Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruppe für Events in München

Eröffnet am: 10.04.2022 15:51
Letzte Reaktion: 10.04.2022 15:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tiakh Gruppe für Events in München 10.04.2022, 15:51
Seite 1



Von:    Tiakh 10.04.2022 15:51
Betreff: Gruppe für Events in München [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Popöchen (in Gronkh-Manier),

da trotz Corona langsam wieder die Events anfangen, hätte ich voll Lust wieder auf Anime / Japan-related Events zu gehen. Ich hab zwar einige Anime-begeisterte Freunde aber einige haben aktuell wenig Zeit oder haben das Interesse an den Events verloren.

Deshalb: Jemand Lust sich auf der Animuc, Japanfest oder Japandult zu treffen? Hätte auch allgemein Lust eine Freundes-Gruppe für Treffen daraus zu machen, falls man sich auch gut versteht (blöde Frage natürlich versteh man sich :D ) Oder gerne einfach mal ein paar neue Leute so kennen lernen, nach der Corona-Ödnis.

Kurz noch über mich: Adrian ist mein Beruf und Software-Ingineur mein Name. Aktuell bin 2,6 Jahrzente alt. Bin mit meinem Studium seit nem Jahr fertig (Master & Bachelor) und arbeite jetzt bei ner sehr kleinen lustigen Software-Firma in München. Hobbys hab ich viele und immer wieder mal wechselnd: Anime schauen, Zocken (grad Elden Ring ^-^), Tanzen, Penspinning, Zeichnen, Radln, Pen&Paper, Magic the Gathering und Fancy Kochen für Insta-Bilder mache ich aktuell am liebsten:D


Schreibt mich gerne an. Dann tuten könnte ich ein Treffen organisieren, oder wenns Ortlich nicht so passt auch gerne Online (z.B. was zocken, wie Montagsmaler, DBD, Among Us, Golf it, etc...). Alternativ suchen wir die sieben Drachenbälle, decken die Fälle der schwarzen Organisation auf und reisen ins Zauberland. easy :P



Tuturu,

Adrian





Zurück