Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE! Cosplay für die MMC 2011 in Berlin

Eröffnet am: 08.10.2011 23:37
Letzte Reaktion: 08.10.2011 23:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Events
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Account365290 HILFE! Cosplay für die MMC 201... 08.10.2011, 23:37
Seite 1



Von:    Account365290 08.10.2011 23:37
Betreff: HILFE! Cosplay für die MMC 2011 in Berlin [Antworten]
Hey Leute...

ich habe eine ganz, ganz große Bitte an Euch. Dass das nicht gern gesehen wird, ist mir mehr oder weniger bewusst und es ist mir auch sehr peinlich, aber das sei jetzt mal dahingestellt.

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr (als Debüt sozusagen) in einem Cosplay bei der MMC anzutanzen. Da ich erst jetzt auf den Trichter gekommen bin, "Afro-Ruffy" zu cosplayen, fürchte ich, es zeitlich nicht mehr hinzukriegen, mir alles zurechtzuzimmern (auch wenn es ein recht dürftiges Cosplay ist).Ich habe leider (noch) keine Ahnung davon.


Nun mein Anliegen: Kann mir irgendjemand helfen?! Egal was es ist. Ob die nötige Perrücke, Boxhandschuhe und/oder Hose.
Ich habe 'ne vernünftige Jeans, die ich opfern könnte, allerdings bräuchte ich dann Hilfe beim "Verarbeiten" (Färben usw.).

Wie und womit ich das später belohnen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber Ihr hättet auf jeden Fall 'n fetten Stein im Brett.

Dieses Jahr muss ich einfach in 'nem Cosplay kommen. Bitte entschuldigt meine inkompetente Weise.

Allen Voraus trotzdem schonmal vielen Dank!





Zurück