|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| no, aber ich brauch doch wen der für mich mitfeiert, oda? xD aaaahpropos: feierst du deinen b-day andi? gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:25 | |||||||
|
|||||||
| > no, aber ich brauch doch wen der für mich mitfeiert, oda? xD dann trichtern wir eben dark XDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* genau, genau. und mich trichtert ihr dann indirekt mit weil andi für mich mitanwesend is xD gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* genau, genau. und mich trichtert ihr dann indirekt mit weil andi für mich mitanwesend is xD das heißt dass andi noch mehr trichtern muss weils ya für 2 gilt...XDDDDDDDD harharhar nyahahahahaha *eeeeviiil* |
|||||||
|
|||||||
| *kuller* amres andi... *patpat* xD gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
||||||
| wann is den bie euhc das nächste trefen ?hätte lust da evtl.hinzugehn. |
|
|||||||
| @caerol: Am 21. ^^ Ohhh Trichter *_* Na wenn ihr meint xDDD~~ Ano, wegen meinem B-Day weiß ich noch nich.. *-*; Maybe wenn mein Vater irgendwann zu der Zeit ma außer Landes is.. *hehe* xDD~~ ..wieso? Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| au ja carol, bitte komm ^^ @andi: it´s pardiiietaim *süng* xD" hai, nur so XD gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaiiii *wieda erwacht is* boa die woche wahr so scheiße, bin nur am pennen *gehn* das is so great ik froi mich schon wie irre aus stuvit^^ noch 2 wochen *lol* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| kaum zu glauben das es noch so lange dauert... glaub ick würd sterben ohne stuvit xD" gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm wer von euch kommt nun noch zum Davit? Davit-Gästeliste bisher: taiko caveras misa salvia pyo (?) damien ann-d blue dark delhi (?) ai_san (?) mina (?) mi-ka (?) bloody berry [+1] ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| hai hai es dauert noch sooo lange *heul* nja also dat stuvit is echt was tolles, solche verrückten leutz gibbet es nich viele drum fühlenm wa uns so wohl unter gleichgesinnten^^ *grade auf'm indie trip is* @devil: waiii hab so hamma neue schöne indie band gefunden, muss sie dir unbedingt zeigen, werd picus zum nächsten stuvit mitbringen^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| IHR VERDAMMTEN SÄUE HABT MICH SCHONWIEDER VERGESSEN *in ecke kriech und anfang zu heuln* HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry bloody berry XD geht aber nur um Davit gell.. wen bringsu noch mit? ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| noch 13 Tage *__* Ich fühl mich hier so einsam... alle um mich rum sind so...... normal Ö__Ö es wird sicher wieder seehr geilo *vorfreude* wer kommt denn jetz stuvit allegmein? ich denk ma alle der DaViT-Liste zusätzlich aino, devil, bloody, ...? "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| wieso wohn ich nur so weit weg? *heul* *bet dass das kavit nsich im märz is weil da vorprüfungen hat* nyaaa >.< *will zu ihrer koibito* *__* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| loki vielleicht aber ich kann warscheinlich gar net kommen T~T scheiß zeugnis ;~; HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Noooo Nee-chan! ;_______________; *an bein klamma* Nonononono >___< T__T; Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| *reinhobs* *alle knuddl* ik froi mich schon so^^ werde schon um 9.30 am hbf sein*muss sich früh ausm haus schleichen*, falls wer auch nich schlafen kann und ma gesellschaft leisten will ... ansonsten hock ich eben ALLEIN am i point und warte bis 12T.T *heul* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| SOOO früh? ano... T___T ich heul grad weil ich auch so froh kommen werd xD kann mein moonchild doch nich so allein da sitzen lassen ^^ rechne dann aber erst um 10uhr mit mir ^.~ auja, foddos O.o ich brenn dir zu den karum fotos noch den moi dix mois pv wenn du magst ^^ und: wenn wir beide schon ma so früh da sind ist es auch ganz gut wenn wir dann schauen dass wa uns wegen fahrt nach koblenz schlau machen ^^ gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| > auja, foddos O.o ich brenn dir zu den karum fotos noch den moi dix mois pv wenn du magst ^^ das ist dialogue symphonie oder?Ist kein originales sondern eins von nem fan ist aber trotzdem gut gemacht (auch wenn ich nicht weiß was Kouji mit Moi Dix Mois zu tun hat [er kommt im pv vor..]) |
|||||||
|
|||||||
| Heul* *gerührt is, devil um den hals fall* jaaaaaaaaaaa^^ brenns ma *verrückt desu* ja genau dann machma uns wegen koblenz schlau^^ muss ma noch nen busfahrplan von koblenz besorgen *wieda an die entfernung denk* ok ich werd dann um 10 auf dich warten^^ diese 30 min werd ich alleine aushalten^^ waaaaaaaaah ich froi mich ja schon so wieda mit gleichgesinnten zu sein^^ *hobs,hobs* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Packt mich in die listäääääää!! òÓ ich komm auf jedenfall zum DaViT!! Au wenns meine ellis no net wissen >>;; *durchs froum kuller* chuchuchuuu *happy desu* *au zu koi will* ;__; *ans wormmon häng*><; HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| > Packt mich in die listäääääää!! òÓ ich komm auf jedenfall zum DaViT!! Au wenns meine ellis no net wissen >>;; > *durchs froum kuller* > chuchuchuuu *happy desu* > *au zu koi will* ;__; *ans wormmon häng*><; JUNGEEE!!!~ wo treibt sich mein koi eigentlich rum?ò.Ó figgi figgi mit hide oder was?XD und ich bin net dabei ;_;~ haaarr das wirst du noch büßen XP ich werd dich aufm davit abfüllen ** (DU WIRST KOMMEN!!!ÒÓ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa DaVit wird sehr geilo... allein wenn ich schon die länge der liste sehe... und es wird getrichtert!!!!!!!! *lol* und Power Death Gespielt *lach* alles seeehr geilo sachen *smile* Salvia und Cav wissens ja *lach* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| iieks imma diese säufer >______<;; aba zusehen macht spaaaaß xDDDD HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| hihi *säuft auch nich* mein dad hat mich so ausgesimpft, weil ich zu silvester n bissle alk getrunken hatte und ich nie mit ihm trinke (der will immer dass ich mit ihm saufe XDDDDDD) @bloody: nya bin gespannt wies sich entwickelt *kisu* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| waii dat stuvit wird au toll ich freu michs chon echt deppert drauf *hat aufgehört zu zählen, wie oft sie des schon gesagt hat*^^ ich froi micvh auf euch alle leute *knuddl alle* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Mal kurz so i nden Raum werf das ich mebi NICHT komme. (Davit, KaVit, Stuvit) |
|||||||
|
|||||||
| >>Mal kurz so i nden Raum werf das ich mebi NICHT komme. (Davit, KaVit, Stuvit) Hn, wieso? o.o Ahh und diesmal will ich auch bei den Saufspielen mitmachen! >< xDD ..wenn ich bis dahin wieder gesund bin.. =_=;; Egal, kein Mensch is zwei Wochen krank. So. >_<;; Ahhh dat Bloody kommt mit ^^ Kewl! *g* Dann finden wir sogar zu Dave xDDD~~~ *immernoch auf der suche nach ihrem orientierungssinn* Wo bist duu~?? xDDD Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||