Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 30.06.2004 16:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]

also..dat nenn ich ma nen langen beitrag *lach* ähm also..wie gesgat die eine kann aj dann doch net und den andern habsch dann gesagt sie sollen so nyo 13 uhr kommen...von daher..joar musik wär ma net schelcht..werd ma schauen wat ich da noch so mitbringen kann....ich hoffe nua des wird net zu stürmlisch..das wär sehr unpassend weil ich ja n' rock anziehen wollte und ähm..ne wird schon alles toll ^^''' *verucht ma positiv zu denken*

ah jo...wegen ähm ähm forum..genau wegen forum...aya, das gackt un ich ham eins mit auf unsere seite.-.des könnte theoretisch auch dafür benutzt werden oda so ...
^-^

Von:   abgemeldet 30.06.2004 16:41

ja..des kanns sicherlich...

achso...ähm..ich bring dann morgen so ein paar doppelkekse mit..ok?????

Von:    mizuhoshi-chan 30.06.2004 17:00

^___^ Ja... ich neige manchmal dazu viel zu schreiben ^____^° *räusper*
Gebt uns doch mal den Link zu eurer Seite! Dann können wir uns das Forum mal anschauen *lächel* Und überhaupt sind J-Rock/Visual-Links immer sehr interessant zu durchstöbern ^______^
Gingetsu (die, die morgen mit mir kommt) und ich haben ja auch eine Seite (http://www.futurefire.de/drain/drain.html) und zwar noch kein Forum, es ist aber eines in Planung. Unter anderem eben auch mit Berlingewichtung... und das wirds wahrscheinlich auch so geben, da wir da eigentlich noch ein paar mehr Berlindinge als Ideen haben... ich würd vorschlagen, wir quatschen da morgen mal drüber, weil zwei Foren wären auch irgendwie doof *schmunzel*
Aber jetz will ich erstmal eure Seite sehen *neeeeugierigseeeeei*

det mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!

Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:13

ich weiß net, ob dir Totchina schon den link gibt...die seite befindet sich noch so'n bissel im aufbau

Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:39

ja dat kann man so sagen..aba wenn se fettich is..dann gibbet auch link *lach* ich red voll wie son steinzeitmensch <.<

Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:54

hi =^^=
also wegen morgen, ich werde höchstwahrscheinlcih kommen udn brigne eine Freundin mit! ^^
Also falls ich bis spätestens 15 uhr nicht da sein sollte komme ich nicht ^^ weil mich dann irgendwas verhindert hat.
Mhm soll ich irgendwas mitbringen? CDs? XD 4 normale Batterein für 99 cent kann ich auch besorgen ^^

Mhm und wie ist das mit dem erkennen???

Achja ich bringe eine freundin mit ^^
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD

Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:23

also ich denke mal, dass es mit der erkennung nicht so viele Probleme geben wird... laufen ja nicht alle so rum wie wir( mich mal ausgeschlossen)...achso...wir hatten ja glück, dass wir uns net heute am alex getroffen habe...da war ja auch dieser komische fackellauf...und viele kameras etc. ... auch egal...

Von:    mizuhoshi-chan 30.06.2004 22:34

Soundblaster brauchen meist große Batterien. Gacktfan... bringst du deinen Soundblaster denn jetz nu mit, oder nicht? Du warst doch diejenige die diese Art von Technik besessen hat, oder?
So wie's aussieht, kam von niemand anderem da was... und wäre doch wirklich schade, wenn das nicht auch irgendwie klappen würde, oder??

*lächel* jajajaa... morgääään ^_____^

*vorfreu* det mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!

Von:   abgemeldet 01.07.2004 09:20

also...nicht dass ich wüsste...ne...ich komm ja so schon vollbepackt..mit tasche und tüte (kekse waren zu schwer für die tasch -.-) und außerdem hätt ich auch keine batterien...und das ding frisst strom...und ich dürfte das auch net mitnehmen... könnte totchina ihre lautspreche mitnehmen wär des ja kein problem...also die vom PC... aber ich denk mal net, dass sie des darf...

Von:   abgemeldet 01.07.2004 23:11

Mir hat ja niemand bescheid gesagt... dabei hab ich noch Passivboxen für unterwegs zu liegen...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 02.07.2004 01:01

na wie war das treffen denn so???
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior

Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:19

nyo jetzt isset au zu spät füa die boxen *lach*....aba beim nächsten ma höhö...

Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:29

joa..des treffen war schon net schlecht... speziell das käsekuchenmoster war lustig..ja... ähm..genau ^^

@ Youneko

also..du wolltest doch mal moon child haben.. willst du des noch???

Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:58

@gacktfan
klar möcht ich das noch =^-^=
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior

Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:28

Ja das Käsekuchenmoster war schon witzig,... Und hat fast meinen ganzen Kuchen allein aufgemampft. Zumindest hat es jemand getan... *sich auch nicht gerade zurückgehalten*
Mir hat das Treffen Spaß gemacht, auch wenn sich lauter Grüppchen entwickelt haben,... Des war nicht so toll, aber, wenn so viele kommen, die nicht mal hier in unserem Thread mitgewirkt haben, is das ja verständlich.
In der Pizzeria war's auch lustig, die Theman vorallem... ^__^ Tja, dumme Menschen und Computer...

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:02

jaaa....dumme menschen und PC's.... die darf man echt nicht frei herumlaufen lassen.... *mal auf meinen vater deut*
aber war echt net schlecht das treffen...das wetter hätt zwar noch 'n bissel besser sein können...aber so hab ich halt ne mega dosis von Ching bekommen *lach*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:09

sei froh dasses so war..sonst hätten wa alle schere stein papaier mitspielen dürfen <.< ne ne..aba ansonsten war schon doll ne höhö..@dat mizu..schöne site ma so nebenbei..gefällt ma richtig jut ne ^-^

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:32

ich höre von gesprächen üba compuer und dumme menschen, was habt ihr denn noch so getriebn?

@gacktfan:
moonchild is genial, eifach waaaaaaaiiiiii der's so schön traurig so toll, genial *ganzhinundwegis*laaa orenji no taiyoouuuuuuu laaa

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:25

nyo erst ma wussten wa ne ganze zeit lang net wohin wa solln un dann hat uns des mizu in ne pizzeria geschleift <--hört sich brutal an *lach*

Von:   abgemeldet 03.07.2004 02:19
Kyaaaaaaaaa T___T *auch will* Wann is dat nääächste Treffn? *megabettlblick*glupsch* Uwah T__T
Frage:Warn viele gestylt? n_n

Von:    Jen-jen 03.07.2004 11:53

HI

sorry,sorry,sorry....
wollte ja auch am donnerstag hinkommen,hab aber leid dann doch keine zeit gehabt*schnief*

und zu nächsten treff am 10.juli kann ich ja aauch nicht''*doppel schnief*

aber das treffen scheint ja supi gewessen zu sein...hoffe das es mal das nächste mal klappt,das ich ziet habe..
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!

Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:26

na ja..des nächste treffen sollte ja am 10. sein...aber so wie ich des mitbekommen hab, können an dem tag eh net so viele..mich mal eingeschlossen....

Von:   abgemeldet 03.07.2004 14:12

nya soll wohl halt auf ende ferien verschoben werden weil viele net können..un einige ja unbedingt nach china fliegen müssn *zu zeze rüberblick* nyo...

Von:   abgemeldet 03.07.2004 17:12

hm..menno, was kannisch dafüa? *nichhauen* joa wie wärs innna fünften ferienwoche mit treffen?

Von:   abgemeldet 03.07.2004 19:34

3. Erkenntnis des Visualtums:

Schreibe in äußerst schlechtem Deutsch, definiere das als Stil und baue viele japanische Wendungen ein. Sprich auch auf den Treffen (siehe 2. Erkenntnis) so, wie du schreibst. Aiiiii! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-Chan!

4. Erkenntnis hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=59778
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 03.07.2004 20:46

aha aha...

Von:   abgemeldet 03.07.2004 20:49

ehhh??? wat solln dat jetzt schon wida *____*

Von:   abgemeldet 03.07.2004 20:53

Hä... Was is los? Ô.o

Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:01

aaahja... n.n ich bin die ganzn ferien zuhaus..also kann ich kommn...wann auch imma das treffn nu is <__<
ano...solang ich dafür kein geld ausgebn muss >__< *mag dinge die man für umsonst machn kann*wegfluff*

Von:   abgemeldet 04.07.2004 12:59

*dir am die hand reich* bin au die ganzen ferien zu haauussel lange weile pur >.< weil die meinsten jetzt weg fahren un deswegen is des nächste treffen wohl erst wida ende der ferien *heulz* wat soll ich denn jetzt die ganzen ferien machn >.>

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Zurück