider nix für meine Erziehung, aber meine Eltern haben mir wenigstens beigebracht was Toleranz ist und wie man diskutiert.
Und jetz sag nicht, dass ich nicht diskutiern kann. Mit dir macht das eh keinen Sinn.
Und DU hast MICh blamiert? Guten Morgen! Du blamierst dich hier die ganze Zeit selber. Aber ich will mal deine eigene kleine Welt nicht einreißen in der du der Oberchecker bist. Du brauchst das.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:55:07

Von:    Lulu 07.07.2005 15:57

Da hat Yakuya schon recht.. du (bittenicht) blamierst dich.. nicht sie... zumindest in meinen Augen...

Aber wir sind ja eh alle Freaks und haben deswegen ja keine Leben und deswegen auch nichts zu sagen.. gelle?
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:19

bist du jetzt feige oder blind?

also nochmal:

wieso beleidigst du statt richtig zu argumentieren..?

ich meine um jemanden zu beleidigen bedarf es nur eines kleinkinds.. aba um zu argumentieren eines hirns..

diese thread hat eigentlich gar keinen sinn du lässt nähmlich nicht mit dir reden.. als wenn jemnd zu diskutieren versucht beleidigst du?

ist dein ego so klein dassu es mit dem runtermachen andrer pushen musst? du sagst jetzt sicher nein.. was natürlich ist.. aber glaub mir.. du bist hier der einzige verlierer... den alle andren wie zb die cosserin die nicht vollschlank ist beweißt wenigstens DAS sie was kann.. sie stellt sich dir.. und du schwfelst nur.. ich rege mich nicht auf...ich stelle nur fest also kein grund für dich sich nun zu freuen.. es ist mir genauso egal wie du denkst wie es dir egal ist was den andren cosplayn bedeutet...

aber verschwenden wir unsre zeit besser nicht mit deiesem ganzen gefasel.. es bringt nichts.. du stellst dich taub..

also wenn jemand nen admi weiß ^^;
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:21
"Kommt halt nicht jeder aus so feinem Hause wie du. Kann leider nix für meine Erziehung, aber meine Eltern haben mir wenigstens beigebracht was Toleranz ist und wie man diskutiert.
Und jetz sag nicht, dass ich nicht diskutiern kann. Mit dir macht das eh keinen Sinn. "

Wenigstens gibst du es zu.
Bin schon tolerant , aber wenn ich was scheisse finde, finde ich es halt scheisse, da gibts nix zu diskutieren.
Ausserdem hab ich gesagt das es auch gutes cosplay gibt.
Wo ist das problem?

"U"nd DU hast MICh blamiert? Guten Morgen! Du blamierst dich hier die ganze Zeit selber. Aber ich will mal deine eigene kleine Welt nicht einreißen in der du der Oberchecker bist. Du brauchst das. "

Nee hab ich auch nicht, das machst du die ganze zeit selbst.
Du blamierst dich total. Mach ruhig weiter mit deinem Plastikschwert HAHHAHAHAHHAAHA
Ich blamiere mich ? wie denn? Nur weil ich meine Meinung sage und du sie nicht abkannst ? Und rumheulst ?

Ich bin der oberchecker, jawohl ^_^
Besser als Möchtegern-Japaner.

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:24
"st dein ego so klein dassu es mit dem runtermachen andrer pushen musst? du sagst jetzt sicher nein.. was natürlich ist.. aber glaub mir.. du bist hier der einzige verlierer... den alle andren wie zb die cosserin die nicht vollschlank ist beweißt wenigstens DAS sie was kann.. "

Sich blamieren kann vielleicht. Bin net der einzige der das unästhetisch findet hier, die ignoriert ihr aber.
Ich hab keinen als A....loch betitelt.

"aber verschwenden wir unsre zeit besser nicht mit deiesem ganzen gefasel.. es bringt nichts.. "

was machst du dann in meinem thread?
Zeit verschwenden. Hypocrite.

"also wenn jemand nen admi weiß ^^;"

klar, wenn die argumente ausgehen und nur noch beleidigendes kommt,
"ADMI HILF MIR "

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:27

> "also wenn jemand nen admi weiß ^^;"
>
> klar, wenn die argumente ausgehen und nur noch beleidigendes kommt,
> "ADMI HILF MIR "

nein.. nur du lässt keine disskusion zu une beleidigend zu werden anstatt zu argumentieren.. somit at es keinen sinn.. und im gegensatzt zu dir bleibe ich höflich und ersetze fehlender argumente nicht durch beleidigen...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:29
witzig das Yukiya, seinen beitrag wo er mich als A...loch betitelt gleich editiert hat.

Da merkt man was für ein Hypocrite er ist und wie ernst man seine kommentare nehmen kann. Nämlich GAR NICHT, Mr. Plastikschwert.

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:31
"nein.. nur du lässt keine disskusion zu une beleidigend zu werden anstatt zu argumentieren.. somit at es keinen sinn.. und im gegensatzt zu dir bleibe ich höflich und ersetze fehlender argumente nicht durch beleidigen..."

bist du irgendwie blind?
Ich hab niemanden beleidigt, zumindest nicht irgendwelche schimpfwörter.
Einige haben mich provoziert, denen hab ich einfach gesagt was mich an denen stört ohne sie als irgendwas zu bezeichnen.

DU hast keine argumente,sagst ständig " DU BIST BELEIDIGEND"

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:37

merkst du es selbst nicht mehr?

nicht nur schimpfwörter wie arschloch, wixer etc können beleidigent sein ...

ich wiederhole mich so oft weil ich hoffe das du irgentwann mal zu verstehn beginnst das so wie du mit allen andren hier sprichst nur unhöliches gepöbel gibt..

aber jetzt kommst du wieder mit einer ausrede wie du redest dummes zeug weißt was du da von dir gibst etc an..

Von:    Yukiya 07.07.2005 16:33
Wieso möchtegern Japaner? Kann dich doch auch ganz normal auf deutsch beschimpfen. oder was jetz? (Oh, ich bin ja so niveoulos)

Stimmt, du hast nur deine Meinung kund getan. Nichts daran auszusetzen. Aber wehe jemand da der gern cosplayt und nicht in dein Weltbild passt....den Rest kennst du ja am besten.

Und du widersprichst dir, erst sagst du, du verbringst deinen Tag damit Leute wie mich zu blamieren. Und dann behauptest du ich kann das alleine in dem ich auf einer Con als Inuyasha mit einem Plastikschwert rumlaufe(nein wie peinlich....ich cosplaye auf einer Anime-Con wo sowas sogar erwünscht ist! Asche auf mein Haupt) Zwischen den ganzen anderen Peinlichkeiten. Wo ist da der Sinn?

Naja, irgendwie musst du ja auch deine Existenz beweisen, und immerhin erreichst du durch deine Provokationen, dass sich andere mit dir beschäftigen. Glückwunsch.

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:36
"Wieso möchtegern Japaner? Kann dich doch auch ganz normal auf deutsch beschimpfen. oder was jetz? (Oh, ich bin ja so niveoulos)

Stimmt, du hast nur deine Meinung kund getan. Nichts daran auszusetzen. Aber wehe jemand da der gern cosplayt und nicht in dein Weltbild passt....den Rest kennst du ja am besten.

Und du widersprichst dir, erst sagst du, du verbringst deinen Tag damit Leute wie mich zu blamieren. Und dann behauptest du ich kann das alleine in dem ich auf einer Con als Inuyasha mit einem Plastikschwert rumlaufe(nein wie peinlich....ich cosplaye auf einer Anime-Con wo sowas sogar erwünscht ist! Asche auf mein Haupt) Zwischen den ganzen anderen Peinlichkeiten. Wo ist da der Sinn?

Naja, irgendwie musst du ja auch deine Existenz beweisen, und immerhin erreichst du durch deine Provokationen, dass sich andere mit dir beschäftigen. Glückwunsch."

kthxbai

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück