Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:15
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

>>das hält alles net wirklich warm...<<
genau deshalb haben wir ja einen raum gemietet. ^^ weil wir uns alle nich den ar... abfrieren wollen und weil es in so ner jajhreszeit sowieso besser is ne location zu haben.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    mayoi 23.10.2004 18:45
jaaaa, weiß ich doch.^^;;;;
aba auf n weg hin & zurück wirds kalt... und mit n rock oda so nützt mia auch der wärmste mantel nüx... aber es wirds sich scho was finden. *drops*
-~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~
A dream remains a dream, that's why it's called a dream.
Don't say such lonely things.
If it doesn't cost anything to dream, then it is free to make it come true isn't it?

Von:    May-Li 24.10.2004 13:11

strumpfhose, stulpen, lange unterhosen?! gehen wir nach dem zwiebelprinzip vor ;)..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    LucifersBride 24.10.2004 14:00

Stimmt, man muss nur genug anziehen XD.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:    Aliandra 24.10.2004 19:12
Was passiert denn so genau?
Muss man irgendwas bestimmtes mitnehmen?
Deine Eva Bathory

Von:    LucifersBride 25.10.2004 11:22

Also wir treffen uns und reden ein bisschen, feiern den 2. Advent XD.
Wenn man was zu essen mitbringt, sind wir alle zu frieden. Ansonsten gute Laune... mehr brauchen wir eigentlich nicht oder? Was meint der Rest dazu?

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:    Aliandra 25.10.2004 14:12
Und was zu Essen?
Deine Eva Bathory

Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:15

@lucy: vielleicht noch ne eiswürfel. ^^

nya, ich dachte wir machen das mit dem essen und dem trinken so wie letztes mal. d.h.: jeder bringt was zu essen und was zu trinken mit (was er mag) und wir können uns dann alle durch das vorhandene angebot fressen. so typisch weihnachtsfresserei halt. XD
"krautraupenprinzip"
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    Aliandra 25.10.2004 17:23
Eyyyy, des wird lustig.
Fressen bis zum gehtnimmer. >_________________< Yeeaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Deine Eva Bathory

Von:    LucifersBride 26.10.2004 11:18

Mhhhh sollte ich nen Weihnachtsstollen mitbringen??? O.o *grins*

Von:    JackSkellington 26.10.2004 13:17

eto.. ich werd plätzchen mitbringen ^^
ich werd ganz viel backen.. ich glaub ich verbring da nen paar tage nur mit backen oder so.. ja *..*°°°
und auch wieder muffins ^^°
aber diesma schlepp ich keine kühltruhe mit mir rum oO°
ich denk ich weiß in etwa was ich anzieh.. auch wenns nich wirklich passt. aber das is egal *_*°
vllt find ich auch noch was bessres.. aber ich denk ich werd so gehn wie ich das bei D'espairs Ray tun werd. für den fall, dass mich da wer sieht oO

Von:    LucifersBride 26.10.2004 16:38

Ich weiß auch schon, was ich anzieh... ne schwarze bluse, ein Träger Samtkleid und mein Korsett... komische Kombi ich weiß, ist aber warm.

@ Blood Muffins *_______* .... backen tun Franzi und ich auch noch... sie will Mana's backen ^^"

Von:    Keyjahn 26.10.2004 17:26

für`s nächste treffen muss ich dann aber das Konto ändern...

ich kann von hier(berlin) nicht mal den Kontostand richtig abfragen!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:34

@blood: ^^ bekomm ich dann meinen lang versprochenen muffin?
öhm. ich glaub ich weis auch was ich anziehe. nur des wird leider überhaupt nicht warm sein. >.< *brrrrrr*
ich wollt ein paar pakete spekulatius/spekulazius ... mitbringen.

Von:    LucifersBride 27.10.2004 11:22

mhhhhhh ihr macht mir Hunger ;__;

Von:    -CheshireCat- 29.10.2004 14:00

okay also key hat bescheid gegegeben dass sie das geld für den raum nun überwiesen hat, also is das auch geregelt

Von:    Mister_Micklewhite 29.10.2004 14:37
ah..~panik~ ..hab vergessen das geld zu überweisen... wenn ichs net vergesse mach ichs heute... hab aber nur noch 1,50&#8364; auf`m Konto
ist es sehr schlimm wenn ichs am montag überweise????

Gomen~am boden kriech~

Sammy

Von:    -CheshireCat- 29.10.2004 22:49

@lacri: nope kein problem andere leutchen hingen ja auch nach und zahlen später

Von:    Aliandra 30.10.2004 03:21
Muss man hier irgendwo Geld überweisen?
Deine Eva Bathory

Von:    -CheshireCat- 30.10.2004 10:37

> Muss man hier irgendwo Geld überweisen?

Jap solltest du... auf seite 12 oder 13 ist ein konto angegeben dahin sollte jeder 1,60 überweisen aber du kannst das geld auch dann vor ort bezahlen

Von:    Danse_Macabre 30.10.2004 18:28

Hi Leute! ^^
Auf Shumatsu habe ich über diesem Treffen erfahren und würde auch gern kommen. Bin zwar erst seit kurzem JRock und Cosplay begeistert, aber das macht ja nichts....
Ich freue mich schon auf Treffen und neue Bekannschaften ^^ (Wie ich sehe kenne ich keinen von euch ^^°)

Ach ja, ich habe noch paar Fragen:
Es ist ein Raum gemietet ne. Wie weit ist es von leipzige Hauptbahnhof? Und wo treffen wir uns genau? Bleibt es beim McDonalds?
Und wegen Geld, auf dem Handblatt steht was von 2,50 Eure und hier 1,60. Anedere Location oder so?

Falls die Fragen schon gestellt wurden sorry, es sind zu viele Seiten ^^°

Und kommt jemand aus DD? Wenn ja, wollen wir vielleicht zusammen hinfahren? Allein ist ja langweilig....

Plätzchen? *lecker*
Jetzt habe ich auch Hunger ^^

Ah ja und ich weiß auch schon was ich anziehe^^ Falls ich es rechtszeitig fertigkriege.... ich schafft das!*entschloßensei*
Das Kastüm hat ubrigens meine Mutter ausgedacht. Nach dem sie Fotos von Shumatsu gesehen hat,findet sie plötztlich sowas richtig interessant ^^
Zuletzt geändert: 30.10.2004 18:29:38

Von:    -CheshireCat- 30.10.2004 19:47

hallo

schön ^^ wir freuen uns auch immer auf neue leute und sind schon darauf gespannt dich kennenzulernen

wie weit er genau weg is kann ich dir nicht sagen aber zu fuß ist es wohl ein ganz schönes stück.. mit der bahn müsste es allerdings zu schaffen sein... (hier kann dir vielleicht doctomoe weiterhelfen er kennt sich besser aus)
Treffpunkt bleibt der mc donalds am hb...

wegen dem geld... das merkblatt entstand zu einer zeit in der der preis noch nicht ganz feststand... nun wissen wir wer ungefähr kommt und aus 50 geteilt durch die anzahl der personen ergibt sich nun ein preis von 1,6o euro

ich bin schon gespannt auf dein kostüm

Von:   abgemeldet 31.10.2004 09:09

hätt sie vorige woche machen können, - ich hab sogar 2 mal Gaia im J-Rock raum vertreten (der langweilige Typ dort ;-D ) -

also vom Bahnhof sinds ca. 40 min zu Fuß ^^; (mit normalen Schuhwerk ) - ansonsten mit der Tram 15 (wenn aus bahnhof rauskommst) Richtung Meusdorf bis Haltestelle Ostplatz dann noch ca. 200 m in fahrtrichtung weiterlaufen und auf der linken Seite in die Mühlstraße rein (ca. noch mal 100 m) bis zu dem bunten haus - genannt Mühlkeller.

Wenn Glück hast kannst dich auch nach der nase orientieren - weil die Brauerei is gleich gegenüber (Biergestank) ^^; .

@Kisso: war das jetzt ne Einladung (Eintrit zahl ich natürlich) ;) - nur halt ja keine Klamotten hab (müst mir dann event. nen Headpiece und Schürzchen wohl von euch borgen müssen XD ).
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)

Von:    -CheshireCat- 31.10.2004 10:26

Einladung? miaaau? also wenn du kommen willst und dich für gothic und lolita interssierst und nicht nur hübsche mädels spannen willst XD dann kannste gern kommen auch ohne schürze und headpiece

Von:    May-Li 31.10.2004 13:58

ojee was ich zu Essen mitbringe weiß ich noch nicht wirklich, genauso die Klamotte-aber das hat ja noch Zeit.
Warscheinlich werde ich noch zwei Freunde mitbringen, mal schauen ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle oO(wär ja mal was ganz Neues)Oo

wird aber bestimmt schön werden..
^.~
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    Danse_Macabre 31.10.2004 14:48

*wegbeschreibunglese*
Alles klar.... schön dass wir uns am HB treffen,sonst würde ich es nie finden.... Orentierungsinn ist gleich null ^^°°°°

Oh ja auf mein Kostüm könnt ihr schon gespannt sein *ggg*
Ist zwar nichts kompliziertes, aber ziemlich auffallend ^^

Hmm ja was zum essen.....ich weiß....*ggg*
Lasst euch überaschen ^^

Hm ja und wie sieht es mit Getränken aus?
Habt ihr schon was geplant?
Oder gibt es dort was....außer Bier ^.~

Von:   abgemeldet 31.10.2004 16:11

also trinken müsste sich auch jeder selber mitbringen hat aber das letzte mal auch sehr schön geklappt

Von:    -CheshireCat- 31.10.2004 16:15

wir haben zwar eine bar in dem ding drinnen, aber die müssen wir ja nicht unbedingt einsauen... den das würde auch nochmal extra kosten also am besten bringt sich jeder was mit

@may-li: du siehst doch immer toll aus in deinen sachen ^^

Von:    Danse_Macabre 31.10.2004 18:59

Hm... ja stimmt ^^

*ermälnähe* Blöde Nadel!!!! *schmärz*

Zitat von Kissofdeath:
@may-li: du siehst doch immer toll aus in deinen sachen ^^

Hm keine Fotos?

Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:35

>>Orentierungsinn ist gleich null ^^°°°°<<
^^ deiner auch? schön! dann sind wir schon 2. aber ich war dort schon 2 mal, vielleicht finde ich ja nochmal hin. XD
hab mir die namen von den 2 neuen interessenten gleich notiert, damit ich euch beim nächsten treffen gleich mit belästigen kann. *rofl*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Zurück