Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111]
/ 111

Von:   abgemeldet 30.05.2004 17:01
Betreff: das Stuvit [Antworten]

jaja ich hab au zuerst gedacht ich hätte mich verlesen aba nein so stands da, dann bin ich vom stuhl gefallen *blauen fleck hat*
und die haben da au fotos abgedruckt wo ganz viele poster von ihm in japan hängen... also wenn ich mir aba jetzt die japanischen männer betrachte finde ich gar nich das sie beispiel an ihm nehmen, sogar kaoru nich *lospruscht*
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!

Von:   abgemeldet 30.05.2004 18:21

öhem..*räusper* also ma was zum nächsten stuvit hier...wir bekommen ja wahrscheinlich wieder nen raum, oder? nur gibts da manche leute, denen das ganze nicht so gepasst hat...weil der raum doch ziemlich klein war ^^;; un da dacht ich mir..brauchen wir beim nächsten mal überhaupt nen raum? ich mein, das wetter wird ja sicher besser sein als das letzte mal...un so wie wir beim letzten mal aufm schlossplatz rumsaßen/lagen fand ich eigentlich auch ganz ok. '_' nun ya...*scheiße schwall* >o<
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 30.05.2004 18:57

beim nächsten stuvit sind wir sowieso beim schlossplatz
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~

Von:    Makki 30.05.2004 19:07

zudem hättet ihr das letzte mal auch einen anderen raum bekommen, aber das jugendhaus machte uns leider einen strich durch die rechnung
&#8224;.....Coz' Nobody Cares.....&#8224;

Von:    Salvia 30.05.2004 19:57

@Moon
ich weiß grad garnisch..is oliver kahn behaart..?XDDDDDD
und überhaupt..wie gehtn eigentlich augen vergrößern?O_O;;
"Ich komm in jedes Loch rein!"
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1

Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:14

mit augen vergrößern is sicher gemeint, dass die sich so´ne 2. lidfalte machen lassen wie sie europäern haben. genauso kann man die aber auch wegmachen lassen damit die augen asiatisch aussehen ^^

Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:46

hmpf, wieso gerade oli kahn T_T. Und überhaupt, wieso Europäer als schönheitsideal XD.
Früher war doch Weiblich auszusehen ein schönheitsideal in Japan? Ich erinnere mich das mal irgendwo gelesen zu haben Oo...
Ich vermisse dich schatz, ohja das tu ich... T_T

Von:    Salvia 31.05.2004 14:44

ya weiblich auszusehen ist auch heute noch ein schönheitsideal in japan ^^*
"Ich komm in jedes Loch rein!"
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1

Von:   abgemeldet 31.05.2004 15:50

oliver kahn???!!!!!!!!!! xDDDD~~~~~
holy shit XD
..naya, irgendwas muss ja an dem kerl dran sein, wenns sogar slash dojinshis mit ihm gibt.. =_=;

achja, und wenn irgendwem irgendwas mit den räumen oder so nich passt, kann er sich gerne persönlich melden anstatt andere vorzuschicken. ^^
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD

Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:01

mein Gott oliver kahn hat doch voll das
Boxer gesicht, verkanten ohne ende*lol*

Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:43

hai hai augenvergrößern, da nehen die so ne falte rein^^
und das mit dem frauenideal hat in japan schon im mittelalter angefangen mit dem kabuki theater, die ganzen schauspieler sind da ja männer, die sehr feminin ausschauen! aber das mit dem metrosexuell blick ich imma noch nich: die sagen ja des sind männer die zwar hetero sind aba sich doch sehr weiblich verhalten, aba ich kann bei justin timberlake oda beckham überhaupt nix weibliches entdecken.... njo wird mia wohl imma n rätsel bleiben
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:02

@tina:
no, das haste dann wohl falsch aufgegriffen. metrosexuell meint dass sie sich augenbrauen zupfen, femininere frisuren und sonstige maniküre machen, aber nicht so in dem sinne weiblich aussehen oder verhalten.

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:21

@devil: ja da hasu recht, aba trotzdem, ich finds voll übertrieben das die jetzt au nen eigenen begriff haben, obwohl der klingt echt bescheurt, wie gesagt n zug *lospruscht*
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:30
chu~ ^^ interesant zu lesen über was ihr euch hier unterhaltet ... ano ^^ wenn alles klapt ( >_<'' also meine eltern keinen strich durch die rechnung machen) komm mich zum nächsten StuViT am 19.06 ~^-^~ ... nya chu~ ich muss gucken, werd wahrscheinlich n paar leutz noch mitbringen ^^' (wenn alles klapt).. aber des muss noch genauer geregelt werden ^^

ps: oô was hat olivr kahn mit seinen augen machen lassen???

+~ ishii ~+

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:37

@ishii: *loslach* oli kahn hat sich nix mit den augen machen lassen, wir haben nur gequatscht wie des bei der augenvergrößerung funzt
au hoffe das des mit deinen parents klargeht *daumendrück* eltern können wirklich so böse sein *aus erfahrung spricht* aba bei mia gehts jetzt eigentlich, wobei meine mum mich nich in diesen outfits sehn möchte >.<
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:42
okay ^^' *gut zu wissen das der nichts hat machen lassen* oô' chu~ .. udn nya des outfit is net so schlimm ^^' ... nur weil die halt wollen das ich lern >-<' .. chu~... weil sonst hätten se keine problme mehr oô' .. udn sobalt ich mit der schule fertig bin werden se in der hinsicht wahrscheinlich auch nichts mehr sagen ^^''' .... chu~ ^^'

+knuffel+

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:42

meine eltern haben auch erst voll rumgestresst aber jetzt kaufen sie mir die kleider und meine ma macht auch immer voll gern fotos -_-"

wegen metrosexuell: ich find´s auch arg bescheuert. vor allem weil d.beckham DER metrosexuelle schlechthin ist. alles duhm *drop* unter den hip hopern nennt man sowas "chics"

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:46

ach ich find d.backham eh nene dummen kerl mit nem grausigen geschmack, wegen dem laufen jetzt alle kerle in der gegend mit haarreif herum *ieks*
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:52
jaaaaa T_T diese haarreife sind so was von bescheuer *in ihrer klasse uach da so n paar spackos hat*

chu~~

Von:    Tokuwa 31.05.2004 21:47

Was mich am meisten an dem ganzen "Metrosexuell" nervt ist dass es doch nur ein Modegag ist - wie ich überall höre soll "metrosexuell" ein Mann sein der hetero ist, sich aber "schwul" gibt.
Und ist das nicht irgendwie total falsch?
Ich finde wie man sich gibt so sollte man auch im Herzen sein, so kitschig das auch klingen mag.
Metrosexuell ist für mich nichts halbes und nichts ganzes, irgendwie wie eine Neiderscheinung des maskulinen Mannes gegenüber den gepflegten, aber halt oft schwulen Männern die Frauen immer mehr gefallen heutzutage.
Da bleibe ich lieber androgyner Mann mit bisexuellen Neigungen, selbst wenn auch das etwas wischi-waschi klingt, na no da XD

Von:    Misa88 31.05.2004 22:33

tyooo das misa meldet sich au mal wieder zu wort. denn... es lebt noch - gegen jede erwartung *am kopf kratz*
Oh well.. ich störe eure diskussion eigentlich nur ungern. Aber schwollt einfach mal anfragen ob mir wer ne liste vom nächsten stuvit zusammenschreiben könnt...
denn ich bin jetz schon am vorfreude anstaun und wüsst gern wer so alles schon zugesagt hat. *schließlich seid bald 20seiten nimmer dabei war* *schähm*
YA STEINIGT MICH DAFÜR!! ICH HAB ES VERDIENT! *in tränen ausbrech*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:   abgemeldet 31.05.2004 22:49

ich versuch es mal, aber mir fallen da aufanhieb nur die stammis ein ^^;

blue
dark
bloodyrose
wormmon
gaijin
salvia
yoru (?)
namida (?)
hika (?)
tina
misa
daimyo
sanji (?)
kotori
chen
bloody_berry
ishii (?)
chii
lunacy (?)
blackcat (?)
meta-sama
heaven (?)

so, das ist doch schon mal ein anfang, oder O.o? sind zwar noch viele fragezeichen, aber nya... ^^;
Zuletzt geändert: 31.05.2004 23:43:52

Von:   abgemeldet 31.05.2004 23:42
welches chi is des? Oô chu? ticktack? .. wenn ja wird sie mit zwei ii geschreiben ^^''' chu~

Von:   abgemeldet 31.05.2004 23:44

hai, danke. ich war mir da irgendwie nich so sicher <.>

Von:   abgemeldet 01.06.2004 00:17

es kommt vielleicht noch einer heisst Nightsaber. Ein Waffenbruder^_^
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:14

öh , und ja ich werd auch kommen ;)

@daimyo: lol der nightsaber kommt auch? Ich bin mir ehrlich gesagt echt nich sicher ob der sich da wohl fühlen wird XD... aber naja basst scho
Zuletzt geändert: 01.06.2004 14:15:30

Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:47

das setsu kommt auch ^^ vllt. bringt das setsu auch noch jmd. mit, mal gucken...
Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (jap. Sprichwort)

Von:    Misa88 01.06.2004 15:16

Ich bring noch May-chan und wahrscheinlich auch Aiyu mit!
Und Ann wollt mit Zaphie au noch vorbeischaun *froooi* *dance*
Und Pyo und so vielleicht auch *hyper desuuuu~*
*durch den raum flieg* *schweb schweb*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:34

kann nicht, wollte aber was zu metrosexuell sagen:
mir egal, beckham nicht, kahn nicht - :-(*)
allerdings: als 'am schönsten' werden heutzutage frauen empfunden, wenn sie etwa 15% weiblicher sind als der weibliche durchschnitt, und männer, wenn sie 10% weiblicher sind als der männliche durchschnitt (gemacht mit gemorphten bildern um den durschschnitt sowie die unterschiede zwischen den geschlechtern exakt zu haben, und das zeug dann testpersonen vorgelegt)
allerdings haben wir hier, heutzutage, ein männerbild, das es vor zehn jahren noch unmöglich gemacht hätte, dass ein mann schminke benutzt und gleichzeitig als "echter mann" gesehen wird.
der begriff des metrosexuellen ist der versuch, dieses männerbild anzugleichen, ohne denen, die einen auf harter mann, cowboy usw. machen wollen, vor den latz zu knallen, dass sie unattraktiv sind.
eh.
aber geschmäker sind ja eh verschieden ...
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.

Von:   abgemeldet 01.06.2004 17:29

K/A ob ich da bin, eher NICHT
Zuletzt geändert: 01.06.2004 17:53:12

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111]
/ 111

Zurück