Zum Inhalt der Seite

Thread: Die große "Knuddel mich!" Aktion!

Eröffnet am: 23.08.2004 16:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 20:13
Beiträge: 556
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Mr_Nishi 23.08.2004 16:37
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Hi, also schon mal die Warnung! Dies hier ist nur für wirklich verrückte Connichi Besucher *smile* Zur Erklärung:

Wer bei dieser Aktion mitmachen will der klebt sich einfach einen Zettel auf dem steht: Bitte ganz doll knuddeln!
auf die Kleidung und jeden, den man mit einen genauso einen Zettel sieht den knuddelt man schnell mal *smile* Eine gute Möglichkeit um seine Knuddelattacken auszuleben *lach*
Also, wer mitmachen will, der braucht sich nur melden

Bye, Akito
Zuletzt geändert: 24.07.2007 23:47:01



Von:    -Mari- 23.08.2004 19:33
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
ähm hört sich lustig an.. tut das weh wenn man "ganz doll" geknuddlt wird? ^^;
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:51
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Yay xD;
Das is so dumm, da machen wir mit o oV
Alsu Kirie un ich. Machen mit. Weil.. toll. Ja.



Von:    Sagacchi 23.08.2004 22:49
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*loool* ma schau nob unsre Cosses Knuddeltauglic hsind x'D~~
aber sons...läuft das die ganzen dre itage?^^
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.




Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:54
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
hehe^^ ich mach mit^-^v dat wird tollo xD
-AlucarDraculA-



Von:    PurpleDragonfly 23.08.2004 23:18
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*lach* das is ja so ne geile idee da mach ich gleich mit..einfach draufschreiben: "einmal knuddeln bitte" ?
das wird nen spaß



Von:    Eladamri 24.08.2004 00:24
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ihr kifft doch^^
*als masoknuddelholic ma mitmach^^* (wennschs nid vergess^^")
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

Eladingenz



Von:    K0uji 24.08.2004 00:39
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
wenn meine cos das überleben O_o"
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Elerra 24.08.2004 00:41
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*lool* was für eine idee XD
wenn ich so ein zettel noch irgendwo unterbringen kann, mach ich auch mit ^-^b



Von:    Lolu-Komiya 24.08.2004 02:26
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ja.. gute idee!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 02:42
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
bwahahaha XDDD *gleich ma nen zettel such*
das sieht wetten herrlich auf meienr tasche aus..XDD~

n feines 'YAOI TREFF' Ding..und dann noch
'KNUDDL MICH' XD
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
»T.A.K.A.M.I [GOTH]«



Von:   abgemeldet 24.08.2004 07:30
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
waaaiiiiii genial XDDD
ich mach auch mit *gg*
ich mach bei mir n zettel mit sicherheitsnadeln hinten an mich dran wo "KNUDDEL MICH" dransteht =) XD
also ehrlich das is die beste aktion von der ich gehoert hab =)



Von:   abgemeldet 24.08.2004 08:55
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Sowas sollt man ma in der Öffentlichkeit machen und dann nen Flashmob draus machen ;o;"V .. das.. käm stylisch xD; .. die ganzen Leute, am besten in Cos, un dann alle aufnander zurennen un knuddeln °____°



Von:    Kumo 24.08.2004 10:52
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
chuuuu~~~ das ist geklaut!!! >.<

das hast du von mir!!! ^----^
wer ist den auf der Animagic mit nem Schild rumgelaufen auf den "knuddält mich!!!" draufstand?püh~~~~~~~ dat Kumo

^-^ aba wenn das alle machen nyooo~~~ sind wir ne ganz große knuddaälfraktion....und dann heißt es wieder man ist pervers *drop* jajaja die untolerante umwelt....gruppenknuddääääln



Von:    Kira_Nia 24.08.2004 18:29
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Hey die idee is cool, da muss ich gleich mal drucken gehen *Drop* aber vorher brauch ich neues papier *morgen in stadt muss*

Das is sogar hilfrei. da schreib ich dann drauf:

"KNUDDEL MICH
gez. Prinzessin-Kira"

so erkennen mich dann auch meine freunde...^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Lolu-Komiya 24.08.2004 23:30
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> bwahahaha XDDD *gleich ma nen zettel such*
> das sieht wetten herrlich auf meienr tasche aus..XDD~
>
> n feines 'YAOI TREFF' Ding..und dann noch
> 'KNUDDL MICH' XD
Ja ne.. und du darfst das Connichi Ding auch net vergessen.. das sind ann schon drei! XD



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:22
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
SUUUUUUUGOOOOOOI!!!!! XDDD Da mach ich auf jeden Fall mit!!! nehmt euch in acht!!! *muahahahaha* ahja... und zerquetscht mich nich *smile*
Geist Seele Wille Zelle



Von:    SailorSirius 25.08.2004 12:05
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Lieber nich. Ich würd den Zettel auf meim Rücken vergessen und dem ersten der mich knuddelt eine runterhauen XD

---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Legolas 25.08.2004 12:31
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach wohl mit ^^ *hihi* denn mein outfit kann nicht leiden

eure kleine legi
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:    veritas 25.08.2004 16:07
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Hi, also schon mal die Warnung! Dies hier ist nur für wirklich verrückte Connichi Besucher *smile* Zur Erklärung:
>
> Wer bei dieser Aktion mitmachen will der klebt sich einfach einen Zettel auf dem steht: Bitte ganz doll knuddeln!
> auf die Kleidung und jeden, den man mit einen genauso einen Zettel sieht den knuddelt man schnell mal *smile* Eine gute Möglichkeit um seine Knuddelattacken auszuleben *lach*
> Also, wer mitmachen will, der braucht sich nur melden
>
> Bye, eure verrückte Luzifer

hm... klingt Interessant... muss ich mir mal überlegen...
und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel:

Ist Englisch nicht eine Feine Sprache?
Ich suche Dich
74702784



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:56
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mizt ... hört sich ja absolut gail an ^-^v~~
*rumhobbs*
Und meine Cosplays könen au ned leiden ... *kicha*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:17
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
... Oo das heißt doch eigentlich... das wir uns alle gegenseitig knuddeln oder? XDD
Geist Seele Wille Zelle



Von:    Plueschtier 27.08.2004 03:53
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Jeah, das passt zu den anderen fünf schildern, die ich schon an mir hängen hab. =D

Müsst suchen, aber irgendwo steht's ;)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    NoiseNoire 27.08.2004 09:42
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit XD~
Auch wenn dann wahrscheinlich dauernt jemand an mir klebt >.> Aber vllt. hab ich Glück und 's klebt wer süßes dran *o* *räusper*
Nya~ auf jeden Fall versuch ich Platz zu finden~ und vor allem daran zu denken v.v (Die größte Hürde XD)
Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:12
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Nya, das find ich toll!! ((O^^O))
*mitmach*
Freu mich schon drauf....Endlich ma wild durch die Gegend knuddeln.....*rumhüpf*
^-^



Von:    Plueschtier 30.08.2004 14:06
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*irre grins*
leute anspringen, einfach so und umknuddeln... genau meine Welt XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Rosiel 30.08.2004 15:16
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Mal schaun, das hört sich verdammt lustig an ^.^
Also wenn ich dran denke, dann mach ichs ^-^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I was lying in bed last night looking at the stars, the clear sky and the endless horizon, and while I was lost in that moment of tranquility I thought to myself ...where the fuck is my roof?!



Von:    *Stärnü* 30.08.2004 15:57
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*sich meeeeeeeeeeeeeelddddddd*

ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ^^

jahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa

*schild dran häng definitive*

öhhh ich melde gleich noch eine Person an "Kotomi15" ^.~

*freuuuuuuu*

mal sehen wen ich dann alles knuddeln kann ^^






Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:22
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
"Wer das knuddl knuddält wird ganz böse zurück geknuddält."
Abba dazu muss man mich erstmal finden :3
Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab.
*ernstguck*



Von:    Plueschtier 30.08.2004 16:30
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> "Wer das knuddl knuddält wird ganz böse zurück geknuddält."
> Abba dazu muss man mich erstmal finden :3

Durchaus nicht unmöglich. =D
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück