|
Eröffnet am: 13.05.2005 18:41 Letzte Reaktion: 13.07.2005 19:12 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich bin entsetzt! > Seit wann entscheiden wir denn den Termin nicht mehr gemeinsam? An dem Tag sind noch viele andere Treffen, hätte man nicht zusammen einen Termin absprechen können? Der Termin wurde angesetzt, weil man zur heutigen Zeit niemanden es mehr recht machen kann. Die Treffen gibt es wie Sand am Meer. Immer laufen irgendwo drei bis vier Treffen an einem Tag. Früher gab es, wenn es hoch kommt, alle paar Monate ein Treffen, aber jetzt... Jedes Wochenende und auch gleich vier Stück. Wir würden bestimmt jetzt immer noch darüber diskutieren. > Außerdem, was soll die Teilnehmerbegrenzung? Das steht im ersten Post, wieso und steht auch im zweiten EAT Thread. Es kommen einfach zu viele. Eine Orga von zwei Personen kann keine 100 Mann Manschaft betreuen. Oo Also Gott bin ich noch nicht! Es kommen einfach zu viele und es soll eben ein Treffen bleiben so einfach ist das. Wieso regt dich das so auf, dann müsstet du bei den anderen Treffen aber auch Terz machen. Die haben nämlich auch eine Teilnehmerbeschränkung. > Eine Richtlinie ist zwar schön und gut, aber ein Begrenzung? Wollt ihr zu Nr. 21 sagen, sie könne leider nicht mehr mitkommen? Meiner Meinung nach ist das ganz großer Unsinn. Was soll man machen, ein kleines Treffen ist ein kleines Treffen. Du weißt gar nicht wie viel Verantwortung so etwas ist. Nur weil kleine Kinder mal ein Treffen auf die Beine stellen und die Leute dann im Regen stehen lassen, müssen wir das nicht auch machen. Lies erst einmal den ersten Post richtig, wir können so viele nicht mehr auf ein Treffen lassen. Bei der letzten FATE waren es über 60 Leute. Es war sehr streßig alle unter einen Hut zu bringen. > Wir waren schon 50, und es hat auch irgendwie geklappt. Getrennt wird sich ohnehin, weil einige Eis, andere Burger, andere in den Mangaladen usw. wollen. Weißt du wie fertig ich an dem Abend war und wie heiser. Nie wieder. > So eine Begrenzung ist meiner Meinung nach echt das Letzte, soll doch jeder kommen, der es möchte. Dein Pech, ich kann dagegen nichts machen, deine Meinung. Aber meine Begründung ist berechtigt und korrekt. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 15:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe es immer noch anders. Ich meine, "Orga" hört sich so an, als würde es jemanden geben, der allen Essen bestellt und Betten besorgt und einen Raum anmietet. Aber wir treffen uns doch immer alle am Bahnhof und sprechen spontan ab, was wir tun wollen (im Bereich des Möglichen, versteht sich). Wieso also "Orga"? Ist das EAT nun eine Convention? Bis jetzt gab es zumindest keine richtige Orga, nur immer jemanden, der den Thread eröffnet hat. Kann man da wirklich jemanden ausschließen? Zumindest nicht die, die schon recht lange dabei sind, und wenn ich auch nicht dazugehören mag, obwohl ich auch schon da war, als das EAT noch FATE war, dann doch zB. KC, Amakusa, Tuxi und viele andere. Ich finde es nicht in Ordnung, ihnen zu sagen, sie können beim nächsten Treffen nicht dabei sein. Wenn man nur einen kleinen Kreis mit einbeziehen möchte, kann man doch auch ein privates Treffen machen, oder? Aber bei einem Öffentlichen ist es doch Sinn und Zweck, viele Freunde zu treffen und auch Neue zu finden. Es hört sich so an, als wärest du für alle hier verantwortlich, und dies ist ja definitiv nicht der Fall. Ich bin dafür, dass jeder kommen kann, der dies möchte, da man sich letztendlich doch in Kleingruppen aufspaltet. Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ein E.A.T. ist zwar keine "Con" im eigentlichen Sinne, hat jedoch ab einer gewissen Größenordnung einiges damit gemeinsam. Immerhin ist es ein Treffen von Anime/Manga-Fans, die alle etwas zusammen unternehmen wollen, sich über "ihr" Thema unterhalten, in Con-Hons kritzeln, sich verkleiden, Fotos machen etc. > Es hört sich so an, als wärest du für alle hier verantwortlich, und dies ist ja definitiv nicht der Fall. Da muss ich dir leider widersprechen... Denn derjenige, der so ein Treffen ausschreibt/veranstaltet hat -so dumm es sich anhören mag- auch eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern zu tragen. Klar, die meisten sind alt genug, um auf uns selber aufzupassen und bisher ist auch noch nie etwas schlimmes passiert.. Aber sollte irgendwann einmal etwas unvorhergesehenes passieren, wird mit ziemlicher Sicherheit die Orga des Treffens herangezogen. Hört sich jetzt lächerlich an, ist aber so! Ich will ja auch niemanden zu nahe treten, aber es kommen in der Regel auch viele Minderjährige zu diesen Treffen und auf die muss man eben laut Gesetz aufpassen. Man könnte es natürlich so auslegen, dass sich die ganzen Leute mehr oder weniger "zufällig" alle am selben Ort und zur selbern Zeit treffen und auch nur zufällig in die gleiche Richtung gehen, um sich rechtlich abzusichern ... aber soweit sollten wir es mit den Animexx-Treffen wirklich nicht kommen lassen, finde ich! Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören, aber es ist nunmal nicht einfach, diese Treffen zu organisieren, da gebe ich Cutie recht. Zum Thema "ausschließen": wenn z.B. für die Connichi nur 1.000 Karten zur Verfügung stehen und du meldest dich als 1.001 an, bekommst du eben auch keine Karte mehr. Da kannst du nicht argumentieren "Och...einer mehr oder weniger fällt doch nicht ins Gewicht!" Und dass sich immer wieder kleine Gruppen auf einem solchen Treffen bilden ist zwar normal, aber eigentlich auch schade. Ich persönlich finde, dass man mehr Spaß hat, solange alle Teilnehmer größtenteils zusammen bleiben. Und ich glaube auch nicht, dass jemand Sonderbehandlung bekommt, weil er bisher auf jedem FATE oder EAT war und sich diesmal zu spät angemeldet hat. Der Thread war jetzt eigentlich recht lange online und wenn man regelmäßig diese Treffen besucht hat, schaut man entweder oft genug nach, wann das nächste stattfindet oder man hört es von Leuten, mit denen man ohnehin ständig Kontakt hat. Tut mir leid, wenn wir da unterschiedlicher Meinung sind, aber man sollte es auch nicht zu weit treiben mit dieser Art Treffen. Vielleicht könnte man für das nächste die Teilnehmerzahl auf 25 oder 30 hochschrauben...da sollte man vielleicht mal schauen, wie sich dieses hier entwickelt. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, jedem seine Meinung! ^-^ Jepp, hochschrauben sollte man die Teilnehmerzahl (wenn nicht gleich, dann aber beim nächsten Mal) schon. Nun, mit dem Gedanken an eine Orga laufen unsere Ansichten ja recht weit außeinander, aber was soll´s... Ich werde wohl kaum kommen können, daher viel Spaß. ^-^ Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, jedem seine Meinung! ^-^ > Jepp, hochschrauben sollte man die Teilnehmerzahl (wenn nicht gleich, dann aber beim nächsten Mal) schon. > Nun, mit dem Gedanken an eine Orga laufen unsere Ansichten ja recht weit außeinander, aber was soll´s... > Ich werde wohl kaum kommen können, daher viel Spaß. ^-^ Ich habe die Lösung für die "Orga" Es gibt keine Orga, nur den Allmächtigen Administrator! *vor cutie niederknie* Ende u.u Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns gestattet ist würde ich auch gerne hinkommen ^-^ an dem tag hab ich nämlich noch nix vor X3 ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Nanuk- Du bist dann die letzte, einen Platz haben wir nämlich nicht. Cutie trägt dich dann ein. ^^ @katana Wenn ich mich recht erinner, dann haben mehrere gesagt das sie es besser finden würden, wenn wir eine Teilnehmerbegrenzung machen, das war nach dem letzten FATE, als fast 50 Leute da waren. Da hat es keinem so richtig Spaß gemacht, denn man konnte sich ja kaum mit jemanden unterhalten. Die Entscheidung fiel da sehr schwer, zu welchen Pulk von Menschen man nun gehen sollte. ^^; Ich weiß ja nicht ob du das so toll fandest, aber ich nicht. Wenn ich in den Massen untergehen will, dann geh ich auf ein Konzert. Was ich damit eigentlich nur sagen will, ich stimme in allen Punkten mit dem was Shitashii, zu behaupten wir schließenjemanden aus ist dumm. Ich würde am liebsten alle da haben, wäre aber blöd, weil ich mich ja eh nicht mit allen unterhalten kann. Und wir schauen erstmal wie es mit 20 Leuten läuft, aber eines ist sicher...über 30 Leute sollten es nie wieder werden. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde alles spricht für eine kleine Teilnehmerzahl schon alleine aus persönlicher erfahrung... Auf den Letzten drei AniWuts sind sehr viele gekommen und damit fing auch die gruppenbildung an... zum teil glaube ich ,weil es auch teilnehmer gab die sich auch privat immer treffen, aber ich sehe das schließlich auch so, dass man zu solchen treffen um auch mal neue leute kennenzulernen, statt immer nur mit den leuten rumzuängen, die man möglicherweise auch so schon jeden tag sieht.... bei dem letzten Aniwut,vor einer woche, waren wir schlielich 58 leute und dann irgendwo hinzugehen, was öfenltiches wie ein Café oder das subway,das relativ klein ist,wurde es schon ziemlich kompliziert,zumal einige leute auch darußen waren die ganze zeit... später im café,wurden wir auch nicht bedient,weil es allen anschein nach den kellner zu viel war(obwohl man muss auch sagen das er nicht wirklich freundlich war und uns auch beleidigt hat siehe AniWuT#6 Thread) ich finde die teilnehmerbegrenzung gut und stehe dazu. wenn ich auf ein großes treffen will,wie die connichi ist das was anderes meldet euch hier zum ultmativen Beutezug von In Extremo an: so gehts: http:\www.inextremo.de/beutezug auf einer der drei möglichkeiten anheuern...Formular ausfüllen und gaaanz wichtig: anwerber email: ah@tdt-sof2.de XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katana: Shitashii hats chon alles Wichtige gesagt, besonders der Punkt mit den Minderjährigen. Denn jede Orga ist immer für sie zuständig. Wie gesagt, lies den Post und am besten noch einem den Thread vom zweiten EAT, da haben wir auch darüber diskutiert und alle waren dafür. @-Nanuk-: Ich habe dich eingetragen und du bist nun die Letzte. Alle Platze sind nun vergeben. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal danke fürs eintragen... zur Teilnehmerbegrenzung kann ich nur sagen: ich find das vollkommen ok Beim EAT gibts doch sicher auch dann irgendwo gelegenheit die ConHons rumzureichen oder? XD Und wielange geht das in etwa am Abend? An sich isses mir egal aber wär mir recht wenn ich nich um Mitternacht noch durch Gevelsberg tuckern muss (die Aniwuts gehen ja neuerdings bis tief in die nacht also wer weiss XD) Ich freu mich das ich meisten die eingetragen sind noch nicht kenne, endlich mal andere Leute die man nötigen kann sich im ConHon zu verewigen XD ich kenn nur einige eurer Nicks...irgendwo halt schonmal gelesen und so XD nah das liest keine sau XD bis denne *wegwusel* CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstmal danke fürs eintragen... > > zur Teilnehmerbegrenzung kann ich nur sagen: ich find das vollkommen ok > > Beim EAT gibts doch sicher auch dann irgendwo gelegenheit die ConHons rumzureichen oder? XD > > Und wielange geht das in etwa am Abend? An sich isses mir egal aber wär mir recht wenn ich nich um Mitternacht noch durch Gevelsberg tuckern muss (die Aniwuts gehen ja neuerdings bis tief in die nacht also wer weiss XD) > > Ich freu mich das ich meisten die eingetragen sind noch nicht kenne, endlich mal andere Leute die man nötigen kann sich im ConHon zu verewigen XD ich kenn nur einige eurer Nicks...irgendwo halt schonmal gelesen und so XD > > nah das liest keine sau XD bis denne *wegwusel* Icke les des *höhöhö* ConHons werden dir eh aufgezwungen und wenn die alle erstmal raushaben wie du zeichnen kannst wirst gerade du eh belagert X3 Ich glaub bisher ging das treffen immer so bis 22Uhr wenn ich mich nit irre, das ist auch spät genug find ich Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 Uhr ist schon lang...das längst für mich war glaube ich mal 21 Uhr und ich war fast auf jedem EAT/FATE. Die meisten gingen immer so gegen 18 Uhr und dann immer so in Etappen, aber jetzt im Sommer ist es ja länger hell, da kann man auch mal länger bleiben ^^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (endlich wieder internet...*drop*) wenn ich auch noch meinen komentar zur diskussion da oben abgeben darf...ich finde es zwar schade, dass die begrenzung bei nur 20 liegt, aber wenn man sich dann z.b. die lokalitäten anschaut...*an fun factory denk* meiner meinung nach ist das so, wie es jetzt geplant ist, ganz gut. wenn man in einem kleineren kreis ist, kann man sich auch viel besser kennenlernen, oder? @ cutie: wenn ihr mal hilfe bei der orga braucht, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. bin ja selbst aus essen. ^_^ ano...vllt könnte man die treffen dann ja öfter veranstalten? dann sind jeweils immer ein oder zwei personen für die orga eines treffens zuständig. es könnten sich dann auch die treffen, die 'keinen platz mehr bekommen haben'... ich meine, ist nur ein vorschlag...^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ cutie: wenn ihr mal hilfe bei der orga braucht, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. bin ja selbst aus essen. ^_^ Danke für das Angebot. ^^ Aber man sollte schon Volljährig sein, also nach einem Jahr komm ich dann noch einmal darauf zurück. > ano...vllt könnte man die treffen dann ja öfter veranstalten? dann sind jeweils immer ein oder zwei personen für die orga eines treffens zuständig. > es könnten sich dann auch die treffen, die 'keinen platz mehr bekommen haben'... ich meine, ist nur ein vorschlag...^^;; Wir können die Treffen nicht so oft veranstalten, weil wir eben zu einer Anime-Showgruppe hören und zwischen März und November wir nun einmal immer auf Cons sind um dort aufzutreten oder wir trainieren müssen. Außerdem ist es beabsichtig, dass die Treffen nicht so oft sind. Das E.A.T soll nämlich etwas besonderes bleiben. ;) _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ConHons werden dir eh aufgezwungen und wenn die alle erstmal raushaben wie du zeichnen kannst wirst gerade du eh belagert X3 ....soll ich mir etwa doch noch n Armbruch zulegen? sonst endet das wie beim AniWuT 3 XD Neeein ich machs doch gern ^_- (im moment eh nur sonic stuff....das will sicher keiner haben XD) CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(im moment eh nur sonic stuff....das will sicher keiner haben XD) *meld* ich will aber sowas...und zwar den geilen shadow als dein eigenentwurf chara*anfleh* meldet euch hier zum ultmativen Beutezug von In Extremo an: so gehts: http:\www.inextremo.de/beutezug auf einer der drei möglichkeiten anheuern...Formular ausfüllen und gaaanz wichtig: anwerber email: ah@tdt-sof2.de XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten wollen wohl in das Cafe. Macht nichts, denn wir würden alle 20 wohl reinkommen. Außerdem ist das Wetter wieder schön, da kann man dann auch draußen sitzen und die Sonne dabei genießen. ^^ _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiih Sonne XD lol also mir isses egal O_o an samstagen mit schönem wetter wird wohl beides eh recht voll sein XD CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah Shadow XD wenn schönes wetter ist finde ich es doch ganz gut wenn wir draußen sind. vor allem wenn raucher dabei sind...*auchraucht* meldet euch hier zum ultmativen Beutezug von In Extremo an: so gehts: http:\www.inextremo.de/beutezug auf einer der drei möglichkeiten anheuern...Formular ausfüllen und gaaanz wichtig: anwerber email: ah@tdt-sof2.de XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiaaa... aber "schönes Wetter" und nicht gleich "Hitze" >.< sonst kann man auhckeine Sonne mehr genießen XD Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es soll auf jeden Fall 32 Grad werden. Ich hoffe, dass stimmt. Dann könnte man sich auch irgendwo in einen Park setzen, wenn ich einen kennen würde, aber wir finden schon ein schönes Fleckchen. Denn bei so einem schönen Wetter einfach nur in der Fun Fabrik sitzen ist ein bißchen trostlos oder? _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Cutie - du kannst jetzt schon sagen, wie das Wetter in drei Wochen wird?? o_O Oder ist eine unserer Göttinnen, die wir so kennen, auch für die Temperaturen zuständig?? ^_^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... Wetter kann ich nicht beeinflussen, aber ich denke es Mal, wenn wir jetzt schon Temeraturen haben die die 30 sprengen, werden wir das doch noch weiter haben. ^^; _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....hier? mitten in deutschland? XD würde mich nichtmal wundern wenns übermorgen schneit! lol CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. mit schnee würde ich nciht wirklich rechnen,.. aber mit einem fetten Gewitter XD *lach* ... aber möglich ist alles XD *drop* Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge....die Göttin des Lichts ist ja da...und die sorgt schon für schönes Wetter. Ausserdem ist Petrus ein guter Freund von mir ^^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is ja alles in Ordnung ^_^; Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* nu isses passiert-.- ich kann doch net... zum einen, weil ich eh schon bei der Shukai eingetragen war, aber da kann ich eh auch net hin, weil: Punkt 2) ich leider nach Frankreich muss an dem Wochenende... leider kann ich dagegen nix machen, meine Oma hat b-day und meine Eltern zwingen mich. Ich ahbe getobt, aber... mein vater meinte schluss aus basta du kommst mit, alleine bleibste net zuhause-.- und so wird das Ka-Chan sich wohl in Metz zu tode langweilen... sry, na ja, aber ich hab ja gesagt ich sag früh genug bescheid.... so kann dann noch jemand anderes teilnehmen, wenn er will^^ noch mal sry.... wir sehen uns sicher irgendwann anders nochmal^^ *winks* Ka-Chan Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts dann kommst du eben zu einem anderen E.A.T. ^^ >So ist dann eben ein Platz für einen neuen frei geworden. Der Platz ist schon besetzt. ^^; _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 21:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das heisst, ich darf kommen? ~*o*~ *sich halb kaputt freu* *auf Liste zeig* mein Name *___* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||