|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also letztes Jahr waren weniger gemeldet und es wurde doch ein wenig eng... also kannst du es dir schon vorstellen, ne? aber gruppenkuscheln is ja was schönes *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ju, ich mag gruppenkuscheln^^ *soviele leute wie möglich um mich haben will*^^....noch ein tag, hihi^^ ich freu mich..aufgepasst itako is comming ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, schon morgen *freu* so, und noch was intelligentes: ich gehe als krankenschwester hin, hab ich zwar eh schon geschrieben, aber egal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 1 1/2 laaaaaangweilige tage bis dahin T_______T *mich schon freu* *als hexe kommen werd* überraschung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^...noch 27 stunden und 32 minuten...*freu*....ich komme als weiß nix...wenn ich schaffe was zu nähen dann als dass, ansonnsten als anna^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt noch nähen? *doch schon ziemlich spät is, ne?* naja ich hab mir den umhang von meiner mum geliehn und den hexenhut hab ich schon seit 2 jahren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..eigentlich hab ihc nur so begonnen zu nähn und wenns was wird dann komm ihc so^^..bis jetzt ging ich auch immer als hexe aber mein hexenhut is kaputt ->letztes jahr...:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzter aufruf für alle die nicht alleine irren wollen! ich bringe alle leute die kommen zum einstein ^^ treffpunkt: Westbahnhof bei der strasenbahnstation der 9er-bim uhrzeit: ab 15:45 mate ne, kita Likita|Jui-Lin Naruto Winter Spezjal! Die Planung Steht! "Auf die Schneebälle, Feritg, LOS!!!!" http://animexx.4players.de/community.php/Naruto-WS/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch schon total und jetzt dauert es auch nicht mehr lange *_* wahrscheinlich hab ichs eh schon erwähnt, komm als vamp oder sowas in der art, dürft ihr euch dann aussuchen ^^ *alle schon mal im voraus abknuddelt* 桜 ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaah...heute ist es soweit *_* *sich schon total freut* ich komm als Hexe..mit dem Thema Cruella de Ville (also, schwarz/weiss :>) Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, es kommen mehr im cos ^^, wird ja imma besser, nur noch ein paar stunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon sooo unglaublich ^^ Ich werd dann wohl nur mit einer neuen Frisur kommen, das muss euch reichen =P "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
||||||
| kann es sein das ich heute abend von ein paar animexxla fast überfallen worden wäre..? ^^ ich dachte mir schon das ich nicht drum rum kommen würde das mich ein paar leute überraschen werden, aber das das sooo "unauffällig" sein würde.. :) |
|
![]() |
||||||
| also ich möchte mich sehr bedanken für diesen gelungenen abend, ich fand ihn sehr toll, ich hatte viel spass und es war echt toll so viele gesichter zu sehen und auch viele verkleidungen. die haben alle sehr toll ausgeschaut ^^ hab sogar noch um 18 uhr einen sitzplatz gefunden ^^ werd auch demnächst fotos hochladen und alle die ich kenne verpetzen. ^^ 桜 ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand´s ur cool!^^..die meisten müssten mich jetzt eh schon kennen das gruppenkushceln war auch cool^^ also ich fand cool...naja bin ja noch ned auf vielen events gewesen nur aninite und die hier :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Ich hab gestern einen Manga verloren, und zwar kenshin band 21 und ich vermisse ihn schon sehr T.T hat ihn irgendwer aus Versehen eingesteckt oder zufällig gesehen? wer mir weiterhelfen kann, bitte schickt mir eine ENS ^^ Danke ^_^ Hat sich erübrigt, der manga ist aufgetaucht ^^' Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 07:30:41 | |||||||
|
||||||
| tja, was soll ich zu meinem ersten stammtisch sagen: 1. ich war dort 2. ich lebe 3. der kuchen war lecker 4. hat mur gut gefallen, auch wenn ich mich gerne noch mit mehr leuten unterhalten hätte 5. ich lebe 6. schade das ich um 10 schon gehen mußte 7. *dich knuddel* ;-) |
|
![]() |
||||||
| aaaaalso ich fands echt lustig war nur total durchgefrohren als ich heim gekommen bin musste ja leider schon um halb 9 weg aber es war echt lustig, hat mir gut gefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach es war so toll *tränen in den augen hab* wann ist der nächste stammtisch ?? (jaja, ich bin früh -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht irgendwann um weihnachten, aber eher nicht, da viele andere Termine haben, die wichtiger sind (verwandte besuchen) mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 /root: sending DAUs to /dev/null since 1998 また ね (mata ne) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zwar Italienerin (Südtirol) studiere und lebe aber in Innsbruck. Eine Tirolerin also :) julein |
|
![]() |
||||||
| ein Stammtisch vor weihnachten wäre echt toll *_____* |
|||||||
|
||||||
| Hallo Julein Schoen mal etwas aus Tirol zu hoeren :) Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 22:30:19 |
|
|||||||
| ich weiß ich bin spät dran >< aber: der stammtisch war wieder mal toll ^^ hatte viel zu lernen gleich nach der "heim"fahrt nach tirol. und mein Inet hat hier im moment dauernd nur gprs *krieeech* Ein stammtisch vor weihnachten oder in den weihnachtsferien ... klingt gut ^^ in den ferien bin ich sicher in wien, aber da werden auch viele ihre verwandten besuchen. vielleicht können sich ein paar trotzdem treffen? wär supi ^^ cosplay thema = anime chars im weihnachts outfit ^^ zB xD @julein bin zwar aus wien, aber im moment auch in tirol ^^ vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen? :D lg Sango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aujaa! *________* ein weihnachtsstammi *herumhüpf* *schon anfang zu backen XD und sicher die ganze küch'l abfackel* oO' also ich würde einen weihnachtsstammtisch sehr, sehr, sehr³ begrüßen! ;) mate ne, kita Likita|Jui-Lin Naruto Winter Spezjal! Die Planung Steht! "Auf die Schneebälle, Feritg, LOS!!!!" http://animexx.4players.de/community.php/Naruto-WS/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa, weihnachtsstammi!!!das wäre cool *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa!!! zu x-mas!!! ich bring auch kekse mit!! |
|||||||
|
|||||||
| sofern der stammi zwischen 23. abends und 6. januar ist, bin ich dabei >< kekse in form von manga chars? xD wär mal was! *mitmachen würd* lg Sango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im daisuki gabs mal so ne anleitung ^^... gleich mal suchen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir machen uns schon mal ans backen.. *wieder was angestachelt hab* XD auf die backbleche, fertig? Backt! XXXXD mate ne kita Likita|Jui-Lin Naruto Winter Spezjal! Die Planung Steht! "Auf die Schneebälle, Feritg, LOS!!!!" http://animexx.4players.de/community.php/Naruto-WS/beschreibung/ |
|||||||