|
Eröffnet am: 14.11.2004 09:00 Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37 Beiträge: 667 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Animexx-Treffen Merzig |
|
|
![]() |
||||||
| huhu! ich bin diesesmal dabei! *sich total freu* |
|||||||
|
|||||||
| Mal fragen will: 1. Kriegen wir jetzt einen Raum Oo`? 2. @all : Was habt ihr für verbesserungs Vorschläge ??? Visus sind auch nur Menschen xDDDD Wer aus Saarbrücken/Saarland fährt zur Animagic/Connichi ??? Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd sagn dass wir (wie bei den Trier Treffen) irgendwo in einer Lokal/Kneipe ein paar Tische bestellen. So für ca. 4;5;6 Uhr kein Plan. Ni-Vieh, Saiyuki-chan, Ryu-Miau, Kana-Mausi/Chipsi, Xellos_89 und Ike können uns hier in SB ja auch mal umschauen, wir wohnen ja schließlich hier XD. Bye bye des Trunksi (muss jetzt in die Schule ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| @Trunksi: Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr das macht. Aber noch ohne verbindliche Reservierung. Denn in Sachen Mieten wusste Jinnai auch noch was (günstiges!), aber irgendwie warte ich noch darauf, dass er sich hier mal meldet. ^.^° |
|||||||
|
|||||||
| Jinnai will fürs nächste mal auf jedenfall einen Raum organisieren.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jinnai will fürs nächste mal auf jedenfall einen Raum organisieren.^^ Bin ja schon dabei! Wo, weiß ich noch nicht, bin aber in Gesprächen vertieft! ^^ Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa XD konnte zum letzten treffen nicht kommen T_T *fucking eltern* AAAABER ...ich penn das nächste mal einfach bei chaoticdemon...und werde dann einfach verschleppt |D rtl 2 ist fürn arsch club ! tretet bei liebe leute 1. mitglied :lildaisuke-chan 2. mitglied : bananen-joey XDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| > jaaa XD > konnte zum letzten treffen nicht kommen T_T > *fucking eltern* > AAAABER ...ich penn das nächste mal einfach bei chaoticdemon...und werde dann einfach verschleppt |D Habs gemerkt. Hab dich gesucht aber warst nüch da. T__t |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Habs gemerkt. Hab dich gesucht aber warst nüch da. T__t wegen meinem vadder T_T hat mich nicht gelassen =_= *es mit rumheulen versucht hab* -_- man der typ ist aber auch hartnäckig xD rtl 2 ist fürn arsch club ! tretet bei liebe leute 1. mitglied :lildaisuke-chan 2. mitglied : bananen-joey XDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| so hab mich jetzt auch eingetragen *drop* und ich werde kommen *fest entschlossen ist*... GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Wer das hier ließt soll anderen Leuten vom ersten Treff bescheit sagen das am 19.2 das zweite is.^^ Werd mich mal ranmachen, aber alle schaff ich net.>___< |
|||||||
|
|||||||
| hm...wenn ich geld hab, kommsch vielleicht auch ma *_*;; da da da dai kiraiii... |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn wir dann einen Raum haben.... Was wird dort sein o.o? Ein leerer Raum mit kalten Wänden Oo? Visus sind auch nur Menschen xDDDD Masik sucht Saarbrigger die zur Animagic/Connichi fahr !! Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| > Also wenn wir dann einen Raum haben.... > Was wird dort sein o.o? > Ein leerer Raum mit kalten Wänden Oo? Ne...XD..also ich denk mal das auf jeden Fall ne Heizung da is und Tische...XD Nya...ich weiß nich was Jinnai vorhat, aber kann gut sein das wir mit nem Beamer animes gucken können. Nya...und zu essen wirds auch was geben.^^ |
|||||||
|
|||||||
| myu ich werd auch auf jeden fall wieder kommen!!! das letzte war so genial ich muss einfach wieda kommen ^______________________^ und das mit dem Raum fändsch net schlecht.....dann kann man auch besser in Con-Hons schreibseln XDDD *endlich Con-Hon hat* ^_^" Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch sofort dabei *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoff das alles gut klappt.>___< |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn wir beim nächsten Treffen nen Raum haben wirds bestimmt besser. War ja schon doof als wir beim letzten mal dauernd in 2-3 Gruppen durch Saarbrücken laufen mussten xDDD Ayu-sama 4-EVER!!! ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| checkt dochmal die jugendherrberge im meerwiesertalweg, dort haben wir mal nen raum gemietet der war möbliert, gut beheizt und nicht sehr teuer, ich weiss allerdings nichtmehr was es genau gekostet hat. dann hat die evangelische kirche am st.johanner markt sehr coole räumlichkeiten, sehr stylisch im keller, die hatte der rollenspiel verein immer angemietet, oder oben dieser flügel dort gibts auch räume, und die sind denke ich auch nicht teuer , möbliert und gut beheizt... ich wohne zwar nichmehr in saarbrücken, aber wenn ich mal wieder da bin und es ist ein treffen schau ich mal rein ;-) for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods. |
|||||||
|
|||||||
| @animagicfreak_w Das mit dem Beamer wär toll. ^^ dann könnten wir ja auch das Giga Video von dir und Jinnai gucke xDDDD Visus sind auch nur Menschen xDDDD Masik sucht Saarbrigger die zur Animagic/Connichi fahrn !! Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendherberge ist dicht! Versuche nun das JUZ Förster zu mieten! Salü Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
||||||
| auf der Folster Höhe gibt es auch noch ein JUZ welches eventl. gemietet werden könnte. |
|
||||||
| Können ja auxch nen Aushang machen herrenlose Animexxler suchen eine Bleibe für ein Treffen XD Also vbeim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. |
|
![]() |
||||||
| soerry mit der jugendherrberge wusste ich nich, wohne schon länger nichmehr in sb -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soerry mit der jugendherrberge wusste ich nich, wohne schon länger nichmehr in sb -.- Na, meinte damit nicht, das sie für immer zu ist. nur am diesem Tag waren alle Räume ausgebucht! ^^ Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf der Folster Höhe gibt es auch noch ein JUZ welches eventl. gemietet werden könnte. Jo, eigentlich eine sehr gute Idee aber ist definitv zu weit weg vom Zentrum. JUZ Förster liegt genau im Nauwieser Viertel, also direkt in der Innenstadt! und es genügend Parkmöglichkeiten! ^^ Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
|||||||
| > @animagicfreak_w > Das mit dem Beamer wär toll. > ^^ dann könnten wir ja auch das Giga Video von dir > und Jinnai gucke xDDDD Oh gott...bloß nicht.>____< Das is peinlich ohne Ende. |
|||||||
|
||||||
| Doch das muss sein will das Video auch sehen ^^ |
|
|||||||
| ne...nich wenn ich dabei bin..dann komm ich nich.>______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne...nich wenn ich dabei bin..dann komm ich nich.>______< ich würd das vidoe auch am gern sehen^^ un du bist bestimmt ganz niedlich drauf XD ich fänds cool wen wir es da gucken könnten^^ aber am wichtigsten is ejtzt erst ma nen raum^^' hat den kerin erltern die irgendwie ne halle haben oder was weiß ich ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:28:46 | |||||||