Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 21.08.2004 15:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

11.12.04 is vorgemerkt! ^^
an ne gaststätte/kneipe hab ich auch schon gedacht. müsste ja dann eine sein wo des essen nicht dermaßen teuer is, das wir gleich rückwärts wieder rauslaufen. und es muss genügend platz sein.
wir haben ja jetzt noch keinen schimmer wieviele kommen wollen. ^^°
wär vielleicht gut wenn wir ende november, sowas wie einen anmeldeschluss machen (wie schonmal vorgeschlagen wurde).
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    Mister_Micklewhite 21.08.2004 18:10
also.... ich kenne mich nur wirklich nicht aus in leipzig... das einzige was ich halt kenne ist DieVilla...
hab da einfach mal ne Raum anfrage gemacht...
hier das resultat:

"danek für die Mietanfrage.
Die Preise hängen ab von der Dauer der Nutzung und der Art der
gemieteten Räume ab. Dazu brauche ich folgende Angaben:
Was sollen die 30 bis 40 Leute in dem Raum machen können?
Wie viel Fläche benötigen Sie?
An welchen Tag wollen Sie mieten?
Für wie lange wollen Sie mieten?
Was für eine Veranstaltung ist das?
Einen ersten Überblick können Sie auch auf unserer Homepage www.villa-
leipzig.de unter der Rubrik Räume erhalten.

Mit freundlichen Grüßen aus der VILLA

Oliver Reiner"

ich weiß halt nun nicht wie die räume aussehen...und photos habe ich auf der page auch nicht gefunden... aber das könnte ja evtl ein leipziger übernehmen...

soviel ich weis haben die einen kleinen saal,großen Saal und einen seminarraum zur verfügung...

also wie gesagt das ist ersteinmal ein vorschlag

was halted ihr davon?
~malkavin the gods~

Von:    LucifersBride 21.08.2004 18:42

Ich hab auch schon geguckt der kleine kommt pro tag über 80€ XD zuuuuuu teuer! das steht bei räumlichkeiten auf der Seite der villa!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:    -CheshireCat- 22.08.2004 09:55

> Ich hab auch schon geguckt der kleine kommt pro tag über 80€ XD zuuuuuu teuer! das steht bei räumlichkeiten auf der Seite der villa!

naja 80 durch 40 würde ja noch gehen, aber man müsste dann echt genau wissen wer kommt und sich drauf verlassen dass alle kommen

Von:    LucifersBride 22.08.2004 10:54

Eben das is es ja!... Oh ich werd heute mal noch jemanden fragen, ob er interesse daran hätte ^^.

baba

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:   abgemeldet 22.08.2004 20:04
Ein kleiner saal wäre wohl schon schön so rein vom Stimungs-technischen her. Ein restauriertes Schloss wäre natürlich genial. Das wäre mir auch ein Paar Euro mehr wert. Also ich habs mir angesehen, die Sähle sind nach einem Geschmack, und durch die Zahl der Besucer geteilt ist es denke ich noch bezahlbar. Hm, wie teuer sol´s eigentlich höchstens werden?

Von:   abgemeldet 23.08.2004 09:24

hmm - vielleicht die Mühlstrasse in Reudnitz (muehlstrasse.de), wo die letzten jahre das Jap@Com und CILF Treffen stattgefunden haben ? glaub da koststets 5 Euro/ h und Raum (fragt aber lieber nochmal nach)- Technik vorhanden (Musik, TV, Video, - nur Beamer kostet extra) sowie auch häufig freie termine am WE - zumal mit Jens kann man eigentlich ganz gut verhandeln (solange die Räume abends wieder besenrein übergeben werden).
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 23.08.2004 09:28:30

Von:    LucifersBride 23.08.2004 10:16

@ doc das hört sich doch ganz gut an! also ich würde es im auge behalten!

Reintheoretisch können wir ja schon mal wieder mit einer vorläufigen Liste anfangen, wer alles kommen will! Oder? Findet ihr noch zu früh dafür?

Von:    Keyjahn 23.08.2004 10:18
also ich glaub schon, dass es noch zu früh ist...

hier warten sicher nicht nur 2 auf ihre Studienbescheinigung und bis dahin kann man eh nichts genaues sagen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    -CheshireCat- 23.08.2004 13:18

> also ich glaub schon, dass es noch zu früh ist...
>
> hier warten sicher nicht nur 2 auf ihre Studienbescheinigung und bis dahin kann man eh nichts genaues sagen...

naja aber so kurzfristig bekommt man z.b. keinen raum mehr, ich denke man kann schon eine vorsichtige vorläufige Liste machen, bei der man sich bis zu nem bestimmten datum noch abmelden kann, wenn es dann doch net geht (so vielleicht bis 2 bis 3 wochen vor dem treffen)

nyaah und wer noch net bescheid weiß der trägt sich in die liste eben nicht ein und wartet bis alles klar ist...

wollen wir das datum erstmal nehmen? als den 11.12.2004?

Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:57

da ich so weit nich plane, denk ich mal das es bei mia o.k. is.
nya, kann man jetzt als so ne art anmeldung sehn. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    LucifersBride 23.08.2004 18:20

Mich kann man auch schon zu sagen wir mal 90% einplanen!

Von:    -CheshireCat- 23.08.2004 19:38

Also: wenn keiner was dagegen hat dann würde ich das für den 11.12.2004 als event einschreiben und dann kann sich jeder eintragen wenn er möchte ^^

wer sich allerdings da einträgt muss bereit sein eine kleine unkostenpauschale einzuplanen... und ich würde sagen absagen kann man bis ca. 2 wochen davor... nich das dann ein paar leute auf den kosten hocken *drop*

Von:   abgemeldet 24.08.2004 08:31

nich das dann auf einmal zu viele absagen. sonst steigt der preis für die übriggebliebenen ganz schön.
ihr könnt mich zwar schon mal mit vormerken, aba eintragen tu ich mich noch nich, weil ich nich weis ob nich noch was wichtiges dazwischen kommt. ich frag mal meine ma. ^^

Von:    LucifersBride 24.08.2004 09:57

Bei mir kann reintheoretisch nicht mal was dazwischen kommen außer ein leichter Anfall von Tod! XD

Mhhh ich kann ja ein bissel Werbung auf meinen Webseiten machen XD! Vielleicht bekommen wir ja noch mehr zusammenals letztes mal!

Von:    -CheshireCat- 24.08.2004 10:10

> Bei mir kann reintheoretisch nicht mal was dazwischen kommen außer ein leichter Anfall von Tod! XD

also bei mir isses auch sehr sicher ^^

> Mhhh ich kann ja ein bissel Werbung auf meinen Webseiten machen XD! Vielleicht bekommen wir ja noch mehr zusammenals letztes mal!

ich mach auch mal werbung ^^

nyaah also ich hab versucht das als event anzulegen aber des problem is dass wir dann nen neuen thread eröffenen müssten da der alte schon ne zuordnung hat *drop*

Von:    Keyjahn 24.08.2004 10:15

>nyaah also ich hab versucht das als event anzulegen aber des >problem is dass wir dann nen neuen thread eröffenen müssten da der >alte schon ne zuordnung hat *drop*

kann man das nicht irgendwie regeln? schreib doch mal jemand von Animexx an.

Ob moi kommt steht in den Sternen, muss leute finden mit denen ich fahren kann, diesmal musste ich ja dank Schülerferienticket nichts bezahlen! Auserdem wohn ich ja dann doch etwas weiter weg...

Yui wird nicht kommen könne, sie ist dann ja schon lange in Neuseeland, werd sie vermissen, bei Puck und Lea muss man sehn...

Von:    LucifersBride 25.08.2004 09:53

Na ja und was für ein Problem wäre es denn, nen neuen Thread aufzumachen? *drop*

Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:43
höchst warscheinlich komme ich+Begleiter. Ach ja kann ich die ICQ-nummer von jemandem haben der sich für die organisation verantwortlich fühlt? Den ich habe einige fragen die zu lang sind um sie hier zu klären. Ganz, ganz Bütte... .

Von:    Mister_Micklewhite 25.08.2004 18:32
Ich bin dabei!soweit ich dann irgendwie hinkomme...aber klappt schon irgendwie!^^

der Mühlstraße(oder wie dat heiß) ist net schlecht! War da zum Jap@com Treffen! gerade der keller und so hat was! Die Straßenbahnanbindung ist auch nicht schlecht...wobei wir letztes jahr vom ComicCombo aus dort hin gelaufen sind-_-...

Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:44

oÔ ihr seid gelaufen?
nya, wems spaß macht. ^^

Von:    Nana-chan 26.08.2004 00:24
Steht das jetzt fest mit dem nächsten GL Treff im Dezemeber ?
Gibts da wieder so nen Treffpunkt wie Hauptbahnhof ? Wann trefft ihr euch so und bis wann macht ihr das Treff ? Würd evtl. vorbei schaun, nur bin net aus Leipzig und müsst das vorher genau wissen.

Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:29

Wäre nicht schlecht, nen fester Termin für's nächste Treffen.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Keyjahn 26.08.2004 08:25

der steht doch schon!

11.12. also der 2 Advent!

Von:    -CheshireCat- 26.08.2004 12:51

Leute macht bitte das nächste Mal die Augen auf und lest im Thread ehe ihr nen Termin fordert der schon steht *drop*

okay habe das jetzt als Event angelegt muss aber noch freigeschaltet werden wenn es soweit ist, dann poste ich den Link hier.

Treffpunkt habe ich erstmal wieder 12 Uhr mittags am Hauptbahnhof vorm Mc Donalds gemacht, hat ja das letzte Mal auch geklappt...
und wegen der dauer denke ich auch wie beim vorhergehenden Treffen so bis in die frühen Abendstunden.

Von:    -CheshireCat- 26.08.2004 13:57

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1677&back=

soo hier is der Link zum Event ^^ nun könnt ihr euch überlegen ob ihre in diesem thread weiterpostet oder den neuen nutzt XD
wenn es was neues gibt werde ich entsprechend bei dem event und im forum vermerken

Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:56

hab des was schon feststeht mal in den 2. threat gepostet. fals jemand, der nich weis das es den threat hier gib, mal da rein guckt. ^^

Von:    LucifersBride 26.08.2004 15:21

Und gokulein, hast du denn ne Idee wie wir das Treff noch nennen können?

Übrigens würde ich diesmal gerne ein richtiges Schild machen wollen! ^____^. Eines, was wir mehrmals benutzen können *g* und bei Jedem Treff eben nur die Zahl ändern. Hätte denn jemand was dagegen, wenn ich das machen würde oder will jemand anders?

Von:    -CheshireCat- 26.08.2004 18:40

> Übrigens würde ich diesmal gerne ein richtiges Schild machen wollen! ^____^. Eines, was wir mehrmals benutzen können *g* und bei Jedem Treff eben nur die Zahl ändern. Hätte denn jemand was dagegen, wenn ich das machen würde oder will jemand anders?

nein luzi das is toll mach das *froi*

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:49

ich hab auch nix dagegen. wieso sollte ich auch. ^^
öhm, ein name. wie wärs mit der abkürzung GLT (gothik-lolita-treffen)?
so wie die abkürzung WGT.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück