Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Chiko-chan 05.08.2004 16:26
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es super. Das Bild ist total süß.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    sinlet 05.08.2004 16:32
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find es super. Das Bild ist total süß.

thx ^^ Kann man die Größe so lassen (waren 9 x 6cm glaub ich) ?

Noch was... soll ich wenn die Uhrzeit fest steht so ne kleine HP machen? Mit einer Ortsbeschreibung und einer Liste (Wer kommt und z.B. ob die Persone in Kostüm an hat) damit die, damit man sich nich immer durchd en Thread klicken muss und mehr Übersicht hat.



Von:    Chiko-chan 05.08.2004 16:44
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die Größe von 9 x 6 wäre Ok. Aber ich glaub auf dem Bild dort waren es 8 x 5 oder so. *nicht genau gemessen hat*

HP? Das wäre wirklich nicht schlecht. Ich würde das auch sehr praktisch und übersichtlich finden. Wollte sowieso gerade fragen, ob wir nicht mal ´ne Übersicht anlegen wollen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    sinlet 05.08.2004 16:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hoffe mal das passt so.

na dann mach ich mal an die Arbeit ^^

*edit*

is des OK so?
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html
Zuletzt geändert: 05.08.2004 17:26:06



Von:   abgemeldet 05.08.2004 18:24
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
@Ai_no_Hikari: Ich bin leider nur den Samstag da und kann dadurch leider auch nur am Samstag als Shuichi die Con unsicher machen.*heul*

Ich finde die idee mit den Ausweisen total cool!!!



Von:    Hotaru 05.08.2004 18:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
eine bitte ;_;
das treffen bitte auch nicht während dem tns auftritt.... ja? weil da kann ich ja auch auf keinen fall ;_;



Von:    sinlet 05.08.2004 19:15
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die idee mit den Ausweisen total cool!!!

also kann ich das Bild so lassen ?


> das treffen bitte auch nicht während dem tns auftritt.... ja? weil da kann ich ja auch auf keinen fall ;_;

Keine Sorge wir finden schon ne passende Uhrzeit ^^ Und selbst wenn es sich mit irgendeiner anderen Auftritszeit überschneiden sollte (damit ist nicht Cosplay gemeint!) das Treffen läuft ja lange genug.

Zuletzt geändert: 05.08.2004 19:17:07



Von:    K0uji 05.08.2004 19:43
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich find das bild süß X3 *serie mag*

also me kommt als itachi O.ov im anhang wohl sasuke
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    sinlet 05.08.2004 19:53
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich find das bild süß X3 *serie mag*

thx also lasse ich's so ^^

> also me kommt als itachi O.ov im anhang wohl sasuke

Itaacchiii x3 (is zur Zeit mein Lieblings Char)



Hab dich schonmal in der Liste eingetragen ^^

an alle anderen ganz wichtig: Bitte gebt mir auch eure Daten für die Homepage.

Nickname: (wenn ein anderer als Animexx)
Kostüm:
Ich nehme eventuell noch X Personen mit.
Kommentar: (muss nicht sein)



Von:    Hotaru 05.08.2004 19:54
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
weil fotos von euch!!!!!!!
möglichst ItaSasu-mäßig *pfeif* XD

bin als sasuke da... und irgendwo wird auch mein itachi sein... aber denk nicht dass der mit zum treffen kommt ^^;



Von:    sinlet 05.08.2004 19:55
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja macht viele schöne leckere Shounen Ai Fotos XD

Hoffe, dass mein "Shounen Ai Partner" (Sumiya) auch zum Treffen kommt.



Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Schildchen hatte ich ja schon vor geschlagen, aber irgendwie hat noch keiner darauf reagiert *g* werde mich mal dran machen ein paar zu entwerfen.

doch, ich hatte auch schon längst vorgeschlagen, dass ich welche entwerfe. -_- steht paar Seiten vorher
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Ai_no_Hikari 05.08.2004 20:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Eisfress-Visu: Schade, denn ich komm erst am Sonntag als Yuki Eiri. *sniff* *eigenes Shu gehabt hätte*

Am Samstag werd ich dann wohl (mal wieder) als Brad Crawford (in beige und weiß) rum laufen. Weiß nicht ob ich jemanden mitgeschleift bekomme. ^^""

@Koneko_Shini: Könntest du das Schild für mich machen? Ich hab leider kein Bildbearbeitungsprogramm. -.-""
Zuletzt geändert: 05.08.2004 20:02:23



Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:01
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es eher mit ANIMEXX Yaoi Treffen?
fände es passend, wenn animexx uzmindest dabei stehen würde.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 05.08.2004 20:02:19



Von:    sinlet 05.08.2004 20:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Ai_no_Hikari: gerne ^^

> Wie wäre es eher mit ANIMEXX Yaoi Treffen?
> fände es passend, wenn animexx uzmindest dabei stehen würde.

Es kommen ja nicht nur Leute von Animexx ^^; Wenn du willst kannst du es noch auf deins dazu schreiben.



Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:05
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Ai_no_Hikari: gerne ^^
>
> > Wie wäre es eher mit ANIMEXX Yaoi Treffen?
> > fände es passend, wenn animexx uzmindest dabei stehen würde.
>
> Es kommen ja nicht nur Leute von Animexx ^^; Wenn du willst kannst du es noch auf deins dazu schreiben.

ach so. Hätt ja sein Können, dass es nur vom Forum gemacht wird.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 05.08.2004 20:13
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das Schildchen ist fertig ^^ http://kizuna.ultimate-space.de/yft_ai.jpg

Die site wird mogen mit den Daten, die ich bis jetzt bekommen habe geuppt.



Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:15
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Is ganz nett das Bild

steht jetzt endlich ne Uhrzeit fest? Oder ein Treffpunkt?
Ich denk den genauen Programmplan werden wi rnämlich erst vor ort erhalten, wenn wir Pech haben.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 05.08.2004 20:15:38



Von:    sinlet 05.08.2004 20:18
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> steht jetzt endlich ne Uhrzeit fest? Oder ein Treffpunkt?
> Ich denk den genauen Programmplan werden wi rnämlich erst vor ort erhalten, wenn wir Pech haben.

Steht auf der Homepage und im Thread => http://kizuna.de/yaoifantreffen.html




Von:    K0uji 05.08.2004 20:21
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
shini~
könntesu auch für mich das schicld machen? X,x" hab kein prog dafür...
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:26
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hab' ich schon gesehen. Aber das wir uns, wie erwähnt, evtl nichts bringen. wir erfuhren das Programm im letzten Jahr erst vor Ort. Daher bringt uns das so gesehen vielleicht gar nix.
vorzuschlagen wäre jede volle Stunde, bzw mehrere Treffen zu vereinbaren wäre auch ne Möglichkeit, falls man zu einem nicht kann. ^^'' Des weiteren könnten wir ja Handynummern austauschen, um uns im "Notfall", vor Ort zu vereinbaren.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 05.08.2004 20:28
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> shini~
> könntesu auch für mich das schicld machen? X,x" hab kein prog dafür...

wird gemacht ^^

http://kizuna.ultimate-space.de/yft_kouji.jpg




Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:29
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Shini: Mit welcher Schrift machst du das? ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    K0uji 05.08.2004 20:30
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> wird gemacht ^^
>
> http://kizuna.ultimate-space.de/yft_kouji.jpg

thx ^o^~~ *knuff*

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    sinlet 05.08.2004 20:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hab' ich schon gesehen. Aber das wir uns, wie erwähnt, evtl nichts bringen. wir erfuhren das Programm im letzten Jahr erst vor Ort.

ohje O_O


Also längere Zeit an einem Platz zu warten steht sowieso schon fest. Und ein Treffen Morgens/ am frühen Nachmittag und eins am Abend wäre sogar gar nicht so schlecht.

Warten wir noch ein bisschen ansonsten legen wir zwei Uhrzeiten (sowas wie 11 und 17 Uhr) fest.




Von:    sinlet 05.08.2004 20:33
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Shini: Mit welcher Schrift machst du das? ^^

Scriptina


> thx ^o^~~ *knuff*

gern geschen *knuffel* ^^ Naja als Itachi erkenne ich dich bestimmt sowieso *fg*




Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:35
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ohje O_O

Sag ich doch die ganze zeit. *streeeeng schau*


> Also längere Zeit an einem Platz zu warten steht sowieso schon fest. Und ein Treffen Morgens/ am frühen Nachmittag und eins am Abend wäre sogar gar nicht so schlecht.

joa ^^ wenn wir mehr hätten wäre einfacher. Im Prinzip könnten wir ja für alle drei Tage was machen?
Ich kenn mich, ich vergesse so Treffen immer. +hüstel+ *weil baka is*

> Warten wir noch ein bisschen

oder prügeln wir's aus galileo raus XD


ach iich kann diese mail nich ausfüllen. Das s bei mir irgendwie noch nie installiert gewesen >__<''
Aber is ja egal, oder? o__O
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 05.08.2004 20:36:02



Von:    sinlet 05.08.2004 20:44
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Sag ich doch die ganze zeit. *streeeeng schau*

ja, ja *verkriecht sich in ne ecke* ;_; XD


> joa ^^ wenn wir mehr hätten wäre einfacher. Im Prinzip könnten wir ja für alle drei Tage was machen?

Die meisten kommen halt nur am Samstag >_<


> Ich kenn mich, ich vergesse so Treffen immer. +hüstel+ *weil baka is*

kann dich ja zur Not anklingen ^^


> oder prügeln wir's aus galileo raus XD

noch besser XD


> ach iich kann diese mail nich ausfüllen. Das s bei mir irgendwie noch nie installiert gewesen >__<''
> Aber is ja egal, oder? o__O

oh >_< ja passt schon dann poste es hier im Thread.



Von:    Plueschtier 05.08.2004 20:50
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ja, ja *verkriecht sich in ne ecke* ;_; XD

*irritiert guggz*
*zuppel*
Nüsch in Ecke verkrieschen... ;_; die leute halten mich sonst noch für seme... *zupf*

XD *immer auf's image bedacht*

> Die meisten kommen halt nur am Samstag >_<

Warum eigentlich? O__o


> kann dich ja zur Not anklingen ^^

...passender WEise bemerk ich klingeln, vibrieren, etc von handys auch selten *lach* Aber wird schon klappen.


> noch besser XD

Ja ja, ich und meine schlagkräftigen Ideen. XD

> oh >_< ja passt schon dann poste es hier im Thread.

Nickname: Plueschtier
Kostüm: Fuan - Under the Glassmoon, Calintz - Magna Carta, belial - Angel Sanctuary. Entscheidung fällt vor Ort. >__>'
Ich nehme eventuell noch 1-3 Personen mit.
Kommentar: ...baka...? o__O



Muss gerade mal was anmerken, was mir negativ auffällt... das Bild ist Shota... -__- Ich bin einer der Gegner von Shota. Hab's nicht so mit Perversionen und Gesetzesverstößen, in Form von Kindesmisshandlungen. Meiner Meinung nach hat Yaoi auch nix mit Shota zu tun. Ist vielleicht ein süßes Bild aber das war's schon... Warum zur Hölle shota?
wenn's sien muss werd ich's schon tragen, aber ich find's einfach nicht ok. hm...


sach mal, wir es eigentlich noch auf der HP erscheinen, wer kommt? ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 05.08.2004 21:00:48



Von:    sinlet 05.08.2004 21:07
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *irritiert guggz*
> *zuppel*
> Nüsch in Ecke verkrieschen... ;_; die leute halten mich sonst noch für seme... *zupf*

*hat Tränen in den Augen* du bist auch wirklich kein großer, böser seme ? ;_;


> XD *immer auf's image bedacht*

Das haste dir jetzt versaut XD


> Warum eigentlich? O__o

Naja is auf den meisten Cons so, Samstags ist auch der günstigste Tag. Freitag Schule/Arbeit bis man da ist ist die Con vorbei. Sonntag muss man schon früh wieder gehen wegen Schule/Arbeit und man hat dannach keinen Tag um sich richtig aus zu ruhen. Sind nich auch am Samstag die meisten Auftritte ?


> ...passender WEise bemerk ich klingeln, vibrieren, etc von handys auch selten *lach* Aber wird schon klappen.

wie machst du das nur ? *g*


k hab's eingetragen ^^


> Muss gerade mal was anmerken, was mir negativ auffällt... das Bild ist Shota... -__- Ich bin einer der Gegner von Shota. Hab's nicht so mit Perversionen und Gesetzesverstößen, in Form von Kindesmisshandlungen. Meiner Meinung nach hat Yaoi auch nix mit Shota zu tun. Ist vielleicht ein süßes Bild aber das war's schon... Warum zur Hölle shota?

Das krasse Shota mag ich auch nicht. Aber wie schon im Shota Thread erwähnt, bei uns muss Shota nicht unbedingt mit Kindesmisshandlung oder Sex zu tun haben.

Naja hab's zufällig unter meinen Scans gefunden und das war auch eines der wenigsten Bilder, die sich für's gescheite Ausschneiden geeignet haben. Ausserdem wollte ich bevor ich einen bestimmten / bekannten Anime / Manga nehme doch lieber was süßes nehmen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück