Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > @another_elk: mensch, das war doch nur spaß!! ^^;; > hab extra noch geschrieben, dass es spaß ist.... Ich weiß ... ich kann lesen ;-) . > nimm das also nich so ernst. ^^ Du spürst plötzlich das dringende Verlangen, die letzte Zeile vor der Signatur im folgenden Posting zu lesen und inhaltlich zu erfassen :-) : http://animexx.4players.de/forum/?thread=9119&posting=61259 ... sie beginnt mit drei Punkten. > wir müssen uns echt mal auf nen mampf kennenlernen ^________^ Dann musst Du eben echt mal zu 'nem MAMPF kommen :-) . A-Tschö! AnotherElk ... und demnächst in einem Ozean in Ihrer Nähe: Kill Krill! :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Du spürst plötzlich das dringende Verlangen, die letzte Zeile vor der Signatur im folgenden Posting zu lesen und inhaltlich zu erfassen :-) : http://animexx.4players.de/forum/?thread=9119&posting=61259 ... sie beginnt mit drei Punkten. niahahaarrrahharr!! XD *spamthreadzu* na und die letzte zeile habe ich auf jeden fall niicht vergessen zu lesen, mein kleinet elkschen *knuff* ich bin etwas ironisch veranlagt mussu wissen *löl* kill krill?? ohoohoh iiihhiihiihh aahhahahahaaaaahhhhaahh!!! XD *rofl* ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| *reinklick* hab zwar jetzt nich alle post gelesen'^^ (war zu faul) wollte aber nur mal so sagen, das ich auch aus Berlin/Neukölln komme.(falls es interesiert)^.^ *rausklick* lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > *reinklick* > > hab zwar jetzt nich alle post gelesen'^^ (war zu faul) > wollte aber nur mal so sagen, das ich auch aus Berlin/Neukölln komme.(falls es interesiert)^.^ > > *rausklick* hey cool. willkommen im team! ^^ ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Was' denn hier los? Zwei neue an einem Tag? Daß mal nur nicht Chaos und Anarchie ausbrechen hier durch diese Invasion :-) ... Herzlich Willkommen im glorreichen Berlin-Thread! Bitte durchtreten, nicht am Eingang stehenbleiben, wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Fahrt! Ähm ... Pai-chan und jenjen18 ... ähm ... Avatar? Geburtsmonat? Generelle Berliner Ecke? Daß Ihr mal nicht irgendwie Zwillinginnen seid, die bisher nichts voneinander wußten, oder :-D ? ... A-Tschö! AnotherElk ... "Kill Bill" mit vollem Mund ausgesprochen ist gefährlich nahe an "KlimBim" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| tach, bin auch aus Berlin -.-v °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40718 °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| 3 neue an einem tag? ncoh ein paar und wir kriegen die engel der apokalypse zusammen... DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!! *angst krieg und unterm tisch versteck wie die amis bei atombomben* @killbill-gucken zu wenig geld ansonsten wär ich genr mitgekommen :( |
|||||||
|
|||||||
| > Herzlich Willkommen im glorreichen Berlin-Thread! Bitte durchtreten, nicht am Eingang stehenbleiben, wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Fahrt! Ich bleibe nie am eingang stehen(nur wenn´s sein muss).^^ > Ähm ... Pai-chan und jenjen18 ... ähm ... Avatar? Geburtsmonat? Generelle Berliner Ecke? Daß Ihr mal nicht irgendwie Zwillinginnen seid, die bisher nichts voneinander wußten, oder :-D ? ... Zwillinginnen? wissen tut mal ja nie! besser es gibt mich aber nicht nochmal,eine verrückte reicht. ^-^ lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ... ich eher nich neu ... habt mich ja meist ignoriert ~.~ °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40718 °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, ... ich eher nich neu ... habt mich ja meist ignoriert ~.~ Naja, das denn aber nicht mit Absicht ... Baka ---- .. ja, willkommen allen "Neuen" hier und so, ne? |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, ... ich eher nich neu ... habt mich ja meist ignoriert ~.~ ... was einem ja niemals nicht passieren können wird, wenn man sich hier öfter blicken lassen dürfen tut, gell ;-) ? In dem Fall dann eben Willkommen zurück! A-Tschö! AnotherElk ... Das Schwert in seiner Brust war für Will ja noch das kleinere Übel ... aber daß die Braut Probleme mit dem Alphabet hatte ... FÜRCH TER LICH :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was einem ja niemals nicht passieren können wird, wenn man sich hier öfter blicken lassen dürfen tut, gell ;-) ? daran lags sischa nich Ôo ... *nyo* wie gehts? °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40718 °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts gut(nur ein wenig schupfen). und mir ist ein wenig kalt und habe hunger...mach mir mal was zu essen.... lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaalsooo, wenn ich zum MAMPF komme, dann bringe ich noch jemanden mit. Ich hoffe, es is in Ordnung? remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| > Aaaaaaaaalsooo, wenn ich zum MAMPF komme, dann bringe ich noch > jemanden mit. Ich hoffe, es is in Ordnung? Da wärst du nicht die Erste die sowas macht. Also völlig unproblematisch, schlichtweg wenn du denn kommst bescheid geben das du in Begleitung erscheinst... Baka ---- ... ich erschein ja auch in Begleitung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhh!!!! So viele neue Menschen!!!! Gibt's hier denn seit neustem was umsonst??? I'm lost.Was auch immer das heissen soll... Leute,lest meinen Weblog.Der is toller als die anderen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Gibt's hier denn seit neustem was umsonst??? Nein, aber die Chance sich vernünftig zu unterhalten ... *g* Baka ---- ... der das gar nicht schlecht findet wenn hier mal wieder "leben" in die Bude kommt ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Gibt's hier denn seit neustem was umsonst??? > > Nein, aber die Chance sich vernünftig zu unterhalten ... *g* anime-fans unterhalten sich nie vernünftig! XD http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9935 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > anime-fans unterhalten sich nie vernünftig! XD *kopf nick* ich kann dir da nur zustimmen,aber ab und zu unterhalte ich mich doch über manga/anime vernünftig. lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, was is denn nu mit dem mampf?? ich will da jetz endlich ma hihin!! will euch angucken...*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, was is denn nu mit dem mampf?? > ich will da jetz endlich ma hihin!! > will euch angucken...*g* Wer scrollen kann, is klar im Vorteil. ;) Hier nochmal aus Bequemlichkeitsgründen: 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin Aasajaa AnotherElk Baka Ink-pop Project_2501 Soth Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja, tschuldige...ich kann nich scrollen!!! *steinzeitmaushat* *zufaulzumseitensuchenist* also, ich hoffe, dass ich da zeit hab, weil ich wirklich unglaublich gern kommen würde, dass heist ich muss mich an baka wenden zum anmelden, stimmts?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch aus der nähe von berlin,aus bernau,um genau zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass heist ich muss mich an baka wenden zum anmelden, stimmts?? Nein, du sagst einfach "Ja, ich komme auch" und gut is. :) Natürlich setzt das Vorraus, dass du auch Zeit hast. Aufgrund der Tatsache, dass Baka irgendwann nen Tisch reservieren wird, wäre es schlecht, wenn zwei Tage vorher plötzlich noch Leute zu/absagen. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > bin auch aus der nähe von berlin,aus bernau,um genau zu sein... Herzlich Willkommen in nicht nur unserem liebsten, sondern auch einzigen aktiven Berlin-Thread :-) ! ... Es ist eine Invasion, ich sag's doch ... sehr verdächtig, das :-) ... Sagt mal, Freunde der russischen Sprache, kann es sein, daß wir wieder 'mal das Talent haben, unbeabsichtigterdings das MAMPF an einem Sonnabend zu machen, wo auch Daisuki is'? Es ist meiner Meinung nach nicht gerade optimal und sei wenigstens am Rande 'mal erwähnt ;-) ... 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin Aasajaa AnotherElk Baka Ink-pop NinaChan + nicht näher definierte Freundin :-) Project_2501 Soth A-Tschö! AnotherElk ... Check 3 - 4 ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, dann sag ich erst mal zu 85% zu...ich weiss, dass das doof is, aberich sag dann nächste woche genauer bescheid, also, ob ich komme oder nicht, weil ich noch mal meine we-pläne durchgehen muss und mienen kalender nicht hier hab...^^ *gomen* ninachan *schondrauffroiundalleknuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer scrollen kann, is klar im Vorteil. ;) Wer das heise-Forum kennt, erkennt klar, wer sich da noch so 'rumtreibt :-) ... > hm, dann sag ich erst mal zu 85% zu 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin Aasajaa AnotherElk Baka Ink-pop NinaChan + Freundin (zu 85 %) Project_2501 Soth A-Tschö! AnotherElk ... Check 5 - 6 ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >> anime-fans unterhalten sich nie vernünftig! << Ich schließe mich hiermit dann offiziel aus dieser Aussage aus ... ich unterhalte mich vernünftig ... *grummel* >> dass heist ich muss mich an Baka wenden zum anmelden, stimmts?? << *g* Nee, wir schreiben eigentlich nur "pro Forma" hin wer den Stuss organisiert ... Den Rest sagte Pro ja bereits ... >> bin auch aus der nähe von berlin,aus bernau,um genau zu sein... << Willkommen ... >> Baka irgendwann nen Tisch reservieren wird, wäre es schlecht, wenn zwei Tage vorher plötzlich noch Leute zu/absagen << Ich denke nicht das ein Tisch reichen würde ... mir schwebt da so die komplette Wand wenn man reinkommt ganz Links vor ... Nur so, für die die es kennen... Naja, nur der Form halber, ich denke das mit dem Reservieren sollte ich dann so am 12. folglich drei Tage vorher machen, damit man Bescheid weiß... >> MAMPF an einem Sonnabend zu machen, wo auch Daisuki is << Ehrlich? *lach* Wieder mal Glorreich! Verschieben? Oder meinst du so viele kommen nicht wegen Daisuki? Gab's das schonmal? Baka ---- ... es eigentlich nicht schlecht findet hier mal neue Gesichter zu sehen ... Und Elk, es wurde registriert das du teilweise wieder deinen alten Ava hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 22:03:22 | |||||||
|
|||||||
| @baka wie siehts im route66 eigentlich mti den preisen aus? war da glaub ich noch nie... und wenns wirklich mit m mai daisuki zusammen fällt werd ich wohl nich können da ne freundin von auswerts wahrscheinlich zum daisuki kommen wollte... und die wollt ich eignetlich mal wieda sehen :/ |
|||||||
|
|||||||
| >> Nya, ... ich eher nich neu ... habt mich ja meist ignoriert ~.~ << Sorry, aber der hat mir einfach keine Ruhe gelassen ... daher mal kurz ne Aufstellung wann du denn "da" warst ... : 23.02.2003 11:48 23.02.2003 13:52 23.02.2003 14:25 23.02.2003 18:51 23.02.2003 19:37 25.02.2003 21:09 31.07.2003 12:30 05.08.2003 11:47 23.04.2004 18:00 23.04.2004 18:46 23.04.2004 19:33 Sorry, aber nur so am Rande: Warum fühlst du dich ignoriert wenn du nur die paar Male hier warst? Ausserdem hab ich die Diskussion um die Frage ob denn der Soth "Ausländerfeindlich" sei am 23.02.2003 nich ganz verstanden, daran kanns also nich liegen. Und die Post von 07. und 08. 2003, mal ganz im Ernst, die hätt ich auch ignoriert ... Baka ---- ... sorry, aber is so... und ich las mich gern eines besseren Belehren, z.B. auf dem nächsten Mampf ;-P |
|||||||